These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Gate Cloak Timer

Author
Bully B
JTS Projekt
#21 - 2013-06-28 17:24:27 UTC  |  Edited by: Bully B
Rionan Nafee wrote:
Bei all den vielen (neuen) Timeranzeigen wäre es in meinen Augen nett und hilfreich wenn man auch für den Gate Cloak einen Timer sehen würde.

Meine Unterschrift hast. (das Ding da oben rechts)
Der Timer könnte viele Schiffe und kostbare Beute ja sogar manche Existenzen retten.
Wer daraus keinen Vorteil ziehen kann, hat auch keinen Nachteil.
Stjaerna Ramundson
#22 - 2013-06-28 20:15:07 UTC
Was ich viel schlimmer an diesem Gate Cloak dings finde, ist das ich nichts machen kann.

Keine Module Aktivieren
Keine Aktionen Starten
Kein Aufschalten
Nix...

Warum funktioniert das eigentlich nicht? Für nen Cloaktransporter wäre das ziemlich sinnvoll, denn nen nicht gekloakter Transporter ist kein Cloaktransporter. ^^

Wenn damit Schindluder betrieben worden ist ok, doch der Cloak für den Transporter ist lebensnotwendig. o.O

Zum Topic
Ist ok, Timer beißt niemanden, gibt ja genügend komische "Timer" die ihrem zweck Fragwürdig sind. Auf den einen kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Hätte man auch anders lösen können. ^^
  1. Eigenen Beitrag mit sachliche Argumentationen, Problemschilderung, Erklärung, Lösungsansätzen formulieren.
  2. Beitrag enthält eine eigene Meinung im Fazit zum Thema.
  3. Negative Äußerungen, Drohungen usw. gegenüber Nutzern haben in der Meinung nichts zu suchen.
Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#23 - 2013-07-16 15:57:18 UTC
ich bin für den Timer ..Pirate Es ist nämlich unloglisch dass es dafür keinen Timer gibt, für alles andere aber schon.... am besten find ich den Agression Timer.

Befehl vom FC am Gate : Nicht aufschalten...
Arrh ich hab agro gezogen..
Blob kommt...
Ah ich kann icht springen...hab Agroo Timer
Ah ich hab Web /Punkt
....ich bin tot...LolLol

Geschichten die das Full Pie Leben schreiben
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#24 - 2013-07-18 16:14:01 UTC
Doris Shardani wrote:
ich bin für den Timer ..Pirate Es ist nämlich unloglisch dass es dafür keinen Timer gibt, für alles andere aber schon.... am besten find ich den Agression Timer.

Befehl vom FC am Gate : Nicht aufschalten...
Arrh ich hab agro gezogen..
Blob kommt...
Ah ich kann icht springen...hab Agroo Timer
Ah ich hab Web /Punkt
....ich bin tot...LolLol

Geschichten die das Full Pie Leben schreiben

Und was hat das mit der "Cloak-Timer-Idee" zu tun, wenn du mit Aggro am Gate sitzt? *facepalm*
Razefummel
Unknown Dimension
#25 - 2013-07-18 20:45:54 UTC
Stjaerna Ramundson wrote:
Was ich viel schlimmer an diesem Gate Cloak dings finde, ist das ich nichts machen kann.

Keine Module Aktivieren
Keine Aktionen Starten
Kein Aufschalten
Nix...

Warum funktioniert das eigentlich nicht? Für nen Cloaktransporter wäre das ziemlich sinnvoll, denn nen nicht gekloakter Transporter ist kein Cloaktransporter. ^^

Wenn damit Schindluder betrieben worden ist ok, doch der Cloak für den Transporter ist lebensnotwendig. o.O
...

Ich kann dir sagen warum du da keine Module aktivieren kannst... Das liegt daran das du a) im Cloak generell keine Module aktivieren kannst und b) ist das Gatecloak eine Art Schutzmechanismus für dich, daimt sichergestellt ist das auf deinem Rechner auf jeden Fall alles dargestellt ist und du nicht wärend der Ladepause beim Sessionchange auf die Station zurück geschickt wirst... das ist auch der Grund warum man unangreifbar ist für eine Zeit wenn man abdocked.

Das ist alles dem Sessionchange geschuldet.

Und einen Vorteil hat der Gatecloak ja durchaus... man kann sich mal umsehen und die Lage bewerten fals doch mal was rotes da steht...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Previous page12