These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allianz- und Corporation-Rekrutierung

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

[Rekrutierung] Liste deutscher Firmen

First post
Author
Daniel Nevoigt
Caldari Provisions
Caldari State
#101 - 2014-10-30 15:47:12 UTC  |  Edited by: Daniel Nevoigt
Hallo alle zusammen,


meine neu gegründete Corp SHIELD GERMAN INC. sucht aktive Mitglieder.
Erstmal unsere Daten:

Name der Firma: SHIELD GERMAN INC.
Ansprechpartner: Daniel Nevoigt
Öffentlicher Chat Kanal: SHIELD GERMAN INC.

Ziel der Corp ist es ISK zu generieren, wie auch immer ihr das machen wollt.
Minern, Industry, Exploration, Wormeholes und Missionrunning.
Ich persönlich tendiere momentan zu Relic- & Datenexploration. Gerne würde ich auch Sleeper-Raum erkunden, aber Natürlich nicht alleine.
Ich möchte die Corp auch nicht alleine Führen, das heißt, ich suche Partner die sich aktiv mit der Corp befassen möchten, sprich CO-CEO, Diplomaten, Produktion etc. Meldet Euch, wir besprechen alles!

Was SHIELD bieten kann:
- Eine neue Corp zum selbst gestalten!
- Unterstützung für neue Spieler, Ihr seid willkommen
- eigener Teamspeak 3 Server
- geplante Web basierte Corp-Management-Page
- 5% Corp-Steuer, besser als die generellen 11%
- gemeinsames PvE, wenn gewünscht
- Hilfestellung beim Skillen, Fitting und sonstigen Fragen

Was SHIELD von Euch erwartet:
- Spaß an EVE
- Ihr solltet schon mindestens 18 Jahre alt sein
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit
- Bei Corp-Events Bereitschaft zur Nutzung von Teamspeak

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben. Sollte ich im öffentlichen Chatkanal mal nicht antworten, bin ich afk, so nutzt bitte die Mailfunktion inGame.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!


LG, Daniel
Kaled
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#102 - 2014-10-30 21:55:41 UTC  |  Edited by: Kaled
Name: Elve Industries
Ansprechpartner: Kaled / Balani / Falklord
Chat: elve-public


ELVE – Industries sucht Dich!




ELVE - Industies ist eine deutschsprachige, stabile und erfolgreiche Mining und Industrie Corp und sucht genau dich.
Wir sind ein verrückter Haufen, bei dem selbst das Schweigen ein Erlebnis ist.
Als Teil einer großen Allianz und Alleinmieter eines Systems können wir dir Luxus bieten von denen andere nur träumen.




Wir bieten…



- 2 weitläufige Systeme im 0.0
Dronenspace in einer Pocket mit
2 eigenen Stations.

- reichlich Ratten zum töten, und viele
wertvolle Asteroiden und Ice zum minern.

- Die Station sind auf Refining und
Produktion ausgelegt und wurden von
uns selbst gebaut.

- kein PVP Zwang, keine CTA´s

- 0 % Steuersatz, möglich durch einen
festen Beitrag. ( nur 1 Account wird
gerechnet ).

- Teamspeak 3 zur Kommunikation



wir erwarten von dir:




- ein Mindestalter von 18 Jahren

- ca. 10m Skillpunkte ( Grundkenntnisse )

- Anwesenheit im TS und Integration in
die Gemeinschaft..



wir suchen:




- Miner / Industrie PVE Piloten

- kleine Corps als Untermieter.


Ich würde mich freuen wenn du unseren Public Channel elve-public besuchen würdest
und einfach mal mit mir redest, falls ich dein Interesse geweckt habe.

Ich wünsche einen guten Flug

Das Elve Rekrutierungsteam
Chris Sunstroke
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#103 - 2014-11-16 13:19:13 UTC
Name: Jelly Baby Corporation (JBC)
Ansprechpartner: Chris Sunstroke, Crysterion
Chat ingame: JBC
homepage: www.eve-jbc.de



Willkommen bei der Jelly Baby Corporation

Vieles hat sich in letzter Zeit bei uns und in EVE getan und nun sind wir unter neuer Führung wieder bereit voll durchzustarten! Dafür brauchen wir DICH als aktives Mitglied, was dir die einmalige Chance bietet eine traditionsreiche Corp mit eigenen Ideen aktiv mitzugestalten. Im folgenden wirst du einiges über uns erfahren:

Die JBC ist eine deutschsprachige Corp, die das Licht der Sterne im Januar 2006 erblickte. Wir waren ein Gründungsmitglied der Allianz Majesta Empire, die wiederum als Teil der NC in Vale für einige Jahre das Zepter schwang. Wie in jedem Leben, gab es auch bei uns die berühmte "Midlife Crisis", die uns aber nur noch mehr zusammen geschweißt hat. Seit Neustem sind wir wieder im 0.0 zu Hause und zwar in Branch als Teil der Ally Fidelas Constans (FCON).

Da bei uns Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Transparenz nicht nur in einem Text stehen, sondern wir diese Werte auch jeden Tag in EVE umsetzen, solltest du Wissen, dass dies auch ein Grund dafür ist, warum wir seit 2006 mehr oder weniger in gleicher Konstellation existieren! Der "harte Kern" von zur Zeit 20 aktiven Mitgliedern legt sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Demokratische Abstimmungsregeln sollen in Zukunft wieder mehr in den Vordergrund rücken, denn DU bist schließlich die JBC!
Das Durchschnittsalter unserer Member liegt momentan irgendwo zwischen 18 – 55. Auch die Art der ISK-Generierung ist bei der JBC komplett gemischt: Wir haben die Mining-Cracks, die NPC-Killer (Incursions), Prodder (von T1-Modul bis hin zum demnächst hoffentlich wieder Titan), Worm Hole-Checker, PI-Betreiber und natürlich die PvPler. Also egal auf welchem Bereich Du Dich spezialisiert hast, Du bist herzlich willkommen. Als neuer Member verbringst Du die ersten 6 Wochen als Trial in unseren Reihen. Diese Zeit dient dem gegenseitigen Kennenlernen, sowie der Integration in Corp und die Allianz. Unterstützt wirst Du dabei durch einen Paten (einem erfahrenen Full-Member), den wir Dir zur Seite stellen.

Was können wir Dir bieten?

· Eine sehr gut organisierte Corp
· Aktive Member
· Allianzzugang zu FCON
· Einen festen Wohnsitz im zero zero
· Cap-Fleets und Super-Cap-Fleets (Angriff und Verteidigung)
· Regelmäßige Roamings auf Corpebene
· PvP-Action auf der Seite der Allianz
· Reimbursment-Programm der Allianz
· Zahlreiche gemeinsame Events jeglicher Art (z.B. Corp-Days, Mining-OPs, Roamings, Worm-Hole-Aktionen)
· Sehr gute Logistikabteilung (Empire <--> 0.0)
· Research-POS
· Corp-Forum (in Deutsch), JBC-Jikipedia (Deutsch), Corp-Killboard
· Corp- / Allianz-TS, Ally-Forum, Ally-Killboard
· Einführungskurse für Neulinge (Sicherheitstraining)
· PvP-Schule in allen Bereichen (Scout, Recon, Dictor, usw…)
· Einbringungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für engagierte Member
· Lockere und freundliche Atmosphäre
· Gegenseitige Hilfe innerhalb der Gemeinschaft
· und das wichtigste: Spaß am Spiel!

Was solltest Du mitbringen?

· Bereitschaft mit deinem ganzen Hab und Gut ins 0.0 umzuziehen
· Bereitschaft „Haus und Hof“ zu verteidigen (auch bei Verbündeten)
· Interesse an der wirtschaftlichen und militärischen Stärkung der Corp
· Freude an Teamwork und gemeinsamen Thun und Schaffen
· Interesse an den Vorgängen in der Corp/Allianz,
· Forenaktivität (zumindest lesen, denn alle wichtigen Infos laufen hier)
· Hohe TS-Aktivität (Teamspeak/ Mumble/ Jabber) + Headset
· Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
· Bezahlten Eve-Account
· 18 Jahre Lebenserfahrung
· Akzeptanz unserer Charta
· Mindestens 5 mio Skillpunkte (bitte nicht nur in Trading oder Producing)
· gültigen API-Key (samt UserID)
· Freude am Spiel und ausreichend Zeit dafür

Und sein wir doch mal ganz ehrlich. Etwas neues mitzugestalten macht doch am meisten Spaß! Wenn auch du meinst, deine Tapete langsam wechseln zu müssen, helfen wir dir gerne bei der Farbauswahl und beim neuen Muster... JBC...JBC...JBC oder vielleicht doch so: JBC JBC JBC

Du fragst dich jetzt bestimmt wo da der Haken ist? Ja genau: Piraten sind bei uns leider an der falschen Adresse, würde sich auch nur mit den 3 oben genannten Werten beißen...sorry.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.eve-jbc.de vorbei und sieh Dich um. InGame sind wir im Channel "JBC" anzutreffen, wo Du uns kennenlernen und Fragen stellen kannst. Möchtest Du auch ein Mitglied der Gummibärenbande werden, dann schreib eine Bewerbung in unser Board! Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du dann auch noch mit unserer CHARTA einverstanden bist, kann ja nix mehr anbrennen.

Ansprechpartner sind alle Member der JBC, denn jeder kann und wird dir weiterhelfen.

CEO: Keulemanski
Recruitment Director: Chris Sunstroke, Crysterion


Widerstand ist zwecklos!

Im Auftrag der JBC
Chris Sunstroke
Weihrauch Borussia
Caldari Provisions
Caldari State
#104 - 2014-11-29 15:03:12 UTC  |  Edited by: Weihrauch Borussia
Corporationname : 

RENTER REBELS UNCHAINED


Recruitment Status :

<<<ZUR ZEIT WERDEN NEUE MEMBER GESUCHT>>>


Allianz :

Lux Aetherna


Aktueller Spielschwerpunkt :

0.0
LOW (Einsteiger-PVP)


Ansprechpartner :

Weihrauch Borussia
Karim Dotcom


Öffentlicher Chat :

Renter Rebels Recruitment


Wer wir sind :

  • Eine kleine aber eingeschworene Gemeinschaft von Eve-Spielern, die bereits seit gut einem Jahr zusammen spielt. Aktuell leben wir als Mitglied der deutschen Allianz Lux Aetherna im 0.0. Wie unser Name schon verrät, sind wir keine Renter-Corp. In unseren 3 Nullsystemen (Sec.-Status -0.5, Military lvl 5) liegt unser spielerischer Schwerpunkt auf Ratting, Mining und PI. Rorqual-Boost für die Miner ist in der Regel vorhanden, ebenso ein Eisbelt.



Wann sind wir schwerpunktmäßig aktiv ?

  • Abends ab ca. 18:30 - 22:30



Wen suchen wir ?

  • Für die Zukunft suchen wir Spieler, die Spass an einer netten und erwachsenen Gemeinschaft haben und die gelegentlichem pvp nicht abgeneigt sind. Letzteres wird im Rahmen des Ally-PvP fast jeden Abend angeboten, ist aber nicht verpflichtend. Corpintern wollen wir gerade pvp-Anfängern die Scheu nehmen, indem wir mit ihnen Einführungs-PvP im Low-Sec / Factional Warfare anbieten.



Corporation Beitrag ?

  • Der Steuersatz in unserer Corp. liegt aktuell bei 0 %



Teamspeak 3

  • Ein Team Speak 3 Server ist natürlich vorhanden und aktive Teamspeak-Teilnahme ist nicht Pflicht, aber sich ab und an dort blicken lassen ist natürlich erwünscht.



Wie kann ich mich Bewerben?

  • In unserem Recruiting Chat im Spiel : Renter Rebels Recruitment
  • Oder unser Recruitment Team im Spiel anschreiben (Ingamemail):
  • Weihrauch Borussia
  • Elayja Lafisques



Renter Rebels Unchained

Stand: 26.02.2015
Kaled
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#105 - 2015-02-06 16:16:38 UTC
nun unter eigener Flagge, daher Doppelpost...


Alarmstufe-Rot rekrutiert Piloten für PVE / Mining und ein wenig PvP

Die Corporation wurde von mir gegründet um eine Corporation aufzubauen nach meinen Vorstellungen,
da ich in vielen Corps in meinen Eve-Leben nicht das vorgefunden habe, was ich mir vorstellte,
obwohl alle fair waren, fehlte immer das Gewisse etwas.

Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, die gelassen und entspannt ist,
denn dieses Spiel möchte ich spielen um Spaß zu haben und nicht um Pflichten zu erledigen.
Der wichtigste Punkt hierbei ist eine gute Informationspolitik zu gewährleisten sowie eine
stabile Führung die auch nach dem Wunsch der Member entscheidet.

Alarmstufe-Rot ist eine Rentingcorp bei Brothers of Tangra ( B0T ) und hat dort ein
System gemietet um dort ein erfülltes Eve-Leben zu haben.

Da diese Corporation jung ist, kann ein neues Mitglied recht schnell die Coporation
mit formen und aufbauen, dafür suche ich gleichgesinnte Spieler die gerne
ins 0.0 gehen wollen und dabei Spaß haben, und nicht vergessen das es ein Real-Life gibt
und das in diesem Spiel jeder das macht, wozu man Lust hat. Ein respektvoller Umgang
im Teamspeak ist daher selbstverständlich.


Meldet euch einfach bei mir...

CEO und Rekruter: Kaled

Public Channel: Alarmstufe
Adartan Costerus
Viziam
Amarr Empire
#106 - 2015-03-24 15:20:38 UTC  |  Edited by: Adartan Costerus
Name: Eclipse Pulsar
Allianz: Northern Associates
Region: 0.0

Wir, Eclipse Pulsar, sind eine komplett deutschsprachige Corp, die für das 0.0 Mitspieler im Industriebereich (Mining) suchen um diesen Bereich erst einmal weiter auszufüllen. Wir sind eine sehr anfängerfreundliche Corp und haben das Ziel uns in allen Bereichen langsam auszubreiten. Wenn ihr nicht wisst, was euch das 0.0 bringt oder was euch dort erwartet, dann meldet euch einfach bei uns und wir erklären es einzelnen Spielern oder auch ganzen Corps in Ruhe.


Hier ein Teil unserer Regeln:

Einzelgänger sind nicht erwünscht, wir fliegen zusammen und helfen uns.
High-Sec Angriffe sind nur während eines Krieges erlaubt.
Wir haben einen Mitgliedbeitrag von 300 Mio ISK pro Monat, welcher für alle neuen Corpmitglieder die ersten 3 Monate entfallen.
Wir stimmen über alle großen Veränderungen der Corp in Gesprächen ab und erklären euch die Umgestaltung von neuen Bereichen, sowie die Ernennung der Leiter.
Skillen auf PVP ist bei jedem erwünscht, aber zuerst kommen eure eigenen Skills und am Ende die für unsere Corp.
Wer Probleme in der Corp hat, wendet sich immer an den CEO oder CoCEO.
Wer mit einem Leiter nicht zufrieden ist, weil dieser seinen Aufgaben nicht nachkommt, wendet sich ebenso an den CEO und CoCEO.

Das sind nun unsere Grundregeln. Was noch dazu kommt, ist das die Member Gebühr viel klingt aber im Grundsatz bekommt man das 10 Fache im 0.0 wieder raus. Wenn ihr also Interesse habt. Meldet euch bei uns und wir klären euch alles erstmal in einem Gespräch ab.

Ansprechpartner: Blodwar, Derek Klint und Adartan Costerus
XveNos
Machiavellian Empire
Test Alliance Please Ignore
#107 - 2015-03-26 07:54:48 UTC  |  Edited by: XveNos
Alarmstufe-Rot rekrutiert Piloten
für PVE / Mining und ein wenig PvP


Viele Corporationen in EVE werden von ihren Ceo s und Direktoren in dem Sinn geführt, dass
diese den Weg und die Regeln der Corp bestimmen.

Alarmstufe-Rot hat als deutschsprachige Corp einen anderen Weg gewählt.


Nach demokratischem Prinzip entscheiden wir in regelmässigen Meetings, welchen Weg wir gehen
wollen und pflegen dabei eine transparente Informationspolitik.

Wir leben eine gelassene und entspannte Atmosphäre, in welcher wir gemeinsam Spass haben.
Jeder Spieler kann sein Spiel so gestalten wie er gerne möchte, solange er der Corp damit nicht schadet.
Wichtig ist und ein respektvoller Umgang und selbstverständlich hat das RL immer Vorrang!

Wir halten uns als Renter Corp im 0.0 in einem -0.4 Drone Space System von Brothers of Tangra (BOT) auf.
Das System bietet alles für ein erfülltes EVE Leben.
Uns sind auch Neulinge willkommen, welche wir mit Rat und Tat unterstützen, bis sie soweit sind zu uns ins 0.0
zu ziehen.

Kommunikation auf einem TS gestaltet sich erstens einfacher, zweitens fördern Gespräche die Gemeinschaft und ist drittens im
0.0 überlebenswichtig.
Daher rekrutieren wir ausschliesslich deutschsprachige Member und erwarten während des aktiven Spiels Anwesenheit auf dem TS.

Bei uns bist Du weder Rekrut noch Sklave, allerdings gehört es in den ersten Monaten
zu Deinen Aufgaben die Rorqual zu putzen oder wahlweise dem Ceo die Füsse zu waschen ^^.

Auf einen Blick:




Lukratives PVE im -0.4 Drone Space with Station
Mining mit Rorqual Boost

JF Service
Forschung

Produktion
Trading
PI
Mitflug in PvP Allianzfleets




Unsere Maxime:

So viele Regeln wie nötig,
so wenige wie möglich!



Meldet euch einfach bei uns...

CEO : XveNos

Rekruter: sophrologia and Tora Nebail

Public Channel: Alarmstufe

Website: Alarmstufe-Rot Website
Amelia Maricadie
The Scope
Gallente Federation
#108 - 2015-06-03 13:15:26 UTC  |  Edited by: Amelia Maricadie
- old -
Loubardnux
Tsukia Wolves
#109 - 2015-06-13 14:08:46 UTC
Familiäre 0.0 Corp sucht aktive Member, die uns das Eveleben weiter versüßen wollen. Wer Lust auf ein abenteuerliches und abwechslungsreiches Leben im 0.0 hat ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

Was wir bieten:

- Systeme in denen wir frei ratten, minern und sonstiges dürfen
- Small bis Largescale PVP
- Eine starke Ally!!!
- Freies Entfalten in der Ally
- Familiäres Umfeld
- Eigener Teamspeak 3 + Allianzteamkspeak
- interne Logistik Highsec → 0.0
- Erfahrene Member
- Jährlich mindestens ein Corp-Treffen
- Hilfe beim fitten von Schiffen
- Isk verdienen und ausgeben^^

Was wir suchen:

- freundliche, erfahrene und unerfahrene Piloten, (Ausbildung möglich)
- Mindestalter 20 Jahre alt
- Spaß am Spiel!
- Lust am PvP, und Leben im 0.0

ingame Chat: 4SL
Temari Draco
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#110 - 2015-06-28 21:24:18 UTC
Com Guards

Investiere in die Zukunft
Wir, die Com Guards sind eine eng verbundene Gemeinschaft von erfahrenen Spielern,
die ihr Wissen sowohl an neue wie auch an wiederkehrende Spieler weitergibt.

Primär steht bei uns der gemeinschaftliche Spielspass, wie auch der Erfolg als Team an erster Stelle!
Wir sind zur Zeit im Amarr High Sec Stationiert.

Wir Bieten:

Regelmäsige Events (in verschieden Bereichen)
Mining mit Orca Boost
Mission Running
Eigene Pos
Forum
TS3

Wir Bilden in verschiedenen Bereichen aus:
Ausbilungs fürs 0.0 + Möglichkeiten ins 0.0 zu ziehen
Industrie
Mining
PVE
PvP

Wir suchen in volgenden Bereichen (ob jung oder Alt):

Industrie
Mining
PvE
PvP

Was wir nicht suchen:
Einzelgänger
Piraten

Kontakt: Temari Draco
Channel: Com Guards Rekru
EVE-Ger Forumspost
Com Guards Forum
Für weitere infos bitte an die Corpleitung wenden
Takito Evotori
Native Freshfood
Minmatar Republic
#111 - 2015-07-21 09:51:05 UTC
Name der Firma: Verteidiger des wahren Blödsinns (VDBW)
Ansprechpartner: Meleric (CEO), Jonas Nerub, Takito Evotori
Öffentlicher Chat Kanal: ---
Eine kurze Beschreibung eurer Firma: Wir sind eine Indusrie-Corp die fast alles produzieren können. Desweiteren minern wir regelmässig. Ausserdem haben wir ein eigenes C2- Wormhole mit statischen High-Sec Zugang. Ab und zu Incursions und Missionen finden auch statt.
Nur zu bewerbt euch und schließt euch uns an.
Wenn vorhanden ein Link zu eurer Website: www.uca-forum.de
Shizoku Tian
Ship Trading Company
The Bastion
#112 - 2015-08-28 18:50:28 UTC  |  Edited by: Shizoku Tian


Hallo liebe Kapselpiloten.

Wir von SoToC freuen uns, dass IHR es in unseren Thread geschafft habt.

Die Ship Trading Company gibt es nun schon seit 2009, gegründet als Produktionscorp. Unsere bisherigen Allianzen konnten wir mit Capitalschiffen aller Art versorgen und das machen wir auch weiterhin.

Wir brauchen zur Weiterentwicklung und Stärkung aktive Spieler, die Spaß an EVE haben, aber auch an Lust Fleets/Roamings etc. teilnehmen wollen und sich nicht zu schade sind, mal in einem gleißenden Feuerball zu sterben. Wir suchen nicht nur Spieler, die schon alles Erdenkliche in EVE ausprobiert haben, sondern auch junge Charaktere, die über den Tellerrand des Empires hinausblicken wollen. Das 0.0, in dem SoToC zu Hause ist, hat seinen ganzen eigenen Charme und bietet unzählige Möglichkeiten sich zu entfalten.

Eine kleine Zusammenfassung:

Wir suchen:

- Aktive Spieler aller Professionen (Wir haben alles bei uns vertreten. Egal ob Miner, Ratter, Hardcorpvpler und was es noch alles gibt), die Lust auf PvP von Small- bis Largescale haben.
- Englischkenntnisse wären von Vorteil - zumindest so viel um Fleetkommandos zu verstehen (aber auch hier stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite)
- Fairen und ehrlichen Umgang miteinander
- API-Key-Check
- Teamfähige, dennoch selbständige Spieler, die vor allem Spaß am Spiel haben

Wir bieten:

- Regelmäßige Fleets - ob Allianzintern oder innerhalb der Coalition, irgendwo geht immer was
- Versorgung und Infrastruktur aus dem Empire durch eigene Corplogistik vorhanden
- Boosts für die Miner unter euch
- Schiffsersatzprogramm durch die Allianz
- Einen Allianzeigenen Mumble-Server
- Viele andere Möglichkeiten seine ISK zu verdienen
- Demokratie innerhalb der Corp. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und wichtige Entscheidungen werden immer innerhalb der Corp disskutiert und beschlossen.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei Shizoku Tian hier im Forum, aber auch gerne ingame per PM.
Oder ihr tretet unserem öffentlichen Channel ingame namens ".AA. open" bei.

Wir hoffen bald von Euch zu hören =)
Mit freundlichen Grüßen SoToC
Jhekarn Hasamura
Ministry of War
Amarr Empire
#113 - 2015-10-02 13:43:44 UTC  |  Edited by: Jhekarn Hasamura
Name der Firma: Men of Business Ltd. [MTCAP]
Ansprechpartner: Seth Panala, Jack Bromson, Jhekarn Hasamura
öffentlicher Chat Kanal: Men of Business Rekrutierung
kurze Beschreibung: Ausschreibung

Mein Leben in New Eden: Ein Schatten im Nichts.

Marcion Avada
Unidentified Murderers and Young Hack Offenders
PopeHat
#114 - 2015-12-16 11:54:55 UTC
Name der Firma: GAZNOROCK Inc.
Allianz: GANOR INC.
Ansprechpartner: Marcion Avada, Seron Akager
Öffentlicher Chat-Kanal: GNIC Public
Unsere Kurzbeschreibung: Wir sind eine High Sec Truppe auf der Suche nach neuen wie alten Spielern jeder Skillstufe, denn...

...was wir bieten...:
- Langjährige Erfahrung in der Führung einer Spielgemeinschaft
- Webseite, Forum und Teamspeak zur besseren
Kommunikation
- Gute Organisationsstrukturen
- Respektvolles Miteinander
- Gutes Corpklima
- Unterstützung und Förderung der persönlichen Neigungen in EVE

...dafür erwarten wir...:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamspeak 3 Client mit funkt. Mikro. (Pflicht)
- Gute soziale Fähigkeiten und Integrationswillen
- Erwachsenes Verhalten
- Toleranz, ohne gleichgültig zu sein
- Mindestalter 18 Jahre
- Alle Chars / Accounts sind ausschließlich Member

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch jederzeit bewerben. Wir werden euch dann zu einem Bewerbungsgespräch im TS einladen, um zu schauen, ob der erste Eindruck passt. Ihr steigt bei uns dann zunächst für 14 Tage als Rekrut ein. Wir sind sowohl anfängerfreundlich als auch offen für alte Hasen!

Bei Fragen könnt ihr im GANOR Inc. Public Chat "GNIC Public" auf euch aufmerksam machen. Wenn der Entschluss schon feststeht, könnt ihr auch gleich eine aussagekräftige Bewerbung an GAZNOROCK INC. senden. Wir freuen uns auf euch!


Fly Safe o7
Marcion Avada
GNIC Co-CEO
John Siete-Negro
Xynodyne
The Initiative.
#115 - 2016-01-16 09:22:03 UTC
Hallo Piloten... o7

Firma: Gremium AG

Kontakt: John Siete-Negro & Paddy Siete-Negro

Offener-Chat: Gremium AG Public

Beschreibung: die "Gremium AG" ist eine junge Corp und beschäftigt sich im Kerngeschäft mit dem Wirtschaftszweig des EvE-Universum. Wie im wahren Leben kann sich dieses natürlich in viele Richtungen entwickeln und bewegen... Unsere Mitglieder kommen aus allen Ecken des deutschprachigen Raumes und sind von jung bis alt vertreten. Wir freuen uns über jede/n die/der mit uns die Weiten des EvE-Universum erkunden und die Strukturen unserer Corp planen, umsetzen und festigen möchte!

Website:http://eve.bad7gaming.de

fly safe o7

Das Team der
Gremium AG