These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Auswüchse durch ISBoxer

First post First post First post
Author
Karimdon
Angry Germans
#81 - 2013-09-19 15:45:59 UTC
Ohne offizielle Aussage passiert eh nix.
ISD Dosnix
ISD Community Communications Liaisons
ISD Alliance
#82 - 2013-09-21 12:48:45 UTC  |  Edited by: ISD Dosnix
ich mag keine Trolle, werd also öfters hier durch schauen.
@Karimdon: ISD = Freiwilligen Team die CCP helfen (CCL = Forums Moderatoren, STAR = Nette Leute die im Ingame Hilfe Chat helfen, etc etc)
GM = Game Master beantworten deine Petitionen und sind Angestellte von CCP, ISD macht das ganze in ihrer Freizeit. Insofern würde ich mich an die Meinung von den GMs halten, denn solche Aussagen werden meist nicht ohne Rücksprache getroffen.
Einziger Rat von mir: Anstatt hier im Forum zu posten, schreib doch einfach eine Petition mit deiner Frage bezüglich der neuen ToS und warte auf eine Antwort.

Grüße
ISD Dosnix

[b]ISD Dosnix Lieutenant Community Communication Liasons (CCL) Interstellar Service Department[/b]

Razefummel
Unknown Dimension
#83 - 2013-09-22 23:10:19 UTC
ISD Dosnix wrote:
...
Einziger Rat von mir: Anstatt hier im Forum zu posten, schreib doch einfach eine Petition mit deiner Frage bezüglich der neuen ToS und warte auf eine Antwort.
...

Kann jemand bitte nen Bild machen von Karidors Gesicht wenn er die Peti öffnet und er wieder die selbe Antwort geben darf wie hier im Topic?

Könnte so aussehen... :

http://i1.wp.com/theminorityreport.co/stixblog/files/2012/07/demotivational-posters-quadruple-facepalm.jpg

Wobei er dann der erste GM mit 4 Armen ist... gibts dann auch doppeltes Gehalt ?

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Karimdon
Angry Germans
#84 - 2013-09-23 10:51:35 UTC
Mit einem deutschen Client könnte es durchaus so passieren. Allerdings verwette ich meine Maelstrom darauf, dass der englisch sprechende GM einem entsprechenden Spieler eine komplett andere Antwort an den Kopf wirft.
Gm posting im deutschen forenteil sind sowas von unverbindlich solange dazu die englischen entsprechungen fehlen.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#85 - 2013-09-23 11:19:17 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Beiträge, die nicht konstruktiv zum Thema beigetragen haben oder off-topic waren, wurden gelöscht.

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob Aussagen von Senior GM's zur EULA und TOS einfach nur als Juxbeiträge aufzufassen sind oder ob sie nicht doch vielmehr CCP's offiziellen Standpunkt beschreiben. Ich würde letztere Interpretation sehr empfehlen.

Ansonsten verweise ich erneut auf die relevanten Aussagen hier (deutschsprachiger Forumbeitrag), hier (englischsprachiger Forumbeitrag) und hier (Devblog, auch in Deutsch verfügbar), die alle eindeutig denselben Standpunkt beschreiben: Das Benutzen eigener oder Drittanbieter-Software, Makros, gespeichterter Tastenkombinationen oder jeglichem anderen Spielverhalten, das, verglichen mit dem regulären Spiel, zu einem beschleunigten Besitz von Währungen, Spielgegenständen, Attributen, Rang oder Status führt, ist nicht erlaubt.

Zur Referenz kann die EULA, insbesondere Abschnitt 6.A, herangezogen werden.

CCP Phantom - Senior Community Developer