These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Zitadelle im WH ?

Author
Amely Arkson
Belt Buster of Industrie
#1 - 2016-10-09 10:20:32 UTC
Hallo,

eine Frage, kann man auch eine Zitadelle im WH aufbauen ?
Bierat a Vindelicorum
Doomheim
#2 - 2016-10-09 10:37:33 UTC
Ja sollte meines Wissens nach funktionieren.
Allerdings muss ich bei eventuellen Beschränkungen passen, da bin ich überfragt.
(Hat jmd nen Keepstar im C1 gesehen? :D)
Seldon Vestrit
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#3 - 2016-10-09 11:00:24 UTC
Bierat a Vindelicorum wrote:
Ja sollte meines Wissens nach funktionieren.
Allerdings muss ich bei eventuellen Beschränkungen passen, da bin ich überfragt.
(Hat jmd nen Keepstar im C1 gesehen? :D)

Soweit ich weiß hat Hard Knocks Citizens in irgendeinem WH eine Keepstar aufgestellt (die erste Keepstar die gestellt wurde).
Ob das aber ein C1 ist - weiß ich nicht. ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Darkblad
#4 - 2016-10-09 14:01:07 UTC  |  Edited by: Darkblad
Die Keepstar selbst kann nicht in ein C1 gebracht werden, zu großes Volumen, was dann Frachter voraussetzt, der zu viel Masse für den Zugang zum C1 hat.

Die Components schon.

Oder man baut halt alles direkt im Loch. Components und die Keepstar.

Sonst einfach schauen, ob das Zugangsloch das Volumen die Masse eines Frachters zulässt.
Amely Arkson
Belt Buster of Industrie
#5 - 2016-10-14 12:41:28 UTC
Okay, also generell Möglich. Das klingt doch interessant und als Ziel schon mal ein gutes Stück voran.
Galinius Valgani
The Scope
Gallente Federation
#6 - 2016-10-18 12:09:40 UTC
Ich glaube der große Haken an Zitadellen im WH ist der Mangel an Asset Safety.
Sprich wenn sie die Zitadelle im High/Low/Nullsec zerschießen kannst deine Sachen an der nächsten Station abholen...im Wurmloch sind sie dann halt wech...
Amely Arkson
Belt Buster of Industrie
#7 - 2016-10-18 13:15:02 UTC
und wo steht das ?
Seldon Vestrit
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#8 - 2016-10-18 13:19:13 UTC
Galinius Valgani wrote:
Ich glaube der große Haken an Zitadellen im WH ist der Mangel an Asset Safety.
Sprich wenn sie die Zitadelle im High/Low/Nullsec zerschießen kannst deine Sachen an der nächsten Station abholen...im Wurmloch sind sie dann halt wech...

Stimmt so nicht ganz:
Wenn im WH eine Zitadelle zestört wird landen alle ihre inhalte in einem Container im Space, an den jeder dran gehen kann.

@Amely Arkson
Alle informationen zur Asset Safety findest du hier:
https://support.eveonline.com/hc/en-us/articles/208289365-Asset-Safety

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz