These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Standing für Miner/Produzenten

Author
Razefummel
Unknown Dimension
#21 - 2012-10-04 19:41:18 UTC  |  Edited by: Razefummel
Elimu wrote:
ja wenn sie keins haben,... aber wenn sie schon eins haben?
oder wenn du Minus standing hast zum wieder aufbauen?

mein Miner hat zum beispiel standing wegen dem Refinern, also hat er auch fraktions standing.
soll ich jetzt nur deswegen mein char aufgeben und ein neuen hochziehen?

Also hat der miner auch fröhlich seine Storylines geflogen wenn ich das richtig sehe... was spricht dagegen dendurch seine eigenen Missis zu ziehen bis das Standing passt?

Der MIner nimmt die Killmissis an und der MIssirunner fliegt die dann führ ihn...

Also bitte... so schwer isses doch nun wirklich nicht.

Übrigens lässt sich ganz schnell rausfinden ob der Char Factonstandings hat oder nicht...

Schau mal in deine Corpinfo, dann gehst auf Standings... und dort dann mal auf Zusammensetzung --> Taucht der Char auf hat er tatsächlich Standings... taucht er nicht auf hat er keine. Denn vom Missisfliegen allein bekommst nr Standings zur NPC Corp... nicht automatisch zur Fraktion... aber das hatten wir schon.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Elimu
Ingrimm Ore and Ice
#22 - 2012-10-04 19:45:59 UTC
eben du brauchst jemand dafür, und das find ich etwas ungerecht,...

aber gut,...

beteiligen sich eigentlich nur 4 leute an der disskussion?
Schade
Nadja Koskanaiken
Guard of the Phoenix
#23 - 2012-10-05 09:47:53 UTC
ja, der Rest hält die Diskussion wohl für zu unwichtig.

Geht mir eigentlich auch so.
Kontalaa
New Eden Trading Association
#24 - 2012-10-05 11:31:44 UTC
Es gibt doch Distribution-Storyline-Agenten .. und Distribution-Missionen...

Die sollte man auch ohne Kampfskills fliegen können..

Oder irre ich da?
Elimu
Ingrimm Ore and Ice
#25 - 2012-10-05 22:08:59 UTC
ich WÜRDE seit 2 tagen, mit meinem Miner bei Fraction ohne Plus hängen, ich fliege Vertrieb und die Storyline in 6 von 8 Fällen "zerstöre alle Schiffe der Fraction X" ist und die abzulehnen würde Minus bringen.

wie gesagt ohne missionsflieger oder PVE-Skillung gibts nichts für Fractionsstanding
Razefummel
Unknown Dimension
#26 - 2012-10-05 23:16:29 UTC
Elimu wrote:
ich WÜRDE seit 2 tagen, mit meinem Miner bei Fraction ohne Plus hängen, ich fliege Vertrieb und die Storyline in 6 von 8 Fällen "zerstöre alle Schiffe der Fraction X" ist und die abzulehnen würde Minus bringen.

wie gesagt ohne missionsflieger oder PVE-Skillung gibts nichts für Fractionsstanding

Wenn man eine MIssi nicht annimmt gibts auch keinen Standing-Hit... so einfach isses... und ich hab bei meinem Storyliner des Vertrauens (Distribution) meistens Missis alla: "Fliege X nach Y" oder "Besorge mir ORE X in Menge Y..." Jetzt nicht SOOOO spektakulär das Ganze... hin und wieder giubts natürlich auch ne Killmimssi...

Aber wie bereits erwähnt... es ist nahezu unzumutbar Eve anders zu spielen als solo... stimmt schon... alles unfair und so...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Elimu
Ingrimm Ore and Ice
#27 - 2012-10-06 15:51:44 UTC
ja genau so unzumutbar wie 2 cm über den Tellerrand zu schauen...

Razefummel, hab ich irgendwo gejammert, dass ich es nicht mache?
Ich sage, dass es für Indus nur eine Möglichkeit gibt Fractionsstanding zu bekommen und für PVE/PVP'ler 4

und dass es etwas wie die Hundemarken auch für Indus geben sollte.

würde meiner meinung nach den Produktionsmarkt interessanter machen und die Missionsflieger nicht stören
Previous page12