These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Devblog-Diskussion: "Fanfest 2013: EVE Online 10th Anniversary Edition"

First post First post First post
Author
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#21 - 2012-12-13 12:57:44 UTC
Ich biete 10 Mio ISK fuer jedes Foto von Rionan im Brautkleid!

Ich wuensche euch viel viel spass!
Ich kann leider nicht kommen, ich habe zu viel angst vor CCP Phantom. Wegen mir muss er immer ueberstunden machen um hier um Forum meine Post zu loeschen wenn ich mich wieder aufgeregt habe :D

hehe, nur spass.
Ich bin richtig neidisch auf alle die Fahren. Macht schoen viele Bilder und blogpost.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Rionan Nafee
#22 - 2012-12-13 17:54:13 UTC
CCP Shiny wrote:
Lol Ich meinte eher diese Unterkategorie.
Hochzeitsbekleidung bleibt Hochzeitsbekleidung. Naja, irgendwas wird mir schon bis April einfallen. Es war nur die letzten Jahre immer schon so wenig Platz im Koffer. Besonders bei der Heimreise bin ich immer knapp am Fluggepäckmaximum vorbeigeschrammt ... Sad

l0rd carlos wrote:
Ich biete 10 Mio ISK fuer jedes Foto von Rionan im Brautkleid!
Komm mir du mal vor meine neuen Festivalwerfer *Schneebälle lad* Evil

Nistrak
Banda di Amici
Pandemic Horde
#23 - 2012-12-16 11:15:44 UTC
CCP Shiny wrote:
Freu mich schon euch alle (wieder) zu treffen Big smile

Schreibt doch mal in diesem Thread wer kommt, damit ich weiß wem ich alles Bier ausgebe.

CCP Shiny, CCP Phantom seid ihr beide auch beim Pub Crawl mit dabei? Falls ja, verratet ihr den deutschen EVE Spielern in welcher Gruppe?
R0hnin
Doomheim
#24 - 2012-12-19 19:28:11 UTC  |  Edited by: R0hnin
Juhuuuuu, FANFEST!!!

Dieses Jahr war schon super!!! Freu mich schon sehr aufs Zehnjährige. Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl
Rionan Nafee
#25 - 2012-12-19 20:04:49 UTC
Wird es dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, Dinge, die man im EVE Store gekauft hat direkt vom Fanfest per DHL nach Hause schicken zu lassen?
Rionan Nafee
#26 - 2012-12-22 13:45:54 UTC
Noch eine Frage/Anregung:

Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die bereits früher in Reyjkavik eintreffen sich ihre Fanfestkarten bereits am Dienstag oder Mittwoch abholen können? Vielleicht an einer "Vorverkaufsstelle" in Harpa oder im CCP-Büro selbst.
Ich denke, ein oder zwei Mitarbeiter sollten dafür ausreichend sein (falls sie anderweitig bei den Vorbereitungen abkömmlich sind) und damit könnte man den großen Andrang am Donnerstag Morgen ein wenig abmildern und wir könnten bereits am Mittwoch die zahlreichen Angebote der Fanfest-Partner nutzen. Blink

Ich kann leider nicht abschätzen, wie groß der Aufwand/Nutzen für CCP ist, aber vielleicht zieht es CCP Tyr ja in Erwägung.
ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
ISD Alliance
#27 - 2012-12-22 14:05:18 UTC  |  Edited by: ISD Eshtir
Ich werde es mal vorschlagen. Werd ja auch etwas früher da sein und kenn daher den nutzen davon!

Aber ich glaube ich kenn schon die Antwort. ;-)

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#28 - 2012-12-22 14:08:03 UTC
Nistrak wrote:
CCP Shiny wrote:

Schreibt doch mal in diesem Thread wer kommt, damit ich weiß wem ich alles Bier ausgebe.

CCP Shiny, CCP Phantom seid ihr beide auch beim Pub Crawl mit dabei? Falls ja, verratet ihr den deutschen EVE Spielern in welcher Gruppe?

Ich war bisher nicht beim pub crawl dabei, weil ich nicht viel Alkohol vertrag Lol

Hatte mir aber überlegt ob vielleicht Interesse an einem deutschsprachigen pub crawl wäre?

CCP Shiny \ Producer NES Localization Services \ @ccp_shiny

Nistrak
Banda di Amici
Pandemic Horde
#29 - 2012-12-22 16:53:36 UTC
CCP Shiny wrote:
Nistrak wrote:
CCP Shiny wrote:

Ich war bisher nicht beim pub crawl dabei, weil ich nicht viel Alkohol vertrag Lol

Hatte mir aber überlegt ob vielleicht Interesse an einem deutschsprachigen pub crawl wäre?

Ich glaube, dass wäre die Gruppe, welche am schnellstes ausgebucht ist. 😄
Rionan Nafee
#30 - 2012-12-22 17:08:57 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
ISD Eshtir wrote:
Ich werde es mal vorschlagen. Werd ja auch etwas früher da sein und kenn daher den nutzen davon!

Aber ich glaube ich kenn schon die Antwort. ;-)
Hákarl oder Lundabaggar? Lol

CCP Shiny wrote:

Interesse würde auf jeden Fall bestehen. Big smile
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch letztes Jahr auch antialkoholische Gruppen.
MAY PAY
Russian Stars United
#31 - 2012-12-25 05:43:00 UTC
Хай всем!Smile

ПОЛНОЕ РУКОВОДСТВО EVE ONLINE на русском языке, ссылка: eve-ru.com/upload/files/ISK_3.0%5Bru%5D.pdf

Sully O'noh
Die Elitaeren
#32 - 2012-12-29 13:05:39 UTC
JuHu!! :-D

Mein erstes Fanfest! Shocked

Flug: check
Unterkunft: check
EvESinfonie: check
Golden Circle: check
Charity Dinner: check
Sister of EvE: check (meine Frau freut sich über dieses Angebot sehr und ist gespannt; Hinweis zu Golden Circle ok)
Pub-Crawl: check
Blue-Lagoon: check
Fanfest-Ticket: check

Irgendwas vergessen? Big smile

Es wäre echt super von Euch zu erfahren, in welchen Gruppen "unsere" deutschsprachigen CCPs und ISDs sind? Meinetwegen muss es keine deutschsprachrge Gruppe sein, aber wäre prima zu wissen wo ihr steckt an dem Abend. So lernt man sich mal kennen und hat nicht nur nen blaues Fähnchen im Forum oder ne andere Farbe im Chat.

"CCP Shiny" wrote:
Ich war bisher nicht beim pub crawl dabei, weil ich nicht viel Alkohol vertrag
ist definitiv kein Grund mit Abwesenheit aufzufallen, CCP Shiny BlinkAttention . Wenn mir jemand so etwas sagt, antworte ich immer: "Ist auch gut - Du redest und ich trinke!" ShockedBig smile

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir Flug und Unterkunft selbst besorgt habe. Ich habe es insgesamt etwas günstiger hinbekommen, was aber auch daran liegen mag, dass ich ebenfalls vom 23.04. mit meiner Frau 6 Tage bleibe. Das Angebot und das Kümmern von CCP ist dennoch super und preislich attraktiv. Ich quetsch halt nur jeden Cent ausRoll. Aus Respekt vor dem Aufwand von CCP und deren Partnern für dieses Event, poste und verlinke ich hier nichts weiter. Wer dennoch neugierig ist, schreibt mich einfach an.

Gibt's denn auch ne Schneeballschlacht und ein Feuerwerk? Cool

Gruß
Sully
Rionan Nafee
#33 - 2012-12-29 19:26:56 UTC
Sully O'noh wrote:
Flug: check
Unterkunft: check
EvESinfonie: check
Golden Circle: check
Charity Dinner: check
Sister of EvE: check (meine Frau freut sich über dieses Angebot sehr und ist gespannt; Hinweis zu Golden Circle ok)
Pub-Crawl: check
Blue-Lagoon: check
Fanfest-Ticket: check

Irgendwas vergessen? Big smile
Ich weiß nicht, ob du es weißt (kann übersehen werden), aber wenn deine Frau auch auf das Fanfest oder bei sonstigen EVE-Aktivitäten dabei sein will (falls sie an EVE überhaupt interessiert ist), musst du das für sie extra buchen. Bei dem Sisters of EVE-Ausflug ist "nur" der Ausflug am Freitag an sich und der Eintritt zur Party am Samstag dabei.
Sully O'noh
Die Elitaeren
#34 - 2012-12-30 13:40:47 UTC
Rionan Nafee wrote:
Ich weiß nicht, ob du es weißt (kann übersehen werden), aber wenn deine Frau auch auf das Fanfest oder bei sonstigen EVE-Aktivitäten dabei sein will (falls sie an EVE überhaupt interessiert ist), musst du das für sie extra buchen. Bei dem Sisters of EVE-Ausflug ist "nur" der Ausflug am Freitag an sich und der Eintritt zur Party am Samstag dabei.

Das ist genauso gewollt. Bis auf das Fanfest-Ticket ist alles doppelt gebucht.Shocked Dennoch danke Smile
MAY PAY
Russian Stars United
#35 - 2012-12-31 22:49:42 UTC  |  Edited by: MAY PAY
Эууу, я тут.Lol

ПОЛНОЕ РУКОВОДСТВО EVE ONLINE на русском языке, ссылка: eve-ru.com/upload/files/ISK_3.0%5Bru%5D.pdf

Rionan Nafee
#36 - 2013-02-08 15:28:28 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
Gab es das eigentlich schon einmal, dass das Fanfest ausverkauft war? Shocked

So klein ist die Harpa doch gar nicht.
ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
ISD Alliance
#37 - 2013-02-08 21:37:52 UTC
Rionan Nafee wrote:
Gab es das eigentlich schon einmal, dass das Fanfest ausverkauft war? Shocked

So klein ist die Harpa doch gar nicht.

Ist zum ersten mal Ausverkauft Big smile

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

Rionan Nafee
#38 - 2013-02-11 09:23:38 UTC
Wieviele Karten gab es eigentlich insgesamt?
Gibt es eine Übersicht bzw. Vergleich zum Fanfest 2012?
GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#39 - 2013-02-12 18:59:07 UTC
Die Tickets sind in erster Linie aufgrund der Kapazitäten des großen Saals in Harpa begrenzt (jeder mit einem Ticket will ja letztendlich in der Haupt-Keynote in eben jenem Saal mit dabei sein), somit also maximal ca. 1600 (1800 mit Devs etc., außerdem will man als Gast ja auch nicht unbedingt hinter der Bühne sitzen):
http://en.harpa.is/our-halls/halls/concerthall/

Die genauen Zahlen hab ich leider aber auch gerade nicht zur Hand.

Nebenbei: einen deutschsprachigen Pub-Crawl wird es geben (soweit mit CCP Phantom, GM Stinger und mir), einige andere deutschsprachige Devs werden sich aber auch in den anderen diversen Pub-Crawls finden lassen. Insofern genug Interesse besteht, bin ich mir auch sicher dass sich CCP Shiny und ein paar der anderen deutschsprachigen Devs auch für einen nicht-alkoholischen deutschen Pub-Crawl breitschlagen lassen, lasst es uns also wissen :)

GM Karidor | Senior Game Master

Sully O'noh
Die Elitaeren
#40 - 2013-03-29 18:19:53 UTC
GM Karidor wrote:
Nebenbei: einen deutschsprachigen Pub-Crawl wird es geben (soweit mit CCP Phantom, GM Stinger und mir), einige andere deutschsprachige Devs werden sich aber auch in den anderen diversen Pub-Crawls finden lassen. Insofern genug Interesse besteht, bin ich mir auch sicher dass sich CCP Shiny und ein paar der anderen deutschsprachigen Devs auch für einen nicht-alkoholischen deutschen Pub-Crawl breitschlagen lassen, lasst es uns also wissen :)

Find ich super! Englisch-sprachig wäre auch in Ordnung, Hauptsache man weiß wo ihr steckt, so dass man sich mal trifft.
Question Ich hatte es so verstanden, dass wir uns zum Pub.-Crawl gleich bei Eintritt irgendwo melden sollten, um in die 'richtigen' Gruppen sortiert zu werden?

Question Habs irgendwie verplant wie man nochmal an die Tickets rankommt zu den Fanfest-Events und auch zum Zutritt zur EvE-Sinfonie? Wie war das gleich nochmal? Gibt es alles am ersten Tag, und ihr habt ne Liste der Teilnehmer daliegen?

Kann aber auch nicht sein, da ja manches vor eigentlichem Beginn stattfindet... sorry, habs echt nicht mehr auf dem Schirm Roll
Previous page123Next page