These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

Devblog-Diskussion: "Es ist die Jahreszeit von Retribution… und der Feiertagsstimmung!"

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2012-12-10 16:17:37 UTC
Kommentare, Fragen und Vorschläge zu dem Devblog Es ist die Jahreszeit von Retribution… und der Feiertagsstimmung! (englische Originalversion) sind hier herzlich willkommen.

Dieses Jahr gibt es Weihnachtsgeschenke! Schneeballkanonen und weitere Überraschungen, ingesamt gibt es drei Geschenkrunden, am 13. Dezember, am 20. Dezember und am 27. Dezember.

Weitere Informationen und Details werden wir die nächsten Tage über veröffentlichen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#2 - 2012-12-10 16:28:21 UTC
Schneeeeeebälle \o/

Ich bin ja so aufgeregt Big smileBig smileBig smile

CCP Shiny \ Producer NES Localization Services \ @ccp_shiny

EarthZone
HomeZone
#3 - 2012-12-10 17:21:18 UTC
Geschenke! Wohoo!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Razefummel
Unknown Dimension
#4 - 2012-12-10 19:54:45 UTC
SCHNEEBÄLLEEE WOOOOOHOOOOO !!!!!!!!!!!!

Aber ich fürchte die gibts leider nicht wie beim letzten mal für jeden Char sodern vermutlich pro Account... also diesesmal nix mit der Drake namens Rudolph ... Sad

Naja, vieleicht dann in 2-3 Jahren Lol ...

Aber ich bin mal gespannt was uns "Explosionen ohne Schmelzwasser" sagen will...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Chu Skirata
Garoun Investment Bank
Gallente Federation
#5 - 2012-12-10 20:00:54 UTC
Machen die mehr Thermal oder Kinetikschaden? ;-P
Razefummel
Unknown Dimension
#6 - 2012-12-10 20:10:19 UTC
Die ursprünglichen Snowballs haben sogar leicht repariert... haben allerdings ganz am Anfang in der 1.0 Version (so munkelt man) auch mal Concord getriggert...

Die Version die ich zuerst in händen halten durfte hat nen chiquen Grafikeffekt, KEINEN Aggrotimer dafür aber ne chique redbox... Lol

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Naomi Wildfire
Sonnenlegion
Shadow Cartel
#7 - 2012-12-10 20:59:22 UTC
Dann frier ich meine alten Schneebälle mal wieder ein :)

ISD BH Newmind > Jingle bells, Tuxford smells, Falcon laid an egg =D

Serleanka Darkwater
Biber Hyper Logistics
#8 - 2012-12-10 21:42:23 UTC
Tatsächlich haben die nie Concord getriggert - aber Leute die im Highsec damit beschossen wurden haben panisch zurückgeballert, mit scharfer munition. Das hat dann Concord getriggert :)
Razefummel
Unknown Dimension
#9 - 2012-12-10 23:25:46 UTC
Serleanka Darkwater wrote:
Tatsächlich haben die nie Concord getriggert - aber Leute die im Highsec damit beschossen wurden haben panisch zurückgeballert, mit scharfer munition. Das hat dann Concord getriggert :)

Ich habs auch nicht vom letzten mal gehabt... ;) das letzte mal als es Schneebälle gab war quasi das 2. Mal das es sie als Geschenk gab... dashier wird quasi die dritte Runde... was ich nicht schlecht finde... eher im Gegenteil.

Das erste mal muss vor 2007 gewesen sein...sprich "vor meiner Zeit" ich nehme an das es 2005 oder 2006 war, habs aber nicht nachgesehen. Und weil ich ja bei den ersten Launchern nicht dabei war muss ich halt glauben was mir ältere Spieler mal erzählt haben... und es gab reichlich Reimbursement und Bugfixes bei dem ersten Try wenn man dem glauben darf was man so gehört hat.
Aber Schneeballschlachten in Jita sind immer sehr witzig...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Zool Turican
Einzelkaempfer Kom
#10 - 2012-12-11 09:49:47 UTC  |  Edited by: Zool Turican
Schneeballkanonen....

fixt mal die lvl4 Missionen die teilweise unmachbar sind.
Wenn man alle halbe Jahr ein so kleinen Patch bringt sollte man diesen auch mal halbwegs testen
Marco German
STAATSFEINDE
New WorId Order
#11 - 2012-12-11 10:18:51 UTC
Ein paar Bpo für schnee bälle wären interesant :-)
Naomi Wildfire
Sonnenlegion
Shadow Cartel
#12 - 2012-12-11 12:29:42 UTC
Zool Turican wrote:
Schneeballkanonen....

fixt mal die lvl4 Missionen die teilweise unmachbar sind.
Wenn man alle halbe Jahr ein so kleinen Patch bringt sollte man diesen auch mal halbwegs testen

Du weisst schon wie lange die schon ingame sind?
Unmachbare L4 Missionen in dem immer leichter werdenden EVE? Wäre was neues.

Razefummel
Unknown Dimension
#13 - 2012-12-11 16:11:48 UTC
Komisch... unmachbare lvl4 Missis sind mir bisher auch noch nicht untergekommen...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Lee Keldar
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#14 - 2012-12-11 19:29:29 UTC
Mmhh Schneebälle zum Dritten mal O_o die waren beim ersten mal schon so Lusitg wie ne Schusswunde. Da waren dutzende die auf die redbox panisch mit Scharfen Knifften geschossen haben was wiederum Concord nur bedingt Lustig fand. Die Reinbursments waren aus Kulanz da die Player nicht erkennen konnten das du keine Agro gezogen hast mit dem Feuern der Schneebälle. Und ja es war vor 2007, es war im Winter 2006 als die das erste mal kahmen und es gab nicht einen mir bekannten Fall wo jemand mit dem abfeuern der Schneebälle Concord getrigert hätte.

Unschaffbare lvl 4 Missi sind mir in den ganzen 6 Jahren net unter gekommen. Was für eine soll das sein ? Btw mag ich die Sleeper ki .. vermindert das Lästige Bot mission gerunne. Cool
Raggna Kane
The Scope
Gallente Federation
#15 - 2012-12-11 21:16:34 UTC
Er meint den Bug das man seit dem Patch ab und zu Stage Agro in L4 Missionen hat und diese dann eben "unschafbar" sind.
Naomi Wildfire
Sonnenlegion
Shadow Cartel
#16 - 2012-12-11 21:47:48 UTC
Raggna Kane wrote:
Er meint den Bug das man seit dem Patch ab und zu Stage Agro in L4 Missionen hat und diese dann eben "unschafbar" sind.

Stage aggro macht Missionrunning doch erst effektiv ;)

Razefummel
Unknown Dimension
#17 - 2012-12-11 23:00:26 UTC  |  Edited by: Razefummel
... und es gibt scho genug flenn-Threads dazu in denen man dauch dem letzten Schimpansen in Rollschuhen erklärt wie man das Problem lösen KÖNNTE...

Ach ja... wer seine Schnowball Launcher nicht haben will... und die Schneebälle dazu... ich nehm die... einfach nen Contract an mich.

Danke im voraus...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Steven Calagan
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#18 - 2012-12-11 23:07:58 UTC
Razefummel wrote:
... und es gibt scho genug flenn-Threads dazu in denen man dauch dem letzten Schimpansen in Rollschuhen erklärt wie man das Problem lösen KÖNNTE...

Ach ja... wer seine Schnowball Launcher nicht haben will... und die Schneebälle dazu... ich nehm die... einfach nen Contract an mich.

Danke im voraus...

Ach ich liebe den Kerl und seine Sprüche.. :D

BTT: Geschenke geschenke geschenke wohooooooo geeeeiloooo.. am liebsten möchte ich sie jetzt schon haben. ;) Aber ich kann mich noch Gedulden..ja.. ^^
Lee Keldar
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#19 - 2012-12-12 10:10:05 UTC
Raggna Kane wrote:

Ähm das dürfte eigendlich nur noch in sehr wenigen Missis möglich sein da die NPC's ja net mehr komplett in der Stage stehen außer bei der Pirate invasion. Ansonsten triggert man mit abschießen eines bestimmten Schiffes den nächsten Spawn.
Ich wünschte man könnte wieder Stage agro ziehen das macht doch Fun. Gurista extravaganza da standen alle Respawns bis zu dem Missi patch in den Stages. Das war doch Goil den richtigen anknüttern, Stage agro ziehen und ab dafür. Da war ne Extravaganza noch in 20 min machbbar. Mittlerweile muss mann immer die Frigs knallen damit der Respawn triggert. Das nervt und kost Zeit.

Schneebälle hab ich sogar noch und den Launcher von 2006 :)
Rionan Nafee
#20 - 2012-12-12 11:40:00 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
Hmm, inzwischen sollte ich meine Maelstrom komplett mit Schneeballwerfern bestücken können. Da wird der Vorrat rasch "dahinschmelzen". Big smile

Ich warte eigentlich noch auf eine Schneeball BPO, mithilfe derer man so 1 Eisbrocken zu 1000 Schneebällen zerschreddern kann. P
12Next page