These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
Previous page12
 

CCP und Zurückerstattung??

First post First post
Author
Neovenator
Xynodyne
The Initiative.
#21 - 2012-05-21 14:55:13 UTC
Quote:
Ein Lag in der Übertragung?? Ausgeschlossen da es dann bei anderen genau so sein müsste und mein Ping ist Dauerhaft auf 50-90 daher kann dies nicht sein.


Interessante Aussage. Dir ist sicherlich bewusst, das Router (ich meine nicht das Consumerteil, das bei Dir den DSL-Zugang herstellt, sondern eher Router im Preissegment eines Audi A4 mit Vollausstattung) evtl. Pakete mit minderwertigem Inhalt (ICMP) mit niedriger Priorität bearbeiten, weil die wirklich wichtigen Pakete vorrang haben? Ein Ping sagt absolout GAR NICHTS aus.

Und vor allem, was pingst Du denn genau bei CCP, wenn ich fragen darf?

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#22 - 2012-05-27 10:48:27 UTC
Ein freund von mir hat vor 3 TAgen durch nen Bug mit Beltratten seine Nemisis verlohren. Blöde geschichte. er hat ne Pedi geschrieben, CCP hat bestätigt das es ein Bug war und er hat sein Schiff wieder bekommen.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

Neovenator
Xynodyne
The Initiative.
#23 - 2012-05-29 13:47:33 UTC
Das A und O bei einer Kundenreklamation (Petition) ist eine detaillierte Beschreibung dessen, was vorgefallen ist. Ich bin beruflich bei einem Internet-Provider tätig und bin auf die Fehlerbeschreibungen der Kunden angewiesen.

Beispiel Nummer 1:
Ein Kunde ruft an und meldet, dass sein E-Mail Programm nicht funktioniert. Eine Fehlerbeschreibung kann er nicht liefern. Einziges Sympthom ist, das er keine E-Mails bekommt. Er gibt aber weder eine Beschreibung, oder Fehlermeldung ab. Alles was kommt ist Zeug wie "Ich habe nichts geändert. Gestern ging es noch" und "Es geht nicht".

Beispiel Nummer 2:
Ein Kunde ruft an und meldet, dass sein E-Mail Programm nicht funktioniert. Die Fehlermeldung hat er sich aufgeschrieben und kann mir sagen, dass beim Versand von E-Mails die Meldung "Relay Access denied" erscheint.

Bei Beschreibung Nummer 1 kann ich aufgrund fehlender Infos nicht entscheiden, was eigentlich passiert ist und muss schlimmstenfalls von einem Layer-8 Problem (Fehler im Anwender) ausgehen. Ich bräuchte eine Kristallkugel, um herauszufinden, was für ein Problem der Kunde hat.

Bei Beschreibung Nummer 2 kann ich jedoch erkennen, dass sich der Kunde beim Versand von E-Mails entweder falsch oder gar nicht authentifiziert und kann ihm so problemlos helfen.

Soll bedeuten:
Manche Kapselpiloten schreiben auch derbe schlechte Petitionen. Da muss man sich nicht wundern, wenn der GM sich am Kopf kratzt und darüber nachdenkt, was der Kapselpiot ihm eigentlich mitteilen möchte. Kein Wunder also, wenn ein GM sich dann dagegen entscheidet, etwas zu ersetzen.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Previous page12