These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Frage bzgl. der Collectors Edition auf amazon.de

First post First post
Author
Adelina Cadelanne
University of Caille
Gallente Federation
#21 - 2013-06-05 15:27:20 UTC
ISD Eshtir wrote:
Amazon.de hat so eben die pre order codes ausgesendet.

Kann ich bestätigen, hab sie heut bekommen.
eXeler0n
Shark Coalition
#22 - 2013-06-05 18:57:34 UTC
Hat Amazon schon abgebucht oder passiert das erst bei Versand?

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
ISD Alliance
#23 - 2013-06-05 20:18:53 UTC
eXeler0n wrote:
Hat Amazon schon abgebucht oder passiert das erst bei Versand?

Erst beim versenden der Ware!

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#24 - 2013-06-19 11:13:26 UTC
Um die Antworten von Eshtir abzurunden: Die CE wird es (zumindest zunächst) nicht auf Deutsch geben. Wenn ihr sie also bestellt, werdet ihr sie auf English erhalten, unabhänglich davon, wo ihr sie bestellt.

CCP Shiny \ Producer NES Localization Services \ @ccp_shiny

Casmodiah Belucci
Hedion University
Amarr Empire
#25 - 2013-07-22 12:23:21 UTC
Seit einigen Tagen werden außer dem Factionthrasher auch noch Tattoos als Presale Items beworben. Gilt dies auch für Amazon, oder nur wenn man direkt im CCP Store vorbestellt hat?

Die sind nämlich wesentlich schicker als so nen Thrasher, weshalb ich mich dann schon sehr darüber ärgern würde, wenns die nicht bei Amazon gibt.

LG
Casmo
CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#26 - 2013-07-22 13:24:28 UTC
Casmodiah Belucci wrote:
Seit einigen Tagen werden außer dem Factionthrasher auch noch Tattoos als Presale Items beworben. Gilt dies auch für Amazon, oder nur wenn man direkt im CCP Store vorbestellt hat?

Die sind nämlich wesentlich schicker als so nen Thrasher, weshalb ich mich dann schon sehr darüber ärgern würde, wenns die nicht bei Amazon gibt.

LG
Casmo

Ich hab mir sagen lassen, dass die auch über Amazon dabei sind aber dass Amazon möglicherweise die Codes noch nicht ausgegeben hat. CCP Spitfire macht derzeit den entsprechenden Stellen Feuer unterm Po Twisted

ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
ISD Alliance
#27 - 2013-07-22 17:58:37 UTC
Um es nochmals zu verdeutlichen wie auch schon unsere liebe Shiny gesagt hat Amazon und EVE Store CE sind eins zu eins ident inlusive den Pre Order goodies.

CCP Spitfire würde es nicht riskieren mich dies bezüglich anzulügen :-)

Und ja die codes für die Tattos sind noch nicht versendet worden.

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

JeanLuc95 Picard
Aliastra
Gallente Federation
#28 - 2013-07-24 05:15:32 UTC
Wie sieht es denn derzeit mit der USK einstufung der CE aus ?
Die anderen box versionen sind ja ab 12 und ich möchte nicht Exrtra noch die 5 euro zahlen und den aufwand bei der Zustellung haben ^^

LG Jean
CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#29 - 2013-07-24 07:55:12 UTC
JeanLuc95 Picard wrote:
Wie sieht es denn derzeit mit der USK einstufung der CE aus ?
Die anderen box versionen sind ja ab 12 und ich möchte nicht Exrtra noch die 5 euro zahlen und den aufwand bei der Zustellung haben ^^

LG Jean

USK 16 da sie DUST Gegenstände enthält und wir daher die höhere Stufe von den zweien nehmen müssen.

JeanLuc95 Picard
Aliastra
Gallente Federation
#30 - 2013-07-24 08:04:56 UTC
Das wäre ja wunderbar, geht nur darum das sie nicht als "Ohne Altersfreigabe" versandt wird. Vielen Dank :)
Casmodiah Belucci
Hedion University
Amarr Empire
#31 - 2013-07-24 16:07:52 UTC  |  Edited by: Casmodiah Belucci
CCP Shiny wrote:
Ich hab mir sagen lassen, dass die auch über Amazon dabei sind aber dass Amazon möglicherweise die Codes noch nicht ausgegeben hat. CCP Spitfire macht derzeit den entsprechenden Stellen Feuer unterm Po.

Gut gut, das klingt schonmal positiv. Habe mich zwischenzeitlich auch an den Support gewandt, die geben mir bis Freitag Rückmeldung. Schaun mer ma!
Rionan Nafee
#32 - 2013-07-24 16:33:25 UTC
Verstehe ich das richtig, dass ich mir mit dem Code nur EINE der 8 Tätowierung aussuchen kann?

Wo trägt man denn normalerweise so eine Armtätowierung? Auf der Arbeitshand oder auf der anderen?
CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#33 - 2013-07-24 18:55:19 UTC
Rionan Nafee wrote:
Verstehe ich das richtig, dass ich mir mit dem Code nur EINE der 8 Tätowierung aussuchen kann?

Ich denke ja, aber frag nochmal nach um sicher zu gehen.

Rionan Nafee wrote:
Wo trägt man denn normalerweise so eine Armtätowierung? Auf der Arbeitshand oder auf der anderen?

Hmmm ... am besten glaub ich auf der Arbeitshand, dann kann man lässig-ungezwungen die Muskeln unterm Tattoo spielen lassen, ohne dass es zu angeberisch wirkt.

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#34 - 2013-07-25 10:42:02 UTC
CCP Shiny wrote:
Rionan Nafee wrote:

Ich denke ja, aber frag nochmal nach um sicher zu gehen.

Also es ist tatsächlich immer jeweils nur ein Gegenstand den man sich aussuchen kann.

John Geere
#35 - 2013-07-29 09:37:48 UTC
Ich hatte mir die Collectors Edition am 23.7 bei Amazon bestellt. Heute hat mir der Kundendienst von Amazon gesagt, der Hersteller hätte die besagte Aktion ( Vorbesteller-Codes ) nach kurzer Zeit eingestellt und es keine Vorbesteller-Codes mehr geben würde. Evtl. könnte ich mich ja direkt an den Hersteller wenden, aber Amazon sei für solche Aktionen nicht verantwortlich.

Jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Storniert ist die Bestellung jetzt, da ich keine PingPong mit dem Kundenservice wegen einer einfachen Bestellung spielen werden.
eXeler0n
Shark Coalition
#36 - 2013-07-29 11:15:17 UTC
Hab bisher auch noch keine Mail bekommen! Bitte CCP, kümmert euch darum!

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#37 - 2013-07-29 11:32:32 UTC
John Geere wrote:
Ich hatte mir die Collectors Edition am 23.7 bei Amazon bestellt. Heute hat mir der Kundendienst von Amazon gesagt, der Hersteller hätte die besagte Aktion ( Vorbesteller-Codes ) nach kurzer Zeit eingestellt und es keine Vorbesteller-Codes mehr geben würde. Evtl. könnte ich mich ja direkt an den Hersteller wenden, aber Amazon sei für solche Aktionen nicht verantwortlich.

Puh ... ich hab mal ne Mail an die Zuständigen geschrieben. Mal sehen was die sagen.

Nur zur Sicherheit, das war Amazon.de?

John Geere
#38 - 2013-07-29 13:39:34 UTC
CCP Shiny wrote:
John Geere wrote:

Puh ... ich hab mal ne Mail an die Zuständigen geschrieben. Mal sehen was die sagen.

Nur zur Sicherheit, das war Amazon.de?

Ja das war Amazon.de .
Die E-Mail vom Kundendienst habe ich auch noch, falls erforderlich.
monacor
Hamburg Space Soldiers
Synergy of Steel
#39 - 2013-08-02 13:31:36 UTC
gibts schon was neues wegen den codes? bei mir fehlen sie auch noch :(
John Geere
#40 - 2013-08-03 17:50:15 UTC
Nein, habe auch noch nichts neues gehört. Neue Bestellung bei Amazon gemacht, aber Sie wollen noch immer keine Codes herausgeben...