These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

suchen neu glieder

Author
Razefummel
Unknown Dimension
#21 - 2013-07-12 19:16:58 UTC

Pierre Pullaut wrote:
...
...und ja, ich kann durchaus lesen und schreiben.

Nur mit dem Verstehen harperts ein wenig oder?
Wenn man Schwierigkeiten mit dem Verständnis hat kann man ruhig behaupten lesen zu können, wenn man beweist das man den Inhalt nicht versteht bringt das geschriebene Wort leider ohnehin nichts.

Pierre Pullaut wrote:
...
Schreib du doch mal was ins englische Forum bitte, dann möchte ich mal sehen wie viele dich da zerlegen.
Wahrscheinlich keiner! Weil es nämlich sämtliche Nationen dieser Welt begrüßen wenn sich jemand an einer Sprache versucht, welche nicht seine Muttersprache ist - außer die Deutschen. ....

Hab eigendlich an der Stelle aufgehört zu lesen, denn das sich jemand über fehlende "ss" beschwert und irgendwelche Klischees bemüht um irgendwas argumentartiges zu haben... naja...

Wie auch immer, zu deinem Hinweis ich möge mal was ins englischsprachige Forumabteil schreiben, das habe ich durchaus schon getan, auch in englisch geführten Fleets gabs kein Problem, dazu scheint mein Schulenglisch wohl gerad noch zu reichen das ich mich mit Spielern anderer Nationen verständlich austauschen kann.

Wenn du also behauptest das ich hätte hier irgendjemanden vollgepöbelt weil er kein korrektes Deutsch beherrscht, dann lies auch einfach mal alle Worte hier im Topic und versuche mal aus dem Kontext der Konstellation zu schliessen was denn da alles so steht, denn eines ist sicher meinen Standpunkt habe ich komplett ausgeführt, keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gebraucht (was zum einen gegen die Forenregeln und zum andern völlig unnötig ist, da ich mit dem TE nichts zutun hab)... alles andere ist reine Spekulation und eine Fehlinterpretation des geschriebenen.

Übrigens wird es wohl gestattet sein das man keinerlei Unterschied zwischen fremden Spielern macht. Immerhin haben die Franzosen mal ziemlich heftig revoltiert um dies zu erreichen: Gleichheit für alle.
Die Menschen sind schon merkwürdig, zum einen fordern sie das sie genauso gut behandelt wie alle anderen, und wenn man das durchzieht ... dann ist es auch nicht richtig.

Abschliessend nochwas: Durch meine Posts (unter anderem) wird der Topic immer schön gebumped... und wenn ich irgendwelche Knaller aufziehe oder nen bischen stichele ... nuja... du siehst ja das es funktioniert.
Und da sagen die Leute ich sei nicht Hilfsbereit.

Denk mal drüber nach.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Previous page12