These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

CCP Spielertreffen am 16. Mai in Berlin

First post
Author
Rionan Nafee
#21 - 2012-05-13 11:01:00 UTC
Wirst du auch dabei sein, Phantom?
Mirror Deux
Infinite Reflection
#22 - 2012-05-13 14:53:02 UTC
Will the talk be conducted entirely in German?

I am an English speaker living in Berlin and would like to attend, but it is pointless if it's going to be all in German.
Hunter Skandal
Tradors'R'us
IChooseYou Alliance
#23 - 2012-05-13 22:59:53 UTC  |  Edited by: Hunter Skandal
Werde da sein. Habe am 17. ohnehin frei.

Wenn noch jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit braucht, so kann ich meine Couch anbieten (Für Lau natürlich.).
Razefummel
Unknown Dimension
#24 - 2012-05-13 23:31:22 UTC
Mirror Deux wrote:

I am an English speaker living in Berlin and would like to attend, but it is pointless if it's going to be all in German.

I think there will be not only native Germanspeakers so i would believe CCP will have some translations to do. Blink
Otherwhise its an good option of training germen if you want to.

Zu deutsch:

Ich denke dort weden nicht nur Leute sein die Deutsch wie ihre Muttersprache beherrschen, also denke ich es wird wohl einiges übersetzt werden. Andernfals ist es eine gute Möglichkeit deutsch zu übern wenn man möchte.

Bilinguales posten gehört auch nicht unbedingt zu meinen Stärken... Big smile

Ich selbst werde nicht kommen können... die Entfernung ist einer der Gründe.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Hylax Ciai
#25 - 2012-05-14 09:19:32 UTC
Quote:

Considering CCP t0rfifrans and CCP Dr.EyjoG probably don't speak German, at least their answers will be in English.
However, I think that most of the players will speak German, so it might be difficult to find someone else to talk to Straight

---
Werde übrigens auch dabei sein, ein paar Bilder machen und ggf. ne kleine Zusammenfassung schreiben.

.

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#26 - 2012-05-14 14:46:18 UTC
Ich selbst werde an diesem Treffen nicht teilnehmen.

Eine frühzeitigere Ankündigung, sodass Planungen erleichtert und eventuelle Buchungen konstengünstiger durchzuführen sind, liegt uns für eventuell weitere Treffen sehr am Herzen.

Die weiteren hier gestellten Fragen werde ich beantworten können, sobald Rückmeldungen der entsprechenden Teams vorliegen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Baktun Skord
Necrotic Dancer Cartel
#27 - 2012-05-14 14:53:52 UTC
So meine Freunde. Es ist nun wirklich so das sich auch das Pack von FC auf den Weg nach Berlin macht. Nicht alle, aber fast die schlimmsten. :) Ich freu mich und hoffe auf einen super Abend.
Mirror Deux
Infinite Reflection
#28 - 2012-05-14 15:58:39 UTC
Razefummel wrote:
Mirror Deux wrote:

I think there will be not only native Germanspeakers so i would believe CCP will have some translations to do. Blink
Otherwhise its an good option of training germen if you want to.

Zu deutsch:

Ich denke dort weden nicht nur Leute sein die Deutsch wie ihre Muttersprache beherrschen, also denke ich es wird wohl einiges übersetzt werden. Andernfals ist es eine gute Möglichkeit deutsch zu übern wenn man möchte.

Bilinguales posten gehört auch nicht unbedingt zu meinen Stärken... Big smile

Ich selbst werde nicht kommen können... die Entfernung ist einer der Gründe.

Gruß

Raze

Thanks, I am currently learning German, but do not know enough yet that I could speak/listen about anything technical.

I think I will still attend and maybe meet some EVE players in my local community.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#29 - 2012-05-15 08:50:59 UTC
Mirror Deux wrote:

The talks and QA session will be conducted in English / Die Vorträge und Diskussionen werden auf Englisch gehalten.

CCP Phantom - Senior Community Developer

DerStrick
Combined Interstellar Starflight And Shipment
#30 - 2012-05-16 11:09:58 UTC
Na das ist doch mal eine tolle Neuigkeit. Gut dass ich heute nochmal in das Corpforum gelunzt habe und morgen ja eh frei ist.

Haltet mir einen Platz am Razorstammtisch frei.
Septacore
Bazzed On True Story
#31 - 2012-05-16 16:23:31 UTC
Bin auch dabei :-)
Time Bandit1
Garoun Investment Bank
Gallente Federation
#32 - 2012-05-17 07:51:11 UTC
I was there...

Geile Devs. Geile Leute. Geiler Abend. Geiles Spiel.

Die Anreise hat sich echt gelohnt.

Wo sind die Pics...

Gruß Time
Ru3en
The Scope
Gallente Federation
#33 - 2012-05-17 08:21:07 UTC
skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Lol
Aniflu
Caldari Provisions
Caldari State
#34 - 2012-05-17 09:13:49 UTC
It was a great night. Thanks CCP for the get together and the Beer.

-Skâl-
Chikuma
Misguided Pacifists
#35 - 2012-05-17 10:33:12 UTC
ich lad nacher ne hand voll bilder hoch :D ... leider verlieren die mit jedem bier an schärfe xDDD
Baktun Skord
Necrotic Dancer Cartel
#36 - 2012-05-17 10:55:44 UTC
Wie im "offiziellen" Forum: BR von Knalli und mir inkl. Fotos folgt morgen. Gerde wieder zuhause und sau m¨de.
Chikuma
Misguided Pacifists
#37 - 2012-05-17 13:09:56 UTC
erstmal nur kleine versionen auf facebook

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3293462371198.2131872.1106945974&type=3

das grün ist echt schrecklich :s
Baktun Skord
Necrotic Dancer Cartel
#38 - 2012-05-17 16:56:19 UTC
Chikuma wrote:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3293462371198.2131872.1106945974&type=3

Kann man sich das auch ohne Facebook ankucken? Ich hab keins und da kommt sone Meldung von wegen *Nicht Berechtigt*.
Razefummel
Unknown Dimension
#39 - 2012-05-17 17:01:53 UTC  |  Edited by: Razefummel
Baktun Skord wrote:
...

Kann man sich das auch ohne Facebook ankucken? Ich hab keins und da kommt sone Meldung von wegen *Nicht Berechtigt*.

Quote:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Gute Frage, ich hab keinen Facebook-Account und kein interesse daran etwas zu ändern... es gibt auch andere die das ähnlich halten. Lol

Wär auf jedenfall cool wenn man ne Zusammenfassung und Bildchen auch ohne Gesichtsbuch erhalten könnte.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Chikuma
Misguided Pacifists
#40 - 2012-05-17 17:18:39 UTC
Baktun Skord wrote:
Chikuma wrote:

lad es grad als zip hoch für euch
Previous page123Next page