These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Buddy-Programm 250000 Skillpunkte + Plex

Author
Samsara Nolte
Untethered
Almost Competent
#1 - 2016-11-15 12:28:55 UTC  |  Edited by: Samsara Nolte
Hallo Leute,

Durch die Änderungen des Account Status in Alpha und Omega Accounts und damit auch des Buddy-Programms vom 15.11.2016, erhaltet ihr nicht länger 7 Tage zusätzliche Spielzeit durch das anwerben lassen über das Freunde-Programm sondern 250000 extra Skillpunkte (entspricht ca 5 Tage Skillzeit unter optimalen Bedingungen) -
Details zu Alpha und Omega Acoounts findet ihr hier:
Dev-Blog: Introducing Clone States and the Future of Access to EVE Online
Dev-Blog: Clone States – Post Announcement Follow-up

Wenn ihr diesem Link folgt, erhaltet ihr einen FreetoPlay-Account (oder Alpha-account) mit zusätzlichen 2500000 unverteilten Skillpunkten.
Ihr müsst, nachdem ihr diesem link gefolgt seid, einen Account erstellen. Es funktioniert nicht mit bereits bestehenden Accounts -

Solltet ihr gefallen an Eve finden und euch dazu entscheiden euren Alpha-Account in einen Omega-Account umzuwandeln, erhalte ich eine Plex, ein ingame Item, das im Spiel derzeit für ca 1,2 Milliarden ISK aktueller Preis verkauft, oder gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht werden kann.

Ich werde euch keinen Anteil an dieser zu erwartenden Summe auszahlen, sondern euch diesen Plex aushändigen ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Denn unser Ziel ist es nicht uns zu bereichern, sondern Leute für EVE zu begeistern.
Wir stehen euch mit Rat, Tipps und Tricks bei euren ersten Schritten in EVE zur Seite, sofern ihr diese von uns Angebotene Hilfe in Anspruch zu nehmen gedenkt, und helfen euch euren Pfad in EVE zu finden und wer weiß vielleicht ist das derselbe wie der unsrige.
Eine Liste einiger weniger, die mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und sich die Mühe machten ein paar nette Worte über uns zu schreiben, findet sich hier gegen Ende des Threads.

Random Thinking Union


Was ihr auf jeden Fall beachten müsst, sind folgende Regeln von CCP, denn wenn ich keine PLEX bekomme, weil ihr eine falsche Zahlungsmethode verwendet habt kann ich euch auch keine Plex geben.
Der wichtige Teil des obenstehenden Links nochmal hervorgehoben:
Abonnements werden nur als gültig anerkannt, wenn sie mit Kredit- oder EC-Karten, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash, iDeal, Yandex, Amazon Game Connect oder andere zusätzliche Zahlmethoden aktiviert wurden, die von CCP momentan für dieses Buddy-Programm anerkannt werden.

Da die Methode leider anonymisert ist, müsst ihr mich in Eve kontaktieren oder diesen Chat-Kanal "RATH-Rekrutierung" im Spiel beitreten. (der channel ist bevorzugt)
Idealerweise schickt ihr mir dann den String eurer Charaktererstellung und der Zahlung für diesen.
Also wenn ihr euch unter account managment im Launcher (oder hier https://secure.eveonline.com/ ) einloggt und dann zu Kontobewegungen geht, solltet ihr dort 2 Strings in der folgenden Form finden:

21.05.2012 12:41:03 PAYPAL 1 x 1 Month EVE Subscription $14,95 Paid
03.05.2012 11:05:03 UTC FreeCCP Promotional Game Time 21 Tage Paid

Diese solltet ihr mir schicken,
damit eine schnelle und eindeutig Zuordnung gewährleistet werden kann.

Einem chat-channel joint man, indem man in der Menüleiste der chatkanäle auf das Sprechblasen icon klickt und dann in dem sich öffnenden Fenster in das Textfeld "RATH-Rekrutierung" (ohne die Anführungszeichen) eingibt.
Ich bin regelmässig online und sollte dem mal nicht so sein wendet euch an die sich in dem channel befindlichen Corp-member, die werden dann dafür Sorgen das euer Anliegen an mich weitergetragen wird.


Zur Kenntnisnahme:

Ich gewährleiste euch Anspruch auf die PLEX 3 Monate lang nach meinem Erhalt dieser - Sollte diese Zeitspanne überschritten werden - werde ich wohl zu recht davon ausgehen, dass ihr eure Ansprüche niemals geltend machen werdet und behalte mir das Recht vor diese dann anderweitig zu nutzen.