These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

rolle der titanen???

Author
Todesklinge
Research and Development Corporation
#41 - 2013-05-07 14:04:28 UTC  |  Edited by: Todesklinge
Capitals sind stark verschlechtert worden, dafür wurden Fregatten, Kreuzer und BCs immer stärker (BS sind weiterhin zu schwach).

Solange Capitals keine 16+ Geschütze gleichzeitig bedienen können, sind se unbrauchbar, selbst zum belagern von POSen, da reichen mehrere Schlachtschiffe locker aus.

Dreadnoughts müssten 16 Geschütze gleichzeitig bedienen dürfen, davon 6 XL und 10 Large (Belagerungsmodus gilt dann für alle Waffen). Mehr HP + gleichzeitige Drohnennutzung auf 10 erweitern.

Carrier können 20 (mit extra skill auf level 5) auf 25 Fighter gleichzeitig bedienen.
Mehr HP

Titanen haben 30 Waffen (kein XL)
10 Small
10 Medium
10 Large

Doomsday Waffen können in einem 90 Grad X und 90 Grad Y achse (3D) verschossen werden. Bis 150km reichweite.
Der Schaden reduziert sich aber je weiter die Ziele weg sind, wärend an der Spitze, also nähe zum Titan in dem 3D Kegel der Schaden am höchsten ist.
Man muss den Doomsday dann geschickt einsetzen :)

20 Drohnen gleichzeitig.
VIel mehr HP

Eigene Station im Körper des Titanes (so wie man von einer stehenden Station kennt)
An der kann man andocken (bis zur gewissen Schiffskazapität), reparieren und Schiffe (Frigs-Destroyer-Cruiser) produzieren, incl aller Module.

Der Titan erhält noch 2 Module (nur jeweils 1x einsetzbar als Flottenunterstützung für den High Slot)
Erhöhte Schildregeneration innerhalb von 30km (3D Kugel, so wie an der POS)
Erhöhte Panzerungs und Hüllenreperatur innerhalb von 25km. Automatische Regeneration.

Dafür den Preis erhöhen und schon haben die wieder einen sinn :)
Decoe DeTouront
The Scope
Gallente Federation
#42 - 2013-05-08 16:44:50 UTC  |  Edited by: Decoe DeTouront
Ich bin ja ein großer Freund des Prinzips: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" und zugegeben, in Sachen Capitals hab ich überhaupt keine Ahnung. Der Kern des "Problems" ging mir jedoch auch schon einmal durch den Kopf, also bin ich mal so frei und stelle meine Ideen/Überlegungen vor.

(Edit: ich habs in einen eigenen Thread verlegt, damit euer Beitrag nicht vom Thema abkommt oder wegen mir geflamed wird)
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#43 - 2013-05-23 07:18:52 UTC
Um die Rolle der größten Schiffsklasse weiter in Richtung "mobiler Sprungtor-Öffner" zu drängen, kommt CCP jetzt mit dem tollen XL-Waffen "Balancing". Weil die böse Moros einfach zu böse ist.

X-L Blasters: -15% tracking, -10km optimal, +10km falloff
X-L Autocannons: -10% tracking
X-L Pulses: +6.666% optimal

Ein weiterer Nerf der eh schon ziemlich gebeutelten Titan. Good job CCP, warum nehmt ihr nicht einfach die Titan wieder aus dem Spiel?
Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#44 - 2013-05-23 09:31:47 UTC
ich glaube, der sin DAHINTEr ist eher alle XXL waffen besser untereinander auszugleichen.
Grade die Morus war doch DER Derad ATM.
Naja, denke mal es klappt so, aber obs der richtige Weg ist?

Hoffe mal das sie die Caps als nächstes gesamt überarbeiten. Da giebts einige Baustellen. (Titanen, Minmatar Carryer...)

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

nextorian
FRT Holding
Fraternity.
#45 - 2013-05-25 15:28:37 UTC
Das ist schon ein Witz was CCP sich mit den supers geleistet hat.
Keinen Plan aber Hauptsache mal kaputt nerfen.
Fakt ist, seit dem letzten patch sind die Titans nur noch als mobile JB zu gebrauchen.
Die können sich nicht einmal mehr gegen eine frig verteidigen, weil die Drohnen entfernt wurden.
Das größte Schiff und hat keine Drohnen. was ein Witz.
Ähnlich sieht es bei den Super-carriern aus.
Fair wäre es, wenn CCP den ganzen Mist aus dem Spiel nimmt sowie Skillpunkte und Materialkosten erstattet.
Ich habe meine beiden supers-accounts still gelegt und werde chars und Schiffe verscherbeln, wenn sich nicht bald was tut.
nextorian
FRT Holding
Fraternity.
#46 - 2013-05-25 15:33:36 UTC
Todesklinge wrote:
Capitals sind stark verschlechtert worden, dafür wurden Fregatten, Kreuzer und BCs immer stärker (BS sind weiterhin zu schwach).

Solange Capitals keine 16+ Geschütze gleichzeitig bedienen können, sind se unbrauchbar, selbst zum belagern von POSen, da reichen mehrere Schlachtschiffe locker aus.

Dreadnoughts müssten 16 Geschütze gleichzeitig bedienen dürfen, davon 6 XL und 10 Large (Belagerungsmodus gilt dann für alle Waffen). Mehr HP + gleichzeitige Drohnennutzung auf 10 erweitern.

Carrier können 20 (mit extra skill auf level 5) auf 25 Fighter gleichzeitig bedienen.
Mehr HP

Titanen haben 30 Waffen (kein XL)
10 Small
10 Medium
10 Large

Doomsday Waffen können in einem 90 Grad X und 90 Grad Y achse (3D) verschossen werden. Bis 150km reichweite.
Der Schaden reduziert sich aber je weiter die Ziele weg sind, wärend an der Spitze, also nähe zum Titan in dem 3D Kegel der Schaden am höchsten ist.
Man muss den Doomsday dann geschickt einsetzen :)

20 Drohnen gleichzeitig.
VIel mehr HP

Eigene Station im Körper des Titanes (so wie man von einer stehenden Station kennt)
An der kann man andocken (bis zur gewissen Schiffskazapität), reparieren und Schiffe (Frigs-Destroyer-Cruiser) produzieren, incl aller Module.

Der Titan erhält noch 2 Module (nur jeweils 1x einsetzbar als Flottenunterstützung für den High Slot)
Erhöhte Schildregeneration innerhalb von 30km (3D Kugel, so wie an der POS)
Erhöhte Panzerungs und Hüllenreperatur innerhalb von 25km. Automatische Regeneration.

Dafür den Preis erhöhen und schon haben die wieder einen sinn :)

Das mit der Station im Innern ist Quark.

Eine Station ist immer online und steht den Spielern zur Verfügung.

Ein Titan ist ein Spieler und damit nicht immer online.

Wer will denn da andocken und was produzieren wenn man nicht sicher sein kann es jederzeit wieder heraus zu bekommen?
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#47 - 2013-06-03 09:45:30 UTC
Nun sollen die XL-Turrets noch im Tracking und Optimal beschnitten werden, weil die Moros soooo böse ist.

Am besten streicht CCP noch die Fähigkeit Sprungtore zu öffnen.
Previous page123