These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Devblog-Diskussion: "You have insulted my honor - I demand satisfaction!Dueling comes to EVE On

First post
Author
Nekumi
United Heavy Industries
#21 - 2013-01-29 06:31:15 UTC
Eine Veranstaltung draus machen..... Klingt interessant. Könnte eine gute Möglichkeit sein, sich zu beschäftigen....
Ich glaube, ich hätte da sogar Lust drauf ;)

Wenn sich ein paar finden würden die das unterstützen ist die Basis der Sache schon halb fertig ;)

Hmm na gut, ich werde die Tage mal eine Umfrage aufsetzen um "die Wünsche des Volks" zu erfassst. Gerade mit den Aufteilungen der Schiffe und den Regeln hätte ich gerne andere Meinungen. Ich hoffe ihr nehmt an der dann teil ;)

Naomi Wildfire
Sonnenlegion
Shadow Cartel
#22 - 2013-01-29 14:13:45 UTC
Razefummel wrote:

Werden die Fights dann gefrapsed und bei youpoop hochgeladen ? Wobei ne andere Platform vieleicht bevorzugen würde... ******* GEMA und so...

Ich bin zwar auch gegen die GEMA, aber man sollte schon überlegen und verstehen bevor man soetwas von sich lässt.
Der Grund warum Videos geblockt werden ist die enthaltene Musik. O-TON oder eine nicht Geschützte Musik würde es auch tun.

ISD BH Newmind > Jingle bells, Tuxford smells, Falcon laid an egg =D

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#23 - 2013-01-29 14:20:48 UTC
Na ja nicht nur des...
Angeblich dürfen Videos von Deutschen Spielern nicht ohne ihre Zustimming veröffentlich werden....
Ist aber nur Hören / Sagen. Also mal aufgeschanpped.

Aber diese GEMA thema geht ma auf kecks..... Die GEMA ist nicht mehr Zeitgemäß, und gehört abgedreht.
Ein neues Konzpt gehört einfach her. Genau so wie die Austria Mechana..... die Mitarbeiter da drinnen fungieren sicher auch nur noch als mobile Luftfilter.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nekumi
United Heavy Industries
#24 - 2013-01-29 16:31:42 UTC
Kira Hhallas wrote:
Na ja nicht nur des...
Angeblich dürfen Videos von Deutschen Spielern nicht ohne ihre Zustimming veröffentlich werden....
Ist aber nur Hören / Sagen. Also mal aufgeschanpped.

Joar, das Problem dabei war glaube ich einfach die Musik.

Wozu man da überhaupt Musik brauchen sollte ist mir ein Rätsel. Da kommt ein Kommentator dazu und dann hat man Audio für die Ohren ;)

Btw. dürft ihr mir gerne jetzt schon helfen, mir fällt kein Vernünftiger Name für sowas ein der nicht schon für irgentwas vergeben wäre. Irgentwer eine Idee?
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#25 - 2013-01-29 16:58:45 UTC
"Nekumis 1on1 Open"

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Nekumi
United Heavy Industries
#26 - 2013-01-29 17:38:13 UTC
Ich dachte irgentwie an etwas neutraleres ;)
Ich habe nicht so das Bedürfniss überall meinen Namen draufzukleben ;)
Razefummel
Unknown Dimension
#27 - 2013-01-29 22:38:22 UTC
Ich würde über nen Toon Nachdenken und den dann Dungeon Master oder Kassenwart oder so nennen...

Sollte Vieleicht über ne Turniercorp nachgedacht werden, da ja Corpmates ohnehin ungestraft aufeinander ballern dürfen und so, könnte man vieleicht auch Turnier-Toons dort Einbetten die dann Team-Fights durchziehen können ohne komplizierte hinundher invites...

Wie auch immer ... Möglichkeiten gibts viele, allerdings gabs die auch vorher schon Blink

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Nekumi
United Heavy Industries
#28 - 2013-01-30 06:14:29 UTC
Razefummel wrote:
Ich würde über nen Toon Nachdenken und den dann Dungeon Master oder Kassenwart oder so nennen...

Sollte Vieleicht über ne Turniercorp nachgedacht werden.

Das ist sowiso klar ;)
Ein neuer Alt nebst dazugehöriger Corp wird ja eh schon für die die generelle Organisation benötigt.

Ich stell mir da so ne Art 2-Stufige Teilnahmemöglichkeit vor. Einmal das 1v1 für Leute die in der jetztigen Corp bleiben möchten und für die Teamteilnahme muss man halt leider in die entsprechende Corp.

Wie wäre der Name

Internet Spaceships Open ?

Ich brauch nur nen Namen und 7 Tage Zeit dafür. Dann sollte alles bereit sein. ;)

Kira Hhallas
#29 - 2013-01-30 08:05:57 UTC
Nekumi wrote:

Ich brauch nur nen Namen und 7 Tage Zeit dafür. Dann sollte alles bereit sein. ;)

Wellcome toooo EVE Deathmatch.... I am (Name).... bla bla bla

Ach was schauts auch Celebrety Deathmatch an :-) das habt ihr eine geniale vorlage *g*

Wegen Homepage, da gibts 1001 Lan Party Manager die eine Tournierverwaltung haben.
Also daran wird sicher nicht Scheitern.

Aber wir haben soager das erste 1on1
Blaster Naga vs Caracal

Da gehts nur ums Rechthaben ... ein bekannter meint das er mich mit der Carcal aus der Blaster Naga bläst ....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Rossi Sutt
Schrott ausm Pott
#30 - 2013-01-31 07:05:28 UTC
wenn es dann noch einen öffentlichen Ticker gebe, könnte man da hin fliegen und sich den Flight live anschauen mit entsprechender Platzierung von Wetten. Blink
Nekumi
United Heavy Industries
#31 - 2013-01-31 13:33:00 UTC
klar wirds das geben.

ich habe schon viele viele ideen was das technische(feeds, xml, wettsystem usw.) angeht.

wünsche dazu bitte jetzt vorbringen. hinterher was reinwurschteln ist nicht so optimal ;)

btw. : wer mir einen namen für das ganze nennt und der genommen wird, bekommt 1 Mrd. ISK. der name ist mein leztes problem, weil ich da einfach 0,00% fantasie für habe ;)
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#32 - 2013-01-31 13:46:01 UTC
Vielen Dank für die interessanten Ideen und konstruktiven Diskussionen bis jetzt! Gerne sehen wir hier (und in den anderen Diskussionsthreads) noch weitere Vorschläge und allgemeine Rückmeldungen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Kira Hhallas
#33 - 2013-01-31 13:46:59 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Cruncher's junkyard....

Werbe Slogangs ....

NO ISK , NO RISK !!
We produce Scrap, out of fresh Ships !
Are they to strong, your are too week.
Blood & Steel
Killing a Pod a day, keeps headache away ......

etc etc etc .....

edit: sorry die werbe slogangs sollten seperat sein....

Mike Bulldog
Science and Trade Institute
Caldari State
#34 - 2013-01-31 13:52:20 UTC
Vorschläge ...gerneSmile

also Namen für das ganze:
Kllitschko KO , Smack Down, Royal Rumble, Spaceship Gladiators, Ore rock Fighters, Galactic Space Warriors,
New Eden Spaceship Tournament, Fight or Die ,

Nekumi
United Heavy Industries
#35 - 2013-02-02 06:40:55 UTC
Und wir haben einen Gewinner.

Mir hats "New Eden Spaceship Tournament" angetan. Die Gewinnauszahlung erfolgt natürlich in Kürze (heute, morgen je nachdem).

Um diese Devblog Diskussion nicht länger "zuzumüllen", geht hier weiter:

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=200710&find=unread

;)
Razefummel
Unknown Dimension
#36 - 2013-02-02 20:18:10 UTC
Ich würde den Laden:

"Brawl Bros." oder schlicht "Fightclub" nennen.

Kurz, knapp und Prägnant.

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Bea Love
Antiqua Vero
The Ancients.
#37 - 2013-02-03 11:56:35 UTC
Ich denke das es klasse wäre wenn man duell erfolge auf einer Profilseite sehen kann. mit einem ranking und rating system könnte man so sogar eine art "Rangliste" machen und boom eine neue art eve zu spielen wäre geboren - duelist oder so :)

Ich freue mich auf die neue Duell Funktion! Smile
Razefummel
Unknown Dimension
#38 - 2013-02-03 18:23:35 UTC
Wenn du einen "Duelist-Toon" dort in die Corp packst hast dein Rankingsystem via Killboard.

Bei allen anderen musst dich halt auf deine Intuition verlassen und die Schiffsabilitys und die Spielerfähigkeiten gegeneinander abschätzen... machts doch für die Wettenden interessanter.

Natürlich wäre dem Wettbetrug zwar Tür und Tor geöffnet... aber Hey, irgendwas ist immer... Twisted

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Previous page12