These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

D-Incursion

Author
Rote Tora
Imperial Shipment
Amarr Empire
#41 - 2012-02-13 07:48:41 UTC  |  Edited by: Rote Tora
l0rd carlos wrote:
Artreju Woodsparrow wrote:
Jo könnte auch mit Logi IV gehen, aber dann muss ich ein extremes low fitting basteln ....

Laut der Beschreibung sollte das hier mit IV skills gehen: http://incursions.nexsoft.de/?mode=fit&id=14
Und wenn du einen der anderen Cap skills auf V hast kannst du vielleicht einen der Cap Reacharger gegen Tank tauschen.

Ich glaube oft gibt es auch andere Schiffe die dir Cap geben koennen. Da muesste man mal einen Incursion experte fragen, ich kenne mich da nicht so aus.

Ich würde dich nicht hassen wenn du mit ner Tengu immer kommen würdest ... (verabscheuen das ist das richtige Wort ^^)
D-Incursion ist immer noch recht einsteigerfreundlich. Wobei es da cool wäre wenn du die Basi fliegen kannst die auch immer mitbringst so könnte manch ein Basi Pilot auch in ein DPS Schiff switchen.
Artreju Woodsparrow
Caldari Provisions
Caldari State
#42 - 2012-02-13 09:54:22 UTC
Bin eher für die Scimitar, die Basi sieht gaga ausLol
Korben Steel
Cybernetic Life Form Node
#43 - 2012-02-26 17:40:35 UTC
Hallo zusammen,

eine Impression unserer letzten HQ-Fleet:
http://imageshack.us/photo/my-images/716/20120224203511.png/ Cool

Attention Incursion-Interessierte finden sich jeden Tag im Channel "D-Incursion" zum gemeinsamen Daddeln

- Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#44 - 2012-03-15 08:18:29 UTC
Ich bin gestern meine erste Incursions als Logi geflogen, nachdem die ersten 3 runden recht stressig waren wird es immer angenehmer.
Kann ich nur empfehlen.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Tenchuu Khaan
Vagabond Association
#45 - 2012-03-15 10:55:46 UTC
Bin gestern mal mitgeflogen mit den Jungs. Lief perfekt, freundlich und lustig ab.
Hedonia Tranquila
Combat Logistics Battalion
#46 - 2012-03-15 11:32:10 UTC
Hi!
Ich wollte mich erkundigen wie es denn so mir Armor fleets auf incursions aussieht da ich auf die Guardian skille. Was ich bis jetzt hier so gelesen habe reden die Leute immer nur von shield - logis.
Danke im Voraus für Antworten.
Tenchuu Khaan
Vagabond Association
#47 - 2012-03-15 11:37:57 UTC
Es gibt durchaus Gruppen die Armor fliegen, D-Incursion gehört da allerdings nicht dazu soweit ich bisher mitbekommen habe.
Die meisten fliegen Shield.
l0rd carlos
#48 - 2012-03-15 13:40:16 UTC
Hedonia Tranquila wrote:
Hi!
Ich wollte mich erkundigen wie es denn so mir Armor fleets auf incursions aussieht da ich auf die Guardian skille. Was ich bis jetzt hier so gelesen habe reden die Leute immer nur von shield - logis.
Danke im Voraus für Antworten.

Ja, armor wird auch geflogen. Allerdings nicht bei d-incursions.
Die fliegen hauptsaechlich mit Legions & Guardiens.

@Hedonia Tranquila
Ich habe mir mal sagen lassen das die armor flotten wohl aufgeholt haben und das verhaeltnis jetzt ~40/60 ist, also 40% armor flotten, 60% Shield. Ob das stimmt weis ich nicht. (War ein podcast mit einem Interview mit einem FC eines grossen Public channels)

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Tenchuu Khaan
Vagabond Association
#49 - 2012-03-15 14:29:39 UTC  |  Edited by: Tenchuu Khaan
Armor tanking hat einige Vorteile. Beim tanking wohlbemerkt, Damage machst halt weniger damit.

Mal ne Frage bezüglich Incursions:
Bin gestern wie gesagt mit D-Incursion geflogen und wir hatten absolut keine Probleme.
Dann bin ich mit ner Pickup Group geflogen und wir sind mit dem reppen nicht mehr hinterhergekommen. Bis wir aufgeschalten haben waren die BS schon 50% Shield. Im Endeffekt hat uns das ne Basi gekostet, die ging innerhalb von Sekunden down.

Kanns sein dass man bei Incursions durch anschießen gewisser Schiffe ne zweite Gruppe zieht?
Mixery82
Friends Of Harassment
#50 - 2012-03-17 15:30:00 UTC
Tenchuu Khaan wrote:

Kanns sein dass man bei Incursions durch anschießen gewisser Schiffe ne zweite Gruppe zieht?

Ja in manchen Sietes geht das wirklich!
l0rd carlos
#51 - 2012-03-17 18:00:47 UTC
Das tolle an d-incursion ist ja das da gepruefte/bewerte FCs sind, da sollte sowas nicht passieren.

Ich habe mal ein wenig als Logistker aufgenommen und synth-pop musik druebergelegt: http://youtu.be/lMfWajJN14g

Mixery82
Friends Of Harassment
#52 - 2012-03-17 23:09:18 UTC
l0rd carlos wrote:
Das tolle an d-incursion ist ja das da gepruefte/bewerte FCs sind, da sollte sowas nicht passieren.

Ich habe mal ein wenig als Logistker aufgenommen und synth-pop musik druebergelegt: http://youtu.be/lMfWajJN14g

Cooles Video!

Und dafür das Ihr 3 Tengus mit geschleppt habt war die NCO mit 5 min auch recht fix^^
l0rd carlos
#53 - 2012-03-18 06:40:09 UTC  |  Edited by: l0rd carlos
Joa, ist manchmal recht zufaellig was man so in der Flotte hat. Gestern, Samstag, nach der DT hatten wir 3x Basi, Huggin und rest nur Machariels .. und dann gibt es wieder Tage wo man immer nur Tengus als DPS im Angebot hat.
Mir ist das Geld (noch) nicht ganz so wichtig, bin diese Woche zum ersten mal Logi in einer Incursion gelfogen und es hat mir spass gemacht.
Trotz t2 rigs und Faction Shield Extender war das Geld fuer die Basi am ersten Tag wieder drinne.

l0rd carlos
#54 - 2012-03-18 06:40:34 UTC  |  Edited by: l0rd carlos
** Bitte loeschen, danke** (Ich hasse den Zitier Knopf bei den eigenen Beiträgen)

Rossi Sutt
Schrott ausm Pott
#55 - 2012-03-20 09:46:51 UTC
also wenn ich mir die Fittings ansehe und meine Skills vergleiche, kommt nur Sniper in Frage Blink Wie ist denn da der Bedarf ?
l0rd carlos
#56 - 2012-03-20 12:17:15 UTC
Mager
Die braucht man nur in den groesseren sites und die werden bei d-incursion nicht oft geflogen.

Kannst du kein BS mir Nahkampfwaffen benutzten?

Sowas in diese Richtung:
Quote:
B Rank (Not Shiny)
Megathron Navy Issue
Armageddon Imperial Issue
Armageddon Navy Issue
Apocalypse Navy issue
Tempest Huginn
Hyperion Armegeddon
Maelstrom Megathron
Abaddon Rokh
Vigilant

Hugging/Vigilant sind Webber.

Rossi Sutt
Schrott ausm Pott
#57 - 2012-03-20 13:49:20 UTC  |  Edited by: Rossi Sutt
tja Oops meine Skills für blaster...sind defacto nicht vorhanden. Was noch ginge wäre eine Myrmidon als DPS, mit Autocannon
Wie sieht es damit aus ?

Ship-Skillmäßig ist alles kein Problem aber Blaster...uhh ganz schlecht Shocked
Mixery82
Friends Of Harassment
#58 - 2012-03-20 14:44:20 UTC
Rossi Sutt wrote:
also wenn ich mir die Fittings ansehe und meine Skills vergleiche, kommt nur Sniper in Frage Blink Wie ist denn da der Bedarf ?

Erst mal welche Fittings siehst Du Dir denn so an?
Ich glaube persönlich nicht das wenn Du noch nicht so viele Skillpunkte hast die Rolle als Sneiper was für Dich wäre. Der Grund dafür ist einfach fürs Sneipern mit Turret Schiffen braucht man unbedingt T2 Large Waffen während man für den Short Range auch ganz gut auf Meta 4 Ausrüstung zurückgreifen kann. Aber auch dort sollten die T2 Waffen das Ziel sein.
Zum Bedarf an Sneipern kann man sagen:
für Vanguard Fleets braucht man keine Sneiper ( das ist die am meisten geflogene Fleet)
für Assaults braucht man 4-6 Sneiper
für HQ Fleets da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke 8-12 Sneiper

Es ist immer gut wenn die Leute Schiffe für short Range und long Range dabei haben aber short Range (meistens DPS) genant braucht man einfach öfter

Gruß Mixery
l0rd carlos
#59 - 2012-03-20 16:31:03 UTC
Rossi Sutt wrote:
tja Oops meine Skills für blaster...sind defacto nicht vorhanden. Was noch ginge wäre eine Myrmidon als DPS, mit Autocannon
Wie sieht es damit aus ?

Ship-Skillmäßig ist alles kein Problem aber Blaster...uhh ganz schlecht Shocked

Mhh, da wirst du dann ganz vielleicht mitgenommen um dir das mal anzugucken, aber nicht auf dauer.

Hast du Large autocannon skills?

Du kannst auch dein Char mal hier rein stellen: http://eveboard.com/ und uns den link geben. Dann koennen wir uns deine skills genauer angucken.

Tenchuu Khaan
Vagabond Association
#60 - 2012-03-21 13:15:41 UTC
Ist das Mothership geschrottet worden? War gestern nicht on und frag mich ob ich meine LP bekomme :)