These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Eve Online - Geringster Spielerstand seit 2008

First post
Author
Tineoidea Asanari
Perkone
Caldari State
#421 - 2015-08-25 09:17:01 UTC
K1ra Yamata wrote:
Findest du ein System in dem es möglich ist Neulinge ohne folgen und konsequenzen im System mit dem höchsten Sicherheitslevel im spiel zu killen in Ordnung ? (vorrausgesetzt du hast gewisses gear usw)


Ja.

Quote:
Findest du das dies Fair ist ?


Ja.

Quote:
Und glaubst du wirklich das bei einem solchen System Neulinge bei Eve bleiben ?


Ja.
K1ra Yamata
Space Exploration Company
#422 - 2015-08-25 09:18:13 UTC  |  Edited by: K1ra Yamata
Jezaja wrote:
Über 10 Jahre sind Neulinge in diesem Spiel hängen geblieben. Ich glaube, dass auch weiterhin diejenigen hängen bleiben, die gewillt sind sich darauf einzulassen und keine Epics erwarten die ihnen in den allerwertesten geschoben werden. Ich freue mich über jeden Spieler der den Arsch zusammenkneift.


1. das mit den Epics denkst du dir aus, zeigt wie verzweifelt dir Argumente für die Disskussion fehlen.
2. ja es sind Leute hängen geblieben, gleichzeitig ist die Entwicklung sowie die Abozahlen jedoch rückläufig und genau darum geht es, leider verstehst du das nicht.

Jezaja wrote:

Belanglos und Lachnummer sind Worte, die du nach deinem Geweine nicht unbedingt benutzen solltest.


tjo so schnell disqualifizierst du dich aus der diskussion und outest dich als kiddie.
Nirgends hab ich geweint.
Ich habe mich nie über meine tode beschwert oder sonstiges, sondern einfach meine Erfahrungen geschildert und dargelegt was aus meiner Sicht nicht Optimal ist.

Weil du jedoch ein ignoranter mensch bist, der sich nicht in die Lage der Neulinge versetzen will und nicht wahrhaben willst das es vielleicht Leute gibt die anderer Meinung sind als du musstest du mir natürlich geweine unterstellen.


EDIT

Tineoidea Asanari wrote:


Findest du ein System in dem es möglich ist Neulinge ohne folgen und konsequenzen im System mit dem höchsten Sicherheitslevel im spiel zu killen in Ordnung ? (vorrausgesetzt du hast gewisses gear usw)
Ja.
Findest du das dies Fair ist ?
Ja.
Und glaubst du wirklich das bei einem solchen System Neulinge bei Eve bleiben ?

Ja.

Danke, das zeigt wie Leute wie du sich das Spiel wirklich wünschen.
dazu kann ich wirklich nur wow sagen.

Ich habe fast jedes bekannte MMO gespielt das es so gab.
Ultima Online, Anarchy Online, EQ1/2 , Guildwars , wow , Conan, usw usw

Und leider gibt es in jedem immer Leute die sich daran erfreuen neulinge zu ganken und denen das Spiel kapputt zu machen anstatt ordentliches PVP zu machen, manchmal auch weil sie dafür zu schlecht sind.

Diese Leute beschweren sich dan immer in den Foren wenn irgendwelche änderungen kommen oder kommen sollen die denen ihr Leben erschwert. Und am ende Sterben die meisten MMOs ab weil lange der Nachwuchs fehlt und irgendwann jeder Veteran aufhört. Dabei sind es die Verteranen die den Spielen durch ihr verhalten den Todestoss verpassen.

Mir war klar das es bei Eve genauso ist deswegen hatte ich bisher nie groß im Forum gepostet.
Die Kommentare bestätigen mir das jetzt wieder.

Ich bin wieder raus aus dem Forum.

tschöö und trodzdem noch viel spass euch :D
Jezaja
turaagaq
Outfoxed
#423 - 2015-08-25 09:42:45 UTC
K1ra Yamata wrote:
tjo so schnell disqualifizierst du dich aus der diskussion und outest dich als kiddie.
Nirgends hab ich geweint.



K1ra Yamata wrote:


Ich habe fast jedes bekannte MMO gespielt das es so gab.
Ultima Online, Anarchy Online, EQ1/2 , Guildwars , wow , Conan, usw usw

(...)

Ich bin wieder raus aus dem Forum.

tschöö und trodzdem noch viel spass euch :D




Tja, so schnell disqualifizierst du dich aus der Diskussion und outest dich als...Troll? Heuschrecke? Ohne Durchhaltevermögen?


Und Danke schön :) Du hast mich sehr unterhalten.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Tiberius Zol
Moira.
Villore Accords
#424 - 2015-08-25 09:54:23 UTC  |  Edited by: Tiberius Zol
K1ra Yamata wrote:

2. ja es sind Leute hängen geblieben, gleichzeitig ist die Entwicklung sowie die Abozahlen jedoch rückläufig und genau darum geht es, leider verstehst du das nicht.


Ah, EVE stirbt schon wieder? Weil? Wir nicht auf DEINE Bedürfnisse eingehen, damit DU unbehelligt mit deiner HULK minern kannst, ohne Dich mit dem Spiel auseinanderzusetzen?

K1ra Yamata wrote:

Weil du jedoch ein ignoranter mensch bist, der sich nicht in die Lage der Neulinge versetzen will und nicht wahrhaben willst das es vielleicht Leute gibt die anderer Meinung sind als du musstest du mir natürlich geweine unterstellen.


Aha? Wenn man nicht Deiner Meinung ist, ist man ein ignoranter Mensch? Junge, dann haste nun aber ne große Liste ignoranter Menschen in diesem Forum gefunden.


K1ra Yamata wrote:

Ich habe fast jedes bekannte MMO gespielt das es so gab.
Ultima Online, Anarchy Online, EQ1/2 , Guildwars , wow , Conan, usw usw

Aha...und? Keins davon hat auch nur im Entferntesten mit EVE Online zu tun. Du kennst das ja, Äpfel und Birnen und so..


Das die Leute immer unbedingt IHRE Spielweise für die Allgemeingültige halten und das Ende des Abendlandes... tschuldigung.. das Ende von New Eden heraufbeschwören, wenn es nicht so läuft, wie sie es möchten, ist ja nun keine Neuigkeit.
EVE ist, wie EVE ist...und das schon seit über 10 Jahren. Ja es verändern sich Dinge immer wieder. Jede Änderung bringt auch immer neue Herausforderung mit sich. Wenn mir das gefällt: Gut. Wenn mir das nicht gefällt: Auch gut, muss man sich eben was anderes suchen. Deal with it.

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Tineoidea Asanari
Perkone
Caldari State
#425 - 2015-08-25 10:02:03 UTC
K1ra Yamata wrote:
Ich habe fast jedes bekannte MMO gespielt das es so gab.
Ultima Online, Anarchy Online, EQ1/2 , Guildwars , wow , Conan, usw usw


EVE ist eben nicht jedes bekannte MMO. EVE ist einzigartig. Du versuchst EVE die Einzigartigkeit zu nehmen, das finden wir nicht schön.
Mal ab davon, dass man in Guild Wars Anfänger garnicht ganken konnte. Da war jede Gruppe instanziert. Nichtmal in Städten waren Duelle möglich, nur auf der PvP Insel und auch da nur, wenn jemand sich dem PvP angeschlossen hat. Und da hat man nichts verloren (außer seine Zeit). Von der Situation her also überhaupt nicht übertragbar.

Quote:
Und leider gibt es in jedem immer Leute die sich daran erfreuen neulinge zu ganken und denen das Spiel kapputt zu machen anstatt ordentliches PVP zu machen, manchmal auch weil sie dafür zu schlecht sind.


Es gibt kein ordentliches PvP. EVE hat eine "Friss-oder-stirb" Welt erschaffen. Und diese wunderbar düstere Welt, in der jeder die "Wir gegen den Rest" Mentalität hat, ist es, was die Leute hier hält.

Quote:
Diese Leute beschweren sich dan immer in den Foren wenn irgendwelche änderungen kommen oder kommen sollen die denen ihr Leben erschwert. Und am ende Sterben die meisten MMOs ab weil lange der Nachwuchs fehlt und irgendwann jeder Veteran aufhört. Dabei sind es die Verteranen die den Spielen durch ihr verhalten den Todestoss verpassen.


Unsinn. Klar, irgendein Idiot hat zu jeder Änderung irgendwelche Unkenrufe von sich zu geben. So zu sehen beim Zitadellenthread, wo die Leute aus der Gun Fun Allianz nichtmal den Devblog aufmerksam gelesen haben, sondern scheinbar rein aufgrund des hörensagens ihre Meinung verbreiten mussten. Andererseits findet man aus den Reihen der Vets auch besonders fundierte Kritik, die sich die Entwickler anschauen sollten, weil sie selbst das Spiel nicht mehr überblicken können.
Abgesehen davon sind diejenigen, die am lautesten "EVE IS DYEING [sic]" schreien, diejenigen die sich über Ganks aufregen.
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#426 - 2015-08-25 10:03:19 UTC
Oh Mann .... was soll man dazu sagen, es ist zum verzweifeln ...

Zumindest eins, einmal geganked werden ... OK, zweimal ... auch OK, passiert ... aber bei jedem weiteren Mal sollte man seine Spielweise und verwendete Ausrüstung hinterfragen. Oder mal irgendwo oder einen anderen Spieler fragen, was man dagegen tun kann??

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, welchen "Spaß" ein Spiel bietet, wo ich tagein tagaus AFK vor mich hin minere ohne mich um den Rest des Spiels zu kümmern ...What? Was haben diese Spieler für einen Plan, wo ist die Motivation?

I'm my own NPC alt.

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#427 - 2015-08-25 10:34:15 UTC
Dieser Thread dreht sich nun leider seit einiger Zeit im Kreis. Weitere konstruktive Beiträge sind nicht zu erwarten. Eine Zusammenfassung der am meisten gelesenen Beschwerden habe ich, wie schon weiter oben geschrieben, an die Entwickler weitergeleitet.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es absolute Sicherheit in EVE nicht gibt. Man kann an der Balance schrauben und einzelne Dinge etwas ändern, aber im Kern ist EVE nun einmal ein PVP Spiel. Das muss man akzeptieren, wenn man EVE mit Spaß spielen will. Ob PVP nun im Abschuss von anderen Schiffen besteht, oder sich durch Konkurrenz um Erzgürtel, Signaturen oder seltene Gegenstände, Produktionsvorteile oder Marktspekulationen, oder großflächige Kriege ausdrückt: am Ende kämpft man immer gegen andere Spieler. Und das ist gut so.

CCP Phantom - Senior Community Developer