These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
123Next pageLast page

D-Incursion

Author
JAK480
Eagle Technologies
#1 - 2011-11-03 13:43:01 UTC
Moin Moin

Incursionbegeisterte haben sich im D-Incursion Channel zusammengeschlossen um gemeinsam zu fliegen.

Jeder Incursioninteressierte ist eingeladen mit zu fliegen. Wir bemühen uns jeden mit zu nehmen, auch Incursion Unerfahrene sind herzlich eingeladen.

Einfach dem Ingamechannel "D-Incursion" joinen.

Kommunikationsplattform ist TS3, die Flotten finden in Deutsch statt.

Die Flotten sind meistens Schieldtanks auch wenn ein FC sich bereits bemüht Armor Flotten zusammen zu stellen, Ankündigen wie diese und weitere Infos im Channel .
Nihi Lismus
A Lone Wolf Inc.
#2 - 2011-11-03 13:59:25 UTC
Daumen hoch für den D-Incursion!

Top FCs
klasse Fleetmates
und auch wenn mal kein Platz in ner Flotte ist, super Unterhaltung im TS
Neo Agricola
Gallente Federation
#3 - 2011-11-03 15:00:36 UTC  |  Edited by: Neo Agricola
Nihi Lismus wrote:

Top FCs
klasse Fleetmates

Jup

und bei manchen Fleetmates möchte man doch mal wissen wer der Main ist... :-)

DISSONANCE is recruiting Members: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=706442#post706442 Black-Mark Alliance Recruitment: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=6710

B'atou
RATS Corp
#4 - 2011-11-03 15:11:55 UTC
Kann die Truppe auch nur wärmstens empfehlen, macht immer wieder spass, da vorbei zu gucken und mitzufliegen!

Every winner needs a looser, only idiots need a leader!

Alystin Vrinn
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#5 - 2011-11-03 15:41:46 UTC
Dito kann auch ich nur empfehlen für alle die Incursions machen wollen, auch für alle "Incursions-Neulinge" :)
Xavius IV
Brutalkommando
#6 - 2011-11-03 19:24:50 UTC
Von mir gibts auch ein "Daumen hoch" für die Gemeinschaft im D-Incursion.
Sehr gute Organisation, gute FC's, tolle Leute im Chat und TS und überall wird einem geholfen.

Weiter so!
FrankeFeuerball
COMBINE Corporation
#7 - 2011-11-03 20:55:21 UTC
Ich kann mich den Aussagen hier nur anschließen. ;) Ist eine Super Sache! Für alle die, die deutsche Incursion Flotten suchen, die sind im D-Incursion Channel genau Richtig.
MemphisAF
Zenrior
#8 - 2011-11-03 21:14:44 UTC  |  Edited by: MemphisAF
Nihi Lismus wrote:

Top FCs
klasse Fleetmates

sehe ich ebenfalls so!

B'atou wrote:
Kann die Truppe auch nur wärmstens empfehlen, macht immer wieder spass, da vorbei zu gucken und mitzufliegen!

nur solange crimson nicht in der fleet ist Lol
Phoenixspirit
German Angels
Royal Amarr Space Industries
#9 - 2011-11-03 23:09:46 UTC
Wäre auch mal intressiert mitzufliegen. Joine gleich morgen dem Channel mal.

It’s all kicking off now, so we leeroy the remnants of our fleet and charge in the name of good fights, good lewtz and explosions!

Stralow
Caldari Provisions
Caldari State
#10 - 2011-11-03 23:31:54 UTC
Konnte leider nur kurz mitfliegen bevor ich in meine neue Heimat eingezogen bin, aber sehr zu empfehlen wenn man an Incursions interessiert ist.

i say we take off and nuke the whole site from orbit. it's the only way to be sure

Phobos Vortex
#11 - 2011-11-04 08:16:21 UTC
Und wenn Sie JETZT dem Channel joinen und SOFORT etwas schreiben, bekommen Sie eine Einführung in die Incursions für eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 9,99 € GRATIS dazu!!
Joschua Frost
New Eden Business School
#12 - 2011-11-12 20:04:00 UTC
Darf man auch als noch lange nicht Incursion-fähiger Pilot im channel anschliessen um vieleicht schonmal das ein oder andere mitzubekommen.

Denn langfristig wären Incursions als Logi-Pilot schon mein Ziel.

JPOP007
Vanishing Point.
The Initiative.
#13 - 2011-11-18 11:58:42 UTC
Jo,

D-Incursion ist auf Incursion-Neulinge ausgerichtet. Es geht alles seeehr gemächlich vorran und es wird viel erklärt.

Das geht soweit, das man angemacht wird, wenn man nach ner Shiny fleet fragt / anbietet eine zu machen. Klar, da wären die low-SP Leute ausgeschlossen und das passt nicht ins Konzept.
Eine Plattform für die Gesamtheit der deutschsprachigen Incursion grider ist D-Incursion damit nicht.

Vielleicht hat ja jemand Lust was aufzuziehen, ich mach zu wenig incursions dafür.

Happy grinding.
Ethidium Bromide
ZEALOT WARRIORS AGAINST TERRORISTS
#14 - 2011-11-18 12:23:03 UTC
würde mir das gerne mal ansehen, werde die tage mal reinschaun!
gute initiative!
Joschua Frost
New Eden Business School
#15 - 2011-11-19 19:34:08 UTC
Was für eine Rolle / Schiffsklasse wäre denn für einen lowskiller geeignet um nützlich zu sein?

Nihi Lismus
A Lone Wolf Inc.
#16 - 2011-11-21 06:34:24 UTC
Joschua Frost wrote:
Was für eine Rolle / Schiffsklasse wäre denn für einen lowskiller geeignet um nützlich zu sein?

DPS oder Sniper in nem Battleship
JAK480
Eagle Technologies
#17 - 2011-12-12 11:47:52 UTC
Wir sind am Samstag nach langer Zeit mal wieder HQ geflogen und werden das jetzt wieder öfter anbieten.

Gute Fitting findet ihr unter: http://incursions.nexsoft.de/

Die Flotten werden von alleine Shiny (irgendwann passen halt die Skills und das Wallet) und nur um eine Minute vom Start weg pro Site schneller zu sein Neue auszuschließen halte ich nicht für erstrebenswert. Ich finde es schade das einige gute Spieler / FC's der Meinung sind, alles unter Shiny wäre ihrer nicht würdig. Wir waren alle mal Anfänger, einige von euch was Incursion betrifft sogar bei uns, teilweise mit mir als Erklärbär.

Ich hatte am Wochenende neue Webber und Logis mit dabei, alle haben einen super Job gemacht, natürlich hat mich / uns das Erklärzeit gekostet aber beim nächsten mal hat sich das erledigt. 1 Logi und ein Webber haben wir am Wochenende von "ich bin noch nie Incursion geflogen" in Vanguard und weiter über Assault zu den HQ gebracht. MS fehlt ihnen noch aber das wars dann auch. Und nein, sie hatten keine PVP Erfahrung.

Dicken Dank auch an die Logis in den Vorbesprechungen an denen ich nicht dabei bin! Ihr habt wie immer einen Top Job gemacht und auch ihr macht die Erklärbären, dessen bin ich mir bewußt!

Nach wie vor sind Neue und Alte Spieler willkommen, schaut einfach mal rein im D-Incursion.
Malcolm Clayton
SD Industries
#18 - 2012-01-20 23:55:06 UTC
Doch D-Incursion ist ne feine Sache, ich bin gern mit euch unterwegs ^^ Und bisher die beste alternative wie dieses stupide Missiongrinden....

Nur Schade das es solche Vollpfosten gibt wo einen jetzt die HighSec Incursions dichtmachen und so einen den Spielspaß killen... Das kotzt doch dezent an wenn man 30Sprünge macht und die Idioten machen 5h später die neue Incursion dicht....
CRHOM
Nexxon Mobile
#19 - 2012-01-21 04:08:16 UTC
Ganz einfach: Welcome to eve. Wenn es dir nicht passt, kannst du dir ja doppelt so viele Leute suchen und dann gehören die Incursions dir.

Man warum die Leute immer so viel weinen! Roll

Nexxon Mobile Technology - Economy - Security

Rocky Stein
0 Tax Corp
#20 - 2012-01-22 12:37:32 UTC  |  Edited by: Rocky Stein
Ein ganz klares Jein zum D-Inc von mir.
Bin schon oft mitgeflogen und seit den Anfängen dabei.

Für Incursionneulinge ist der Channel und die Community perfekt. Gute Stimmung, viel Erklärung, man wird mit jedem Schiff mitgenommen und trotzdem kommt jetzt das ABER.

Für Leute, die hohe Qualität, schnelles Blitzen durch die Sites und steigendes Niveau wollen, ist es ganz klar nichts!
Die Piloten sind engstirnig und auf ihre Fleetkonzepte festgefahren. Es werden sehr oft große Anzahlen von Missileschiffen in den VG-sites mitgenommen, was die Killspeed extrem drückt. Außerdem werden Verbesserungskonzepte konsequent abgelehnt, wenn sie dem Establishment nicht passen.

Ansonsten kann ich für deutschsprachige Incursionneulinge durchaus empfehlen mal mitzufliegen, wenn ihr euch für gelegentliche, blöde Kommentare nicht zu schade seid. ;)

Viele Grüße
123Next pageLast page