These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Macha Fitting

Author
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#21 - 2013-04-03 12:07:56 UTC
Beides mitnehmen wuerde ich sagen. Gegen die BS kann man doch gut Hail nehmen.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

LtCol RTButts
Abandon AII Hope
#22 - 2013-04-03 13:32:17 UTC
l0rd carlos wrote:

naja, mit hail hast du diverse probleme, auch gegen BS. ich weis nun nicht in welcher reihenfolge du die ratten abknallst, ob erst frigs/cruiser oder erst BS, aber :

- hail kostet neben tracking auch range
- hail ist nicht gegen jede fraktion optimal da falsches damage profil
- wechseln der muni kostet immer zeit
- gegner in kurzer range halten kostet zeit durch viele manöver sobald der spawn auseinander driftet

diese vier probleme sind mit faction ammo weitaus geringer.
Dars Wars
U-Bootverleih
New WorId Order
#23 - 2013-04-03 13:55:36 UTC
Also ich baller alles mit Barrage wech. Ist doch egal obs ne sekunde längerdauert.
Mit tracking hab ich in der Macha noch nie Probleme gehabt. Für Faction Muni beim PVE bin ich echt zu geizig.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#24 - 2013-04-03 18:32:00 UTC
LtCol RTButts wrote:
l0rd carlos wrote:

naja, mit hail hast du diverse probleme, auch gegen BS. ich weis nun nicht in welcher reihenfolge du die ratten abknallst, ob erst frigs/cruiser oder erst BS, aber :

- hail kostet neben tracking auch range
- hail ist nicht gegen jede fraktion optimal da falsches damage profil
- wechseln der muni kostet immer zeit
- gegner in kurzer range halten kostet zeit durch viele manöver sobald der spawn auseinander driftet

diese vier probleme sind mit faction ammo weitaus geringer.

Jo, aber wenn man sich diesen Limitierungen bewusst es kann man es doch benutzten.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

LtCol RTButts
Abandon AII Hope
#25 - 2013-04-04 08:56:33 UTC
Dars Wars wrote:
Also ich baller alles mit Barrage wech. Ist doch egal obs ne sekunde längerdauert.
Mit tracking hab ich in der Macha noch nie Probleme gehabt. Für Faction Muni beim PVE bin ich echt zu geizig.

faction muni rechnet sich
Razefummel
Unknown Dimension
#26 - 2013-04-04 12:05:26 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

LtCol RTButts
Abandon AII Hope
#27 - 2013-04-04 14:32:11 UTC  |  Edited by: LtCol RTButts
Deine Antwort ist nicht wirklich besser als meine lieber Ratzefummel.

Man kann mit Barrage auf Angels schießen und sich freuen das man diverse Salven mehr benötigt als mit Fusion (oder RF Fusion) und somit mehrere Cycle "verschwendet" und somit sein mögliches Einkommen drastisch senkt. Natürlich kann man auch mit Barrage auf Sanshas schießen und dabei gleich die komplett falsche Schadensart erwischen und noch viel mehr Cycle "verschwenden" und noch weiter sein Einkommen senken.

Am Ende hast du aber natürlich Recht, jeder Spieler muss mit dem Glücklich sein was er macht. Ob er es dabei "richtig - im Sinne von Optimal" macht ist jedem selbst überlassen. Einen Beleg "für eine glückliche Spielweise" gibt es nicht, außer man wertet einloggen und eve spielen als Beleg
Previous page12