These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Probleme und Problemlösungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Chars gestolen

Author
Samnia
School of Applied Knowledge
Caldari State
#1 - 2017-04-27 19:07:27 UTC  |  Edited by: Samnia
Ich habe einige Zeit mit Eve Pause gemacht und in der Zeit wurden meine 2 Haupt-Charaktere gestohlen ... Ich war zugegebenermaßen etwas naiv und habe Leuten mit denen ich sehr viel Zeit verbracht habe vertraut und ... die haben sich dann als nicht so ehrlich wie gedacht rausgestellt. Wie im RL halt ;)

Auf Nachfrage nach Rückgabe oder wenigstens der Erstattung der Skillpunkte auf einen neuen Account wurde mir von einem SeniorGM (mit mehr Text) mitgeteilt dass die Diebe die Accounts nun lange genug nutzen (und zahlen) um ein Gewohnheitsrecht erlangt zu haben und ich leer ausgehe ...
Vielen Dank dafür ... super Kundenservice ...

Ich wollte eigentlich dank wieder eingestiegener Freunde weiter spielen und meine Accounts reaktivieren sowie die verlorenen Assets anfänglich ersetzen indem ich Plexe kaufe ... mhh ...
Ich sollte dem Support vielleicht danken dass er mich vor dieser und zukünftigen Ausgaben bewahrt.
Nunja ... egal ... passiert ... Lehrgeld gezahlt und weiter gehts ...

Ich werde hier auch keine Namen nennen weil ich nicht weiß ob die Charaktere vielleicht weiter gegeben und Unschuldige angeprangert würden ... Ich möchte nur ein paar Worte loswerden bevor ich in den Weiten verschwinde. ;)


Es war eine schöne, wenn auch seit 2006 immer wieder mit Pausen durchzogene Zeit mit euch und Eve hat mir viele wunderschöne und auch üble Momente und das damit verbundene Auf und Ab der Gefühle beschert und ich habe einige wirklich einzigartige Menschen kennengelernen dürfen.
Dafür möchte ich den Devs und der Community danken.

Ich wünsche euch noch viel Spaß aber das wars für mich denn ich werde sicher nicht nochmal von vorne anfangen. ;)
Nunja ... lernt aus meinem Fehler und passt auf eure Chars auch wenn ihr mal eine zeitlang nicht aktiv spielt auf.

fly safe & hf
Gangolf Ovaert
Thundercats
The Initiative.
#2 - 2017-04-28 07:12:07 UTC
can i have your stuff?

Ganz im Ernst, man gibt keine Anmeldedaten weiter... selber Schuld...
Tiberius Zol
Moira.
Villore Accords
#3 - 2017-05-01 11:33:25 UTC
Du teilst anderen, deine Accountdaten mit und beschwerst Dich nun, dass damit Quatsch gemacht wurde? Und hast dann noch den Standpunkt, dass CCP Dir das auch noch alles erstattet?

Wenn ich meinen Autoschlüssel ans Schwarze Brett hänge und jemand mein Auto "unabgesprochen entwendet", wird mir die Versicherung wohl auch kaum mein Auto ersetzen (und die Sachbearbeiter bei einer solchen Anfrage sicherlich köstlich lachen).

Mal ganz davon ab, dass das nicht den Richtlinien entspricht, denen Du zugestimmt hast (Accountsharing).

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de