These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

Devblog-Diskussion: "Multiple character training"

First post
Author
Fluffi Flaffi
Royal Amarr Institute
Amarr Empire
#41 - 2013-10-30 12:52:35 UTC
Ashein wrote:
2 Chars auf einem Account zu trainieren macht eh keinen Sinn. Es ist genauso teuer wie ein 2ter Accout und ich kann beide Chars nicht mal gleichzeitig spielen. Wo bleibt da der Sinn? Wenn es schon der gleiche Preis ist will ich auch den gleichen nutzen haben.

Und wie das Sinn macht ;)

1. Char: C3 WH Char. Nix im WH los, wird auf Char 2 oder 3 gewechselt:

2. Char: Hi-Sec Mining / MIssionrunning / Industrie

3. Char: low-sec Pvp / Exploration / PvE Char.

Mir wird nie langweilig. ;)

Früher hatte ich 6 Accounts, teils mit 2 Chars. Momentan schrumpfe ich das alles zusammen, da mir die Plexe zu tuer werden. Aktuell bin ich bei 4 Accounts, bald werde ich nur noch 2 haben, vielleicht 3. Das führt kurzfristig zu einem Anstieg an Plexverbrauch (Chartransfer (auf eigene Accounts / Verkauf)), langfristig werde ich so nun aber weniger Plexe verbrauchen, denn die Alt Chars sind zu einem großen Teil fertig und werden wie Rionan schon richtig sagte nur noch sporadisch (Nischenskills) geskillt in Zukunft. Kann mir vorstellern, dass manch anderer ebenso handeln wird, denn einige Accounts (chars) habe ich nur weitergeskillt, weil die Plexe für das Betreiben des Accounts eh bezahlt werden mussten.
Valerius Dominicus
MyBits S.p.A.
#42 - 2013-11-11 19:38:48 UTC
Am Anfang prophezeite ich das die Plex Preise steigen werden dadurch. Man wurde dann gleich angemacht von wegen das würde sich legen und die Preise sinken wieder da mehr Leute Plex einlösen. Nichts ist...

Momentan liegt der Preis einer Plex bei 614Mio, das haben wir nun davon. Aber Hauptsache man kann 3 Chars gleichzeitig Skillen nur nicht nutzen.
Razefummel
Unknown Dimension
#43 - 2013-11-12 13:31:22 UTC
Valerius Dominicus wrote:
...

Momentan liegt der Preis einer Plex bei 614Mio, das haben wir nun davon. Aber Hauptsache man kann 3 Chars gleichzeitig Skillen nur nicht nutzen.

Interessante These... du vergisst aber das aus einer GTC 2 Plex rauskommen und das es Spieler gibt die problemlos auch 700 M pro Plex locker machen würden. Zugegeben das trifft lange nicht auf alle zu, aber nen Snakeset ist auch nix für jeden.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Previous page123