These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

CCP Gamescom Party 2013 in Köln am 23. August 2013

First post First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2013-08-02 17:20:32 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Pünktlich zur Gamescom 2013 lädt CCP zur Party!

In Köln im Bauwerk am 23. August von 21:00 bis 2:00 Uhr feiern wir mit kostenlosten Getränken, etlichen CCP Entwicklern und mit bis zu 300 Spielern.

Wir bieten zwei Arten von Eintrittskarten:
  1. Kostenlose Eintrittskarten: Diese Eintrittskarten werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, erhält zuerst den Zugang" verteilt. Sollte der Veranstaltungsort mit schon maximal 300 Spielern belegt sein, kann leider kein Zugang mehr mit diesen Tickets garantiert werden.
  2. VIP Eintrittskarten: Diese Eintrittskarten kosten 10 Euro und garantieren den Zugang zur Party in allen Fällen. Einlass mit diesen Tickets ist 30 Minuten vor dem regulären Eintritt, also um 20:30 Uhr. Vor allem aber erhalten die Ticket-Inhaber ein echtes CCP Gamescom 2013 T-Shirt!

Eintrittskarten können über Eventbrite erworben werden. Bitte reserviert keine kostenlose Eintrittskarte, wenn ihr nicht vorhabt auf der Party zu erscheinen!

Bitte druckt die Tickets aus und zeigt sie zusammen mit einem amtlichen Lichtbildausweis am Eingang vor. Die Tickets sind nicht übertragbar

Zusammenfassung
Datum: 23. August 2013
Uhrzeit: 21:00 Einlass (20:30 für VIP Ticketinhaber) bis 2:00 Uhr
Ticketverkauf: Eventbrite
Mindestalter: 18 Jahre
Getränke: Kostenlos

CCP Phantom - Senior Community Developer

Daniel Thell
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2 - 2013-08-02 19:01:02 UTC
ich werd in 2 monaten 18, sicher das ihr keine ausnahmen machen könnt? :P
Sully O'noh
Die Elitaeren
#3 - 2013-08-02 19:08:12 UTC
check Lol

Die gleichzeitige Buchung von mehreren Tickets wäre wünschenswert. Irgendwie geht immer nur 1. Und dann nochmal.
Beim Ticketprint muss man dann aufpassen, dass das richtige erwischt wird.

Als günstige Unterkunft kann ich airbnb.com empfehlen.
Kaelen Mosar
The Scope
Gallente Federation
#4 - 2013-08-02 20:01:08 UTC
Gonna print a NERDSHIRT so you all recognize me LolPirate

░░███░███░████░████░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░ ░░█░░░█░█░█░░█░█░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░ ░░█░░░█░█░██▀░░█▀▀░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░ ░░███░███░█░▀▄░████░████░█░░░░░░░░░░░░░░░

Razahell Anneto
Little Red Riding Hole
Wolves Amongst Strangers
#5 - 2013-08-02 23:36:40 UTC
Ich war letztes Jahr auf der Party und muss sagen es war der Hammer.
Wir waren bis 5 Uhr morgens unterwegs, und es hat tierisch Spaß gemacht :)

Ich hatte dieses Jahr eigentlich nicht vor auf die GC zu fahren, aber wen CCP wieder zur Party lädt, muss ich meine pläne für August wohl nochmals überdenken ;D
GM Stinger
Game Masters
C C P Alliance
#6 - 2013-08-02 23:55:31 UTC
Daniel Thell wrote:

Sorry, die Regeln sind leider streng und wir dürfen leider keine Ausnahmen machen. Aber nächstes mal bist du dabei :-)
ReDSTrIPEs
Takkouri Empire
#7 - 2013-08-03 05:30:16 UTC
Big smile freie Getränke? Nett ^^ ich glaub wir schaun auch ma rein ^^
Daniel Thell
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#8 - 2013-08-03 06:46:48 UTC
GM Stinger wrote:
Daniel Thell wrote:

Sorry, die Regeln sind leider streng und wir dürfen leider keine Ausnahmen machen. Aber nächstes mal bist du dabei :-)

da könnt ihr sicher sein^^
Kira Fayne
TheMan inthe HighCastle
#9 - 2013-08-03 10:32:09 UTC
hab ich
Bronsen
System Control
Synergy of Steel
#10 - 2013-08-03 15:07:24 UTC
Hi Leute,

also ich bin auf jeden fall dabei, habe auch schon glei 4 VIP Tickets gekauft und komm mit unseren CEO der GVDF wenn er mit geht.

fly save.Big smile
Ruffy Mangeiri
The Project Pitch-black
#11 - 2013-08-03 19:32:34 UTC
Servus!
Wollt mal fragen wie das ausschaut, kann ich 2 - 3 tickets mehr bestellen auf den gleichen PayPal acc für Corp Member welche kein Paypal haben? Oder gibts da Probleme?
Man kann ja so nirgends die Namen eintragen oder habsch übersehn?

Fly Safe!
Nekumi
United Heavy Industries
#12 - 2013-08-03 19:42:44 UTC
Ahh, so knapp alles wieder ;)

Ich les das jetzt erst.

Hmpf, ich würde mir das schon gerne mal anschaun kommen. Naja, vieleicht bekomm ichs hin.

Ich plediere trozdem dafür sowas 1-2 Monate vorher anzukündigen.

Xinraea
Tribal Liberation Force
Minmatar Republic
#13 - 2013-08-03 20:28:34 UTC
Hallo zusammen liebe Community ,

ebenfalls stellt sich mir die Frage , ob ich mehrere Tickets per Paypal erwerben kann für Corpmitglieder.

Bitte antwortet mir :)

Ich danke euch vielmals und wir sehen uns dort
Baby Deserth
Royal Division 8183
#14 - 2013-08-03 21:34:29 UTC  |  Edited by: Baby Deserth
Toll, ist ja direkt bei mir um die ecke, keine 5min. Da werd ich wohl mal vorbei schaun, haha kölle kalk, xD War noch nie auf einer CCP veranstaltung. Aber jetzt^^Big smile
Sully O'noh
Die Elitaeren
#15 - 2013-08-04 16:13:39 UTC
Ruffy Mangeiri wrote:
Servus!
Wollt mal fragen wie das ausschaut, kann ich 2 - 3 tickets mehr bestellen auf den gleichen PayPal acc für Corp Member welche kein Paypal haben? Oder gibts da Probleme?

Fly Safe!

Das geht!

Ich habe zwei Tickets mit Paypal bezahlt. Leider musste der Bestellvorgang zweimal ausgeführt werden, da ja nur ein Ticket pro Vorgang erworben werden kann. Kurz vor dem Druck konnte ich die Namen ändern.

Passt auf, dass ihr auch verschiedene Tickets ausdruckt und nicht aus Versehen zweimal dasselbe. Beide Bestellvorgänge sind im Account ersichtlich und zu unterscheiden anhand der #Ordernummer.

Beim 2. Bestellvorgang musste ich meine Email bestätigen, was ich zuvor beim 1. Vorgang nicht wusste.
Baby Deserth
Royal Division 8183
#16 - 2013-08-04 18:36:20 UTC
So hab mir auch ein Ticket gekauft. Hoffe das alles richtig ist, nicht das ich dann nicht rein komme. Ich hab den Namen geändert und die mail ( nicht gleich wie bei Paypal ) mir es zuschicken lassen und ausgedruckt. haha wir werden sehn, xD
Freu mich auf ein Eve treffen. Bin mal gespannt wie es ablaufen wird. Lol
Ruffy Mangeiri
The Project Pitch-black
#17 - 2013-08-04 20:05:06 UTC
Sully O'noh wrote:
Ruffy Mangeiri wrote:
Servus!

Fly Safe!

Das geht!

Ich habe zwei Tickets mit Paypal bezahlt. Leider musste der Bestellvorgang zweimal ausgeführt werden, da ja nur ein Ticket pro Vorgang erworben werden kann. Kurz vor dem Druck konnte ich die Namen ändern.

Passt auf, dass ihr auch verschiedene Tickets ausdruckt und nicht aus Versehen zweimal dasselbe. Beide Bestellvorgänge sind im Account ersichtlich und zu unterscheiden anhand der #Ordernummer.

Beim 2. Bestellvorgang musste ich meine Email bestätigen, was ich zuvor beim 1. Vorgang nicht wusste.

Wurde leider nicht gefragt bzgl des Namens und kanns auch so leider nicht ändern :/ komisch
Baby Deserth
Royal Division 8183
#18 - 2013-08-04 21:10:30 UTC  |  Edited by: Baby Deserth
Auf Deinen Post:

Wurde leider nicht gefragt bzgl des Namens und kanns auch so leider nicht ändern :/ komisch

Wenn Du auf die Ticket seite kommst, steht dann unten Vorname, Nachname, E-mail
Dort habe ich es zb. geändert und übernommen. Dann wurde das Ticket auf die mail geschickt, und ich hab es ausgedruckt.
Eventuell hast du noch die möglichkeit, dies auf der ticket Seite unter " Meine Tickets " oder " Meine einkäufe " oder so
( Weiß grad nicht mehr wie das genau war) zu ändern. Denke mal schon.

Mir ist aufgefallen, das auf dem Ticket aber keine angbane des Vor oder nachnamen gibt. Eventuell im Barcode oder so?!? naja hoffe hab es so richtig gemacht. Wenn nicht ist vieleicht ne idee dem Ticket vertrieb anzuschreiben, und es so zu ändern. Denke das es einfacher ist, als wenn es über den CCP Support laufen würde.
Sully O'noh
Die Elitaeren
#19 - 2013-08-04 21:58:30 UTC
Baby Deserth wrote:

Wenn Du auf die Ticket seite kommst, steht dann unten Vorname, Nachname, E-mail
Dort habe ich es zb. geändert und übernommen. [...]
Mir ist aufgefallen, das auf dem Ticket aber keine angbane des Vor oder nachnamen gibt. Eventuell im Barcode oder so?!? naja hoffe hab es so richtig gemacht. Wenn nicht ist vieleicht ne idee dem Ticket vertrieb anzuschreiben, und es so zu ändern. Denke das es einfacher ist, als wenn es über den CCP Support laufen würde.

Exakt, so muss es sein. Vorname, Nachname und E-Mail lasse sich ändern. Danach darauf achten, dass ihr bei 2 Tickets oder mehr auch jeweils eine andere Ordernummer auf den Tickets zu stehen habt, siehe Zeile "Order Info".

In dieser Zeile steht dann auch neben der verschiedenen Ordernummer pro Ticket auch der Name der betreffenden Person dem das Ticket gehört und wie o.g. geändert werden kann.
Ruffy Mangeiri
The Project Pitch-black
#20 - 2013-08-05 00:10:56 UTC
Vielen dank euch beiden, hat geklappt , war selbst bei der site noch nicht gereggt. Ging dennoch irgendwie alles :)
Man wird sich dann wohl vor Ort sehen.

Fly Safe.
12Next page