These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

2 Jahre Pause - ein paar kurze Fragen!

Author
Torytrae
Garoun Investment Bank
Gallente Federation
#1 - 2012-01-18 13:50:45 UTC
Hi allerseits,

nach 2 Jahren kehre ich zurück - mein Char ist immer noch relativ low. Hat er in den 2 Jahren off-Zeit irgendwelche SPs angesammelt? Derzeit sitze ich in Scalding Pass in einer Station. Meine damalige Corp war dort in einer Alliance. Lebend komme ich da wohl nicht raus als "neutral"? Dürfte wohl NBSI sein?

Weiterhin: Gibt es den "relativ sicheren" NRDS space um Providence noch? Wo finde ich denn übersichtliche Sov Infos?

Ansonsten bin ich jetzt noch relativ unschlüssig, was ich machen soll.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
Kampffalke
Native Freshfood
Minmatar Republic
#2 - 2012-01-18 13:57:44 UTC
Wenn du vor der Umwandlung der Learning-Skills in SP aufgehört hast, hast du ein paar SP aufm Konto. u.U auch ein paar mehr.

Das mit dem rauskommen ist so eine Sache. Mit was, wie erfahren, Tageszeit, usw usw. Im Zweifel am guten alten Eve-motto festhalten: Wer abdockt ist tot.

Ansosten such dir eine nette Newbie-Corp die dir hilft und neu reinbringt.

Für den Rest überlasse ich dich den Profis.
There's no rest for the godless and the righteous need none.
Razefummel
Unknown Dimension
#3 - 2012-01-19 05:02:00 UTC  |  Edited by: Razefummel
Torytrae wrote:
Hi allerseits,

nach 2 Jahren kehre ich zurück - mein Char ist immer noch relativ low. Hat er in den 2 Jahren off-Zeit irgendwelche SPs angesammelt? Derzeit sitze ich in Scalding Pass in einer Station. Meine damalige Corp war dort in einer Alliance. Lebend komme ich da wohl nicht raus als "neutral"? Dürfte wohl NBSI sein?

Weiterhin: Gibt es den "relativ sicheren" NRDS space um Providence noch? Wo finde ich denn übersichtliche Sov Infos?

Ansonsten bin ich jetzt noch relativ unschlüssig, was ich machen soll.

Bin für jede Hilfe dankbar :)


Zuerst die Sov-Map : http://dl1.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png

Und JA, CVA betreibt immernoch NRDS, Providence allerdings als "relativ sicher" zu bezeichnen... naja... ich definiere "relativ sicher" irgendwie anders.

Zu den SP, definitiv nein, ghoste-Skilling ist schon lange LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGEEEE Geschichte und hätte auch nur den Skill betroffen den zu zuletzt eingelegt hättest.

Wie du von der Station runter kommst ? gute Frage... hast nen Jumpclone ? Ansonsten schaust ,mal wer in dem System gerade Chef ist und fragst mal vorsichtig an ob die dich aufnehmen damit du auf der Station den Medizinischen dienst dazu nutzen kannst deinen Afterlife-Clone raus zu verlegen. Vieleicht helfen sie dir ja netterweise dein Zeug raus zu bekommen? Allerdings würde ich mich DARAUF nicht unbedingt verlassen.

Huch hätte ich fast vergessen:

http://evemaps.dotlan.net/map/Querious/9CG6-H#npc24

Hier kannst den Systemnamen oben ins Suchfeld eintragen und sehen wer gerad bei dir Chef ist...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Torytrae
Garoun Investment Bank
Gallente Federation
#4 - 2012-01-19 09:25:05 UTC
Danke für die Infos und für die Links. Ich war in JLO-3 - gehört der Shadow of Death Alliance. Hatte einen netten Chat mit einem Member dort in der Station. Ein GM hat mir geholfen, mit 1 Schiff da rauszukommen - den Rest konnte ich an den Member verkaufen.

War insofern alles easy. Jetzt erstmal das Spiel "neu" lernen :)