These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

EVE Online Freundprogramm - Angebote

First post
Author
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
Ushra'Khan
#261 - 2016-04-19 08:29:27 UTC
Ja, das ist relativ unglücklich gemacht.
Auf der Seite, wo du die Zahlungsmethode auswählen kannst, müsste unten ganz klein stehen "Zahlungsmethode ändern".
Wenn man darauf klickt, kommen auch andere. So ist es nämlich beim normalen verlängern des Accounts gemacht.

Problem und weiter verwirrend ist, dass die Buddy-Programm-Konditionen extrem schwammig formuliert sind. Lieg womöglich daran, dass es überall verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt oder die anders genannt werden. Reine Vermutung meinerseits.

Auch ist es ungünstig gemacht, dass keine Infos beim Bezahlvorgang aufploppen, die einem genau sagen: "Achtung, du hast dich über das Buddy-Programm angemeldet, nur folgende Zahlungsmethoden sind legitim!" Das fehlt und führt oft zu Verständnisproblemen auf beiden Seiten, für den Geworbenen wie den Werber.

Hatte selbst erst vor kurzem 2 Leute, die leider die falsche Zahlungsmethode gewählt haben und ich somit keine Plex bekommen habe, somit die Jungs auch keine ISK. Das könnte und sollte CCP wesentlich offensichtlicher und einfacher gestalten.
Das würde den ersten Frust wegen solchem Blödsinn direkt vermeiden.

Ich persönlich empfehle meinen Buddys deswegen immer Kreditkarte oder PayPal, weil ich da ganz genau weis, dass es funktioniert und somit erst gar kein Frust aufkommt. Ich bekomme die Plex, der Buddy die ISK. Alle sind happy.

Hier ist also viel Luft nach oben für CCP What?

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Raging Bull Unchained
Signal Lost
#262 - 2016-04-20 07:07:23 UTC
Ich habe mir die "erweiterten" Zahlungsmöglichkeiten nochmal angeschaut. Dort wird "Sofort Banking" und "Direct Debit" separat aufgeführt. Soweit ich sehen kann (und vermute) ist Direct Debit ein Lastschrifteinzug via SEPA, Sofort Banking eben die Sofortüberweisung.
Jakard Quixl
Beltbusters Inc.
RAZOR Alliance
#263 - 2016-04-20 19:57:16 UTC
Hallo

Habe das Angebot von Samsara Nolte angenommen. Die PLEX wurde sehr schnell überwiesen und es gab auch einige Tipps.
Ich kann das gute Angebot von Samsara nur wärmstens empfehlen. Big smile

Fly safe o7
Raging Bull Unchained
Signal Lost
#264 - 2016-04-22 06:19:44 UTC
Guten Morgen,

auch ich bin ein glücklicher "Kunde" von Samsara Nolte. Es gibt Tipps und Tricks soviele man braucht / möchte.

Wobei hier gesagt sein muss, dass ausnahmslos alle anwesenden im Chatchannel sehr hilfsbereit und freundlich waren (und vermutlich auch immer noch sind ;)).

Die PLEX wurde rasend schnell überreicht.
Wenn ich wählen müßte, würde ich nochmal einen Key bei Samsara holen.

Vielen Dank!
Shinomori Kado
Science and Trade Institute
Caldari State
#265 - 2016-05-28 08:00:44 UTC
Hallo,
ich habe auch das Angebot von Samsara Nolte angenommen. Die PLEX wurde sehr schnell übergeben und auch ein paar Tipps für einen erfolgreichen Start habe ich auch bekommen.
Bin sehr zufrieden.
Satryl
Doomheim
#266 - 2016-06-19 21:07:12 UTC
Hallo zusammen,
ich habe das Angebot von Samsara Nolte genutzt und kann das nur jedem empfehlen, super! Die PLEX erhielt ich superschnell. Und ein paar wichtige Tipps plus eine Einladung in die Corp wenn ich mag, bekam ich noch obendrauf.
Sollte ich meine Frau jemals überredet bekommen auch EVE zu spielen werde ich das Angebot wieder nutzen!

Dankeschön nochmals!
Gav Malox
Aliastra
Gallente Federation
#267 - 2016-07-26 13:23:07 UTC
Meiner einer hat ebenfalls das Angebot von Samsara Nolte genutzt.
Den Plex gabs quasi direkt am selben Tag inklusive Tipps. Ich TS waren die Jungs auch allesamt sehr nett und vor allem hilfsbereit.
Kann jedem Einsteiger den Kontakt nur empfehlen!

Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für das super freundliche Gespräch, das Angebot mit der Einladung zum Eve-Test und natürlich für den Plex! Daumen hoch! Smile
Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#268 - 2016-10-07 17:30:31 UTC


Hallo Leute,

Unser Angebot existiert nach wie vor !

Wenn ihr diesem Link folgt, erhaltet ihr einen 21 Tage Trail-Account anstelle der üblichen 14 Tage.
Ihr müsst, nachdem ihr diesem link gefolgt seid, einen Account erstellen. Es funktioniert nicht mit bereits bestehenden Accounts -

Sollte euch während dieser Zeit Eve gefallen und ihr euch entscheiden euren Trial Account in einen Voll-Account umwandeln, erhalte ich eine Plex, ein ingame Item, das im Spiel derzeit für ca 800 Millionen ISK aktueller Preis verkauft, oder gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht werden kann.

Anders als die Leute in diesem Thread werde ich euch keinen Anteil an dieser zu erwartenden Summe auszahlen, sondern euch diesen Plex aushändigen ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Denn unser Ziel ist es nicht uns zu bereichern, sondern Leute für EVE zu begeistern.
Wir stehen euch mit Rat, Tipps und Tricks bei euren ersten Schritten in EVE zur Seite und helfen euch euren Pfad in EVE zu finden und wer weiß vielleicht ist das derselbe wie der unsrige.

Random Thinking Union


Was ihr auf jeden Fall beachten müsst, sind folgende Regeln von CCP, denn wenn ich keine PLEX bekomme, weil ihr eine falsche Zahlungsmethode verwendet habt kann ich euch auch keine Plex geben.
Der wichtige Teil des obenstehenden Links nochmal hervorgehoben:
Abonnements werden nur als gültig anerkannt, wenn sie mit Kredit- oder EC-Karten, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash, iDeal, Yandex, Amazon Game Connect oder andere zusätzliche Zahlmethoden aktiviert wurden, die von CCP momentan für dieses Buddy-Programm anerkannt werden.

Da die Methode leider anonymisert ist, müsst ihr mich in Eve kontaktieren oder diesen Chat-Kanal "RATH-Rekrutierung" im Spiel beitreten. (der channel ist bevorzugt)
Idealerweise schickt ihr mir dann den String eurer Charaktererstellung und der Zahlung für diesen.
Also wenn ihr euch unter account managment im Launcher (oder hier https://secure.eveonline.com/ ) einloggt und dann zu Kontobewegungen geht, solltet ihr dort 2 Strings in der folgenden Form finden:

21.05.2012 12:41:03 PAYPAL 1 x 1 Month EVE Subscription $14,95 Paid
03.05.2012 11:05:03 UTC FreeCCP Promotional Game Time 21 Tage Paid

Diese solltet ihr mir schicken,
damit eine schnelle und eindeutig Zuordnung gewährleistet werden kann.

Einem chat-channel joint man, indem man in der Menüleiste der chatkanäle auf das Sprechblasen icon klickt und dann in dem sich öffnenden Fenster in das Textfeld "RATH-Rekrutierung" (ohne die Anführungszeichen) eingibt.
Ich bin regelmässig online und sollte dem mal nicht so sein wendet euch an die sich in dem channel befindlichen Corp-member, die werden dann dafür Sorgen das euer Anliegen an mich weitergetragen wird.


Zur Kenntnisnahme:

Ich gewährleiste euch Anspruch auf die PLEX 3 Monate lang nach meinem Erhalt dieser - Sollte diese Zeitspanne überschritten werden - werde ich wohl zu recht davon ausgehen, dass ihr eure Ansprüche niemals geltend machen werdet und behalte mir das Recht vor diese dann anderweitig zu nutzen.
Anya Garcia
Republic University
Minmatar Republic
#269 - 2016-10-07 18:10:44 UTC
Ich war ja erst skeptisch, da dieser Thread seit Juli ruhte. Aber ich habe es dann doch gewagt und Samsara Nolte angeschrieben. Seit 10:30 Uhr wurden meine Fragen geduldig und freundlich beantwortet, ich kann also nur gutes berichten. Hat alles bestens geklappt und ein paar wichtige Tipps gab es dann nochmal oben drauf. Der Plex wurde mir sicher via Vertrag in Jita übergeben, also brauchte ich nicht noch groß mit diesem herumschippern. Toller Service für Neulinge und das ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Deshalb auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön Samsara. Big smile
Lahmia Nefertiri
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#270 - 2016-10-16 17:56:46 UTC
Hab das Angebot von Samsara auch angenommen.

Hat alles prompt und ohne Verzögerung geklappt und dabei noch super Unterstützung dazu bekommen.

lg Lahmia

Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#271 - 2016-10-19 21:30:26 UTC  |  Edited by: Samsara Nolte
Da am 08.11.2016 die neue EVE-Expansion Ascencion herauskommt,
und diese eine massive Änderung bzgl der Trial-accounts (zukünftig Alpha accounts) im Spiel zur Folge hat - CCP sich bisher aber darüber ausschweigt, was dies für das Buddy-Programm für Folgen hat. (insbesondere in Bezug auf die Belohnung - also die PLEX)
Weise ich nun darauf hin, dass ich euch nur eine Plex aushändigen kann, wenn ich eine von CCP bekomme, was zum derzeitigen Standpunkt vermutlich für alle Trial-Accounts die nach dem 08.11.2016 ein Abo abschliessen ungewiss ist.

siehe hier:
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/clone-states-post-announcement-follow-up/
und hier
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/clone-states-post-csm-summit-roundup/?utm_source=discussion&utm_medium=eveforum&utm_campaign=

Deswegen der Hinweis - wenn ihr eine PLEX haben wollt wandelt euren Trial account vor dem 08.11.2016 in einen Voll-Account oder ,wie sie zukünftig heissen werden, Omega Account um.
Sethary Kython
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#272 - 2016-10-23 18:24:57 UTC
Ich habe ebenfalls das Angebot von Samsara in Anspruch genommen und war sehr positiv überrascht. Samsara ist äußert freundlich und hat mir sehr ausführlich auf meine Fragen geantwortet.

Die Übergabe der PLEX ging ohne Probleme und schnell von statten. Zusätzlich gab es noch ein paar Anfängertipps obendrauf. Ich habe mich schon fast geschämt sie/ihn auszunutzen.^^

Wenn ihr also noch unentschlossen seid, würde ich euch raten das Angebot von Samsara in Anspruch zunehmen, solange CCP noch nicht das neue F2P-System eingeführt hat. Die Zukunft danach ist noch ungewiss, wie das Buddy-Programm weiter geht.

Ein besseres Angebot gibt es nicht. Ich habe mich für ein 3Monats-Abo entschlossen für 29,99€. Das macht 21 Tage + 90 Tage Abo + 30 Tage Plex. Ihr könnt als für 30€ gute 141 Tage EVE spielen und das ist sehr sehr günstig.


Ein großes Dankeschön an dich Samsara für die Starthilfe und das nette Gespräch.


Fly Safe
Sethary o7
Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#273 - 2016-11-20 09:45:09 UTC
Samsara Nolte wrote:
Da am 08.11.2016 die neue EVE-Expansion Ascencion herauskommt,
und diese eine massive Änderung bzgl der Trial-accounts (zukünftig Alpha accounts) im Spiel zur Folge hat - CCP sich bisher aber darüber ausschweigt, was dies für das Buddy-Programm für Folgen hat. (insbesondere in Bezug auf die Belohnung - also die PLEX)
Weise ich nun darauf hin, dass ich euch nur eine Plex aushändigen kann, wenn ich eine von CCP bekomme, was zum derzeitigen Standpunkt vermutlich für alle Trial-Accounts die nach dem 08.11.2016 ein Abo abschliessen ungewiss ist.

siehe hier:
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/clone-states-post-announcement-follow-up/
und hier
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/clone-states-post-csm-summit-roundup/?utm_source=discussion&utm_medium=eveforum&utm_campaign=

Deswegen der Hinweis - wenn ihr eine PLEX haben wollt wandelt euren Trial account vor dem 08.11.2016 in einen Voll-Account oder ,wie sie zukünftig heissen werden, Omega Account um.


CCP hat sich mittlerweile geäussert wie es mit dem Buddy-Programm weitergehen wird.
Details dazu, wie auch die fortführung unter veränderten Randbedingungen unseres Buddy-Programms findet ihr hier
Neues Buddy-Programm
Donaldo Duck
Nomad Inc.
Hansa Teutonica
#274 - 2016-11-22 01:30:49 UTC
Samsara Nolte wrote:
[quote=Samsara Nolte].. findet ihr hier
Neues Buddy-Programm
Ein Moderator* hätte ja einfach mal den Titel ändern können, hat immerhin schon einmal geklappt beim wechsel von 21 auf 30 Tage . . . nur eben nicht mehr zurück auf 21 Blink
Und die Bedingungen sind gleich nur mit (wesentlich) mehr Bonus für die Neulinge.


* GM oder ISD deines Vertrauens
Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#275 - 2016-11-25 19:40:49 UTC  |  Edited by: Samsara Nolte
Donaldo Duck wrote:

Ein Moderator* hätte ja einfach mal den Titel ändern können, hat immerhin schon einmal geklappt beim wechsel von 21 auf 30 Tage . . . nur eben nicht mehr zurück auf 21 Blink

Die Titeländerung wurde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit von dem OP durchgeführt, welcher nun inaktiv ist -
Donaldo Duck wrote:

Und die Bedingungen sind gleich nur mit (wesentlich) mehr Bonus für die Neulinge.

Bin der Meinung, dass da sehr wohl ein Unterschied besteht -
Allein schon die Tatsache das ich in einem Free-to-Play Spiel nie einen Blick in einen Thread mit dem Namen
"EVE 30 Tage kostenlos spielen!" werfen würde, ist eigentlich Grund genug für einen Neuen thread.
Donaldo Duck wrote:

* GM oder ISD deines Vertrauens

CCP Phantom wurde von mir mit einer "ähnlich" gearteten bitte bereits angeschrieben -
Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#276 - 2016-12-02 11:01:31 UTC  |  Edited by: Samsara Nolte
Hallo Leute,

Durch die Änderungen des Account Status in Alpha und Omega Accounts und damit auch des Buddy-Programms vom 15.11.2016, erhaltet ihr nicht länger 7 Tage zusätzliche Spielzeit durch das anwerben lassen über das Freunde-Programm sondern 250000 extra Skillpunkte (entspricht ca 5 Tage Skillzeit unter optimalen Bedingungen) -
Details zu Alpha und Omega Acoounts findet ihr hier:
Dev-Blog: Introducing Clone States and the Future of Access to EVE Online
Dev-Blog: Clone States – Post Announcement Follow-up

Wenn ihr diesem Link folgt, erhaltet ihr einen FreetoPlay-Account (oder Alpha-account) mit zusätzlichen 2500000 unverteilten Skillpunkten.
Ihr müsst, nachdem ihr diesem link gefolgt seid, einen Account erstellen. Es funktioniert nicht mit bereits bestehenden Accounts -


Solltet ihr gefallen an Eve finden und euch dazu entscheiden euren Alpha-Account in einen Omega-Account umzuwandeln, erhalte ich eine Plex, ein ingame Item, das im Spiel derzeit für ca 1,0 Milliarden ISK aktueller Preis verkauft, oder gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht werden kann.

Ich werde euch keinen Anteil an dieser zu erwartenden Summe auszahlen, sondern euch diesen Plex aushändigen ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Denn unser Ziel ist es nicht uns zu bereichern, sondern Leute für EVE zu begeistern.
Wir stehen euch mit Rat, Tipps und Tricks bei euren ersten Schritten in EVE zur Seite, sofern ihr diese von uns Angebotene Hilfe in Anspruch zu nehmen gedenkt, und helfen euch euren Pfad in EVE zu finden und wer weiß vielleicht ist das derselbe wie der unsrige.
Eine Liste einiger weniger, die mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und sich die Mühe machten ein paar nette Worte über uns zu schreiben, findet sich hier gegen Ende des Threads.

Random Thinking Union


Was ihr auf jeden Fall beachten müsst, sind folgende Regeln von CCP, denn wenn ich keine PLEX bekomme, weil ihr eine falsche Zahlungsmethode verwendet habt kann ich euch auch keine Plex geben.
Der wichtige Teil des obenstehenden Links nochmal hervorgehoben:
Abonnements werden nur als gültig anerkannt, wenn sie mit Kredit- oder EC-Karten, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash, iDeal, Yandex, Amazon Game Connect oder andere zusätzliche Zahlmethoden aktiviert wurden, die von CCP momentan für dieses Buddy-Programm anerkannt werden.
EVE-Online Freundeprogramm

Da die Methode leider anonymisert ist, müsst ihr mich in Eve kontaktieren oder diesen Chat-Kanal "RATH-Rekrutierung" im Spiel beitreten. (der channel ist bevorzugt)
Idealerweise schickt ihr mir dann den String eurer Charaktererstellung und der Zahlung für diesen.
Also wenn ihr euch unter account managment im Launcher (oder hier https://secure.eveonline.com/ ) einloggt und dann zu Kontobewegungen geht, solltet ihr dort 2 Strings in der folgenden Form finden:

21.05.2012 12:41:03 PAYPAL 1 x 1 Month EVE Subscription $14,95 Paid
03.05.2012 11:05:03 UTC FreeCCP Promotional Game Time 21 Tage Paid

Diese solltet ihr mir schicken,
damit eine schnelle und eindeutig Zuordnung gewährleistet werden kann.

Einem chat-channel joint man, indem man in der Menüleiste der chatkanäle auf das Sprechblasen icon klickt und dann in dem sich öffnenden Fenster in das Textfeld "RATH-Rekrutierung" (ohne die Anführungszeichen) eingibt.
Ich bin regelmässig online und sollte dem mal nicht so sein wendet euch an die sich in dem channel befindlichen Corp-member, die werden dann dafür Sorgen das euer Anliegen an mich weitergetragen wird.


Zur Kenntnisnahme:

Ich gewährleiste euch Anspruch auf die PLEX 3 Monate lang nach meinem Erhalt dieser - Sollte diese Zeitspanne überschritten werden - werde ich wohl zu recht davon ausgehen, dass ihr eure Ansprüche niemals geltend machen werdet und behalte mir das Recht vor diese dann anderweitig zu nutzen.