These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
Previous page12
 

Erkennt endlich das wirkliche Problem

Author
Sethyrh Nakrar
#21 - 2017-06-16 11:17:10 UTC
Ja, irgendwas läuft bei CCP offenbar gerade massiv verkehrt. Wirkt wie ein völliges Chaos eben.

Praise the Omnissiah!

CowQueen MMXII
#22 - 2017-06-19 11:58:25 UTC
Da musste ich ja eben in der englischen, generellen Diskussion lesen, dass Ghost Training Exploiter im Nachhinein ihren Zugewinn durch die Concord-Schiffchen wieder aberkannt bekommen. Interessante Entscheidung Blink

CCP Falcon wrote:

In addition to this, I’ve just been speaking with our customer support team, and they’ve confirmed that as part of the reprimands issued against those who’ve been abusing Ghost Training, these ships, or the ISK that abusers of Ghost Training have received from the sales of them, will be confiscated as part of any reprimands that are issued.

We recognize the fact that you guys are concerned about this, and wholly accept that this is on us. The intention is not at all to reward anyone for abuse of Ghost Training, and as such we’ll make sure that any reprimands that are issued include removal of this stuff.

Apologies for getting you guys all riled up. It’s been a tough week, but we’ll make sure that justice is served.

Moo! Uddersucker, moo!

Pash Patrouette
Allgemeiner Wahnsinn
Brothers of Tangra
#23 - 2017-07-24 17:30:09 UTC
frioli Auduin wrote:
Meiner einer wollte auch noch kurz dazu was sagen....

Ich hab ja noch ein bis zwei andere Accounts. Aber ich muss derzeit beobachten das die Plex steigt und steigt und steigt und...

Hm für mich als armen Camper mit Ambitionen auf Weltherrschaft is das schon doof.

Ich betreibe 2 Accounts per Gametimecard. Die schenk ich mir im Sommer und im Winter immer gleich für sechs Monate. Davon kann einer bischen Ratten und so Sachen und der andere PVP machen

Und für mein persönliches Vergnügen hatte ich noch 4 Mining Chars zur Enspannung.

Hey ich Miner wirklich gern das ist die Wahrheit Big smile

Da ich nicht täglich geminert hab hat das einkommen immer für ne Plex pluss bischen also 100-200 Mio über für den PVP Char zum Pew Pew machen gereicht.

Irgendwie steigen die Plex Preise aber das Ore bleibt stabil oder fällt hab ich das Gefühl. Irgendwie doof weil nu kann ich meiner Liebe nicht mehr nachgehen muss Leute becampen und kann nur noch Ratten was assi is und bischen pew pew machen.

HEUL ICH GERADE RUM? Ne leute so is das nich gemeint aber ich kann es einfach nich mehr stemmen alle Accounts online zu halten.
Jetzt sind nur noch die die Per GTC bezahlt werden da und meine Miner wech....

Habt hier jemand ne Idee wie ich wieder zu meinen Spass im Spiel finde?

Auch CCP darf gerne die Frage beantworten falls ihr ne Idee habt.


Vielen Dank für die Hilfe.

Achso was ich sagen will ist das ich hoffe das die ganzen Änderungen seitens CCP hoffentlich zum Erfolg führen, ganz schnell gaaaanz viel ISK ausm Spiel verschwindet damit hoffentlich die Plex wieder billiger wird und ich wieder zum Spaß im Spiel zurückkehren darf... das Geld muss wech leute los Big smile

Bis dahin halt ich durch, hilft ja alles nix Roll


Also ich sehe es so ziemlich wie du..
Ich habe einen Account mit dem ich Missionen Fliege und Mining betreibe und 2 weitere nahezu reine Mining chars.
Mining am Abend ist für mich extrem entspannend allerdings habe ich nicht für mehr als 1-2 Stunden am Tag Zeit dafür und kann mir damit nicht genug ISK verdienen um 2 Accounts mit Plex zu bezahlen..
Also habe ich die Accounts abgemeldet und hoffe das sich irgendwann etwas ändert damit ich wieder entspannt Erze abbauen kann und die beiden Accounts auch damit finanzieren kann, denn so gerne ich EVE spiele, 50 € im Monat ist es mir dann doch nicht wert :(
Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#24 - 2017-07-24 17:57:11 UTC  |  Edited by: Razefummel
Pash Patrouette wrote:
...

Also ich sehe es so ziemlich wie du..
Ich habe einen Account mit dem ich Missionen Fliege und Mining betreibe und 2 weitere nahezu reine Mining chars.
Mining am Abend ist für mich extrem entspannend allerdings habe ich nicht für mehr als 1-2 Stunden am Tag Zeit dafür und kann mir damit nicht genug ISK verdienen um 2 Accounts mit Plex zu bezahlen..
Also habe ich die Accounts abgemeldet und hoffe das sich irgendwann etwas ändert damit ich wieder entspannt Erze abbauen kann und die beiden Accounts auch damit finanzieren kann, denn so gerne ich EVE spiele, 50 € im Monat ist es mir dann doch nicht wert :(


Wenn man mit 3 Chars im Highsec durch Missirunning und Mining, danach klingt das Ganze nämlich, verdingt und sich dann darüber beschwert das man damit seine 3 Accounts nicht bezahlt bekommt, dann darf man schon mal die Frage stellen was mit demjenigen nicht stimmt. Besonders wenn man 2-3 Stunden am Tag ansetzt.

1. Das man mit Missigrind im Highsec nicht zu Potte kommt ist kein Geheimnis.
2. Das 3 Chars im regulären Highsec-Belt nicht so dolle viel abwerfen ebenfalls nicht.

Wenn du mit mining im Highsec nen bischen was verdienen willst: ICE-Belts.
Wenn du mit NPC Ballern nen bischen was verdienen willst: Incursions.

Alleine mit diesesn kleinen Änderungen an DEINEM Verhalten sollte es kein Problem sein 3 Accs zu bezahlen wenn man 2-3 Stunden am Tag investiert.

Wenn man sich dann noch mit Sachen befasst die mehr oder minder nebenher laufen können wie PI, Industrie oder Trading, dann sollte genug abfallen das du ganz problemlos 3 Accs bezahlen kannst, nicht aus dem Highsec raus musst und am Ende sogar nich was übrig behälst an ISK.

Wenn DU also in deinen Anstrengungen versagst liegt es nicht immer am Spiel.

Das aber nur nebenbei.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

frioli Auduin
Republic Military School
Minmatar Republic
#25 - 2017-07-25 06:18:54 UTC
Kurz noch ein Eimer Senf dazu...

Es kann doch nicht sein das ich Sachen die ich HASSE machen muss um weiterspielen zu dürfen. Ich hasse es Ratten im SOV null null zu schießen aber das generiert mir mit nem Carrier um die 150 Mil ISK die Stunde.

Schafft keine Hulk niemals never. Wer das erzählt den nenn ich einen Lügner!

Und wer jetzt schreit Rorqual Rorqual Rorqual dem sei gesagt dieses Schiff vernünftig zu fliegen dauert Monate und kostet durchschnittlich das dreifache eines normalen Ratting Carriers und bringt nach den Nervs nicht das gleich wie ein guter Ratting Carrier.

Bitte keine Kommentare von Leuten die keine Qualle fliegen weil sie im Highsec wohnen. Und erzählt mir nix von Rechnerisch mit Arkonor und BLABLA. Das funktioniert nicht ist ne Müllrechnung und Schwachsinn für Leute die keine Ahnung haben.

Zusätzlich steht immer die Gefahr im Cicle getackelt zu werden wo ich mit nem Carrier einfach rauswarpe.

Nochmal ICH HASSE es Ratten zu schießen weil es in meinen Augen das Dümmste ist was man machen kann.

Wenn mann nicht 24 / 7 zocken kann weil Familie und Arbeit und auch hin und wieder nicht ISK erwirtschaftet weil man auch gern bischen pew pew machen will und keinen Supercarrier zum Ratten nutzt und nicht das richtige System hat wage ich zu bezweifeln das man derzeit sein Einkommen/30 Tage Spielzeit sichern kann bei einem Plex Preis von gestern 1,7MRD (500Stck)

Und @Raze: meinst du dat ehrlich? ICE BELTS IM HIGHSEC... da lachen ja die Hühner. Du hast schon bessere Ideen gehabt.

So ich habe fertig.... Big smile

Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#26 - 2017-07-25 16:04:17 UTC  |  Edited by: Razefummel
frioli Auduin wrote:
Kurz noch ein Eimer Senf dazu...

Es kann doch nicht sein das ich Sachen die ich HASSE machen muss um weiterspielen zu dürfen.

...

Und @Raze: meinst du dat ehrlich? ICE BELTS IM HIGHSEC... da lachen ja die Hühner. Du hast schon bessere Ideen gehabt.

So ich habe fertig.... Big smile



Kurz und knapp:

Wenn du deine Plex direkt bei CCP oder einem Lizensierten Händler kaufst mußt du garnichts machen und kannst spielen solang du willst. Wo ist also dein Problem?

Wenn du natürlich deine Spielzeit mit ISK bezahlen willst, ist der Nachteil des Ganzen halt das du evtl. dinge machst die dir weniger Spaß machen um deine Spielzeit zu "finanzieren".

Und JA Ice-Mining im Highsec ist lukrativer als ORE-Mining im Highsec.
Das ist keine IDEE von mir das kann jeder nachrechnen, sofern er clever genug ist einen Taschenrechner zu bedienen.

Auch hatte ich gesagt das derjenige statt Missis zu fliegen im Highsec auch Incursions fliegen kann, was seinen Income von vielleicht 40 Mio/h auf 120 Mio/h allein durch die Bountys anhebt... da sind die LP noch nicht einmal mit berücksichtigt.

Kann man aber auch schnell mal überlesen wenn man sich auf einen Satz aus einem Post konzentriert um sich dann daran aufzuhängen.


Anstatt sich also drüber zu freuen das man ganz offiziell Spielgeld gegen Spielzeit tauschen kann mit anderen Spielern wird erstmal rumgeflennt wie unfair alles ist ... bla bla bla...

Ganz ehrlich?

Eure Armut kotzt mich an.


*EDIT*

Zu demhier :

frioli Auduin wrote:
...

Es kann doch nicht sein das ich Sachen die ich HASSE machen muss um weiterspielen zu dürfen. Ich hasse es Ratten im SOV null null zu schießen aber das generiert mir mit nem Carrier um die 150 Mil ISK die Stunde.

Schafft keine Hulk niemals never. Wer das erzählt den nenn ich einen Lügner!

Und wer jetzt schreit Rorqual Rorqual Rorqual dem sei gesagt dieses Schiff vernünftig zu fliegen dauert Monate und kostet durchschnittlich das dreifache eines normalen Ratting Carriers und bringt nach den Nervs nicht das gleich wie ein guter Ratting Carrier.

Bitte keine Kommentare von Leuten die keine Qualle fliegen weil sie im Highsec wohnen.


Kurz folgendes:

1. Natürlich schaffst du das nicht mit ner Hulk, mit einer Qualle dagegen sehr wohl.
2. Etwas auszuschliessen nur weil es etwas dauert bis man ein Schiff geskillt hat ist lächerlich, zumal man eine Qualle schneller geskillt hat als eine Max-Amount-Hulk die mit ihr nicht konkurieren kann was den Ertrag angeht.
Das habe ich in einem anderen Topic sogar anhand eines Skillplanvergleichs bewiesen.
So What?
3. Ich hab nen ausgeskillten Qualle-Char (Inkl. Clone Fat Bay ... das aber nur am Rande) seit mindestens 5 Jahren... was bedeutet das ich schon Qualle geflogen bin als das Teil noch "uncool" war. Ich hatte eine, und hab sie auch benutzt.
Ja, derzeit bin ich im Highsec unterwegs weil mir im 0.0 zu viele weinerliche Pussys unterwegs sind die zu dumm sind sich ihre eigenen Schuhe zuzubinden, aber gott sei dank hat einer den Slipper erfunden.

Was mich dazu führt was ich bereits geschrieben habe:

Wenn jemand Dinge tut die ihm keinen Spaß machen nur um ein Spiel zu spielen, dann ist das Spiel vielleicht nichts für ihn...
Das ist dann aber nicht schuld des Spiels oder des Publishers.

Lasst euch mal nen paar Eier wachsen Leute...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

frioli Auduin
Republic Military School
Minmatar Republic
#27 - 2017-07-26 06:50:42 UTC  |  Edited by: frioli Auduin
Razefummel wrote:


1. Natürlich schaffst du das nicht mit ner Hulk, mit einer Qualle dagegen sehr wohl.
2. Etwas auszuschliessen nur weil es etwas dauert bis man ein Schiff geskillt hat ist lächerlich, zumal man eine Qualle schneller geskillt hat als eine Max-Amount-Hulk die mit ihr nicht konkurieren kann was den Ertrag angeht.
Das habe ich in einem anderen Topic sogar anhand eines Skillplanvergleichs bewiesen.
So What?
3. Ich hab nen ausgeskillten Qualle-Char (Inkl. Clone Fat Bay ... das aber nur am Rande) seit mindestens 5 Jahren... was bedeutet das ich schon Qualle geflogen bin als das Teil noch "uncool" war. Ich hatte eine, und hab sie auch benutzt.
Ja, derzeit bin ich im Highsec unterwegs weil mir im 0.0 zu viele weinerliche Pussys unterwegs sind die zu dumm sind sich ihre eigenen Schuhe zuzubinden, aber gott sei dank hat einer den Slipper erfunden.

Was mich dazu führt was ich bereits geschrieben habe:

Wenn jemand Dinge tut die ihm keinen Spaß machen nur um ein Spiel zu spielen, dann ist das Spiel vielleicht nichts für ihn...
Das ist dann aber nicht schuld des Spiels oder des Publishers.

Lasst euch mal nen paar Eier wachsen Leute...


Zu 1)
DAS IST FALSCH UND BEI DEN OHREN HERBEIGEZOGEN MEIN LIEBER. Eine Qualle schafft es nicht den gleichen Ertrag zu erminern wie ein guter Carrier eratten kann. Komm mal wieder ins null und probiere dich aus....ich denke du bist zu lange weg. Zur Info nicht jeder Brocken ist ein Arkonor Brocken und um mit einer Qualle max zu minern muss man so ein doofes Teil da anschalten´, für dich zur Info das Teil heißt INDUSTRIAL CORE Cool (ich weis is nervig von nem totalen VOLLNOOB Sachen erzählt zu bekommen aber durchhalten ist gleich vorbei.)

Edit flüstert mir gerade das die guten Ratter mal so um die 150 Mio generieren die Lolipoints pluss 5% bei einer ESS nicht einberechnet und ohne Loot der sicher auch nochmal 50Mille bringt. (ich würde Total gerne sagen einfach mal die Fre... halten wenn man keine Ahnung hat aber ich bin ja ein gut erzogenes Kind)

zu 2)
Raze altes Haus da siehste es mal eindeutig. Man braucht keine Recource Prozessing Skills wie z.B. Arkonor Processing auf 5 um ein perfekter Miner zu sein. Was du hier aufführst ist ein Perfekter Refining Char. Die Reprozessing Skills reichen auf 4 völlig aus um max Ertrag zu generieren. Damit ist die Hulk deutlich kurzer im Skill. ( Miner und Refiner sind 2 verschieden Sachen Schatzekin)

Bitte lies die Skillbeschreibung. Danke.

zu 3)
ich frag mich was die Beleidigungen sollen. Ich kann es ja noch nachvollziehen wenn du hier Unwahrheiten in den Raum stellst aufgrund deiner Unerfahrenheit. Das ist kein Problem mein lieber aber wir müssen doch nicht die Allgemeinheit in den Dreck ziehen und als weinerliche Pussys bezeichnen oder.

Abschließend bin ich der Meinung das du mal ein richtig cooler Typ warst aber anscheinend jetzt alt und verbittert weil alles falsch läuft dich keiner mehr um Hilfe fragt uns so weiter. Ich wünsch dir einen zweiten Frühling alter Mann, vielleicht wirst du dann wieder so locker wie früher als deine Kommentare noch witzig und elegant waren.
CowQueen MMXII
#28 - 2017-07-28 09:04:48 UTC
frioli Auduin wrote:

Zur Info nicht jeder Brocken ist ein Arkonor Brocken und um mit einer Qualle max zu minern muss man so ein doofes Teil da anschalten´, für dich zur Info das Teil heißt INDUSTRIAL CORE Cool (ich weis is nervig von nem totalen VOLLNOOB Sachen erzählt zu bekommen aber durchhalten ist gleich vorbei.)

Wenn du dich aufgrund von Feigheit dazu entscheidest, unter der möglichen Performanz zu arbeiten, dann ist das dein Problem. Ändert aber nichts daran, dass man diese trotzdem erreichen kann. Also rede mal mit deinen Führern von der Republic Military School, damit sie ne vernünftige Standingflotte aufsetzen und man im Ernstfall auch ne Rorq von Takelage und forcierter Fremdpenetration befreien kann.
Sollte die Republic Military School das nicht leisten können: verlasse den Schrottverein.

frioli Auduin wrote:

Edit flüstert mir gerade das die guten Ratter mal so um die 150 Mio generieren die Lolipoints pluss 5% bei einer ESS nicht einberechnet und ohne Loot der sicher auch nochmal 50Mille bringt.

Looten kostet Zeit, was den Tick reduziert. Ansonsten ist es mit dem Rattingtick eher so wie mit gewissen Körpermaßen: viel Wunschdenken und Selbstbeschiss, aber unter realistischen Umständen nur begrenzt belastbar.

frioli Auduin wrote:

Die Reprozessing Skills reichen auf 4 völlig aus um max Ertrag zu generieren.

Das ist natürlich kompletter Unsinn, da der Refiningertrag nicht gedeckelt ist, hat man das Maximum (bedeutet mehr geht niemals nicht, egal wie) erst errreicht, wenn man alle Skills und Umgebungsvariablen (Implantate, EC mit entsprechenden Rigs) auch am Limit hat. Ist man nicht am Limit mit einer der Variablen, dann hat man per Definition nicht das Maximum erreicht.
Folglich gilt: Mehr = mehr (auch wenn dir das bisschen Mehr am Ende vielleicht nicht relevant vorkommt)



Moo! Uddersucker, moo!

Lars Carlson
Free-Space-Ranger
Northern Coalition.
#29 - 2017-07-28 09:40:34 UTC
frioli Auduin wrote:


Zu 1)
DAS IST FALSCH UND BEI DEN OHREN HERBEIGEZOGEN MEIN LIEBER. Eine Qualle schafft es nicht den gleichen Ertrag zu erminern wie ein guter Carrier eratten kann. Komm mal wieder ins null und probiere dich aus....ich denke du bist zu lange weg. Zur Info nicht jeder Brocken ist ein Arkonor Brocken und um mit einer Qualle max zu minern muss man so ein doofes Teil da anschalten´, für dich zur Info das Teil heißt INDUSTRIAL CORE Cool (ich weis is nervig von nem totalen VOLLNOOB Sachen erzählt zu bekommen aber durchhalten ist gleich vorbei.)

Edit flüstert mir gerade das die guten Ratter mal so um die 150 Mio generieren die Lolipoints pluss 5% bei einer ESS nicht einberechnet und ohne Loot der sicher auch nochmal 50Mille bringt. (ich würde Total gerne sagen einfach mal die Fre... halten wenn man keine Ahnung hat aber ich bin ja ein gut erzogenes Kind)

zu 2)
Raze altes Haus da siehste es mal eindeutig. Man braucht keine Recource Prozessing Skills wie z.B. Arkonor Processing auf 5 um ein perfekter Miner zu sein. Was du hier aufführst ist ein Perfekter Refining Char. Die Reprozessing Skills reichen auf 4 völlig aus um max Ertrag zu generieren. Damit ist die Hulk deutlich kurzer im Skill. ( Miner und Refiner sind 2 verschieden Sachen Schatzekin)

Bitte lies die Skillbeschreibung. Danke.

zu 3)
ich frag mich was die Beleidigungen sollen. Ich kann es ja noch nachvollziehen wenn du hier Unwahrheiten in den Raum stellst aufgrund deiner Unerfahrenheit. Das ist kein Problem mein lieber aber wir müssen doch nicht die Allgemeinheit in den Dreck ziehen und als weinerliche Pussys bezeichnen oder.

Abschließend bin ich der Meinung das du mal ein richtig cooler Typ warst aber anscheinend jetzt alt und verbittert weil alles falsch läuft dich keiner mehr um Hilfe fragt uns so weiter. Ich wünsch dir einen zweiten Frühling alter Mann, vielleicht wirst du dann wieder so locker wie früher als deine Kommentare noch witzig und elegant waren.


Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Ich hätte nie gedacht dass Ich das mal sagen würde, aber Ratzefummel hat absolut recht.
Meine Qualle schafft, beim Gleaming Spodumain Mining, etwa 130 Mio ISK die Stunde. Gut, die Alli kauft das etwas günstiger, raus bekomme Ich also etwa 110.
Carrier Ratting bringt bei mir Ticks von etwa 40 Mio, also 120 Mio die Stunde.
Das sind 10 Mio ISK unterschied dafür, dass Ich statt AFK irgendwo rumzustehen wirklich aktiv was mache.
Und wenn du dich ernsthaft über den kleinen Unterschied beschwerst, dann hast du echt seltsame Sorgen, für 10 Mio kratz Ich mich nichtmal an der Nase.

Und zu der Gefahr getackelt zu werden in der Rorqual: Wenn du das Ding auch nur halbwegs vernünftig tankst ( sprich mit C-Type Invuls minimum ) solltest du im Indy Core jede Fregatten, Kreuzer oder Destroyer Flotte im Halbschlaf wegtanken können. Wenn größere Schiffe kommen, hast du durch den Panic Button nochmal 5 Minuten Zeit, um Hilfe zu holen. Wenn deine Allianz es in der Zeit nicht schafft, ein paar Faxe und Carrier auf das Cyno zu springen dass du hoffentlich gefittet hast, dann liegt das Problem weniger in den Spielmechaniken sondern bei den Leuten mit denen du dich umgibtst!

Ach ja, falls du so erfahren bist wie du glaubst, hast du natürlich ein Wetu Mobile Depot neben dir geanchored, wo du, sobald der Feind deinen Belt betritt oder der Local Spiked, deine Excavators reinpackst.
Selbst wenn du also aufgrund der Unfähigkeit deiner Allianz deine Rorqual verlierst, liegt dein Verlust dann nach Versicherung bei etwa 1B isk.... Das hat man in wenigen Tagen wieder drin.


Und vielleicht noch ein kleiner Satz zu den vielen AFK Rorquals: wer sich auf zkillboard mal die Excavators anschaut, wird sehen wie viele davon seid den T3 Änderungen durch Cloaky Lokis sterben. Ich schätze mal, dass sich das Bedürfnis nach AFK Rorqual Mining bei den meisten legt, wenn allen 6 Accounts die Drohnen weggeschossen wurden wenn man zurück kehrt
Previous page12