These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.

Anti Perma Cloak Vorschlag

First post First post
Author
Razefummel
Unknown Dimension
#221 - 2013-05-08 14:42:58 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Quorks
MyBits S.p.A.
#222 - 2013-05-15 05:58:08 UTC
Peter Powers wrote:

Es gibt keinen grund warum man ihn finden koennen muss.

Natürlich gibt es den, denk nur mal an die ganzen Booster Alts... aber solche Aussagen wie von Dir können nur von jemandem kommen der entweder nen Booster nutzt oder seinen Alt gerne 1 Woche lang AFK in ein System stellt.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#223 - 2013-05-15 06:50:03 UTC
Quorks wrote:
Peter Powers wrote:

Es gibt keinen grund warum man ihn finden koennen muss.

Natürlich gibt es den, denk nur mal an die ganzen Booster Alts... aber solche Aussagen wie von Dir können nur von jemandem kommen der entweder nen Booster nutzt oder seinen Alt gerne 1 Woche lang AFK in ein System stellt.

Scannen wenn er sich decloaed?

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#224 - 2013-05-15 07:14:27 UTC
Langsam ist dieser Thread wie,..... eine Geschlechts Krankheit,... man wir ihn nie wieder los :-D
"Mein Name ist Lydia..... Clamydia" :----D

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#225 - 2013-05-17 07:36:10 UTC
War schon lang kein Post mehr hier… also BUMP
LordHase
Hangger Robotics
Legion of xXDEATHXx
#226 - 2013-05-20 05:32:42 UTC
Ich finde langsam sollte mal was unternommen werden wenn der Post hier jetzt schon 12 Seiten voll ist und immer noch nichts passiert ist .Verpasst den Cloaki Modulen einen Ladung z.b Nanit Paste oder einen neuen Skript der auch was kostet und sich nach einem Umlauf verbrauchen läßt
Sodas das Clocken nur noch auf Zeit machbar ist oder zumindestens erschwert wird für den Cloaki. Wenn das dann der Fall ist kostet es den Cloaki isk und Zeit und würde nicht nur die Zeit der anderen Spieler verschwenden mit seiner Spielweise sondern auch seine wenn man alle 5-10 Minuten z.b eine neue Ladung in das Cloaki Modul einsetzten müste wenn er das nicht machen würde könnte er ausgescannt werden. So wären beide Seiten mit der Lösung zufrieden da ja beide am Rechner sein müsten wenn sie Spielen wollen. Es kann ja nicht sein das der Jäger erst mal 10 Stunden afk geht und so als ein Spieler ein System lahm legen kann ohne irgend eine Aktion zu starten .
Razefummel
Unknown Dimension
#227 - 2013-05-20 06:07:29 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Elimu
Ingrimm Ore and Ice
#228 - 2013-05-20 20:47:58 UTC
JAAA will auch nochmal Tote beleben Twisted

kann man den Post hier langsam mal schließen oder umsetzen?

Fürchtet die Lebenden... oh falsches Spiel *MUHAHA*
2MXG
Imperial Shipment
Amarr Empire
#229 - 2013-05-20 21:21:13 UTC
Die Mods scheinen diesen Teil des Forums bewusst zu ignorieren - anders kann ich mir so einige Sachen hier nicht erklären.

Zum Thema:
Seit Jahren meckern die Leute (zu RECHT) und natürlich wird nichts geändert. Eve ist halt ein ganz schlechtes Spiel und CCP sind ganz schlechte Entwickler, da ihnen dieser offenkundige Misstand nicht aufffällt.
Also das dauerhafte tarnen - echt ne Frechheit! Wer macht den sowas? Was bringt das dennen?

Ich schlage vor, es sollten Sicherheitszonen im 0.0 geben, wo man nicht auf andere Spieler schießen kann. Nicht wie im High wo erst danach Concorde kommt. (wie blöd ist das denn bitte?) Nein, es sollte überhaupt nicht möglich sein!

Pro Region ein -1,0er System mit NPC Sov, aber maximal ausgebauter IHub+Station.

Ps.: Wenn der Goon mit mir manchmal durchgeht, tut mir das Leid Sad Ich bin im Internet eigentlich nen ganz lieber - ich lass mich auch streicheln.
Kira Hhallas
#230 - 2013-05-21 06:22:55 UTC
Ach bei dem Thread läuft sogar schon eiiges schief...

Obwohl ich eingestellt habe das ich benachrichtigt werden soll bei neuen Posts in diesem Thread kommt nichts mehr :-D

@2MXG

Du lässt dich streicheln ? WO ? :-D

Aber der Thread ist ja Harmlos..... es bilden sich ja schon die Schwester Threads mit dem gleichen thema :-D

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

eXeler0n
Shark Coalition
#231 - 2013-05-21 07:12:18 UTC
Also ich revidiere alles, was ich hier geschrieben habe. Ich fande meine Ideen spielchmachnisch nicht so mies.
Aber ich würde das Cloaking einfach so lassen wegen den 0.0 Carebears. Die Tears sind göttlich!

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Kira Hhallas
#232 - 2013-05-21 08:50:01 UTC
eXeler0n wrote:
Also ich revidiere alles, was ich hier geschrieben habe. Ich fande meine Ideen spielchmachnisch nicht so mies.
Aber ich würde das Cloaking einfach so lassen wegen den 0.0 Carebears. Die Tears sind göttlich!

Bitte Abfüllen in 0.1 Liter Fläschen und verkaufen :-)
Ich zahle geren 100 Millionen ISK für Carebare Tears Big smile

Razefummel
Unknown Dimension
#233 - 2013-05-21 09:56:50 UTC  |  Edited by: Razefummel
[Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kira Hhallas
#234 - 2013-05-21 10:50:22 UTC
Ist das dann "belebtes" oder "stilles" Wasser ? Big smile

Razefummel
Unknown Dimension
#235 - 2013-05-21 11:00:46 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Adhun Mei
Die Goettlichen Schnueffler
#236 - 2013-05-28 17:14:18 UTC
Ist schon Götlich das Gefläime hier gegen die Carebärn, von mir aus sollte CCP mal die ganzen Ressourcen von den Monden und Planeten entfernen so das diese Riesen Allis alle mal wieder für ihre ISK arbeiten müssten damit sie ihre Schiffchen im PVP zerblassen können, und dann können sie sich zu dem Tema AFK Cloaker äußern wenn ihre systeme durch Camper besetzt sind
Live Side
GMBH Of death
EDENCOM DEFENSIVE INITIATIVE
#237 - 2013-05-30 10:09:30 UTC
Hallo Zusammen,

also nach der 3ten Seite habe ich aufgehör zu lesen.
Da jeder seinen Standpunkt hat.
Mein Standpunkt ist auch, das was gegen dauer Cloaker gemacht werden sollte.
Ich habe da auch eine Idee und wollte mal wissen, was Ihr davon haltet.

Fackt ist AFK Cloaker sind ja meistens mehrere Stunden Online und becampen
sehr lange ein Systhem.

daher die Idee:
Warum sollte man diese nicht ausscannen können mit speziellen Probes?
mit dem Hacken, dass es nicht in 2min gescannt ist sondern das man
etwa 30 Minuten Aktiv Scannen muss, um diesen zu finden.
und dann evtl noch ein "Decloaker Modul" welches bewirkt das, was ausgescannt wurde
decloakt wird.

Was haltet Ihr davon?

Kai Pirinha
#238 - 2013-05-30 11:04:40 UTC  |  Edited by: Kai Pirinha
Jungs, macht euch doch einfach mal darüber Gedanken, warum NullSec Nullsec heißt und warum es nicht HighSec heißt.
Ich weiß, wir sind hier im deutschen Forenbereich, aber ich glaube das bekommt ihr auch noch hin. Wenn nicht: Sec steht für Security im Sinne von Sicherheit/Sicherheitsstatus.

Wenn es euch dort - aus welchen Gründen auch immer! - zu gefährlich ist, dann denkt doch mal über einen Umzug nach. :)

Mit freundlichen Grüßen
ein beliebiger Wurmlochbewohner, der keinen Intel hat und davon ausgeht, dass immer jemand oder eine ganze Flotte gecloakt neben ihm steht :)

P.S.: Im Nullsec wurde es mir nach einen halben Jahr zu langweilig, weil entweder alles gleich auf Station rennt oder für ne 10-20 Mann Fregattengang gleich ein Cyno mit 120 Mann aufgeht :D (letzteres ist aber immer noch witziger als erstes)

Hello World

2MXG
Imperial Shipment
Amarr Empire
#239 - 2013-05-30 14:19:25 UTC
Live Side wrote:
Hallo Zusammen,

also nach der 3ten Seite habe ich aufgehör zu lesen.
....
und darum
BULLSHIT

Der Weltraum, unendliche Weiten....und die suche nach intelligentem Leben geht weiter
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#240 - 2013-05-30 15:34:18 UTC
Was mich wundern ist das dieses AFK Cloacker Problem schon seit Jahren besteht. Und CCP immer noch nichts dagegen getan hat.