These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Devblog-Diskussion: "Rebalancing and Renaming Industrials"

First post
Author
aquatac
Galaxy Investment
#81 - 2013-09-03 10:25:47 UTC
In der Regel war das mit den T1 Haulern bisher so, das man sich auf eine Rasse festgelegt hat - innerhalb welcher man die höheren Tiers fliegen wollte...

Will ich irgendwann einen Gallente Blockade Runner - muss ich ganz klar Gallente Indu skillen, hab ich nur einen PI Alt dem ich eh nicht viel mehr Skillzeit opfere als unbedingt nötig skille ich die Bessy - weil ruckzug kann der sein Zeug hin und her fliegen...

Irgendwann will ich den PI Alt vielleicht auchmal als Cyno und er muss auch Liquid Oz oder sowas haulern...

Anyway...

Am Ende wird es genauso bleiben - die meisten Leute werden die Uni Hauler Skillen die schnell gehen oder eben zu der Rasse greifen, in welcher Sie auf den Frachter oder das T2 Pendant gehen wollen...

Gerade im Industrie Bereich in Eve - funktioniert diese Spezialisierung nicht - bei den Miningschiffen oder Carriern haben die spezialisierten Bays Sinn gemacht - das hier ist Unsinn sorry.

Im Umkehrschluss wird das dazu führen das noch viel weniger indus im Space zu sehen sind... (also noch viel mehr Marktleichen).

Der Vorteil an einem Hauler ist das ich da Zeugs mit umher fliegen kann... dafür ist er da... die Fähigkeit einzuschränken bedeutet lediglich das ich das Teil halt nicht fliege und nach Alternativen suche... gerade für neulinge bringt das alles wenig - die müssen sich dann x Schiffe in den Hangar stellen und jedesmal oneway fliegen... Total sinnfrei.