These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Gallente-Kreuzer Qual der Wahl

Author
Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#21 - 2013-06-25 06:56:02 UTC
2:0

Will wer Popcorn?

Ne aber mal ernsthaft... Ich hätte mir zwar nicht die mühe gemacht, dir soviele Worte zu schenken, aber Ratze hat recht.
Einem Noob (nocht böse gemeint) Mit DERARTIGEN schiffen zu kommen erweckt in mir den eindruck als währe dein Name (prahl) Hans oder Horst.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

Tiberius Zol
Moira.
#22 - 2013-06-26 10:07:52 UTC  |  Edited by: Tiberius Zol
Yap. Auch wenn ich Razes Ausführungen manchmal nicht folgen kann/will (nichts für ungut. ;-) ), trifft er hier genau ins Schwarze.
Einem Anfänger bereitet man Vorschläge, die ihm helfen...und zwar nach Möglichkeit unmittelbar.. und kein.. "ja wenn du dann mal in 6-12 monaten gefühlte 20 mio skillpunkte an den richtigen stellen hast.. dann sollteste vielleicht... blaaaaa"

<- Aus Ratze fix Raze gemacht. Danke für den Hinweis, ich hab beim Vorposter abgeschrieben. :D

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Sweet Snowflake
Doomheim
#23 - 2013-06-26 10:33:01 UTC  |  Edited by: Sweet Snowflake
Tatjana Braun wrote:
...aber Ratze hat recht.

Tiberius Zol wrote:
...wenn ich Ratzes Ausführungen...

Nur mit "z" nicht mit "tz", er ist da manchmal sehr empfindlich. Würde mir aber auch auf den Keks gehen.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#24 - 2013-06-26 10:46:04 UTC
Ja ja unser Raze"fummi", man kann ihn nur gern haben.

Und ja er kann schon wirklich zicken wie ein Frau :-D

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Zerlestes
Caldari Provisions
Caldari State
#25 - 2013-07-30 14:47:05 UTC
Ich muss Raze zustimmen
Peer Duvolle
Doomheim
#26 - 2013-07-31 17:48:50 UTC
Ich muss Raze auch 100% zustimmen, BRAVO!!! EIn klares 3:0 und ein glattes Elfmeter gegen Gordi!
Kira Hhallas
#27 - 2013-08-01 06:39:50 UTC
Razzefummel für CSM 9 !!!!!!

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Gi Sela
Doomheim
#28 - 2013-08-01 14:46:46 UTC
Von mir auch ein fettes Bravo an Raze 4:0 + 50.- EUR Tankgutschein!

*Popcorn hol *

Lieber Gordi, einem Anfänger vorzuschlagen eine Deimos zu kaufen geht schon mal gar nicht. Was für Schande
im EVE Universum bist du eigentlich??

Wenn man ein Vorschlag macht, dann nur für jetzt, in diesem Moment, im jetzigen Zustand, in der Gegenwart, und nicht
für 2-3 Monaten später! Solche Vorschläge macht man nicht! Absolut verboten!!!!

Früher zu DDR - Zeiten da wars normal, seinem Sohn der 10 Jahre war, ein Auto zu bestellen und 10 Jahre später durfte er mit fahren, weil die Lieferzeit so lange war...

Du kannst einem Anfänger zwar eine Kronos empfehlen wie Raze schon geschrieben hat, aber bitte doch kein Astarte! Mensch junge! Ein Astarte ist nur was für spezielle Leute die Begabung haben, okey? Denk dran!

Sonst drehen die Leute hier durch!

Also Gordi, pfui Teufel mit dir!

*Popcorn kotz...*

Peer Duvolle
Doomheim
#29 - 2013-08-01 15:56:29 UTC  |  Edited by: Peer Duvolle
Gi Sela wrote:
Von mir auch ein fettes Bravo an Raze 4:0 + 50.- EUR Tankgutschein!

Hallo??? fängst du jetzt auch an scheiße zu labbern? Raze hat viel mehr verdient für seinen Knüppel-Posting! Eine Thaimassage mit Happyend mit einer 80 Jährigen okey?

*Popcorn kotz auf GORDI* hinterher ....
Gordon Dragonetti
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#30 - 2013-08-01 15:58:50 UTC
2MXG wrote:
Gordon Dragonetti wrote:
Razefummel wrote:

...
Raze

......Mir schafft keiner verbal die Hosen runterzuziehen .....

er hat sie dir wörtlich weggefetzt Lol

.. und es offenbarte sich eine riesige Latte Richtung "Razes-Universum", das jüngste Gericht hat begonnen!
Kira Hhallas
#31 - 2013-08-01 22:44:29 UTC
@Peer Duvolle

"*Popcorn kotz auf GORDI* hinterher ...."

So etwas gehört nicht unbedingt ins Forum
Ich glaub da wird mir CCP Phantom zustimmen.

Hier im Forum ist man eh schon sehr tollerant, aber übertreiben sollte man es nicht.
Ich schimpf auch gerne aber es gibt halt eine kleine feine rote Linie.

Razefummel
Unknown Dimension
#32 - 2013-08-01 23:17:14 UTC
Gordon Dragonetti wrote:
2MXG wrote:
Gordon Dragonetti wrote:
Razefummel wrote:

...
Raze

......Mir schafft keiner verbal die Hosen runterzuziehen .....

er hat sie dir wörtlich weggefetzt Lol

.. und es offenbarte sich eine riesige Latte Richtung "Razes-Universum", das jüngste Gericht hat begonnen!

Mich irritiert gerade das du ne Latte bekommst wenn du in den selben Topics postest wie meine Wenigkeit... das ist aber ein anderes Thema...
Ansonsten müsstest du mal nachgooglen wie groß in etwa ne Latte maximal ist bevors nen Balken wird und wie groß so ein Universum üblicherweise ist... naja... und welche Auswirkungen so eine Latte gemeinhin auf so ein Universum hat.
Mir scheint "das jüngste Gericht" wird wohl nicht mehr werden als ne schlappe Nudelsuppe...

Was mich allerdings etwas mehr wundert ist das es scheinbar ne Fankurve gibt von der ich bisher nichts wuste... und kaum etwas in der Richtung wie: "Hängt ihn höher !!!" oder "Halts Maul, du hast eh keine Ahnung !!!" wie üblich zu lesen ist.

Gi Sela wrote:
Lieber Gordi, einem Anfänger vorzuschlagen eine Deimos zu kaufen geht schon mal gar nicht. Was für Schande
im EVE Universum bist du eigentlich??

Wenn man ein Vorschlag macht, dann nur für jetzt, in diesem Moment, im jetzigen Zustand, in der Gegenwart, und nicht
für 2-3 Monaten später! Solche Vorschläge macht man nicht! Absolut verboten!!!!

...

Du kannst einem Anfänger zwar eine Kronos empfehlen wie Raze schon geschrieben hat, aber bitte doch kein Astarte! Mensch junge! Ein Astarte ist nur was für spezielle Leute die Begabung haben, okey? Denk dran!

Sonst drehen die Leute hier durch!

Also Gordi, pfui Teufel mit dir!

Nichts für Ungut, ich erkenne Sarkasmus durchaus und ich empfehle dir die Postings etwas genauer nach zu lesen, ich fürchte dir ist da was entgangen.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

StoneCold
Decadence.
RAZOR Alliance
#33 - 2013-08-02 06:18:12 UTC
@Theo:

Bist noch da? Ich finde die Vexor ist der beste "allrounder". Braucht jedoch weniger Hybridwaffen-, dafür mehr Dronenskills.
Gordon Dragonetti
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#34 - 2013-08-02 09:48:47 UTC
Razefummel wrote:

Mich irritiert gerade das du ne Latte bekommst wenn du in den selben Topics postest wie meine Wenigkeit... das ist aber ein anderes Thema...
Ansonsten müsstest du mal nachgooglen wie groß in etwa ne Latte maximal ist bevors nen Balken wird und wie groß so ein Universum üblicherweise ist... naja... und welche Auswirkungen so eine Latte gemeinhin auf so ein Universum hat.
Mir scheint "das jüngste Gericht" wird wohl nicht mehr werden als ne schlappe Nudelsuppe...

Gruß

Raze

Ohh meiner ist riesig und deiner? Mögen sich die Schwerter nun kreuzen! Was sagte der Highlander mal:"Es kann nur einen geben!"

@Peer Duvolle ich finde deine Punktebewertung ist mir zu partaisch. Hast du überhaupt eine gültige Schiedsrichterlizenz?
Razefummel
Unknown Dimension
#35 - 2013-08-02 11:06:28 UTC
Gordon Dragonetti wrote:
...

Ohh meiner ist riesig und deiner? Mögen sich die Schwerter nun kreuzen! Was sagte der Highlander mal:"Es kann nur einen geben!"
...

Ich kenne deine Vorlieben nicht und ehrlich gesagt will ich das auch nicht, allerdings gehört mein Schwert in ne Scheide... ich habs nicht so "Fremdschwertern"... aber mach du mal ruhig mit wem anders... jedenfals würde ich aufhören irgendwelche Phrasen zu dreschen, das geht nicht gut für dich aus.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Theoderich Gallente
University of Caille
Gallente Federation
#36 - 2013-08-05 11:38:19 UTC
Grüße an alle und Danke für die teils kontroverse Diskussion !

Ich hatte mich für eine Thorax entschieden und bin mit dronenlastigen Skills durch die Weiten des Eve-Universums geschippert.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, der oftmals nur durch "Try and Error" bzw. durch Schmerz lernt, wurden mir mittlerweile 3 Thorax im 0.0 Raum unter dem Hintern weggeschossen Pirate.
Wer sich da als Cooperation-loser Anfänger hin traut ist natürlich auch selbst daran schuld (kein Sarkasmus sondern Einsicht)Ugh.

Mein derzeitiges Gefährt ist eine Myrmidon-Battlecruiser, die aufgrund meiner unvollständigen Skills natürlich noch an einigen Stellen klappert und noch viel Verbesserungspotential nach oben hat.
Aber das Teil gehört mir und besser eine "alte Mühle" als zu Fuß gehen. Blink

Danke nochmals für eure "Starthilfe" hinsichtlich der Auswahl und noch eine kleine Bitte meinerseits. Was haltet ihr davon schon ins persönliche gehende Zwistigkeiten im Morgengrauen im 0.0-Raum zu klären? Ich glaube doch zumindest 2 Kandidaten innerhalb dieses Threads für ein solches klärendes Vorgehen entdeckt zu haben. P

Gruß Theoderich

P.S. Etwaige Schreibfehler sind auf Fehlzündungen meines Antriebes und den daraus resultierenden Erschütterungen zurückzuführen.
Corporal Slaughter
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#37 - 2013-08-06 13:06:53 UTC
oh mein gott. wenn ich das hier so durchlese (allein dass ich das getan habe bedeutet nichts gutes ) dann fällt mir einmal mehr auf dass:

eve auf deutsch beschissen klingt
die deutschen community-mitglieder (oder eher teile davon) offensichtlich anders agieren als die englischsprachigen.
denn in den englischen foren und blogs hätten sie das direkte geflame eines "forumhelden" , der sich seitenweise direkt gegen einen troll-poster richtet entweder komplett ignoriert oder einfach ausgelacht.

ist das hier die forenpolizei oder was ? und nur das was freigegeben wird darf gepostet werden ? oder muss man hier speziellen obergurus in den virtuellen allerwertesten kriechen damit man schreiben darf ?

zum Thread-Ersteller:
Wenn Du allein in 0.0 rumgondelst wunderre dich nicht, wenn Deine Trips nicht so lang dauern. besonders die "Grenz-Systeme" sind eher kritisch. Je tieferdu jedoch in 0.0 reinfliegst, desto ruhiger wird es oftmals.

Wenn Du solo PvP ausprobieren willst, würde ich eventuel überlegen bei Frigates zu bleiben. Ist
a: billiger
b: Grundlagentraining in PvP

Je größer die Schiffe werden, desto wichtiger sind die Skills um die Schiffe effektiv zu fliegen. Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du es mehr gegnern z tun bekommst wenn Du größere Schiffe fliegst.

ach ja: Myrmidon ist ein geniales Schiff, Lvl3 Missionen , teilweise auch Lvl4 (mit guten Skills) sind machbar.
Aber in PvP nicht einfach, da eher langsam.

Gordon Dragonetti
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#38 - 2013-08-06 13:41:48 UTC
@Theo, falls du vorhast für längere Zeit EVE zu spielen, empfehle ich dir VIGILAND. Weil der gibt 75% Bonus auf Damage, mehr als Deimos. Um den zu skillen brauchst nur paar Tage. Und um an ISK zu kommen da jibbet genug Wege. Und der Vigiland ist viel stabiler als andere Cruiser. Pass auf das du ihn nicht verschrottest weil ein Faction Cruiser sehr teuer ist.
Von Tech3 Schiffen kann ich dir nur abraten, weil wenn der zerschossen wird, verlierst du dabei Skillpunkte auch wenn du deine Skillpunkte aufgewertet hast.

Und halt dich erstmal fern aus low und nullsec. Die Gegner sind viel zu erfahren für dich. Da würde ich dir lieber eine Corp suchen, die dich bei PVP unterstützen und ausbilden. Am besten bei den Englischprachigen Corp. und nicht bei den Deutschend die sind zu schlecht!

Ich empfehle dir noch für die Zukunft "Mechaniks" Waffen" Ingeniueresen" Drohnen" "Navigation" auf level 5 zu skillen. Und zum schluss wenn du mal PVP machen willst auf elektronische Kriegsführung zu skillen, letztere ist notwendig für PVP.
Wenn du noch fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.

Ach ja und wenn du den Cruiser ausgeskillt hast, bekommst du auch mehr Bonus auf Damage. Das heisst Gallente-Kreuzer azf Level 5 macht mehr Damage als Level 1! Tech2 Waffen sind nicht so wichtig, die verbrauchen mehr Cap, gerade bei Hybrid-Waffen. Für Tech 2 Waffen würde ich ganz zum Schluss skillen.
Naomi Jaden
Unknown Dimension
#39 - 2013-08-19 09:24:43 UTC
Gordon Dragonetti wrote:
...

Ich empfehle dir noch für die Zukunft "Mechaniks" Waffen" Ingeniueresen" Drohnen" "Navigation" auf level 5 zu skillen. Und zum schluss wenn du mal PVP machen willst auf elektronische Kriegsführung zu skillen, letztere ist notwendig für PVP.
Wenn du noch fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.

Ach ja und wenn du den Cruiser ausgeskillt hast, bekommst du auch mehr Bonus auf Damage. Das heisst Gallente-Kreuzer azf Level 5 macht mehr Damage als Level 1! Tech2 Waffen sind nicht so wichtig, die verbrauchen mehr Cap, gerade bei Hybrid-Waffen. Für Tech 2 Waffen würde ich ganz zum Schluss skillen.

Hab den Bullshit mal entfernt...
Previous page12