These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Der Miner auf dem goldenen Servierteller

Author
Rossi Sutt
Schrott ausm Pott
#21 - 2013-06-10 07:36:44 UTC
more Reward more Risk . Man ich kann diese Gejammere nicht mehr lesen....Roll Wer im Low oder Null minert weiss was er tut.

Rouque Vanderbuilt
Woodchipper Repair Service
Goonswarm Federation
#22 - 2013-06-11 22:44:41 UTC
Das CCP mehr Kohle machen möchte und mit solchen Patches mehr Kunden Gewinnt ist klar.

Nein .. EVE ist nicht mehr so wie vor 7 Jahren als ich begonnen habe.
Ja .. Die Miner haben immer schon gejammert und ganz ehrlich ... ich war auch Miner und habe in 7 Jahren nur 1 Miningschiff verloren .. und daß war meine Schuld. Auch Miner sollten ihren Verstand einsetzen und nicht denken ... ich steh in einem Belt und seh mir nebenbei nen Film an.

UND ... Minern im 0.0 ist 100000% sicherer als im Highsec..... nur Miner sollten auch den Intel im Auge behalten und den Local.
Im High weis ich nicht wer mich ganken will und wer nicht ... im 0.0 kann ich es an der Farbe erkennen sollte man wissen wie und wo man es einstellen kann.
Rouque Vanderbuilt
Woodchipper Repair Service
Goonswarm Federation
#23 - 2013-06-11 22:47:01 UTC
Rossi Sutt wrote:
Wer im Low oder Null minert weiss was er tut.

Bist dir sicher daß jeder weis was er tut QuestionBig smile
eXeler0n
Shark Coalition
#24 - 2013-06-12 10:05:39 UTC
Wer es nicht weis, der hat sich nicht darum gekümmert und es somit iwie verdient. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

StoneCold
Decadence.
RAZOR Alliance
#25 - 2013-06-12 11:32:43 UTC
Elen Vern wrote:
Das Problem ist doch, dass man mittlerweile bei CCP genauso verarscht wird wie bei WoW.

Wir machen alles so einfach wie möglich um den Killgeilen Vollidioten auch ne Chance zu geben, auch wenn der Skill an allen Enden fehlt. KMir fehlt einfach Zeit und Lust als Zielscheibe für so kleine RL Versager zu dienen, die nur Cynos, Barges und Frachter killen können und sich dann als PvPler fühlen.

Und wenn man se jagt, ham se nen Safespot und gehen Stiften. Oder Roaming Gangs die flüchten sobald es blitzt.

Und das ist nun pvp?

lool

Du solltest dringend deinen Tonfall ändern (oder professionelle Hilfe aufsuchen).

Ja, es ist PVP (nur für dich nochmal erklärt: Player versus player = Spieler gegen Spieler). Es heißt nicht 'goodfightes'.
Nur weil du Solo-Miner-Online spielen willst, heißt das nicht, dass das auch gut funktioniert.
Tipp: Wenn immer die anderen die 'doofen' sind... könnte es daran liegen, dass es nicht an den anderen liegt.
Razefummel
Unknown Dimension
#26 - 2013-06-12 12:25:29 UTC
Das Problem kann man ganz einfach lösen und zwar in 3 kleinen Schritten:

Schritt 1: Man schliesse Heulthreads wie diesen recht Zeitnah.
Schritt 2: Jeder der angepissed ist macht Contracts mit den Assets auf Razefummel, überweist gleich sämmtliche ISK dazu...
Schritt 3: Diejenigen die vor lauter Tränchen nichts mehr sehen können erstellen sich nen Farmville oder Hello Kitty Account und gehen möglichst ohne weiter aufhebens drum zu machen. NIEMAND mag Atentionwhores.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

StoneCold
Decadence.
RAZOR Alliance
#27 - 2013-06-12 12:31:41 UTC
Razefummel wrote:
[...]
Schritt 3: Diejenigen die vor lauter Tränchen nichts mehr sehen können erstellen sich nen Farmville oder Hello Kitty Account und gehen möglichst ohne weiter aufhebens drum zu machen. NIEMAND mag Atentionwhores.

Zählen da Lach- und Freudentränen auch?
Razefummel
Unknown Dimension
#28 - 2013-06-12 12:34:58 UTC
StoneCold wrote:
Razefummel wrote:
[...]

Zählen da Lach- und Freudentränen auch?

Die sind aussen vor... die Spieler teieln einem ja nicht mit wie doof eve ist und das sie bald gehen wenn sich nicht bald was ändert...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Elen Vern
Saufend durch EVE
#29 - 2013-06-12 15:59:52 UTC
Quote:
Ja, es ist PVP (nur für dich nochmal erklärt: Player versus player = Spieler gegen Spieler).
Nein das ist PvO - Player vs Opfer.

Es geht net um das Solominern, sondern um die Tatsache das man den PvPlern immer weiter in dem Arsch kriecht und ihnen neue Wege zum gängeln anderen gibt und denen auch noch die Liste der Verteidigungsmöglichkeiten kürzt.

Gab es im 0.0 nicht genug Varianten Miner usw. abzuschießen?

Scheinbar net.

Dafür ist es jetzt noch leichter geworden für die PvO ler.

Raze, wie üblich.... geh woanders den Leuten auf den Senkel
eXeler0n
Shark Coalition
#30 - 2013-06-12 16:27:44 UTC
Nun, dann sollte das Opfer sich eventuell wehren? Damit es kein Opfer mehr ist? Dazu bräuchte man aber Mut - den du nicht hast wie dein Post mit einem Altchar beweist.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Quorks
MyBits S.p.A.
#31 - 2013-06-12 16:30:02 UTC  |  Edited by: Quorks
Elen Vern wrote:
Quote:
Ja, es ist PVP (nur für dich nochmal erklärt: Player versus player = Spieler gegen Spieler).
Nein das ist PvO - Player vs Opfer.

Hmm, nach dieser Definition wäre es ja PVP = PVO, Denn der gegenüber den Du im PVP angreifst ist in dem Fall dein Opfer.

Wie schon mehrmals geschrieben, nutzt den D-Scan! Für mich sieht das ganze hier eher nach nem "mimimi, ich kann nicht mehr AFK minern" Thread aus.
Razefummel
Unknown Dimension
#32 - 2013-06-12 17:16:08 UTC
Elen Vern wrote:
...
Raze, wie üblich.... geh woanders den Leuten auf den Senkel

Ich mache mal den Gegenvorschlag das du besser in die Nähe von einer Klopapierfabrik ziehst... zum einen ist es gut zum Finger abwischen und zum andern ist es saugstark genug um Tränchen auf zu saugen...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

2MXG
Imperial Shipment
Amarr Empire
#33 - 2013-06-12 20:05:06 UTC
PvP ist auch immer PvO - weil eine der beiden Parteien verliert. Sprich einer verliert sein Schiff. Was ist er dann in deinen Augen? "fairer zweiter Sieger" oder fairer erster verlierer" ? Niemand greift jemand anderes an, wenn man nicht davon ausgehen kann, das man gewinnt. "For the Lulz" machen nur wir Goons und haben da auch das Patent drauf.
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#34 - 2013-06-13 07:15:34 UTC
2MXG wrote:
PvP ist auch immer PvO - weil eine der beiden Parteien verliert. Sprich einer verliert sein Schiff. Was ist er dann in deinen Augen? "fairer zweiter Sieger" oder fairer erster verlierer" ? Niemand greift jemand anderes an, wenn man nicht davon ausgehen kann, das man gewinnt. "For the Lulz" machen nur wir Goons und haben da auch das Patent drauf.

Ich muß gleich zwei Mal widersprechen.
Man gewinnt immer… wenigstens an Erfahrung.
Bei "For the Lulz" ist Test auch gut dabei. ;)
Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#35 - 2013-06-13 10:32:21 UTC
Hab gestern 2 Barges verlohren weil ein Neut ins Hidden rein ist.
Grund? Nicht das er zu schnell da war, sondern ich hab einfach scheise gebaut und mich verklickt....
Vorwarzeit war genug da.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

Tiberius Zol
Moira.
#36 - 2013-06-13 11:45:52 UTC
Mimimi *heulthread* mimimi..
Sorry, wenn ich im 0.0/Low/WH minern will, achte ich auf mein Umfeld, bin ausgerichtet und ruh mich nicht drauf aus, das ich ja in nem "hidden" sitze und geh nebenher einkaufen/film guggen/pimpern. Das war früher so, das ist heute so....

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#37 - 2013-06-13 11:53:18 UTC
Si tacuisses, philosophus mansisses

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Rossi Sutt
Schrott ausm Pott
#38 - 2013-06-13 15:56:59 UTC  |  Edited by: Rossi Sutt
die , die da im Belt sitzen haben in der Regel von der Spielmechanik nicht soviel Ahnung,weil nicht wichtig ist. Das ist auch der Grund, warum sie Schiffe verlieren. Dabei ist es sehr einfach sein Schiff zu behalten wenn man nur ein paar Massnahmen ergreift:

- Fitte nicht auf Ertrag sondern auf Sicherheit und bitte keine Civil xy Module...
- Behalte den Local im Auge
- sei misstrauisch, wenn jemand ins Belt kommt auch wenn es eine Miningbarge ist. Es könnte ein Spion sein
- richte dich aus und habe einen Savespot
- Dronen kann man ersetzen
- Wenn Du alleine biste orbite den Erstklumpen. Wenn man in Bewegung ist , ist nicht mehr so ein leichtes Ziel
- Wechsel öfters den Belt und das System
- Wenn Du in der Fleet minerst sollte Dein FC die Floote boostern können und den Warp in durchfrühren
- sei NICHT AFK

My 50 cent
Emily Aurelius
Republic University
Minmatar Republic
#39 - 2013-06-14 06:32:17 UTC
Wenn man das hier liest wird ganz schnell klar, dass nicht die Miner die sich beschweren diejenigen sind, welche keine Ahnung von der Spielmechanik haben.
Was nutzt denn einem der D-Scan? Garnichts, jemand, der ins system kommt, kann instant zum Belt warpen, ohne vorher Drohnen oder sonstwas rauszuschmeißen. wenn man den im D-Scan sieht, dann is es zu spät zum Rauswarpen.
Was nutzen einem Dragbubbles? Auch nichts, nimmt der PvPer eben nen T3 (und wer behauptet sowas würde ja keiner machen, der hat einfach unrecht, vorher wurden Scan T3s benutzt um Miner im 0.0 zu ganken, jetzt sind es eben welche auf bubbleimun gefittete).
Ausgerichtet minern? Wie soll das denn gehen? Was macht man dann, wenn man aus der Reichweite ist? Da bleibt ja nix anderes übrig, als rauszuwarpen und neu zum BM reinzuwarpen, da geht wieder enorm der Ertrag nach unten.
Wo is denn da Risk vs. Reward? Also bei mir is es nicht so, das sich das Erz nach dem minern mit nem *paff* auf einmal in ISK verwandelt, hat jeder von euch nen Minmataroutpost mit nem Amarroutpost direkt daneben im System stehen?? Mit ner Jumpbridge nach Jita?
Die Miner waren ganz und garnicht so unantastbar vorher in den Hiddenbelts, wie das hier einige behaupten, nur weil man leichten Aufwand hatte, einen Miner zu ganken, bzw. dafür zu faul war, muss man das hier nicht als unverwundbar darstellen.

Der letzte Post war ja auch der lacher schlecht hin, weder den Fred gelesen, noch irgendeine Ahnung vom Minern im 0.0...

Es muss nicht sein, dass die Belts wieder Hidden sind, wie vorher (obwohl ich nichts dagegen hätte), aber der Scanner sollte einfach eine kleine Durchlaufzeit von ein paar Sekunden haben, es is ja im Moment so, dass der Rundläuft und jenachdem die Belts sofort mit Systemeintritt anwarpbar sind, das is einfach zu kurz. Man kann schneller ne Oresite anwarpen, als einen normalen Belt, das is einfach übertrieben <- Bei geöfnettem Scannerfenster bei Systemeintrit, braucht man nur den Warpbutton drücken, für nen normalen belt muss man nen Rechtsklick in den Weltraum machen, nen Belt rausfuddeln und dann noch den Warp to Reiter erwischen und draufdrücken.

Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#40 - 2013-06-14 07:50:56 UTC
Auch wen ich im großen und ganzen deine Einschätzung bezüglich der gefahr nicht teile mus ich dir doch in einem Punkt recht geben.

Neut kommt rein, dank nulli sind ihm Bubbls egal, 1. Ziel Hidden Belt.
ABER. MAn mus ja nicht da minern. Auch in den Normalen Belts sind hochwertige Erze vorhanden.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

Previous page123Next page