These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Tutorial ist ************

First post First post
Author
Beran Ando
Doomheim
#21 - 2013-01-12 11:42:36 UTC
Hallo,
ich hoffe ich mach jetzt nichts falsch, aber nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts wirklich passendes gefunden habe, das Thema mit dem Tut aber einigermaßen passt, schreib ich es hier rein.
Ich bin ganz neu bei EVE (heute angefangen). Ich wusste das es sehr koplex ist (Infos von Spielern aus anderen MMO's).
Nun mein Problem, bei mir ist alles in Englisch, Texte, HUD, Sprachausgabe, einfach alles.
Ich bin nicht gerade ein Genie was Englisch angeht und würde das Spiel daher gerne wenigstens mit Deutschen Texten (Missionsbeschreibungen) haben / spielen. Aber egal ob ich Deutsch einstelle oder nicht, es "frist" es nicht und stellt sich immer auf Englisch zurück.

Question Nun die Frage, kann das evtl. daran liegen, dass ich mir kostenlos eine 14 Tage Testversion geladen habe?

Was ist in dem Spiel alles Deutsch, wenn es funktioniert (Spracheinstellung)?

Das ist für mich nicht unerheblich, denn ein so komlexes Spiel möchte ich nicht in Englisch spielen "müssen", das ist mir einfach zu anstrengend und mit zu viel Trial and Error verbunden.

Sollten also nicht wenigstens die Texte (MIssionsbeschreibungen) in Deutsch sein, würde ich es nicht upgraden und dann wohl wieder vom Rechner schmeißen, obwohl es mich echt reizt und vom ersten Eindruck her auch sehr anspricht.

Vielen Dank für die Hiilfe. Smile

PS: Die Tut Mission um die es Vorher ging, hat auch bei mir "Gehakt" (nichts gelbes in der Übersicht) aber ich habe die Academie trotzdem gefunden (zufall). Dann kam aber Server Down, daher weiß ich nicht ob ich das was ich da abholen soll, auch bekommen, das sehe ich wenn ich wieder rein kann ;-)
eXeler0n
Shark Coalition