These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
123Next page
 

Gibt es noch GMs ? oder sind alle ausgestorben ?

First post First post
Author
MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#1 - 2012-03-25 17:41:46 UTC  |  Edited by: MOMORIO
Aus gegebenen Anlaß muss ich hier KRITIK an CCP loswerden.

Pedition erstellt am 3/7/2012 bis heute unbeantwortet.

Was war geschehen.

Unsere POS im WH wurde angegriffen. Wir haben versucht diese von ausserhalb des FF zu verteitigen was leider
nicht möglich war da die POS trotz korrekter Einstellungen auf Allianzmitglieder geschossen hat.
Fakt .... Alle Assets, Schiffe und eine Menge an ISK gingen durch diesen schon lang bekannten BUG verloren.
Ein BUG-Report wurde ebenfalls erstellt worauf die Antwort folgte ... " Wir werden dies weiterleiten aber das Problem ist bekannt ". Was hilft mir das jetzt ? Durch diesen BUG ging 1 JAHR arbeit verloren die ich und meine Member geleistet haben.
Wie kommen wir dazu jetzt leer auszugehen nur weil CCP es nicht auf die Reihe kriegt solche doch nicht unwesentliche BUGS zu beheben ? Aber es ist sicherlich wichtiger an so unwesentlichen Dingen wie schöne Noobships zu arbeiten anstatt den doch sehr verbugten Grundcode zu bereinigen. Ich könnte jetzt noch einige Kritikpunkte anführen nur denke ich daß die Anzahl der Worte die Datenbank überfordern würde.

Und ja ..... Ich kenne die Standard-Antworten der GMs schon ... nur in diesem Fall hoffe ich auf eine Klärung ( Hoffnung stirbt zuletzt ).
Razefummel
Unknown Dimension
#2 - 2012-03-25 18:16:07 UTC
Klingt alles ziemlich unerfreulich, ich nehme mal an das atm alle wegen dem Fanfest unterwegs waren.... vorbereitungen treffen und so... ich mutmasse halt nur nen bischen.

Was mich nen bischen irritiert an der Storry ist das du dich darüber beschwerst das die Arbeit eines ganzen Jahres dahin sei ... Nun... ein Jahr in nem WH... und alles werfolle in EINER POS ? Dann ein Jahr unterwegs und nichtmal 2 Leute die POS-GUNNER sind?

Ausserdem schreibst du das die POS angegriffen wurde... da würde mich mal interessieren ob eure Fleet + POS wirklich was gegen die andere Fleet hätte ausrichten können (ne ehrliche Antwort wäre da nett). Auch würde mich interessieren was CCP deiner Meinung nach in eurem Fall unternehmen soll.

- Alles wieder dahin verankern wo es vor dem Angriff war?
- Alles was kaputt ging in deinen Hangar verschieben (als neuteil natürlich)?

Ich verstehe halt gerad das Problem nicht.

Erklärs mir also bitte, auch auf die Gefahrhin das ich nen Emorage verursachen könnte.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#3 - 2012-03-25 23:09:14 UTC  |  Edited by: MOMORIO
POS Gunner waren in diesem Moment nicht im WH. Die Gegnerische Fleet war nicht so übermächtig und hätte mal locker von aussen bekämpft werden können.
Das WH war ein C1 und wir hatten z.b. einen Carrier drinnen und eine Rorqual. Diese Schiffe zu evakuieren ist nicht möglich - weil zu Gross für den Ausgang. Und wenn man mal rechnet erkennt man daß es logistisch sehr aufwändig war die Mineralien für den Bau dort reinzuschleppen. Einsetzender Caps ging auch nicht da ja wie geschrieben die POS auch auf uns geschossen hat. Tage vorher hatten wir das selbe Problem. Alli-Member logt ein ... Schiff warpt zur POS aber nicht ins FF wo er sich am Vortag ausgeloggt hat sondern bleibt draussen 50kmvor dem FF stehen. PUFF ... TOT.
Diese beiden losses wurden von CCP ja ersetzt mit "wir kennen diesen Bug". Nur in Fall POS verteitigen nützt mir das wohl wenig wenn meine Schiffe dann von der eigenen POS zersebelt werden.
Das WH war generell verbugt und wir hatten auch schon andere Peditionen geschrieben.
Z.B. platzte eine Noctis in einer Sleeper-Side ( nein es war kein Sleeper mehr drinnen und auch kein anderes Schiff ) so plötzlich ohne Grund. Oder ein Warpdisruptor machte 400 Schaden an einem Bomber ohne daß auch nur ein Schuss gefallen ist. Erklärung dazu ( Bomer wirft Bombe im Abstand von 27km in Richtung einer Drake - Drake kommt näher und schaltet den Warpdisrupter ein. In diesem Moment bekommt der Bomber Schaden vom Warpdisruptor ) ? HM.... hat der Strahl des Disruptors die Bombe durchdrungen und die Bombe diesen Strahl als Hindernis angesehen ?

Was CCP jetzt machen wird ? - Darauf habe ich die Antwort schon ( Es tut uns leid was ihnen passiert ist aber wir können ihnen in diesem Fall nichts ersetzen ) - wie es in 90% der Fälle ist. Fakt ist - WH weg, Assets weg, Schiffe weg alles weg.
Wobei ich auf dieses verbuggte WH gerne verzichten kann.

Nein ich hätte kein Problem damit wenn ich alles verloren hätte weil der Gegner zu übermächtig ist - Nur alles zu verlieren wegen eines bekannten Bugs ist bitter und weckt Unmut in mir.
Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#4 - 2012-03-26 09:12:51 UTC
Ist ne saublode Situation.

Das CCP probleme hat hier ersatz zu leisten ist bis zu einem gewissen grad verständlich. Das sie diesen BUG nicht hinbekommen, bzw nich kurtzzeitig mehr leute daran setzten, NICHT! Immerhin ist eine POS ja ein esetieller bestandteil des WH lebens. Ohne sie geht es einfach nicht....

@ CCP:
Ich denke, dieser fall ist kein Einzelfalll. Wie oben gesagt ist eine POS die einzige Infrastruktur, die man im WH hat, und ein derartiger BUG macht ihren einsatz zum reinsten glücksspiel.

BITTE! Setzt euch intensiever daran diesen BUG zu beseitigen, und BITTE überlegt euch eine nachträgöliche ENTSCHÄDIGUNG für Spieler, die zusehen musten, wie vor ihren augen die Arbeit von Wochen ohne mohnaten in rauch aufgeht.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#5 - 2012-03-26 09:30:15 UTC
Ein paar grundlegende Dinge zu diesem Thema, aber unabhängig von diesem spezifischen Fall:

1. Dass Allianzmitglieder das Forcefield betreten dürfen bedeutet nicht gleichzeitig, dass der Tower nicht auf diese Schiffe schießen wird wenn sich diese außerhalb des Forcefields befinden. Die Feuerkontrolle erfolgt ausschließlich über die Kontaktliste, auf die der Tower eingestellt wurde (also entweder die Corpeigene oder die Allianzkontaktliste). Ohne einen entsprechenden Eintrag hier gilt ein Ziel als "Neutral". Weiterhin wird der Tower aus Performancegründen nur Standings zu Corporations und Allianzen prüfen, ein Ansehen der Corp bzw. Allianz zu individuellen Piloten wird keinen Effekt haben und durch den Tower ignoriert.

2. Es kommt immer mal wieder zu Situationen, in denen Kontrolltürme aufgrund Ihrer Einstellungen auf Besitzer schießen. In solchen Fällen können wir einmalige Ausnahmen machen und durchaus Schiffe erstatten wenn die entsprechenden Beziehungen zwischen dem abgeschossenem und dem Besitzer des Kontrollturms zum Zeitpunkt des Verlustes eindeutig aus unseren Daten ersichtlich sind. Diese Erstattungen bedeuten allerdings nicht zwangsläufig, dass hier ein Fehler vorliegt der zur Feuereröffnung des Kontrollturms geführt hätte.

3. Mir persönlich sind derzeit keine Fehler bekannt, welche eine Feuereröffnung des Kontrollturms gegen seine Einstellungen bewirkt, und in allen mir bekannten Fällen waren Einstellungsfehler oder Missverständnisse der Einstellungen verantwortlich und die Feuereröffnung erfolgte immer im Rahmen der Einstellungen zum Zeitpunkt des Verlustes (abgesehen von Fällen, in denen die Batterien manuell übernommen wurden).

GM Karidor | Senior Game Master

Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#6 - 2012-03-26 09:40:51 UTC
GM Karidor wrote:
...
3. Mir persönlich sind derzeit keine Fehler bekannt, welche eine Feuereröffnung des Kontrollturms gegen seine Einstellungen bewirkt, und in allen mir bekannten Fällen waren Einstellungsfehler oder Missverständnisse der Einstellungen verantwortlich und die Feuereröffnung erfolgte immer im Rahmen der Einstellungen zum Zeitpunkt des Verlustes (abgesehen von Fällen, in denen die Batterien manuell übernommen wurden).


Bitte koregiere mich, aber:
MOMORIO wrote:
...
Ein BUG-Report wurde ebenfalls erstellt worauf die Antwort folgte ... " Wir werden dies weiterleiten aber das Problem ist bekannt "....

Anderen CCP mitarbeitern scheint da serwohl ein Problem bekant zu sein...

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#7 - 2012-03-26 10:17:52 UTC
Du weisst nicht, wie der Bugreport genau formuliert wurde. In Ermangelung einer Bugreport-ID kann ich leider ebenfalls nicht nachprüfen, was genau dort geschrieben wurde und ob hier nicht eventuell ein Mißverständnis vorliegt und das ganze durch den Bughunter einem ganz anderem Problem zugeschrieben wurde.

GM Karidor | Senior Game Master

Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#8 - 2012-03-26 10:28:27 UTC
Währe durchaus möglich. Eventuell währen auch weitere Spielermeinungen, die schon vor diesem Problem/ Bug gestanden haben.

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

Neovenator
Xynodyne
The Initiative.
#9 - 2012-03-26 10:38:07 UTC
Ja, es gibt noch GMs. Aktuell rekrutiert CCP ja auch einen deutschsprachigen GM für die Niederlassung in Island. Ein bekannter deutscher Blogger hat sich beworben und ist auf der Zielgeraden. Schauen wir mal, ob einer das Team entsprechend entlasten kann. Ich bin schon nach dem echt schrägen schriftlichen Test durchgefallen Lol Und das wo ich 13 Jahre Support-Erfahrung habe. Schande über mich.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#10 - 2012-03-26 12:50:31 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
GM Karidor wrote:
Ein paar grundlegende Dinge zu diesem Thema, aber unabhängig von diesem spezifischen Fall:

1. Dass Allianzmitglieder das Forcefield betreten dürfen bedeutet nicht gleichzeitig, dass der Tower nicht auf diese Schiffe schießen wird wenn sich diese außerhalb des Forcefields befinden. Die Feuerkontrolle erfolgt ausschließlich über die Kontaktliste, auf die der Tower eingestellt wurde (also entweder die Corpeigene oder die Allianzkontaktliste). Ohne einen entsprechenden Eintrag hier gilt ein Ziel als "Neutral". Weiterhin wird der Tower aus Performancegründen nur Standings zu Corporations und Allianzen prüfen, ein Ansehen der Corp bzw. Allianz zu individuellen Piloten wird keinen Effekt haben und durch den Tower ignoriert.

2. Es kommt immer mal wieder zu Situationen, in denen Kontrolltürme aufgrund Ihrer Einstellungen auf Besitzer schießen. In solchen Fällen können wir einmalige Ausnahmen machen und durchaus Schiffe erstatten wenn die entsprechenden Beziehungen zwischen dem abgeschossenem und dem Besitzer des Kontrollturms zum Zeitpunkt des Verlustes eindeutig aus unseren Daten ersichtlich sind. Diese Erstattungen bedeuten allerdings nicht zwangsläufig, dass hier ein Fehler vorliegt der zur Feuereröffnung des Kontrollturms geführt hätte.

3. Mir persönlich sind derzeit keine Fehler bekannt, welche eine Feuereröffnung des Kontrollturms gegen seine Einstellungen bewirkt, und in allen mir bekannten Fällen waren Einstellungsfehler oder Missverständnisse der Einstellungen verantwortlich und die Feuereröffnung erfolgte immer im Rahmen der Einstellungen zum Zeitpunkt des Verlustes (abgesehen von Fällen, in denen die Batterien manuell übernommen wurden).


ad1, Die Einstellungen sind korrekt gewesen. ( 1 Tag schiesst der Tower nicht am nächsten tag dann schon ? )

ad2, Siehe ad1, und es gibt dazu eine Pedition meines Alli-Mitgliedes wo drinnen steht daß dieser Fehler bekannt ist
und er auch deshalb die Schiffe ersetzt bekommen hat.

ad3. Siehe wieder ad1


STATUS DES BUG REPORTES:Attached to a defect

ID:130335

Antwort des Bug-Hunter Teams

Edit: Private Korrespondenz von Mitgliedern des EVE-Teams wurde entfernt, CCP Phantom

Antwort des GM Heute

Edit: Private Korrespondenz von Mitgliedern des EVE-Teams wurde entfernt, CCP Phantom

Also was jetzt RollQuestion
Odeiko
Caldari Provisions
Caldari State
#11 - 2012-03-26 13:14:26 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Ich bin eines dieser BUG Opfer.

Ich war es wo der Bomber platzte weil er mit einem WD festgehalten wurde.
Was gemacht wurde ist ganz einfach.

Auf 30 KM ran.. enttarnt Bombe von 28 KM geworfen. Bombe macht Schaden am gegnerischen Schiff... sofort Aufschaltung des Gegners meinerseits und WD auch mich. Schilde weg... Armor weg... Struck weg.

Hier die Kill - Mail Opfer: Odeiko
Corporation: Spezial Mission Runners
Allianz: NEW.ORDER
Fraktion: Unbekannt
Zerstört: Manticore
System: J155833
Sicherheit: -1,0
Erlittener Schaden: 651

Beteiligte Parteien:

Name: Green Lizard
Sicherheit: 2.3
Corporation: Navy-Seals
Allianz: NEW.ORDER
Fraktion: Keine
Schiff: Drake
Waffe: Warp Disruptor II
Verursachter Schaden: 651

Wir haben uns schon gefreut und wollten nur noch bei uns im WH WD´s drauf packen wenn das so sein sollte P

Die Antwort kam dann auch Prompt vom GM ( Prompt waren ca. 3 Wochen später )
Edit: Private Korrespondenz von Mitgliedern des EVE-Teams wurde entfernt, CCP Phantom

Also ist es so das die Warp Distruptoren bei uns im WH doch Schaden machen?
Also ich verstehe das als BUG und warum wird dann das Schiff nicht ersetzt?

Es war nicht das erste mal das das aufgetreten ist und es wurde auch des öfteren über diese Phänomene ( oder Feature ) als Peti berichtet.


Das selbe mit dem POS´sen wurde auch mehrmals berichtet über eine Peti.

Nun frage ich mich dann warum die Ally auf blau gesetzt wird also das die POS nicht schießt wenn es doch nicht funktioniert bzw. man eine Corp auf nicht schießen setzt? Wozu dann diese Einstellungen?

Ersatz habe ich / wir bis heute leider nicht bekommen obwohl das nun mehrmals gepostet wurde auch von unserer Ally-Führung in einer Sammel-BUG Peti.

Es geht mir jetzt nicht um das Schiff es geht darum das sich evtl. mal doch Gedanken gemacht werden sollte soetwas zu prüfen. Nicht das noch andere solche Probleme haben und dadurch wie wir Milliarden Verluste haben durch solch einen BUG oder einer falschen Einstellung einer POS was zu diesem BUG resultiert.

Wir hätten es schaffen können in einer Feuerpause die POS´sen wieder mit CAP-Hilfe hochzureppen was leider nicht ging weil ja nun jede ALLY-POS auf uns feuerte.

Das sollte evtl doch mal geprüft werden.
Das WH System wurde auch mehrmals sepperat gepostet damit dieses mal kontrolliert werden sollte.

Sicher hatten wir eine Menge Arbeit im WH und sicher lag auch eine Menge ISK im WH aber wir hätten es so mit Logistik und Hilfe locker schaffen können bis zu 80% alles aus dem WH zu schaffen. Aber leider mochten uns die POS´sen nicht bzw. die WARP IN POINTS nach dem relog wie schon oben beschrieben.
GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#12 - 2012-03-26 14:02:41 UTC
Odeiko wrote:

...
Name: Green Lizard
Sicherheit: 2.3
Corporation: Navy-Seals
Allianz: NEW.ORDER
Fraktion: Keine
Schiff: Drake
Waffe: Warp Disruptor II
Verursachter Schaden: 651
...


Um auf diesen Punkt genauer einzugehen:

Der Warp Disruptor war das letzte aktivierte Modul dieser Drake, und hat offensichltich eine Aktivierung nach dem Abschuss der Raketen erfahren, welche den Stealthbomber zerstört haben. Damit war der Warp Disruptor das letzte aktivierte Modul, auch wenn die Raketen selbst natürlich im Anschluss daran eingeschlagen sind (oder vielleicht auch gleichzeitig). Dieses Bild in Kill Reports ist ebenso wie der Fakt, dass ein Angreiferschiff als POD mit Angabe der zuletzt genutzten Waffe geführt wird wenn er zum Zeitpunkt der Killreport-Erstellung nicht mehr in seinem Schiff saß, nicht ungewöhnlich und kein Anzeichen für ein Fehlverhalten des Clients oder Servers und schlicht ein Resultat der Art und Weise, wie die Daten für die Killreports gesammelt und bei der Erstellung des Killreports abgerufen werden.

Bezüglich des Bugreports erwähnte ich bereits vorher, dass ich die ID benötigen würde (idealerweise im Rahmen besagter Petition). Hier gilt aber ebenso, dass wir auch bei über Bugreports gemeldeten und eventuell bestätigten Fehlern dennoch in der Lage sein müssen, den entsprechenden Fehler auch als tatsächliche Ursache in unseren Logs zu isolieren oder zumindest entsprechende Anzeichen vorfinden müssen, bevor eine Erstattung vorgenommen werden kann.

GM Karidor | Senior Game Master

MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#13 - 2012-03-26 14:21:40 UTC  |  Edited by: MOMORIO
Es wurden keine Racketen abgefeuert sondern lediglich der Warpdisruptor aktiviert.

Aber nun Back to Topic

Was ich noch hinzufügen kann ist. Es hat sich z.b. ein Corp-Hangar nicht mehr entankern lassen obwohl nichts im drinnen war.
Meldung ( Sie können das nicht tun weil sich noch etwas darinnen befindet ).
Also wenn da 0.0/xxx m³ steht und ich alle Abteilungen durchgesehen habe und nichts mehr drinnen war; auch ein aus und wieder einschalten keine Abhilfe geschaffen hat...tja .. auch dumm gelaufen ? .. kein Bug ?

Ich möchte hier CCP ans Herz legen die POS Angelegenheiten eindringlichst zu überarbeiten da hier noch sehr viel Mängel ( Bugs ) zu entdecken sind.

Die Frage die ich mir nun stelle ist ... Was jetzt ?
Einfach so stehen lassen wie es ist ... Nein.
Tassarion
The Eden Trading International Corporation
#14 - 2012-03-26 15:02:00 UTC  |  Edited by: Tassarion
bin ich der einzige, der in dem report keine POS sieht, die auf ihn geschossen hat? Ugh

um noch was produktives zu bringen, steht die POS zufällig auf "gegenangriff im angriffsfall" ?, denn dann hat die geworfene bombe, ggf. die pos getroffen und damit aggro gezogen von der pos und den bösen bombenwerfer aus seinem schiff befreit.
MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#15 - 2012-03-26 15:04:50 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Tassarion wrote:
bin ich der einzige, der in dem report keine POS sieht, die auf ihn geschossen hat? Ugh

um noch was produktives zu bringen, steht die POS zufällig auf "gegenangriff im angriffsfall" ?, denn dann hat die geworfene bombe, ggf. die pos getroffen und damit aggro gezogen von der pos und den bösen bombenwerfer aus seinem schiff befreit.


In diesem Fall war auch keine POS in der Nähe


Antwort GM
Edit: Private Korrespondenz von Mitgliedern des EVE-Teams wurde entfernt, CCP Phantom


Also auf der offiziellen Wiki Seite von CCP kann ich dies nirgens wo finden.

Defence Settings

Es währe wünschenswert wenn seitens CCP auch ein deutschsprachiges Wiki zu EVE erscheinen würde. Nicht alle
Spieler können dieses Fachenglisch lesen und ich denke daß auch diese Gruppe von Spielern ein Recht hat eine in der Landessprache verfasstes Wiki zu erhalten. Es gibt ja auch einen deutschen Client. Wenn nicht sollte von CCP festgehalten werden daß es notwendig ist englisch in ausreichender Form lesen zu Können.
Tristan Bergen
The Scope
Gallente Federation
#16 - 2012-03-26 22:24:31 UTC
Naja das die Posèn ab und an sehr seltsam drauf sind obwohl sie richtig eingestellt sind ist ja nichts neues. Auch wir hatten schon eine bei uns die auf alles geballert was nicht bei 3 auf den Bäumen war, obwohl sie eingestellt war wie alle anderen. Ab und an hat das System wirklich nen Hau weg aber ist ja alles bekannt.

Und ja ich finde auch das pos System sollte generell mal überarbeitet werden, aber das würde das Thema sprengen ^^

You`re not paid to think.

A mindless Worker is a Happy Worker!

Shut up and do your Job!

Rouque Vanderbuilt
Woodchipper Repair Service
Goonswarm Federation
#17 - 2012-03-27 07:45:51 UTC  |  Edited by: Rouque Vanderbuilt
Fakt ist ... es bringt nichts weiter über dieses Thema hier oder per Pedi zu diskutieren. CCP ist gut, CCP macht keine Fehler, GMs haben immer Recht, EVE hat keine Bugs.
Ich kann mir nicht vorstellen dass CCP diesen Fehler zugeben wird und die verlorenen Schiffe, Assets in Milliarden Höhe ersetzt. Währe ja zum ersten mal. Dies tut CCP nur wenn man in EVE einen Namen hat und im CSM ganz oben sitzt.
Also ich währe für Stationen in WHs dann kann man sich die verbuggten POssen sparen.
GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#18 - 2012-03-27 10:28:41 UTC
Tristan Bergen wrote:
...

Und ja ich finde auch das pos System sollte generell mal überarbeitet werden, aber das würde das Thema sprengen ^^


Falls du die EVE Keynote gesehen haben solltest, genau das steht auf dem Plan (wenn auch nicht sofort).

Rouque Vanderbuilt wrote:

Fakt ist ... es bringt nichts weiter über dieses Thema hier oder per Pedi zu diskutieren. CCP ist gut, CCP macht keine Fehler, GMs haben immer Recht, EVE hat keine Bugs.
Ich kann mir nicht vorstellen dass CCP diesen Fehler zugeben wird und die verlorenen Schiffe, Assets in Milliarden Höhe ersetzt. Währe ja zum ersten mal. Dies tut CCP nur wenn man in EVE einen Namen hat und im CSM ganz oben sitzt.


Fakt ist auch, dass Missverständnisse von Spielmechaniken durch die betroffenen Spieler nicht selten als Fehler interpretiert werden. Dies ist natürlich nicht immer der Fall und wir sind auch nur Menschen, und ich persönlich lasse mich gerne eines besseren belehren insofern ich entsprechendes Material finden kann. Ob dies im Anschluss eine Erstattung im Rahmen unserer Erstattungsrichtlinien ermöglicht oder nicht ist aber immer auch vom Fall selbst abhängig.

GM Karidor | Senior Game Master

MOMORIO
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#19 - 2012-03-27 11:45:14 UTC  |  Edited by: MOMORIO
Der Text ist ja recht gut formuliert aber ...

Resultat ?
Fakten ?
wie gehts weiter ?
Was sollen wir noch vorlegen ?
Im Prinzip wie gesagt doch egel.... wir können nicht in die LOGS sehen und was CCP sehen will oder nicht liegt nicht an uns.
Also bin ich mir zu 100% sicher daß wir nichts bekommen - Richtlinien hin oder her.

Warum ?
Alleine aus dem Grund weil dieses Problem ja nicht nur uns betrifft sondern auch andere und diese dann auch etwas fordern könnten. Oder liege ich da jetzt so falsch ?
GM Karidor
Game Masters
C C P Alliance
#20 - 2012-03-27 12:43:29 UTC
Ich würde vorschlagen, dass du deine Petition prüfst und die entsprechenden Antworten auf die gestellten Fragen bereitstellst, damit dieser spezifische Fall weiter geprüft und sofern möglich entsprechend reagiert werden kann. Es wäre nicht das erste Mal, das eine Entscheidung unsererseits aufgrund einer erneuten Prüfung unter Berücksichtigung neuer Informationen einen komplett anderen Verlauf nimmt, und ich würde nur ungern vor Abschluss dieser Angelegenheit irgendwelche Fazits ziehen wollen.

GM Karidor | Senior Game Master

123Next page