These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Liste anfängerfreundlicher Unternehmen

First post
Author
Miras Ethin
TORGUE Corporation
#41 - 2014-08-30 07:26:20 UTC
Wir von der Torgue Corporation sind ein kleines Unternehmen, welches nach neuen Kräften für seine Expansion sucht.


Wir stellen ein:

· Miner
· Missirunner
· Prodder
. PvP´ler

Neue Spieler bei Eve sind ausdrücklich willkommen, sollten aber den Trial beendet haben.
Unser Team freut sich auf Deine Fragen.

Was wir Dir bieten können:

· nettes, lockeren Ambiente
· Hilfsbereite Mitspieler (auch erfahrene)
· Antwort auf deine Fragen
. Flottenaktionen für Low-Sec-PVE/PVP
. Lvl 1-4 Missis bis zum abwinken
. Low-Sec/0.0 Plexen
. Schiffsersatzprogramm

RL geht bei uns immer vor!

WEnn du Interesse hast, melde diech einfach bei mir oder bei Elain Isagar.

Wir freuen uns von dir zu hören
Inquisitor Voke
Feuer Schwerter
Invictum.
#42 - 2014-08-30 18:10:57 UTC  |  Edited by: Inquisitor Voke
Moinmoin,

mein Name ist Inquisitor Voke und ich bin der CEO der Feuer Schwerter. Uns gibt es mittlerweile schon fast 6 Jahre in der EVE-Online Welt. Während dieser Zeit haben wir viel erlebt und auch einiges schon überlebt.

Angefangen haben wir, wie (fast) jede Corp … im High-Sec mit ein paar Membern. Doch wir sind gewachsen und haben uns entwickelt.
Die nächste Station war dann ein WH (C3 mit High-Sec Zugang). Doch konnte uns das nicht sehr lange beschäftigen. Als wir das Angebot von Evoke bekamen ins Null-Sec zu gehen, haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Providence gezogen.
Tja, was soll man sagen … das war nichts für uns. Nach nicht mal einem Monat sind wir wieder raus aus dem Null-Sec und zurück in ein WH. Zuerst ein C4 (static C3), dann ein C5 (static C3).
Aber auch das war uns damals zu wenig … wir wollten mehr! Mehr ISK, mehr PvP … also suchten wir uns ein C5 static C5 und sind mit einer befreundeten Corp (GNADE Inc.) zusammengegangen und waren fortan Uncharted Skies.
Leider hat sich nicht alles so entwickelt, wie wir es geplant (erhofft) hatten. Für großes PvP braucht man gute (viele) Skills, keine Anfänger. Aber genau das war es, was die Feuer Schwerter groß gemacht hat! Also … back to the roots.
Wir haben die Feuer Schwerter wieder reaktiviert und sind dabei sie wieder aufzubauen … suchten uns wieder ein Wurmloch. Doch dieses Mal haben wir klein angefangen … C2 (static C4/High-Sec). Im C2 konnten Anfänger sich versuchen und ISK erwirtschaften, im C4 gabt es ISK und PvP. Also genau das, was wir suchten.
Jetzt sind wir jedoch wieder im C5 angekommen. Leider hat sich damit aber für junge Spieler viel geändert! Im C5 kann man fast nichts Solo machen, erst recht nicht mit wenig Skills. Trotzdem sind wir unserem Motto treu geblieben, auch Anfänger auf zu nehmen, zu fördern und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Immerhin kann man (jetzt im Static) C2 immer noch ISK scheffeln. Blink

Lange Rede, kurzer Sinn … wir suchen weitere Member (auch Corps werden aufgenommen, entweder in die Corp oder in die Ally).
Wenn du:
- Der deutschen Spache mächtig,
- Teamfähig,
- PvP begeistert und
- TS-fähig bist,
dann komm zu uns in den Rekrutierungs-Chat (FSWE Rekrut).

Wir bieten:
- Eigenes WH (Gute Einnahmemöglichkeiten)
- Reichhaltige Erfahrung in EVE, im PvP um im WH
- Engagiertes Führungspersonal
- Eigenes Titel-System
- Ersatzprogramm für im PvP verloren Schiffe
Tim Taylor
BINFORD
#43 - 2014-09-09 22:22:01 UTC  |  Edited by: Tim Taylor
Wir sind eine alteingesessene deutschsprachige Corp mit Basis in Querious und, wie der Corpname schon verrät, geht es bei uns vor allem um Produktion, Forschung und Handel.
Ausserdem steht bei uns ganz groß Ausbildung auf dem Plan, denn: die besten Mitglieder findet man nicht, die baut man selbst.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig Piloten in den Bereichen:

- Mining
- Forschung und Produktion
- Handel
- Transport
- PvE und PvP

EVE-Neulinge sind ebenso Herzlich Willkommen wie alte Hasen!

"Alles kann - Nichts muss"

Mit nur wenigen einfachen Corp-Regeln hat bei uns jeder Pilot seine Freiheiten.

Trotzdem versuchen wir natürlich, uns nicht nur theoretisch, sondern auch beim ISK-Verdienen gegenseitig unter die Arme zu greifen und erfahrene Spieler stehen Anfängern dabei mit Rat und Tat zur Seite. Membergesteuerte Corp-Events verstehen wir dabei weniger als Zwang denn als Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche von EVE kennenzulernen und jederzeit auch gemeinsam mit anderen auszuschöpfen.

Was bieten wir:

- Ausbildung in wirklich allen Bereichen
- Produktion, Forschung und Invention
- Mining mit Orca- und Rorqual-Support
- Explorations
- TS3, Discord, G+ und Facebook

Außerdem:
- coole Leute
- Spass am Spiel
- 13 Jahre EVE-Geschichte

Was fordern wir:
- FULL API - Key
- freundlichen Umgang
- Google+ Account mit Evechar-Namen
- Teilnahme bei PvP-Grundausbildung

Bei Interesse meldest Du Dich bitte bei mir oder einem unserer Recruiter oder besuchst uns in unserem Public Channel "Binford" oder in unserer "Corpvermittlung".

Eins noch: Real-Life geht natürlich immer vor - aber schlafen kann man auch in der Downtime ;D

Real men dont need a signature.

Gerar50 Luckyman
Marine Spezial Kraefte
Invictum.
#44 - 2014-09-11 21:03:47 UTC  |  Edited by: Gerar50 Luckyman
Wir brauchen auch Dich Kumpel...
Wecke die Macht in Dir ...
Finde Deinen Weg...

Wir sind freundliche und friedliebende Miner mit Leib & Seele... aber auch Hersteller, Händler, Wissenschaftler, Forscher und Krieger- hier in Eden diesem großartigen EVE Universum.

Neu im Spiel? Wir freuen uns Dich zu unterstützen und zu betreuen in der Schiffsausrüstung (Fitting), Skillplanung, kostenlose optimierte Veredelung der Erze....und mehr, damit wir zusammen mit Spaß und Freude Reichtum und Macht sowie auch Deinen Erfahrungsschatz steigern können.
Teamplay, Kooperation und Hilfsbereitschaft stehen bei uns an höchster Stelle.

Wir sind noch im Aufbau begriffen und suchen auch Mitglieder die Bereiche und Aufgabengebiete der Corp übernehmen können um diese zu effektiven und wirtschaftlichen Erfolg zu führen.

Das können wir bereits unseren Mitgliedern bieten:
- Erz & Eis Mining-Operationen mit max.-skilled Orcabonus
- POS im HighSec und eine im LowSec
- kostenlose Nutzung unseres Raumschiff-Pools
- gemeinsames Missionrunning bis zu Lvl.-4-Missionen
- Rücksichtnahme aufs Reallife (RL) ist selbstverständlich.
- Demokratische Einbindung der Mitglieder.
- Die Möglichkeit, eine junge Corp aktiv mitzugestalten.

Von unseren Mitgliedern wünschen wir uns:
- Teamfähigkeit
- RL-Alter 18+
- aktives EVE-Leben
- Engagement für die Corp
- höfliches, respektvolles Verhalten ALLEN Spielern gegenüber.
- TS mit Head-Set sollte vorhanden sein (erleichtert einfach die Kommunikation)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig Piloten für die Schwerpunkte:
- Mining
- Forschung und Produktion
- Handel
- Transport

Wen wir nicht wollen:
- Eigenbrödler
- Spieler die denken sie wären etwas besseres
- Ganker & Piraten

Möge die Macht mit Dir sein!
vilbor
Know your Role
League of Unaligned Master Pilots
#45 - 2014-09-13 06:50:36 UTC  |  Edited by: vilbor
Starfighter Command wir sind eine Corp, wir machen "Sachen"

Wir, die Starfighter Command, sind eine Corp die primär den Lowsec und den lowsec-nahen Highsec bewohnt.
Wir sind eine deutschsprachige, Allroundcorp die zusammen mit der Allianz versucht sich ein
Stück vom großen Kuchen an Spielspaß zu sichern.
Die Starfighter Command ist eine seit 2010 bestehende Corporation mit einer bereits bewegten Geschichte.
Im Laufe dieser Zeit konnten unsere Mitglieder bereits Erfahrung in jedem Bereich sammeln den Eve zu bieten hat und
wir wollen unsere Erfahren gerne mit anderen Spielern teilen.
Wir sind eine erwachsene Corp, die von ihren Mitgliedern erwartet das sie aktiv am Corp/Allyleben teilnimmt und das
sie hin und wieder im TS präsent sind.

Wir bieten unter Anderem:

  • 0% Steuern, stattdessen nur eine monatliche Abgabe
  • Standing für Sprungklone + Rorqual für Sprungklone
  • Smallscale-PvP im High-, Low-, 0,0- und WH-Space
  • Largescale-PvP zusammen mit Communityfleets
  • (Eis) Mining mit Orcaboost im High und Lowsec
  • Produktion
  • gemeinsames Missionrunning
  • Exploration im Lowsec/0,0
  • Trainingsflotten für Neulinge
  • Umzugshilfe für Neulinge


Wir suchen:

  • PvP'ler
  • PvE'ler
  • Miner/Prodder
  • Neulinge mit bezahltem Account
  • Alte Hasen (mit bezahltem Account ;))


Außerdem vorhanden:

  • TS3
  • eine aktive und erwachsene Mitgliederbasis
  • POSen an den Hotspots unserer Tätigkeiten.


Falls wir dein Interesse geweckt haben, sind als Recruiter: "vilbor", "Tunixgut" und "Avion Sundiver" ansprechbar
oder euch wird im Ingamechannel "MUS Chat" geholfen.

Viele Grüße:
vilbor, Starfighter Command.
Madeleine Lemmont
Ars Vivendi
#46 - 2014-09-30 11:12:04 UTC
Divide et Impera DE (DEIDE) - Alte Säcke: Zwanglos statt zwanghaft

Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell oberhalb von 40 Jahren.

Wir verstehen uns als ein Sammelbecken deutschsprachiger Spieler, die Spaß an einem Spiel haben und sich nicht mehr darüber definieren müssen. Daraus leite ich auch ab, dass uns eine gewisse geistige und emotionale Reife von Mitspielern wichtig ist. Wir ziehen keine untere Altersgrenze, sehen unsere Ansprüche aber eher bei Mitspielern (deutlich) über 30 Jahren erfüllt, die Familie und ein gefestigtes, soziales Umfeld besitzen.
  • Menschen, die Spaß an Gemeinsamkeiten haben, ohne bespaßt werden zu müssen.
  • Menschen, die ein vollkommen zwangloses Miteinander im HighSec ohne Hektik oder Konflikte suchen.
  • Menschen, die sich Wissen aneignen und Erfahrung gern geduldig weitergeben.
Ich muss hier nicht alles wiederholen, was ich passenderer Stelle bereits geschrieben habe.

Wir akzeptieren Bewerbungen natürlich ohne Untergrenze an Skillpunkten und auch von Spielern während der Testphase.
Wir spammen nicht mittels Containern im Space oder vergeuden Millionen ISK für Anzeigen in EvE. Wir sind schlicht nicht omnipräsent. Man kann auch sagen, wir halten unsere Köpfe unten. Blink

Wir machen alles möglich. Auch wenn wir bestimmte Aktivitäten selbst nicht im "Programm" haben.
Kerigan Sharisa
Deep Space Supplies
Curatores Veritatis Alliance
#47 - 2014-10-17 17:39:08 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht

Deep Space Supplies

Wir sind eine im 0.0 beheimatete, lang bestehende
Corporation aus erfahrenen und neuen Spielern, die zusammen ein gemeinsames Spielkonzept verfolgen:
Spaß und Abwechslung.

Wir sind Deine Anlaufstelle für eine Zukunft im 0.0 mit freundlichen Spielern,
guter Atmosphäre, durchschnittlicher Größe und allen Möglichkeiten, die Dir der
0.0 Space bieten kann.


Als Teil der Curatores Veritatis Alliance fliegen wir mit allianz- und koalitionsweiten
Flottenverbänden gegen unsere zahlreichen Feinde, beschützen unseren Space
und starten mit unseren eigenen Fleetcommandern Roamings in small und med-scale Flottengröße
zu den Heimatwelten unserer Gegner.


Zusätzlich zu unserem Hauptfokus PvP benötigen wir natürlich auch Piloten für unsere
logistischen Bereiche Miner, Ratter, Schiffproduktion und Mineralbeschaffung.



Was erwartet Dich bei Interesse?

Auf jeden Fall ein persönliches Gespräch mit einem unserer Ansprechpartner um
ein Kennenlernen zu ermöglichen, und im Falle des Beitritts volle Unterstützung
für den Erst-Umzug in unsere Heimatsysteme.

Wir freuen uns auf jeden Kontakt, wenn Du dir nicht sicher bist, ob wir die richtigen
für Dich sind, nimm Kontakt mit den unten angegebenen Recruitern auf und wir klären
gemeinsam Deine und unsere Ziele Ingame oder im TS Gespräch.

-|Steckbrief|-

Was bieten wir?



Freundliche und angenehme Atmosphäre innerhalb einer engagierten, eingespielten Corp
Kompetente Hilfe bei vielen Fragen rund ums 0.0 und Eve
Ein Leben im 0.0, wo alle Facetten des Nullsecs genutzt werden können
Regelmäßige PVP-Aktivitäten zusammen mit unserer Ally von SmallScale bis Blob-Fleets
Aktives und stolzes Mitglied bei Deep Space Supplies
Eine Corp, in der Du mitentscheiden kannst, in der Deine Stimme und Meinung zählt und in der ein vernünftiger Umgang miteinander einen hohen Stellenwert hat
Ganz klar, Spaß und Leidenschaft am Spiel
Versorgung und Infrastruktur aus dem Empire durch eigene Corplogistik vorhanden
Eigenen TS3 Server und übersichtliches Forum
PVE Sanshas
Anfängerfreundliche 0.0 Corp




Was erwarten wir?



Fairen und ehrlichen Umgang miteinander
Teamfähigkeit, d.h. Entscheidungen treffen wir oft zusammen. Deswegen sollte man zum Kompromiss bereit sein, sich der Mehrheit unterordnen können und zum Anderen auch ruhig und sachlich Probleme und Schwierigkeiten ansprechen, um diese gemeinsam zu lösen.
Abgeschlossene Trial Phase und PvP-fähigen Tackler oder ein anderes, verwertbares PvP Schiff
Du hast noch keinen? Wir helfen bei der Ausbildung!
Regelmäßige Beteiligung am PvP
Einmaligen Full-API-Check
Keinen Diebstahl, Piraten oder Leute die Corps wie ihre Unterwäsche wechseln
Keine Charaktere in anderen Player-Corps





Wie nimmst du Kontakt auf?

Ingame über den Recruitmentchannel Inter-Corp-Relations oder per Ingame-Mail an Kerigan Sharisa oder Tarkina Koslix




Interesse geweckt? Im persönlichen Gespräch lässt sich leicht ein erster Eindruck unserer Corp verschaffen.
Deep Space Supplies freut sich auf Deinen Besuch!
Warden Zorch
Caldari State Navy Operations
Heiian Conglomerate
#48 - 2014-10-19 18:07:33 UTC  |  Edited by: Warden Zorch
Caldari States Navy Operations

Wir sind Teil einer größeren Allianz, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat den Caldari Staat um jeden Preis zu wahren und schützen. Dabei erleben wir viel Spannendes in jedem Einsatz. Derzeit zählen unsere Ränge knapp unter 60 Mitgliedern und wir freuen uns über jeden den wir in den Dienst stellen können. Ob Neueinsteiger der den Lowsec und den Fraktionskrieg im Besonderen erfahren möchte aber auch erfahrene Piloten - und dabei sogar noch ein kleines bisschen Auf Ehre und Fairness eingeht.

Wir bilden euch also in eurer Zeit bei uns in einem leicht rollenspielerisch angehauchten Environment zu einem voll funktionsfähigen Lowsec Bewohner aus. Sobald wir mit dir fertig sind, kannst du dich im Lowsec sicher bewegen, kennst die örtlichen Gegebenheiten und weisst dir auch in einem Gatecamp durchaus zu helfen. Der anbrausende Adrenalinrausch, der dich durchfahren wird, wenn du aufgeschaltet wurdest, wird kontrollierbar - und auch wenn du unter Garantie Schiffe verlieren wirst, wirst du am Ende in der Position sein zu wissen "warum" du etwas verloren hast - und kannst dann mit uns zusammen Strategien austüfteln damit auch dein Killboard grün statt rot aufleuchtet.

Was erwartet dich also?
Eine einmonatige Trialzeit, in welcher du in den Flotten mitfliegst, von unserem Team in den Lowsec eingeführt und trainiert wirst. Du hast mit uns immer Unterstützung an deiner Seite - und auch in Sachen Wissen über das Spiel können wir an so mancher Stelle gut weiterhelfen.
Bevor du dich bewirbst, komme in unseren öffentlichen Kanal "[CSNO] Public" und sprich mit einem unserer Rekrutierer. Er wird dir daraufhin sagen wie es weiter geht.

Was bieten wir?
Regelmässige Flotten im Lowsec
Gelegentliche Ausflüge ins Null oder Wurmloch
VIEL PvP

Natürlich dazu noch die technischen Kleinigkeiten wie TS3, Forum, etc. - aber ich denke das ist schon fast selbstverständlich.

Du bist ein Anfänger in EVE und willst das probieren?
Klar! Komm zu uns! Auch nach einem Tag Spielzeit kannst du schon eine wichtige Rolle in unseren Flottenverbänden einnehmen. Nur weil es gefährlich ist - heisst das noch lange nicht das dein Charakter vor Methusalix erstellt worden sein muss.
Komm vorbei - und wir helfen dir den Weg in eine der Besten Spielweisen in ganz EVE zu finden.

Was erwarten wir?
Zuverlässigkeit
Offenheit
Teamfähigkeit
Ehrlichkeit

Wir freuen uns darauf mit DIR zu spielen!

>>> Möchten Sie mehr Wissen? Kommen Sie in den Channel "[CSNO] Public"!
My german blog: http://wardenzorch.blogspot.de/
Weihrauch Borussia
Caldari Provisions
Caldari State
#49 - 2014-12-01 16:57:26 UTC  |  Edited by: Weihrauch Borussia
Corporationname : 

RENTER REBELS UNCHAINED


Recruitment Status :

<<<ZUR ZEIT WERDEN NEUE MEMBER GESUCHT>>>


Allianz :

Lux Aetherna


Aktueller Spielschwerpunkt :

0.0
LOW (Einsteiger-PVP)


Ansprechpartner :

Weihrauch Borussia
Karim Dotcom


Öffentlicher Chat :

Renter Rebels Recruitment


Wer wir sind :

  • Eine kleine aber eingeschworene Gemeinschaft von Eve-Spielern, die bereits seit gut einem Jahr zusammen spielt. Aktuell leben wir als Mitglied der deutschen Allianz Lux Aetherna im 0.0. Wie unser Name schon verrät, sind wir keine Renter-Corp. In unseren 3 Nullsystemen (Sec.-Status -0.5, Military lvl 5) liegt unser spielerischer Schwerpunkt auf Ratting, Mining und PI. Rorqual-Boost für die Miner ist in der Regel vorhanden, ebenso ein Eisbelt.



Wann sind wir schwerpunktmäßig aktiv ?

  • Abends ab ca. 18:30 - 22:30



Wen suchen wir ?

  • Für die Zukunft suchen wir Spieler, die Spass an einer netten und erwachsenen Gemeinschaft haben und die gelegentlichem pvp nicht abgeneigt sind. Letzteres wird im Rahmen des Ally-PvP fast jeden Abend angeboten, ist aber nicht verpflichtend. Corpintern wollen wir gerade pvp-Anfängern die Scheu nehmen, indem wir mit ihnen Einführungs-PvP im Low-Sec / Factional Warfare anbieten.



Corporation Beitrag ?

  • Der Steuersatz in unserer Corp. liegt aktuell bei 0 %



Teamspeak 3

  • Ein Team Speak 3 Server ist natürlich vorhanden und aktive Teamspeak-Teilnahme ist nicht Pflicht, aber sich ab und an dort blicken lassen ist natürlich erwünscht.



Wie kann ich mich Bewerben?

  • In unserem Recruiting Chat im Spiel : Renter Rebels Recruitment
  • Oder unser Recruitment Team im Spiel anschreiben (Ingamemail):
  • Weihrauch Borussia
  • Elayja Lafisques



Renter Rebels Unchained

Stand: 26.02.2015
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
Brotherhood Of Silent Space
#50 - 2015-03-19 23:11:04 UTC  |  Edited by: Rudi Gaterau
Ansprechpartner:

Vela Aquila , Christoph Walz VanDoom , Roland Johnes , Rudi Gaterau



Beschreibung:


Stromberg Erze GmbH,
eine Corp wie viele da draußen.
Highsec-basiert, jedoch nicht darauf beschränkt.
2013 gestartet als Mining- und Industriekonglomerat entwickelten wir uns schnell zu einer Gemeinschaft, deren Fühler sich in alle Aspekte New Edens erstreckten. Und da Eve zu mehreren einfach mehr Spaß macht haben wir uns im Oktober 2016 einer Allianz angeschlossen.
Ob Gelegenheitsspieler oder Dauersuchtie, PvP-Gott oder Allgesteinabbauexperte, Veteran oder Wie-warpe-ich-zu-etwas?.
Stromberg Erze ist ein Platz für alle Raumschiffenthusiasten unter euch in den endlosen Weiten der Galaxie.
Eine Corp die mit Dir etwas unternimmt und dir zugleich alle Freiheiten lässt.

Was wir bieten
• Ein nettes Team von eingeschworenen Corpies
• umfangreiche Hilfe und Unterstützung für neue Spieler
• Erzankauf auf Corpbasis
• Ausflüge in Wurmlöcher
• und vor allem: Viele vergnügliche Stunden in EVE


Was wir erwarten:
• Spaß an Eve
• Spaß am Corpleben


Dein nächster Schritt wäre ein persönliches Gespräch im Chat oder schreibe eine Mail an einen der oben aufgeführten Ansprechpartner.

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

George Jenkins
Aucaedu Unlimited
Sev3rance
#51 - 2015-05-15 06:35:19 UTC  |  Edited by: George Jenkins
Die "Aucaedu Unlimted" sucht nach neuen Mitstreitern für das Leben im Nullsec.
Wir sind eine vielseitig aufgestellte Corp mit umfangreichen Interessegebieten.
Ob nun gemeinsame WH-Ausflüge, Corpinterne Incursionflottenausflüge in Friedenszeiten,
ein entspannter Miningabend oder der stets mögliche PVP-Aspekt:
Wir bieten dir in Providence - unserer Heimat - all das und vieles mehr!
Wir suchen vornehmlich nach neuen Piloten um sie in die weiten Themengebiete die Eve zu bieten hat einzuführen,
aber auch erfahrene Kapselkapitäne sind uns stets willkommen.

Wir bieten:
- Fachwissen und tatkräftige Hilfe in jedem Bereich!
- unsym...äh... nette Member!
- POS'en
- Rorqualboost
- unzählige PvP Flotten
- uvm!


Bei Fragen und Anregungen kommt doch einfach in unseren Public Chat Aucaedu Unlimited Public , Ihr könnt auch ingame gern mit Anubis Aureus, Caroline Caelestis, Barr3t oder George Jenkins kontakt aufnehmen.

Homepage: http://www.aucaedu.de/

CEO : Anubis Aureus
Director : Caroline Caelestis
Derzeitige Mitgliegeranzahl ca. 5
Arben Turbion
Caldari Provisions
Caldari State
#52 - 2015-08-10 07:41:30 UTC
Hallo lieber Neuling oder auch alter Hase Lol. Nun möchte ich die Corp vorstellen, die mich auf meinem bisherigen Weg in Eve begleitet, geführt und unterstützt hat Big smile

Lone Star Unlimited ist die Mehrzweck-Corporation die du suchst!
Unsere Mitglieder sind frei in ihrer Entscheidung, was sie wie unternehmen wollen.
Unser Fachwissen und unsere Handlungsmöglichkeiten sind breit gefächert!
Wegen dieser Entscheidungsfreiheit, bilden sich regelmässig flexible Interessengemeinschaften,
die effizient und profitorientiert, sowie mit Freude an dem was sie tun, arbeiten.

Du willst PvP? Kein Problem, schließ dich Low-Sec Flotten an oder geh mit uns auf Verbrecherjagd.
Du willst die große Kohle machen? Fliege mit uns Incursions.
Du willst minern, forschen, produzieren? Auch dafür haben wir unsere Fachleute und Unterstützungsmöglichkeiten.
Du brauchst Tipps oder logistische Unterstützung, um dein Handelsgeschäft in Gang zu bringen? Kannst du haben.
Auf Schatzjagd nach versteckten Piratenschlupfwinkeln? Finde mit uns!
PvE von Level 1 bis Incursions, Signaturen bis Wurmloch, alles möglich!

Du bringst deine Neugierde mit, wir integriegen dich ins Team!
Und wenn du bisher keine Erfahrung hast, auch kein Problem. Anfänger sind willkommen und
werden mit Geduld und gutem Willen ausgebildet.
Das alles findet in einer familiären Umgebung statt.
Wir legen wert darauf, dass sich unsere Mitglieder gegenseitig kennen, vertrauen und wohlfühlen.
Wir nutzen TeamSpeak zwecks Komunikation und gemeinsammen Spass Smile
Kläre jedoch bitte vor deinem Beitritt zu uns, dies mit dem Arzt deines Vertrauens ab.

Wenn du dich zu uns begibst, keine scheu, wir stellen selbstverständlich einen Umzugsservice für deine Habe zur Verfügung.



Die Lone Star Unlimited ist genau das was du suchst!
Kontaktier Schlitzi Hemanseh oder Char Newak,
oder besuch uns in unserem öffentlichen Kanal LS-U !

Lone Star Unlimited
- nur echt mit dem Jägerschnitzel-
Black Billion
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#53 - 2015-08-19 10:11:51 UTC  |  Edited by: Black Billion
Willkommen bei der Endgegner Corp

Wer wir sind:
Die Endgegner Corporation wurde April 2014 fast nur mit neuen Spielern gegründet, um neuen und alten Spielern zu zeigen, dass EVE auch anders zu spielen geht und ist seitdem stetig gewachsen. Unser Fokus liegt dabei auf allen Spielbereichen von EVE Online, sei es PVP, PVE oder Mining. Dadurch ist es uns auch möglich, Neulinge in allen Bereichen von EVE Online auszubilden. Ebenfalls ist es wichtig, Neuankömmlingen die Angst vor dem Nullsec zu nehmen und ihnen neue Bereiche von EVE Online näher zu bringen.
Wir geben in unserem Public Chat (siehe unten) auch gerne Hilfestellungen für jede Stufe von EVE-Spieler, wenn sie Fragen haben!
Neue Spieler sind die Zukunft von EVE und man sollte ihnen die Zeit und Hilfe geben, die sie benötigen.

Jedoch sind wir nicht nur da, um Neulinge auszubilden. Unsere Corporation hat sich mehrere Ziele gesetzt und wir streben an, diese auch zu erreichen.
Aber es sind nicht nur die Ziele der Corporation, die wir zu erfüllen versuchen. Die Ziele der einzelnen Corporationsmitglieder sind uns da sehr wichtig und wir haben es uns als Aufgabe gesetzt, die Ziele unserer Mitglieder ebenso zu erfüllen, wie wir unsere Corporationsziele erfüllen wollen.

Unsere Prinzipien!
Unsere Prinzipien innerhalb der Corporation sind die bestimmenden Aspekte, die unsere Corporation ausmacht.

Gemeinschaft ist der Schlüssel.
Es gibt viele Corporationen, zu denen Sie gehen können. Wenn Sie jedoch etwas mit festem Zusammenhalt suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir helfen unseren Mitgliedern in allen Bereichen und wo wir nur können.

Wie Sie sicherlich festgestellt haben, sind “Können” oder “Skillpunkte” nicht in der Liste erwähnt. Dies liegt daran, dass Können mit der Zeit angeeignet werden kann. Uns interessiert im ersten Moment nur, wer Sie als Person sind.

Teamwork und Integrität mit einer Qualität über Quantität Denkweise.
Wir halten hohe Verhaltensstandards an unsere Mitglieder, dadurch profitiert wiederum die Gruppenerfahrung, wobei wiederum Ihre Spielerfahrung verbessert wird. Aktive Teilnahme an der Gemeinschaft und Interaktion – je mehr Sie investieren, desto mehr bekommen Sie im Gegenzug. Unsere Corporation profitiert von aktiver Teilnahme am Corporationsleben und ebenso Sie selbst.

Eine Corporation ist nur dann stark, wenn seine Mitglieder es zulassen.
“No Bullshit” Mentalität.
Ein falsches Verhalten ans Licht zu bringen oder ein unangemessenes Verhalten kann dazu führen, dass man Ihnen die Tür zeigt. Die Gruppe übertrumpft das Individuum und toxische Einstellungen werden einfach nicht toleriert.

Hoffentlich gewährt euch dies einen kleinen Einblick darauf, wie unsere Corporation im Allgemeinen arbeitet.
Jedoch ist dies nur ein Teil des ganzen Bildes.

Kriterien für Aufnahme und Verweilen in unserer Corp:

- Freundlich sowie respektvoll sein, inklusive geistiger Reife
- Guter Sinn für Humor
- Lernbereitschaft und bereit sein als Spieler zu wachsen
- Teamwork orientiert eingestellt sein
- Ehrlichkeit sowie Bereitschaft, darunter zählt auch zu Fehlern zu stehen
- Motivation und Einsatzbereitschaft

Darüber hinaus ist es notwendig, dass Sie einen Fullaccount besitzen und eine Spielzeit von mindestens 30 Tagen vorweisen können, um in die Corporation aufgenommen zu werden. Für Spieler die einen Trial-Account besitzen gibt es aber dennoch die Möglichkeit, sich in unseren öffentlichen Channel zu begeben um Hilfe zu erhalten.

Zur Kontaktaufnahme wird der Public Chat "End Pub." Empfohlen.

Alternativ können auch folgende Rekruter angeschrieben werden: Ch3rubim, Borys Panala, Scare Ultra


Es grüßen -
die Endgegner!
Zylyn Kincaid
Deus lo Vult
Yulai Academy
#54 - 2015-09-20 07:23:31 UTC
Neu in EVE und keinen Plan? Das ist gut!
Du spielst schon länger? Das ist noch besser!
Du spielst noch Alleine? Das muss nicht sein!
Du suchst eine Corp? Dann bist du hier richtig !


Deus lo Vult will dich!


Egal ob du gerade erst die Akademie verlassen hast und vor dem ersten Karriereagenten stehst, der letzte dich mit einer Handvoll Skillbücher "entlassen" hat oder schon ein altgedienter Pilot bist, die Deus lo Vult ist immer auf der Suche nach Zuwachs. Ob nun mit PvE, Forschung, Handel, Mining oder Produktion wir haben garantiert ein Aufgabengebiet in dem Du dich austoben kannst.

Was wir nicht wollen:

Scammer, Piraten und sonstiges kriminelles Gesindel

Was erwartet wir von Dir?


Bereitschaft zu TS³ (ist keine Pflicht, erleichtert aber die Kommunikation)
Freundliche Umgangsformen
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit
Forenaktivität, zumindest lesenderweise!!
Spaß am Spiel und Zeit dafür. RL hat aber immer Vorrang!!
Ein wenig Humor

Was bieten wir?

Forum
TeamSpeak³
Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
deutschsprachige Corp
Tipps und Unterstützung

Kontakt:


Arodem Artemis (CEO)
Adurai Shakrin (Recruitment)
Zylyn Kincaid (Recruitment)

oder über unseren Rekrutierungschannel Deus-lo-Vult

Wenn Du dir Vorstellen kannst Dich in einer erwachsenen und wachsenden Communitiy mit einzubringen, dann bewirb Dich bei uns.
Kampfkiwii
Swiss Gaming Club
Kids With Guns Alliance
#55 - 2015-10-08 05:38:09 UTC  |  Edited by: Kampfkiwii
Swiss Gaming Club - eine reine Schweizer Corp

Wir rekrutieren nur Schweizer! Andere Anforderungen gibt es bei uns nicht! Hauptsache ist, der Spieler passt in unsere noch kleine Gruppe. Gegründet haben wir uns im frühen 2015 aber der Wunsch eine reine Schweizer Corp aufzubauen kam im September 2015.

Wir sind sehr anfängerfreundlich und helfen jedem der in New Eden neu ist. Durch gemeinsame Corp-Aktivitäten bringen wir den Neulingen das Spiel näher und helfen auch mit ersten Schiffen aus dem ISK-Bankrott. Wir helfen einen angenehmen Skillplan zu erstellen und so schon bald grössere Schiffe zu fliegen als eine Fregatte oder Zerstörer. Bringe einfach Freude am Spiel mit und wir werden sehr gute Zeiten zusammen erleben!

Wir sind alles Casualgamer also haben unsere Member keine Verpflichtungen. Trotzdem hat die Gemeinschaft einen sehr hohen Stellenwert in unserer Corp! Trotzdem geht das echte Leben immer vor. Wenn du verhindert bist an einer aktivität teil zu nehmen, wird es nicht schlecht aufgenommen, sondern mit Verständnis.

Was wir machen:
Minern
Missionrunning
Exploration
PvP
und vieles mehr

Wir suchen:

Neulinge sowie alte Hasen
Jegliche "Berufsgattungen"
Leute welche das Spiel als Spiel nehmen

Wir haben kein Mindestalter, sondern werden mit "Anwärtern" ein persönliches Gespräch übers Teamspeak führen.

Teamspeak 3 ist natürlich auch vorhanden und bald eine Website.

Melde dich Ingame bei Mir oder im Swiss Pub ! Wir freuen uns auf dich!

Fly safe
Kampfkiwii
NeoSerenity Virpio
Federation of Respect Honor Passion
Federation of Respect Honor Passion Alliance.
#56 - 2015-10-10 16:09:38 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Willkommen auf der Corporation-Site der **RHP**
**RHP** schlüsselt sich auf in Respect, Honor and Passion.

Wir heißen jeden Spielertypus und jede Person in unserer Corporation, sowie auf unserem Teamspeak Server herzlich willkommen.
Bei Interesse an einem Eintritt in die Corporation, Handelsbeziehungen, sowie diplomatischem Kontakt wendet euch bitte an unseren CEO bzw. dessen Stellvertreter.
Weitere Informationen erhaltet Ihr auf unserem Teamspeak Server.


Die RHP sucht noch neue Piloten in jeder Abteilung. Vom Mining über Industrie / Transport bishin zum PVE & PVP ist alles willkommen.
Könnte IHR euch mit unseren Corp-Prinzipien und Idealen des Respekts, der Ehre und der Leidenschaft identifizieren? Dann seid IHR bei uns vollkommen richtig!
Von uns könnt IHR eine gefestigte Struktur, Hilfsbereitschaft sowie Kameradschaft erwarten.
Loyalität und vernünftiger Umgang mit jeglichen Personen wird bei uns groß geschrieben!

Unser Mindestaufnahmealter beträgt 18 Jahre (Ausnahmen erlaubt bis 16 Jahre, wenn es vom Charakter passt).

Wir sind autonom und bleiben dies auch! Geschäftspartner und diplomatischer Kontakt sind gern gesehen.

Alles ist möglich bei uns! -> Vom PVP / PVE – Spezialisten bis zum Wirtschaftsgiganten oder Erz- oder Mineralienmogul.
Ein Abzeichen bzw. Dienstgradsystem hat die **RHP** auch intern implementiert.

Obwohl wir uns noch im Aufbau befinden, etabliert und wächst die **RHP** Tag für Tag.
Daher suchen wir dauerhaft neue Mitstreiter! Wenn Interesse besteht, kontaktiere uns einfach :)

Hast du kein Teamspeak 3 ? Dann kannst du es unter diesem Link gratis herunterladen.
http://www.teamspeak.com/

We also recruiting english speaking player !

Wir zeigen den kürzeren Weg beim skillen.
verschwende keine Zeit, PvP, Ratten, Industrie, MIning, einfach ISK verdienen. Anfänger?...
Kein Problem im 00...und hi Interesse?! Dann schreib mich per PN an oder per privatchat TS3 usw
oder TS3 212.224.121.5:2066

Wir wollen unser Wissen an EvE Anfänger weiter geben und mit diesen etwas langfristiges aufbauen. EvE ist kein kurzweiliges Game und was kann es schöneres und motivierenderes geben als mit einer Corporation mit zu wachsen und etwas von Anfang an mit zu gestalten. Es gibt nämlich kein Skillminimum für PvP und auch totale Anfänger können sich als wertvoll erweisen. Die Einstellung zählt und nicht die Skillpunkte.

mfg
Flaysaf Lol
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#57 - 2016-06-21 09:54:32 UTC
Die Liste der anfängerfreundlichen Unternehmen wurde aktualisiert und ist nun auf dem Stand vom 21. Juni 2016.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Settan Shidehara
Kyoko-na
#58 - 2016-06-21 16:35:49 UTC
Kyoko-na sucht weitere Piloten!


Die Kyoko-na Corporation ist eine rein deutschsprachige Corp für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und sonst Deutschsprachigen. Junge und ältere EVE Spieler sind bei uns herzlich willkommen, für EVE-Anfänger nehmen wir uns gern Zeit bei der Beantwortung ihrer Fragen und leisten Unterstützung bei der Förderung ihres Charakters.

Im Mittelpunkt steht bei uns das Individuum mit seinen Ideen und Visionen. Wir sind immer vornehmlich an Leuten interessiert, die ihre Ideen einbringen und diese mit anderen teilen wollen. Unserer Meinung nach sind das die treibenden Kräfte im Spiel. Was wir nicht wollen, sind Leute, die eine Corporation als Parkplätze für ihre ALTs ansehen.

Zur Verstärkung unseres Mitgliederpools suchen wir aufgeschlossenes Personal das sich in Schlachten einer militärischen Rangordnung unterwirft sich aber trotzdem in einer familiären Atmosphäre wohl fühlt.

was bieten wir euch:

★ Eine feste Gemeinschaft
★ Gut strukturierte Kommunikationsplattform mit Forum und eigenem TS 3 Server
★ Erfahrene Corpführung und eine gut funktionierende Organisationsstruktur
★ Bei entsprechender Leistung Aufstiegschancen!
★ Aufgaben für den der sich vertrauenswürdig zeigt und diese übernimmt
★ Anhänger der allgemeinen Chaostheorie findet man bei uns auch
★ eigener 0.0 Space mit Ratten, Ice, Erz und vielem mehr
★ Erz, PI, Iceankauf der Corporation zu fairen Preisen
★ Haulermöglichkeit durch JF Piloten, Rorqual Bonus fürs Minern
★ aktuell 0% Steuern -> spielerfreundlicher Monatlicher Beitrag individuell abgestimmt auf den Spieler
★ Umzugsservice
★ JF Logistik 0.0 -> High


Grundausbildung in:

PvP, Planetary Interaction, Mission Running, E-War, Industrie (vom Minern bis zur Forschung), Scannen und vielem anderen mehr..


Ihr habt erst angefangen Eve zu spielen? Kein Problem, wir legen Wert auf Menschliche Werte und auf ein gepflegtes Miteinander. Solltet ihr über mehr Skillpunkte verfügen lehnen wir das natürlich nicht ab.


was suchen wir:

★ Miner, Producer, PvE & PvPler, Scanner, Forscher
★ Geistiges Mindestalter: 25 Jahre
★ Langfristiges Interesse an EVE
★ Charaktere die ihr Tutorial absolviert haben!
★ Aktive Spieler die etwas aufbauen und wachsen sehen wollen
★ Sozialkompetentes und vor allem loyales Personal
★ Spieler mit einer gewissen Anforderung an sich selbst und Ihre Weise zu spielen - im Sinne von taktischer Spieltiefe und Abläufen
★ Leute die beim Spiel mitdenken und das nicht nur bis zum nächsten "Gate"
★ Spieler die keine Abneigung gegen Teamspeak haben
★ Die Erkenntnis, das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde...



was wir nicht suchen:

★ Corp Springer (jeder der innerhalb von 6 Monaten mehr als 10 Corps durch hat, braucht es nicht zu versuchen!)
★ Leute die nur an Loot, ISK denken
★ Vollblut Piraten mit -1000 Standing
★ Einzelgänger
★ Leute mit Zig Accounts in mehreren Corps


Unsere Ziele langfristig:

★ Ein Schiffsersatzprogramm das auch funktioniert


Contact ingame:

Ceo
Settan Shidehara

Co-Ceo´s
Medius Sepus, Feli Revor, Erik Genory

Bewerbungen per Ingame Mail an die obig genannten Personen. Kurze Information über den Bewerber genügt. Vielen Dank.
Oli Zwirn
Eclipse Pulsar
Goonswarm Federation
#59 - 2016-06-22 19:54:04 UTC  |  Edited by: Oli Zwirn
The Chaos Army


Die Chaos Army ist eine 2007 gegründete deutschsprachige Spielegemeinschaft. Gemeinsam mit alten Army Hasen und neuen Freunden stärken wir derzeit unseren Einfluss im EVE-Universum.
Wenn du Interesse an einer starken Gemeinschaft hast: Join the Army!

Du verdienst dein Geld durch Ratten, Minern, das fliegen von Sites / Incursions oder bist neu im Game? Dann suchen wir genau DICH!
Denn das ist unsere Mission!


Was wir dir sonst noch bieten können:
- Ein spannendes Leben im 0.0
- Eigener Corp TS3
- Forschungen
- POS / Moonmining
- Corp & Alli PvP Flotte
- Orca / Roqual Unterstützung
- Hilfe für Spieleinsteiger
- Eine tolle Gemeinschaft
- Gemeinsames Ratten
- uvm.

Du passt zu uns wenn du:
- Teamorientiert bist
- Spaß für dich im Vordergrund steht
- Du mindestens 18 Jahre alt bist
- TS3 nutzt

Wenn du also eine Corp suchst, die nicht nur viel verspricht sondern auch hält was sie dir sagt, dann werde ein Army!

Interesse? Wir warten auf deine Bewerbung!

The Chaos Army

chaos-army.net
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#60 - 2016-07-15 16:18:20 UTC
Die Liste der anfängerfreundlichen Unternehmen wurde aktualisiert und ist nun auf dem Stand vom 15. Juli 2016.

CCP Phantom - Senior Community Developer