These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Plattform auf Stationen

Author
Steven Tylor
Feuer Schwerter
Wrong Hole.
#1 - 2016-09-08 14:30:14 UTC
Hi Community.

Ich hätte eine Idee was man auf Stationen verbessern könnte. Bisher kann man ja nur alleine dort umherlaufen, daher weis ich nicht wie das umsetzbar ist. Aber eine Idee wäre es ja das man eine Lounge schaffen könnte wo man auf Stationen umherlaufen kann und auch andere Spieler die gerade auf der Station sitzen treffen kann.

Es gibt ja diese Tür wo man normal in die Atmosphäre gelangen würde. Wäre es nicht cool über diese Tür in einen Raum zu kommen, vieleicht sich auch sich an eine Bar setzen könnte und dabei auch andere Spieler sieht wie sie umherlaufen oder wo man zu seinen Agenten kommen kann die einem eine Mission anbieten.

Wäre mal so ein Vorschlag um sich die Zeit zu vertreiben wenn man gerade auf einer Station ist.


Grüße
Steven Tylor
Darkblad
#2 - 2016-09-08 17:51:53 UTC
Schön wärs. Deshalb tauchen auch immer wieder Beiträge wie dieser auf, die sowas vorschlagen.

Nur: Alles, was mit dem Craptains Quarter, Incarna, Wanking in Stations zu tun hat, ist tot.






Außer hier und da neue Klamotten - die man (bis auf wenige Ausnamen) nur über AUR (die man für Echtgeld kaufen muss) ins Spiel bringt.

Demnächst dann Barette und Schirmmützen.
Zarbow
Resist and Bite.
Get Off My Lawn
#3 - 2016-09-09 05:52:52 UTC  |  Edited by: Zarbow
Darkblad
#4 - 2016-09-09 06:35:25 UTC
Im Spiel wohl nie?
Für alles andere gibt es Rixx Javix
Valder Ripley
Event Horizon Excavations
#5 - 2016-09-09 09:24:43 UTC
Zu dem Thema gab es ja schon unzählige Diskussionen.
Eine Sache, die definitiv polarisiert.

Es wäre ein sehr nettes, aber eben auch relativ nutzloses Feature (auf das Spiel an sich bezogen).

Hat sicher etwas mit der Philosophie zu tun, die besagt, dass ein Element, das dem Spiel nicht direkt zuträglich wäre, aber Spieler davon abhalten könnten, abzudocken, nicht umgesetzt werden sollte.

Do not go gentle into that good night,

though wise men at their end know dark is right,

rage, rage against the dying of the light.

Meleric
Verteidiger des wahren Bloedsinns
Uranium Chaotic Accelerator
#6 - 2016-09-29 08:47:42 UTC
Du willst WiS .... ist de facto leider tot. Ich hätte es auch gern gesehen. Paar kleine Features rein ... aber wird wohl nicht kommen. Cry