These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

CCP Party - Gamescom 2013

First post
Author
Degestus Chene
Pacta Sunt Servanda Inc.
#21 - 2013-08-06 15:06:41 UTC
PayPal hat mich soeben darüber informiert das CCP das Geld für das erste Ticket erstattet hat.

Eventbrite hat mich informiert das sie nur eins meiner zwei Tickets im System haben.

Um sicher zu gehen nehm ich einfach beide mit zur Veranstaltung.

Für den ganzen Stress trink ich am 23. extra viel und ich will mindestens zwei T-Shirts Twisted

deutscher EVE Online Blog: kolkrabe.net

Horatio Astrates
Liga der hessischen Gentlemen
#22 - 2013-08-07 09:13:19 UTC
So nachdem ganzen hin und her, ich hatte zwischenzeitlich sechs Tickets, ist alles wieder im Lot. Ich habe vier Tickets zurückgegeben und auch erstattet bekommen.

Es bleiben aber noch große Probleme:
• Wie groß sind die T-Shirts wirklich?
• Laufen die T-Shirts noch ein?
• Welche Farbe haben die T-Shirts?
• Was soll meine Freundin dazu anziehen?
(kommt hier nicht mit Nichts – vielleicht im nächsten Jahr bei der Sauna Party im Mediterana Shocked)
Doran Jameson
Imperial Academy
Amarr Empire
#23 - 2013-08-07 10:19:04 UTC
Ich habe inzwischen 2 mal bezahlt.
Für beide VIP Tickets keine bestätigung bekommen... dafür aber ein PDF für das Free Ticket was ich anfangs bestellt hatte.

Langsam wirds lächerlich.
Rionan Nafee
#24 - 2013-08-07 14:16:24 UTC
Es wäre schön, bei irgendwas (ingame oder outgame) mitmachen zu können, ohne sich ständig auf irgendwelchen Drittsites anmelden zu müssen.
Rangh Ovaert
#25 - 2013-08-07 18:50:15 UTC
That will be a rather empty party I guess.

Now I can attend myself and bring my two alts along...

I think more intervention from my side will not improve the situation.
I will just donate my extra tickets to people at the entrance.
viMadmax
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#26 - 2013-08-07 19:08:07 UTC
Ich habe immer noch keine Tickets. Schon 3 mal Email an oddurh@ccpgames.com geschickt und keine Antwort bekommen. Langsam bin ich echt sauer.
Rangh Ovaert
#27 - 2013-08-08 01:54:25 UTC
Just checked my tickets again and
I received one of Florian R. which is not mine....Shocked
CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#28 - 2013-08-08 09:58:41 UTC
CCP Phantom ist derzeit nicht im Büro, aber ich habe mit CCP Guard gesprochen und er meinte, er ist an der Sache dran.

CCP Shiny \ Producer NES Localization Services \ @ccp_shiny

Beor0d
Cage full of Heros
#29 - 2013-08-14 08:59:37 UTC
Ich habe bei PayPal einen Fall eröffnet. 10 Minuten später habe ich mein Ticket bekommen aber mir wurde zusätzlich mein Geld zurück überwiesen mit der Bitte das Ticket neu zu kaufen. Es sind allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Was nun?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#30 - 2013-08-14 09:22:38 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Beor0d wrote:
Ich habe bei PayPal einen Fall eröffnet. 10 Minuten später habe ich mein Ticket bekommen aber mir wurde zusätzlich mein Geld zurück überwiesen mit der Bitte das Ticket neu zu kaufen. Es sind allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Was nun?

In solchen Fällen ist es sinnvoll, den CCP Kundendienst mit weiteren Details (Name und Email mit der das Ticket bestellt wurde etc.) via Support-Ticket zu kontaktieren oder, noch besser, direkt via Eventbrite den Event-Organisator kontaktieren.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Exodus 4D
Ministry of War
Amarr Empire
#31 - 2013-08-23 16:26:52 UTC  |  Edited by: Exodus 4D
So ich habe mein Ticket VIP vor ca. 2-3 Wochen bestellt. Geld wurde abgebucht! - Bestätigung habe ich nicht erhalten!

Petition vor ca. 4 Tagen eröffnet -> keine Antwort.
PN an CCP Phantom -> keine Antwort

Hier noch einmal der Inhalt:

Hi,

Ich habe mir ein VIP Ticket vor einiger Zeit online bestellt und auch bezahlt. Aber bis heute noch kein Ticket per Mail erhalten! - Da es schnell gehen muss (die Party ist schon am Fr.). Bitte ich Euch, diese Angelegenheit schnellstens zu klären.

Hier meine Daten:
Name: [bla bla]
Zahlungsvermerk Artikelnummer:
VIP Entry Pass - CCP Party - Gamescom 2013
Artikelnummer 7665950063-191301089-243599823 $14,83 USD 1 $14,83 USD

Paypay Transaktionscode: 3WV31517ES312064D
Datum der Zahlung: 2. Aug 2013 07:41:27 MESZ

Ich habe bereits mit Eventbrite geschrieben. Hier deren Antwort:

Sehr geehrter Herr [bla bla],

vielen Dank das Sie Eventbrite kontaktiert haben.

Ich habe mich bereits mit dem Veranstalter in Verbindung gestetzt damit dies behoben wird.
Es scheint das dieser seine IPN Einstellungen bei PayPal aktualisieren muss, damit der Vorgang des Ticket versands automatisch passiert.
Ich empfehlen Ihnen sich mit dem Veranstalter direkt in Verbindung zusetzten,falls dieser manuell die Versendung des Tickets durchführen muss.

Als bestell E-Mail habe ich dieselbe angegeben wie ich auch bei meinen EvE-Accounts habe: [blabla]@freenet.de

Vielen Dank für eine rasche Aufklärung. Gerne auch telefonisch: 017[blabla]

P.S. ich habe auch eine Petition aufgemacht: (3366889) da ich nicht weiß, was der richtige Weg ist bzw. wo ich einen Ansprechpartner bei CCP suchen kann :(

VG Exodus 4D

Ich werde gleich trotzdem zur party gehen (ca. 5min Fußweg von mir). Mal sehen ob ich reinkomme -_- Ansonsten -> Geld weg für nix....

PATHFINDER the next generation mapping tool for EVE ONLINE

> "Open Source", Free, Join Now

Beor0d
Cage full of Heros
#32 - 2013-08-24 12:29:26 UTC
Tja, ich bin leider nicht dagewesen da sich vom CCP Support keiner gemeldet hat. Echt schade das es so gekommen ist denn ich hatte mich riesig auf mein T-Shirt und die Party gefreut :(
Sephira Galamore
Inner Beard Society
Kvitravn.
#33 - 2013-08-28 10:16:06 UTC
Bevor der Thread hier untergeht... hat jemand denn Fotos die er vielleicht irgendwo hochladen kann..? Gibt bisher nur den Blogeintrag vom Neovenator.. http://pod-express.de/?p=3197
Previous page12