These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Überarbeiten des POS-Rechte System.

Author
Razefummel
Unknown Dimension
#21 - 2013-02-08 12:39:15 UTC  |  Edited by: Razefummel
Kira Hhallas wrote:
Quote:

Ich steigere meinen Spaß in Foren durch den Ausgleich der Idiotie anderer durch verbale boshaftigkeit Meinerseits.

eh ???

Fällt das unter, "Woher soll ich Wissen was ich sage, wenn ich nicht höre was ich denke??"

Nö ist nur ne Inhaltlich richtigere Aussage als das was der Zitierte abgelassen hat. Zumal ich die Idiotie in einem Forum auch nur erkennen kann wenn ich sie lese, ergo werde ich dann entsprechend reagieren. Aktio --> Reaktio.

Wenn wir uns mal die Anfangsaussage des Zitierten :
Quote:
In meinen Posts gleiche ich gezielt die Ignoranz Anderer mit direkter und fehlender Freundlichkeit aus.

Ansehen wird er auf die Ignoranz anderer Entweder mit fehlender Freundlichkeit reagieren ODER mit direkter Freundlichkeit. Natürlich wahllos und ohne irgendwelche Indizien.
Das impliziert das er sich nur im Kreise von Ignoranten bewegt und das 24/7. Was ja schon langfristig ziemlich schitzophren ist wenn man drüber nachdenkt. Ich würde versuchen Ignoranten zu meinden und nicht auchnoch in meiner Freizeit versuchen ihnen ihre Spiele zu erklären, immer unter der Prämisse das sie es eh nicht begreifen werden.

Wenn wir allerdings die Aussage WÖRTLICH verstehen wollen, dann ist er nett und unhöflich zugleich, das wäre dann nen bischen wie Gollum ... nur ohne Persönlichkeitsspaltung. Das wüde ein Psychologe dann ebenfals als schitzophren kathegorisieren.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Omendor
Friends Of Harassment
#22 - 2013-02-08 15:27:50 UTC
Achtung komplett Off-Topic!!! (aber ausnahmsweise mal ehrlich!!!)

Ich konnte es mir diesmal nicht verkneifen die eigentlich ausgeblendeten Beiträge von Razefummel auch mitzulesen. Ist aber schon fein dass auch er mal begreift was ich gemeint habe.
Ich habe natürlich auch, wie die meisten Foren-Nutzer, meinen Spaß am Meta-Gaming rund um EVE. Und auch an dem damit verknüpften Rollenspiel, dass ich als Fluffy Bunny betreibe.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht, genau wegen der aus dem Wikipedia-Artikel zitierten Sätze finde ich es toll ein Fluffy Bunny "zu spielen"!
Shala Hathumarak
Die besten Sterben jung
#23 - 2013-02-11 09:13:36 UTC  |  Edited by: Shala Hathumarak
Ein Vorschlags- und Diskussionsforum ist kein Platz für Rollenspiel, das die Diskussionen stört. Außerdem ist die Ausrede mehr als fad.

Das Überspielen der Idiotie - wie Raze es nannte - mit "Fluffy Bunny" klingt bei Omendor etwa so, als würde man Flensburg einen Brief schreiben mit dem Inhalt "ich wollte nur schauen ob euer Starenkasten auch funktioniert. Super, er funktioniert, ich half gerne. Bitte die Punkte streichen, war nur ein Test."
Das erinnert mich stark daran, wie Kinder und Jugendliche in Foren jeglichen Rechtschreibfehler mit Legasthenie zu erklären versuchen - einfach weils ein Totschlagargument ist und bequemer als sich selbst einzugestehen, daß man es nicht kann, sich schämen und vielleicht mal lernen sollte.

Für mich fällt sowas nicht unter Rollenspiel sondern unter Troll-Verhalten.

Da würde ich lieber kreative Stories zum Eve-Universum unter "Allgemein" schreiben als meine Zeit so kontraproduktiv zu vergeuden. Vielleicht baut ja auch irgendwann jemand ein fünftes Unterforum ein für Geschichten.
PS: Warum eigentlich nicht? Gleich mal den entsprechenden Vorschlag machen. :)
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#24 - 2013-02-11 10:29:20 UTC

Quote:

Da würde ich lieber kreative Stories zum Eve-Universum unter "Allgemein" schreiben als meine Zeit so kontraproduktiv zu vergeuden. Vielleicht baut ja auch irgendwann jemand ein fünftes Unterforum ein für Geschichten.
PS: Warum eigentlich nicht? Gleich mal den entsprechenden Vorschlag machen. :)

Sofort ! Her damit :-P Wenn ich dann noch jemanden finden würde der meine Storys dann von meinen RS-Fehler beseiotigt ohne in den Wahnsinn zu verfallen .... *g*

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Previous page12