These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

[ W : O : A ] Wacken 2017 & EVE Players

Author
Chaka Chakalaka
Ruhrpott United
#1 - 2017-05-25 14:11:17 UTC
Daaaamn F*cking Metalheadz!

Aktuell noch 70 Tage bis WACKÖÖÖÖN!

Nach anfänglichem Erstaunen, als ich festgestellt habe, daß doch ein paar New Eden Bürger sich dieses Jahr zur Wallfahrt ins Holy Wacken Land begeben, bin ich mittlerweile entzückt darüber, daß es nicht nur ein paar Leute sind.

Ich habe sie nicht genau gezählt, aber ca. 30-40 EVE Spieler habe ich in diversen Chats angetroffen, die 2017 das WACKEN OPEN AIR besuchen um dort mit 70.000 anderen Metalheadz dem rhytmischen Kopfschütteln zu fröhnen ;)

Mit diesem Thread möchte ich anregen, daß wir am Samstag, frühmorgens um 14:00 Uhr, an einem noch zu bestimmenden Ort in Wacken einen Bierstand becampen und ganken. Klar, wir vergüten die erbeuteten Getränke natürlich :)))

Ich denke da an den Bierwagen, der da im Durchgang zwischen den Häusern steht... oder vielleicht isses lustiger an der Hauptstrasse am OETTINGER Stand?


Was haltet ihr davon?
Wer ist dieses Jahr auf dem W : O : A ?
Wo und wann, denkst Du, sollten wir uns treffen?

Bin gespannt, ob wir was auf die Beine stellen.

Horrido

Chaka
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
Ushra'Khan
#2 - 2017-05-25 16:57:18 UTC
Gude o/

wäre dabei, bzw. bin sowieso dabei. Mein 14tes Wacken steht dieses Jahr an Big smile

Ich hatte mich da schon mal mit nem EVEler getroffen. Dafür hatte es sich als günstig erwiesen, Handy-Nummern auszutauschen.

Bierstand-Camp mit Bier-Ganking wär' ich dabei.


Als Tag würde ich pauschal Donnerstags vorschlagen. Da ist um die Uhrzeit eh noch kein wirkliches Programm und i.d.R. will auch keiner wirklich Skyline (oder wer auch immer die Eröffnung macht) sehen.
Außerdem ist da jeder spätestens angekommen und man versaut keinem die Running Order, da ja öfter mal ganz gute Bands Freitags/Samstags zu solch unschönen Zeiten wie 14:00 Uhr dudeln.

Als Treffpunkt schlage ich den runden Bierstand bei den Haupteingängen ganz links auf dem freien Feld (wo auch das Fußballturnier stattfindet) vor. Einfach zu finden, nicht brechend überfüllt und direkt angreifbar, weil keine Cita.. äh.. offenes Feld ist Cool

Einwände? Meinungen? Kritik?

(Handy-Nummern per PN und so)

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Chaka Chakalaka
Ruhrpott United
#3 - 2017-05-26 05:59:41 UTC
Hehe,

wird ja überschaubar ;)
Waren wohl doch 30-40 Local-Chat Helden, denen ich in den letzten 12 Wochen begegnet bin.
Aber der Fred is ja noch jung...

und Wacken is noch weit entfernt.

Horrido

Chaka
Chaka Chakalaka
Ruhrpott United
#4 - 2017-06-02 19:29:43 UTC
noch 62 Tage...
mal eben n Zelt bestellt ;-)

Da ich meinen 19-jährigen Bengel mitbringe und ein weiterer Highsec Carebear mit seinem Schwiegersöhnchen wohl auch kommt...
dazu wohl ein österreichische WH Fuzzi, könnten wir es schon mal auf 6 Leute bringen :-)

Bin gespannt, ob die sich zu Wort melden hier.

Horrido

Chaka
Chaka Chakalaka
Ruhrpott United
#5 - 2017-06-18 08:21:48 UTC
*push*

Bierstand-Camp auf dem Wacken Open Air 2017.
Donnerstag, 03.08.2017 um 14:00 Uhr

Welcher Bierstand genau, wird hier bekanntgegeben, sobald zuverlässig bekannt ist, wo die stehen.

Es wurde ja e bissi was umgebaut.

Horrido!
Fulgorth Dracour
Hochschule Exemplarischer Revolution
#6 - 2017-07-30 15:56:48 UTC  |  Edited by: Fulgorth Dracour
nur weil ich es grad schwer finden konnte hier nochmal für alle denen es ähnlich geht hier der >Link zum Post mit Position und weioteren Infos.
Fulgorth Dracour
Hochschule Exemplarischer Revolution
#7 - 2017-07-30 16:06:45 UTC
Wer ist denn schon Montag da? Könnte ein kleines Pregank-Training anbieten, aufs eigene frisch und kühl gezapfte Becks an der eigenen POS aufm Campground, wer Lust hat, kann ja mal PM senden
Jamey DeHonkgard
The Scope
Gallente Federation
#8 - 2017-07-31 07:04:30 UTC
Yeah, sind gerade auf dem Weg zum Wacken, 5 Mann aus Bonn. Ein Treffen wäre super!!!