These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Devblog-Diskussion: "Corp Hangars on ships and You"

First post
Author
Lestat deLincourd
Fluffy Lunatics
#21 - 2012-12-04 06:26:35 UTC
Stalit wrote:
Lestat deLincourd wrote:

Meiner Meinung nach das schlechteste am ganzen Patch. Nen Blockade Runner war sowieso schon schwer zu ganken/scannen wenn er sich getarnt hat und nicht afk unterwegs war. Nun wird uns Gankern jegliche Möglichkeit genommen potenzielle Opfer zu finden =/ gz zum neuen afk hauler ...

Jegliche Möglichkeit?

Ist sehr übertrieben. Blockaderunner sind dazu da, Güterware sicher und schnell durch feindliche Gebiete zu bekommen, dafür kann man eh nicht AFK fliegen, und außerdem passt da eh nichtallzuviel rein ..

Im 0.0 , afk fliegen ... tödlich .. ^^da kannste ja eh jeden abschießen, wen man aktiv fliegt kriegste ihn eh nicht so einfach.
Und im High wirds mit ganken eh schwierige mit dem neuen Crimewatch.

Naja bisher waren die ganzen t2 blockade runner ne gute einnahme quelle ^^ an denen hab ich bisher mehr verdient wie an allen anderen gank opfern zusammen >.<
Levsky
pitchforks and torches
#22 - 2012-12-04 07:43:04 UTC
das sind super Änderungen!

"T1 Hauler werden nutzlos" so ein quatsch..

OT:
sollte es je Module geben, die vor Scannern abschirmen, so sollte dies mit einer %-Verringerung des Frachtraums einhergehen! z.B. (setze-Metall-mit-hoher-Dichte)-Frachtraumabschirmung, die "unscanbar" macht aber den Frachtraum um 15% verringert (die Beschichtung erfolgt von innen, da man sonst ja eine Veränderung sehen müsste - und kostet daher Kapazität). Wegen dieser schwerwiegenden Veränderung am Schiff sollte es vermutlich ein Rigg werden. Naja, OT - ist ja nicht wirklich im Gespräch seitens CCP!
Abura Hashur
Iron Space Balls
#23 - 2012-12-04 14:15:16 UTC
Vielen Dank für die Änderung an den Freightern! Nun haben wir Miner endlich das perfekte Hauler Schiff! Nun können ohne einmal zu docken ganze Belts weg gelutscht werden! ;))
Lona Brant
Aliastra
Gallente Federation
#24 - 2012-12-04 15:34:54 UTC  |  Edited by: Lona Brant
Hi,

wems mit dem Unscannbar nicht passt, muss halt auf alten Box in Transportcontract machen.

Also z.B. 8 General freight Container mit 80 Mrd. ISK FW Ammo imps vollpacken, diese an alt Traden und dann per courier nach Jita, es empfielt sich aber, dass der alt ne Huginn fliegen kann die instant webs verpasst als zusätzlichen Schutz.

Wer hier rumheult die Orca verliert irhe Attraktivität wegen unscannbar haulern hat was nicht ganz verstanden, es ist ein Miningboost/hauler zur Station Schiff.

Wenn allerdings jetzt Frachterpiloten auf die Orebay von Hulks/macks zugreifen können ohne Jetcan finde ich das murks.

Blockade runner unscannable ist schon ganz in Ordnung, weil die Teile einfach fast null Tank haben, während meine Bustard afk auch locker 2 Tornados standhält, non afk mit DC II und PDS auch bis zu 4.
Clark Baker
The Scope
Gallente Federation
#25 - 2012-12-04 18:41:32 UTC  |  Edited by: Clark Baker
Den Minern dürften die Änderungen ja wohl nach der Nase gehen, mir zumindest schon.
Könnte man demnächst sicher das ein oder andere Schnäppchen schlagen... Flotte aufstocken. :)

Ahja und mit nem Frachter in den Belt .... deine Orca soll boosten und daneben stehen, das ist allerhöchstens für Flotten-Mining oder Multis (nein nicht 2 accs^^) ne Option da direkt nen Frachter für abzustellen.
Nebular47
The NewOrder
#26 - 2012-12-06 18:47:15 UTC
Die Unterteilung des Corp Hangar hatte eh nur genervt. Ist gut, das das raus ist. +1 Like für den Fleet Hangar.
Teclador
Caldari Provisions
Caldari State
#27 - 2012-12-06 23:00:51 UTC
Nebular47 wrote:
Die Unterteilung des Corp Hangar hatte eh nur genervt. Ist gut, das das raus ist. +1 Like für den Fleet Hangar.

+ 1 Dislike ( Hey CCP, wo bleibt eigentlich der Dislike Button, der hatte mir nicht nur zur CSM 7 Wahl fürchterlich gefehlt ? )

Das der Corphangar aus den Carriern und Größer raus ist, ist gelinde gesagt eine Katastrophe.

Vorher hatte man schön in den 7 Hangaren seinen Kram wie z.B. Fittings separieren können oder sich auf Fleets mit zusätzlichem Beladen nicht noch die Übersicht vollgemüllt mit rum Quälen müssen.

Jetzt Artet es wieder ein einen unnötigen Container hin und her Gefummel aus.

Wie schon euer ach so be.....tes Unified Inventory, der größte Bockmist den ihr Je verbrochen habt.
Previous page12