These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Devblog-Diskussion: "Introducing Open Buddy Invites"

First post First post
Author
Linatha
Atlantis Inc.
#21 - 2012-11-08 11:30:23 UTC
Schon absehbar bis wann man sieht wer den öffentlichen link verwendet hat? Und wie ist es wenn jemand den link verwendet hat und dann verlängert wird er dann in der Liste aufgeführt da man sonst ja nicht die belohnung abrufen kann
Max Fear
Caldari Provisions
Caldari State
#22 - 2012-11-12 14:25:51 UTC
CCP Phantom wrote:
Unsere Entwickler fragen, welche anderen Belohnungen (neben Spielzeit und PLEX) für Spieler interessant sein könnten. Hier sind eure Rückmeldungen sehr hilfreich!

Ganz klar:
T2-BPOs. ;)

PVDNS77
Born In Sodom
#23 - 2012-11-25 13:23:12 UTC
gibts hier schon was neues bezüglich des invite-links und der anzeige, wer diesen genutzt hat? ich könnte mir das so vorstellen, dass wenn jemand auf diesen link klickt da ne checkbox ist, die der zukünftige buddy anklicken kann und was dann zur folge hat, dass der inviter über den neu erstellten charnamen informiert wird. so weiß der inviter wohin er die ISK zu schicken hat.

email oder accountname wird ja wahrscheinlich datenschutzrechtliche probeleme mit sich bringen, aber das charname dürfte (nach zustimmung) wohl unbedenklich sein!?
Razefummel
Unknown Dimension
#24 - 2012-11-25 19:47:07 UTC
Also, ich habe EINEM Spieler mal den Link geschickt weil er probleme hatte mit dem reguären Invite (warum auch immer) ;)

Jedenfals siehst du NICHT das jemand den Link genutzt hat, und WENN jemand den Link genutzt hat und anschliessend verlängert steht statt der E-Mail-Adresse die man sonst angezeigt bekommen hat einfach nur "Link" dann das Verlängerungsdatum und hinten dann "Anfordern" wo man sich den Reward dann aussucht.

Insgesammt eher eine Situation bei der man sagen muß : "Finger weg von dem Link wenn man mehr als einen Invite im Monat erwartet, weil dann die Zuordnung zum richtigen Char unmöglich ist."

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Previous page12