These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Neue Module für Dronenschiffe

Author
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#21 - 2013-07-11 15:44:27 UTC
Stjaerna Ramundson wrote:
Baracuda wrote:
Du hast meinen Standpunkt nicht verstanden. Ich bin der Meinung, daß man den Missionrunnern, nicht alles noch viel einfacher machen sollte. Sprich hier: Wenn die Drohnen aggro von den NPC ziehen, dann mußt du eben die Drohnen wieder reinholen. (Bugs außen vor natürlich)

Darum geht es hier auch nicht..

Toriand wrote:
Hallo zusammen,

ich spiele Eve nun schon seit ein paar Jahren und habe früh angefangen mit Missionen. Meine Wahl der Rasse fiel auf Gallente, weil ich die Dronen mag und ich hab auch immer Dronenschiffe (Vexor, Myrmidon, Dominix) benutzt um die Missionen zu fliegen. Nach einer kleinen Pause hab ich jetzt mal wieder damit angefangen (hab mehr geminert und gescannt) und irgendwie fühlt es sich jetzt nicht mehr wirklich rund an.

Ich kann den Grund für die SleeperKI Änderung verstehen und finde es auch gut das das gemacht wurde, dennoch muss ich sagen das sich für mich das Missionen fliegen jetzt echt nervig anfühlt. Dieses "Drohne zurück weil aggro".."Drohne einladen".."Drohne wieder raus".."Wieder hin fliegen" ist echte in Krampf.

Um das ein bisschen Interessanter und besser zu gestalten habe ich mir folgendes überlegt:

2 neue Module müssen her und das Drohnen Übersichtsfenster müsste so überarbeitet werden, das man die eigenen Drohnen immer automatisch als Target hat (was keine Target Slots verbraucht).

Modul 1:

Remote Drone Armor Repair (Highslot)
Kann nur auf Schiffen gefittet werden die den entsprechenden Skill haben.
Kann nur auf Drohnen angewendet werden.
Reichweite ~100km.

Modul 2:

Remote Drone Shield Transfer (Highslot)