These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
123Next pageLast page
 

EVE: Citadel - Alle Infos zu Zitadellen

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2016-04-17 15:26:35 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Zitadellen sind mit der am 27. April EVE: Citadel (Forumübersicht) eingeführte Erweiterung neue Strukturen, die völlig neuartige Spielmechaniken ermöglichen. Spieler, Unternehmen und ganzen Allianzen können sich so eine neue Heimat inmitten der Sterne erschaffen.

[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/70190/2/Citadels550.png[/img]


Es wurden schon etliche Blogs mit Detailinformtionen zu Zitadellen veröffentlicht, hier soll nun ein bequemer Überblick geboten werden.



=== Allgemeines ===


Zitadellen werden von Spielern gebaut und sind von Corporations im Weltraum nahezu an beliebigen Orten verankerbar. Sie verfügen über uneingeschränkten Hangarplatz, bieten Spielern einen eigenen, privaten Hangar (so wie eine Station), können einfach mit Modulen angepasst und erweitert werden, und können auch wieder zerstört werden. Sie erlauben ein Andocken von Spielern und deren Schiffen. Sofern entsprechend konfiguriert, können auch beliebige Spieler andocken, nicht nur die der Corporation oder Allianz.

Zitadellen kommen in drei Größen: Astrahus, Fortizar und Keepstar.

[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/70200/5/Citadel_Logos_550.png[/img]


Alle drei Zitadelltypen können im Hochsicherheitsgebiet und in Wurmlöchern, sowie Lowsec und Nullsec eingesetzt werden.

Schiffe, die sich in der Nähe von Zitadellen befinden und keinen Waffentimer haben, werden an die Zitadelle angekoppelt (wobei sie im Weltraum bleiben) und können dann weder aufgeschaltet noch beschädigt werden.

An den größten Zitadellen, die Keepstars, kann man auch Supercapitals andocken, also Supercarrier und Titanen. Die Zitadellen selbst werden groß sein, die L-Zitadelle so groß wie derzeitige Outposts.



Zitadellen sind angreif- und zerstörbar. Allerdings können Zitadellen nur während wenigen Stunden pro Woche (Zeitpunkt frei wählbar) angegriffen werden, ansonsten sind sie unangreifbar. Neu ist auch die Obergrenze, die an Schaden pro Sekunde der Zitadelle hinzugefügt werden kann. Zusätzlicher Schaden wird ignoriert.

Wird eine Zitadelle zerstört, so gehen die Gegenstände und Schiffe, die sich in der Zitadelle befinden nicht verloren, sondern werden über ein spezielles System den entsprechenden Eigentümern wieder zur Verfügung gestellt.

Zitadellen selbst verbrauchen keinen Treibstoff. Allerding benötigt der Betrieb von Servicemodulen Treibstoff in Form von Treibstoffblöcken. Alle vier Arten von Treibstoffblöcken können in Zitadellen benutzt werden.



=== Bau von Zitadellen ===





Zitadellen werden, wie alle anderen Objekte auch, mit Hilfe von Blaupausen gebaut. Die entsprechenden Originalblaupausen (erhältlich ab der Erweiterung werden von NPCs angeboten.

Zum Bau von Zitadellen werden Strukturkomponenten benötigt (etwa Structure Storage Bay, vormals zum Bau von Outposts notwendig), die wiederum Komponenten der planetaren Interaktion (etwa Broadcast Node) und Mineralien benötigen. Die Originalblaupausen der Strukturkomponenten sind ebenfalls von NPCs erhältlich.

Die Kosten der Zitadellen schwanken je nach Marktpreisen der Baumaterialien; folgende Größenordnung kann man erwarten:
  • Astrahus: 350 bis 800 Mio. ISK
  • Fortizar: 3,5 bis 8 Mrd. ISK
  • Keepstar: 35 bis 80 Mrd.. ISK


Die Preise für die Originalblaupausen sind etwa:
  • Astrahus: 6 Mrd. ISK
  • Fortizar: 70 Mrd. ISK
  • Keepstar: 700 Mrd. ISK


=== Verankerung im Weltraum ===



[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/70200/5/Citadelplusfreighter550.jpg[/img]


Zitadellen können, bis auf wenige Einschränkungen, überall verankert werden und dann ganz unterschiedlich ausgebaut und erweitert werden.

Die Verankerung ist denkbar einfach: Die Struktur aus dem Schiffshangar in den Weltraum ziehen, dann entsprechend positionieren und ausrichten und den Verankerungsprozess einleiten. Das war es!
Zitadellen jeglicher Größe benötigen üblicherweise 24 Stunden zur Verankerung. Die Verankerung im Nullsec dauert länger, sofern man die Zitadellen nicht in einem eigenen Nullsec-System verankert: Für jede Systemindexstufe wird 1 Tag länger zur Verankerung notwendig, also bis zu maximal 6 Tage.

Während der Verankerung sind Zitadellen für 24 Stunden nicht angreifbar, danach gehen sie direkt in den Verwundbarkeitszustand (siehe weiter unten: “Angriff und Zerstörung”) in dem sie zerstört werden können.

Zitadellen können nicht in “Shattered” Wurmlöchern, “Drifter Hive” Wurmlöchern oder Thera verankert werden.



=== Anpassung und Servicemodule ===



[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/67008/1/Structurefitting-01_550.jpg[/img]


Zitadellen können, so wie auch Schiffe, umfangreich ausgerüstet und den Bedürfnissen...

CCP Phantom - Senior Community Developer

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#2 - 2016-04-17 15:26:41 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
=== Angriff und Zerstörung ===





Zitadellen können zerstört werden, allerdings muss dazu einiges an Aufwand betrieben werden, da Zitadellen im “Normalmodus” unangreifbar sind und somit keinen Schaden nehmen können.

Zitadellen sind für einige Stunden pro Woche angreifbar, der Eigentümer kann selber den Zeitraum (oder Zeiträume, Mindestdauer pro Fenster ist 1 Stunde) festlegen, wann die Zitadellen angreifbar sein sollen. Je größer die Zitadelle, desto länger ist sie angreifbar. Die kleinsten Zitadellen, Astrahus, sind nur für 3 Stunden pro Woche angreifbar, die größten, Keepstar, 21 Stunden pro Woche.

Zitadellen, die angreifbar sind, verfügen über eine Schadensobergrenze und einen automatischen Reparaturmodus.

Wird die Zitadelle mit mehr DPS (Schaden pro Sekunde) beschossen als die Schadensobergrenze zulässt, wird dieser zusätzliche Schaden ignoriert. Die Zitadelle kann also nicht schneller beschädigt werden als die Schadensobergrenze zulässt. Für Astrahus-Zitadellen liegt die Obergrenze momentan bei 5000 DPS, für Fortizar-Zitadellen bei 15.000 und für Keepstar-Zitadellen bei 75.000 DPS. Bringt man maximale DPS, so dauert es 30 Minuten, bis die die Schilde, Panzerung oder Struktur aufgebraucht sind.

Wird die Zitadelle für eine bestimmte Dauer nicht beschädigt, so startet eine automatische Reparatur, welche die Zitadelle komplett wieder repariert. Je nach Raumgebiet, in dem die Zitadelle verankert ist, muss man unterschiedliche lange warten, bis die automatische Reparatur einsetzt (zwischen 15 und 60 Minuten). Ein Angriff mit Schadenswirkung innerhalb der Wartezeit, setzt die Wartezeit wieder auf den Ausgangswert zurück.

Wird eine Zitadelle angegriffen und die Schilde komplett beschädigt (0 HP), geht die Zitadelle für 24 Stunden in einen Verstärkungsmodus in dem sie nicht angegriffen werden kann. Nach diesen 24 Stunden ist sie wieder angreifbar. Dann kann man die Panzerung angreifen und, sofern diese auf 0 HP sinkt, geht die Zitadelle erneut für 24 Stunden in einen Verstärkungsmodus und ist unangreifbar. Nachdem erneut die 24 Stunden abgelaufen sind, kann man den Rumpf angreifen. Sind sind die Rumpf HP auf 0 gefallen, so explodiert die Zitadelle und ist zerstört.

Unverwundbarkeit endet -> Angriff und Schilde auf 0 -> 24 Stunden Unverwundbarkeit -> Angriff und Panzerung auf 0 HP -> 144 Stunden/6 Tage Unverwundbarkeit (außer in Wurmlöchern, dort sind es 24 Stunden) -> Angriff und Struktur auf 0 HP -> Zitadelle zerstört

Man beachte, dass die Angriffe kontinuierlich durchgeführt werden müssen. Wird der Angriff lange genug unterbrochen oder startet er zu spät nachdem die Zitadelle aus dem Verstärkungsmodus gekommen ist (je nach Raumgebiet zwischen 15 und 60 Minuten), so setzt die automatische Reparatur die Zitadelle komplett wieder auf volle HP zurück und zwar sowohl Schilde, Panzerung als auch Struktur gleichzeitig.


=== Zerstörte Zitadelle und Gegenstände im Hangar ===



[img]http://web.ccpgamescdn.com/newssystem/media/70185/1/Citadel_explosion_550.jpg[/img]

Wenn eine Zitadelle zerstört ist, dann gehen die Gegenstände und Schiffe, die sich in den Zitadellhangarn befanden, nicht verloren, sondern werden durch eine Sicherheitsmechanik gerettet.

Module, mit der die Zitadelle ausgerüstet war, können eventuell aus dem Zitadellwrack geborgen werden. Rigs allerdings sind zerstört und verloren.

Für zerstörte Gegenstände kann man auswählen, ob diese an die nächste NPC-Station geliefert werden soll (befand sich die Zitadelle im Nullsec, so wird die nächste NPC-Station im Lowsec gewählt) oder ob die Gegenstände an eine andere Zitadelle in demselben System geliefert werden sollen.

Wählt man eine NPC-Station als Lieferort, so muss man eine gewisse Zeit warten, bis die Gegenstände dort eintreffen. Zusätzlich muss man eine Gebühr zahlen (momentan überlegt sind um die 10% des Wertes).

Wählt man als Lieferort eine andere Zitadelle aus, die sich dann allerdings in demselben System befinden muss, entfällt die Liefergebühr.

CCP Phantom - Senior Community Developer

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#3 - 2016-04-17 15:26:46 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Weitere Informationen und Antworten zu Fragen:

Bergung von Gegenständen einer zerstörten Zitadelle in Wurmlochsystemem

Gegenstände, die sich in einer Wormloch-Zitadelle befundena haben als diese zerstört wurde, werden im Weltraum in Containern rund um die zerstörte Zitadelle ausgelagert. Von dort können sie dann geborgen werden.


In welchen Systemen können Zitadellen nicht verankert werden?

In Handelszentren (Jita usw.), Startersystemen, Karriereagentensystemen, Shattered Wurmlöchern (inklusive Thera) und Drifter Wurmlöchern können keine Zitadellen errichtet werden.


Minimaler Abstand zwischen Zitadellen

Zwei Zitadellen müssen mindestens 1.000 km voneinerander entfernt sein, ansonsten kann man sie nicht verankern.


Klonservice in Wurmlochsystemen

Der Klonservice in Wurmlochsystemen funktioniert lokal, das heisst, man kann den Klon wecheseln sofern man sich in dem System befindet, das den Klonservice anbietet. Ein Klonspringen in oder aus Wurmlochsystemen ist nicht vorgesehen.


Marktservice in Wurmlochsystemen

Man kann einen Marktservice in Wurmlochsystemen einrichten, dieser funktioniert allerdings dann nur lokal in diesem Wurmloch. Man muss sich in diesem Wurmlochsystemen befinden, um den Marktservice nutzen zu können.


Wie viele Klone können in einer Zitadelle installiert werden?

Man kann maximal einen Klon pro Person pro Zitadelle einrichten. Die Gesamtzahl aller von Charaktern auf einer Zitadelle installierten Klone ist ungebrenzt. Der Klon kann, bei installiertem Klonservice, in der Zitadelle ohne Cooldown-Timer gewechselt werden.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Marcel Hoerrmann
Humankind Empire of Abh
Fraternity.
#4 - 2016-04-17 16:21:50 UTC
Ich danke für die Zusammenfassung der Informationen!

Einen guten Start in die Woche euch allen und fly save o7

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Henry Ford

KlickundWeg
NGC6822
#5 - 2016-04-17 16:27:08 UTC
Marcel Hoerrmann wrote:
Ich danke für die Zusammenfassung der Informationen!

Einen guten Start in die Woche euch allen und fly save o7


mich anschließ
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#6 - 2016-04-17 19:03:07 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
Es bleibt also bei der Verachtfachung der Handelskosten in NPC-Stationen auch wenn die Zitadellen noch lange nicht als Alternative, wenn überhaupt zur Verfügung stehen?

Bin mir nicht sicher, ob alle schon verstanden haben, was das für die (freie) Wirtschaft in EvE bedeutet. Zum Beispiel werden die dann 30 Billionen* ISK an Gebühren pro Monat (vorher 5 Billionen) mit Abstand die größte ISK-Senke in EvE sein (Nummer 2 mit 13 Billionen ISK sind Skillbücher) und zu einer ISK-Mengenreduktion führen...

* deutsche Bedeutung, amerikanisch Trillion.

I'm my own NPC alt.

Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#7 - 2016-04-17 20:28:35 UTC
Funktioniert diese Sicherheitsmechanik denn jetzt auch im Wurmloch ? Es hiess ja mal ...
Ludkamon
eden.fair.trade.and.logistics
Eden Network
#8 - 2016-04-18 08:13:14 UTC
Das klingt sehr gut.

Freue mich bereits auf das 'Gewusel' im bis dato eher leeren Raum. DIe Zitadellen auf dem Testserver haben einen guten Eindruck hinterlassen, wirken nicht so 'tod' wie anderer Strukturen. Hoffe das wird sich nicht allzu negativ auf die Performance des Clients auswirken wenn mehrere dieser Prachtstücke um einen herum stehen. :)

Wie ist denn der Mindestabstand zwischen zwei Zitadellen? Und wird es eine Beschränkung für Jita geben?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#9 - 2016-04-18 11:25:03 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Rizz Razz wrote:
Funktioniert diese Sicherheitsmechanik denn jetzt auch im Wurmloch ? Es hiess ja mal ...

Gegenstände, die sich in einer Wormloch-Zitadelle befundena haben als diese zerstört wurde, werden im Weltraum in Containern rund um die zerstörte Zitadelle ausgelagert. Von dort können sie dann geborgen werden.

Ludkamon wrote:
Wie ist denn der Mindestabstand zwischen zwei Zitadellen?

Der Mindestabstand zwischen Zitadellen beträgt 1.000 km.

Ludkamon wrote:
Und wird es eine Beschränkung für Jita geben?

In Handelszentren (Jita usw.), Startersystemen, Karriereagentensystemen, Shattered Wurmlöchern (inklusive Thera) und Drifter Wurmlöchern können keine Zitadellen errichtet werden.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#10 - 2016-04-18 12:51:40 UTC
Ist das nicht ein Widerspruch, dass man Klone lokal wechseln aber nur jeweils einen installieren kann? Oder ist gemeint, dass man immer zwei Zitadellen braucht, um einen Jump-Klon "zu wechseln"?

I'm my own NPC alt.

Murael Madjenko
Eleven Dimensions
#11 - 2016-04-18 13:15:29 UTC
Tipa Riot wrote:
Ist das nicht ein Widerspruch, dass man Klone lokal wechseln aber nur jeweils einen installieren kann? Oder ist gemeint, dass man immer zwei Zitadellen braucht, um einen Jump-Klon "zu wechseln"?


Genau das interessiert mich auch brennend! So wie ich das lese geht mit nur einer Zitadelle schon mal nix. :(
KlickundWeg
NGC6822
#12 - 2016-04-18 15:10:12 UTC
Tipa Riot wrote:
Es bleibt also bei der Verachtfachung der Handelskosten in NPC-Stationen auch wenn die Zitadellen noch lange nicht als Alternative, wenn überhaupt zur Verfügung stehen?


Ist doch okay... die Mehrwertsteuer ist in dem komischen RL auch höher als die paar %. Achtfach klingt aber viel... aber von 0.8 auf 1.5% (?) ist doch pro trade nicht viel, auch wenn es in der Summe schon was macht. Gut, die 5% kommen noch dazu... vielleicht hilft es gegen "drunken orders" etwas.Lol
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#13 - 2016-04-18 15:33:40 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
KlickundWeg wrote:
Tipa Riot wrote:
Es bleibt also bei der Verachtfachung der Handelskosten in NPC-Stationen auch wenn die Zitadellen noch lange nicht als Alternative, wenn überhaupt zur Verfügung stehen?


Ist doch okay... die Mehrwertsteuer ist in dem komischen RL auch höher als die paar %. Achtfach klingt aber viel... aber von 0.8 auf 1.5% (?) ist doch pro trade nicht viel, auch wenn es in der Summe schon was macht. Gut, die 5% kommen noch dazu... vielleicht hilft es gegen "drunken orders" etwas.Lol

Das ist nicht vergleichbar mit der Mehrwertsteuer!! Die wird nur einmal fällig am Ende vom Konsumenten für den Endbetrag. Wir reden hier von dem Analogon zu Börsenhandelsgebühren, die bei jedem Trade / Warenumschlag anfallen.

Mit Citadel (heute) zahle ich in Jita (max. Skills, mäßiges Standing)
- Steuern für jeden Verkauf: 1.5% (0.75%)
- Das Erstellen einer Order: ~3.8% (0.66%)

Ergo, jeder Warenumschlag aus Kauf/Verkauf kostet mich in Zukunft 9.1% des Warenwertes, heute sind es gerade mal 2% also bei mir Faktor 4.55, mit schlechten Skills und Standing sieht das schlechter aus. Heißt auch, ein Händler macht überhaupt nur Gewinn, wenn der Spread mindestens 10% beträgt. In keinem westlichen Land der realen Welt gibt es solche "sozialistischen" Börsenhandelsgebühren.

I'm my own NPC alt.

KlickundWeg
NGC6822
#14 - 2016-04-18 15:48:30 UTC
Tipa Riot wrote:
. In keinem westlichen Land der realen Welt gibt es solche "sozialistischen" Börsenhandelsgebühren.


Ist EvE denn mit dem RL vergleichbar? Ich bekomme im RL normal auch keine Kohle wenn ich ein Mitglied von der Achse des Bösen abknalle, oder eine Jungfrau zum 100ten mal rette. In EvE war es schon immer so das man sich anpassen muss... can I have your stuff Lol gejammert wird immer... mir fällt sicher auch was ein Lol... daylies zum Beispiel, aber CCP macht was eben CCP will... wir haben darauf eh keinen Einfluss, damit hat sich die Sache erledigt.

Der Markt wird sich darauf einstellen, dann gehen die Preise längerfristig eben um 8% nach oben. Ich finde das sogar gut, weil es sich dann eher lohnt den Kram selbst zu basteln. Zudem werden enorme Mengen an ISK abgesaugt.

Zudem wird es später sicherlich Stationen geben die noch mehr Bonis geben... Zitadellen sind nur die sichersten Sachen aber die schlechtesten.
Dai Chryss
C2 Tech
#15 - 2016-04-18 16:22:28 UTC
CCP Phantom wrote:
Weitere Informationen und Antworten zu Fragen:

Bergung von Gegenständen einer zerstörten Zitadelle in Wurmlochsystemem

Gegenstände, die sich in einer Wormloch-Zitadelle befundena haben als diese zerstört wurde, werden im Weltraum in Containern rund um die zerstörte Zitadelle ausgelagert. Von dort können sie dann geborgen werden.


... verstehe ich das richtig, dass der Angreifer nachZerstörung
dann die Container plündern kann QuestionTwisted
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#16 - 2016-04-18 16:24:28 UTC
Dai Chryss wrote:
CCP Phantom wrote:
Weitere Informationen und Antworten zu Fragen:

Bergung von Gegenständen einer zerstörten Zitadelle in Wurmlochsystemem

Gegenstände, die sich in einer Wormloch-Zitadelle befundena haben als diese zerstört wurde, werden im Weltraum in Containern rund um die zerstörte Zitadelle ausgelagert. Von dort können sie dann geborgen werden.


... verstehe ich das richtig, dass der Angreifer nachZerstörung
dann die Container plündern kann QuestionTwisted

Ja, das ist richtig verstanden.

CCP Phantom - Senior Community Developer

neteke
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#17 - 2016-04-18 16:39:37 UTC
Was passiert denn mit den Gegenständen die in den momentanen 0.0 Stationen sind? Muss bereits für die eine gewissen Gebühr bezahlt werden um diese transferiert zu bekommen?
Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#18 - 2016-04-18 17:08:15 UTC
Tipa Riot wrote:
KlickundWeg wrote:
Tipa Riot wrote:
Es bleibt also bei der Verachtfachung der Handelskosten in NPC-Stationen auch wenn die Zitadellen noch lange nicht als Alternative, wenn überhaupt zur Verfügung stehen?


Ist doch okay... die Mehrwertsteuer ist in dem komischen RL auch höher als die paar %. Achtfach klingt aber viel... aber von 0.8 auf 1.5% (?) ist doch pro trade nicht viel, auch wenn es in der Summe schon was macht. Gut, die 5% kommen noch dazu... vielleicht hilft es gegen "drunken orders" etwas.Lol

Das ist nicht vergleichbar mit der Mehrwertsteuer!! Die wird nur einmal fällig am Ende vom Konsumenten für den Endbetrag. Wir reden hier von dem Analogon zu Börsenhandelsgebühren, die bei jedem Trade / Warenumschlag anfallen.

Mit Citadel (heute) zahle ich in Jita (max. Skills, mäßiges Standing)
- Steuern für jeden Verkauf: 1.5% (0.75%)
- Das Erstellen einer Order: ~3.8% (0.66%)

Ergo, jeder Warenumschlag aus Kauf/Verkauf kostet mich in Zukunft 9.1% des Warenwertes, heute sind es gerade mal 2% also bei mir Faktor 4.55, mit schlechten Skills und Standing sieht das schlechter aus. Heißt auch, ein Händler macht überhaupt nur Gewinn, wenn der Spread mindestens 10% beträgt. In keinem westlichen Land der realen Welt gibt es solche "sozialistischen" Börsenhandelsgebühren.



der Witz ist ja, dass du das nur bezahlen musst, wenn du weiterhin darauf bestehst in Jita oder anderen NPC-Stationen zu handeln ... CCP will offenbar eine Verlagerung der Handelsplätze in die Zitadellen erzwingen ...

Find ich gut :) ... obwohl ich nicht weiß wie sich das entwickeln wird ...
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#19 - 2016-04-18 17:17:16 UTC
Ich finde die Änderung der Steuern sogar gut! Unzerstörbare Marktplätze in denen jeder nach belieben Unmengen an Assets lagern kann, das ist in einem Universum das auf Vernichtung ausgelegt ist schlicht langweilig und so ... inkonsequent.
Persönlich würde ich sogar noch weiter gehen. Die NPC-Marktplätze insgesamt reduzieren bis auf ein Minimum.
Helionas Starken
Warmongers of Jita
#20 - 2016-04-18 17:54:42 UTC
Aus meiner Sicht ist die 10% Gebühr zur Wiedererlangung der Gegenstände zu hoch.

Als Handler bin ich schon damit gestraft nach dem Verlust einer Zitadelle die Waren erneut einzustellen. Zusätzlich dauert es noch meherere Tage, bis die Gegenstände überhautp verfügbar sind.

Was passiert wenn der Besitzer der Zitadelle die Steuern anhebt ?
123Next pageLast page