These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

D-Incursion

Author
Rote Tora
Imperial Shipment
Amarr Empire
#41 - 2012-02-13 07:48:41 UTC  |  Edited by: Rote Tora
l0rd carlos wrote:
Artreju Woodsparrow wrote:
Jo könnte auch mit Logi IV gehen, aber dann muss ich ein extremes low fitting basteln ....

Laut der Beschreibung sollte das hier mit IV skills gehen: http://incursions.nexsoft.de/?mode=fit&id=14
Und wenn du einen der anderen Cap skills auf V hast kannst du vielleicht einen der Cap Reacharger gegen Tank tauschen.

Ich glaube oft gibt es auch andere Schiffe die dir Cap geben koennen. Da muesste man mal einen Incursion experte fragen, ich kenne mich da nicht so aus.

Ich würde dich nicht hassen wenn du mit ner Tengu immer kommen würdest ... (verabscheuen das ist das richtige Wort ^^)
D-Incursion ist immer noch recht einsteigerfreundlich. Wobei es da cool wäre wenn du die Basi fliegen kannst die auch immer mitbringst so könnte manch ein Basi Pilot auch in ein DPS Schiff switchen.
Artreju Woodsparrow
Caldari Provisions
Caldari State
#42 - 2012-02-13 09:54:22 UTC
Bin eher für die Scimitar, die Basi sieht gaga ausLol
Korben Steel
Cybernetic Life Form Node
#43 - 2012-02-26 17:40:35 UTC
Hallo zusammen,

eine Impression unserer letzten HQ-Fleet:
http://imageshack.us/photo/my-images/716/20120224203511.png/ Cool

Attention Incursion-Interessierte finden sich jeden Tag im Channel "D-Incursion" zum gemeinsamen Daddeln

- Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#44 - 2012-03-15 08:18:29 UTC
Ich bin gestern meine erste Incursions als Logi geflogen, nachdem die ersten 3 runden recht stressig waren wird es immer angenehmer.
Kann ich nur empfehlen.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Tenchuu Khaan