These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Ein Gedankengang

Author
Kitayten Kassiopea
Crazy Clone Warriors of Disaster
#1 - 2016-09-20 20:48:27 UTC
Also wir hatten und haben mal wieder einen war gegen ne merk ally.

Was mich eigentlich nicht stört,
Aber was fehlt und was sicher auch wesentlich für neue Spieler auch recht interessant sein dürfte wäre vollgendes:

Warum wird nicht mit dem War dec ein neues Chatfenster aufgeschlagen wo alle Corps die z.B. mit der gegnerischen Ally oder Corp Krieg haben eingeladen werden.

Man könnte daraus sowas machen:


Ally 1 = 3 corps (15 man) hat Kriege gegen 5 Allys = 12 Corps z.b. ( 50 man)

Die Verteidiger könnten sich nun ohne umschweife auch mal mit den anderen absprechen durch diesen Chat da ja alle Kriegsgegner der War dec Ally in dem Chat sind.

Andersrum kanns auch sein du hast schon einen Krieg und kommt ein zweiter hin zu.
Können die sich auch absprechen. ohne lange suchen zu müssen wo den Verbündete sind.

Zum einen ist es deutlich einfacher auch mal einen Gegenschlag zu organisieren.

Zum anderen glaube ich kaum das eine Merc ally mit 30 Corps War dec s raus haut, wen sie befürchten muss das da mal locker 30 Leute in t1 Zerstören jagt auf ihre teuren Schiffe macht. :)

Das war mal ein Gedanken gang in unserem Ts welchem ich recht viel abgewinnen konnte. ;)

Hätte den vorteil das nicht sinlos Kriege raus gehauen werden und es kämme auch mal zu Raumschlachten und nicht zu Schlachtfesten weil sich die anfängercorps nicht wehren kann mangesl isk und skills w.z.a. personal. ^^
Kitayten Kassiopea
Crazy Clone Warriors of Disaster
#2 - 2016-09-20 20:50:29 UTC
Bitte ein Dev dan post mal verschieben nach:

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=493231&find=unread


Danke :)

oder löschen ^^
Vuhdo Rin
Caldari Provisions
Caldari State
#3 - 2016-09-21 06:44:20 UTC  |  Edited by: Vuhdo Rin
das würde dir nur die ganze arbeit abnehmen .... sry totaler Unfug ! frag delakut wie man mit der Situation umgehen muss und wie man einen "Gegenschlag" organisieren kann. Ich mag den zwar nicht besonders aber er hat trotzdem Ahnung mit dem was er macht.

Die gesamte Idee -1 weil CCP dann die arbeit für jede Corp macht sich die verbündeten raus zu suchen die eigentlich die Corps selbst machen müssen !




EDIT: bevor man was verschieben lassen will sollte man sich doch genausogut ersteinmal selbst schlau machen ob nicht schon 1238746183074675192340 verschiedene Personen genauso über HS kriege heulen wo man ja seinen Senf dazu schreiben kann
Kitayten Kassiopea
Crazy Clone Warriors of Disaster
#4 - 2016-09-21 08:33:06 UTC
Dir ist schon aufgefallen das ich bei einem beitrag ausversehen auf New Topic geklickt habe als auf Reply.

Ich hätte es auch gerne gelöscht aber das geht leider nicht. :(

Zu deiner Antwort:

Nicht jeder Corp im High Sek hat einen erfahrenen Co den man sachen fragen kann.

Aber im anderen Tread haben wir das schon mit dem Chat geklärt.
Danke denoch für die Antwort. :)