These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Kurzinfo: Schlacht in F7C-H0 am 22. Februar

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2017-02-22 21:15:55 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Diese Kurzinfos befinden sich in der Testphase. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin Rückmeldungen geben könntet, welche Informationen nützlich sind, welche Informationen noch hinzukommen könnten und was weggelassen werden kann. Danke!)



In der Nacht zum 22. Februar wurde in dem System F7C-H0, Region Cloud Ring, eine POS der Allianz The Initiative. durch eine große Flotte von Pandemic Horde angegriffen. Die POS dient zum Abbau von wertvollen Mond-Rohstoffen.

Sowohl Pandemic Horde als auch The Initiative. wurden durch Verbündete unterstützt, wobei Tech-3-Kreuzer, zahlreiche Schlachtschiffe und eine große Zahl an Capitalschiffen (sowohl Dreadnoughts als auch Carrier) eingesetzt wurden.

Am Ende wurden mehr als 70 Capitalschiffe zerstört; insgesamt wurden etwa etwa 280 Milliarden ISK an Schiffen vernichtet, wobei beide Seiten etwa gleich hohe Verluste zu tragen hatten.

Externe Ressourcen:
Statistik / Übersicht in Zahlen
Bilder der Schlacht
Video

CCP Phantom - Senior Community Developer

Grizzly Moridukai
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#2 - 2017-02-23 07:01:26 UTC
Es fehlt, dass die POS am Ende zerstört wurde.

Die Links sind Klasse !!