These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

[Phoebe] Gebrauch von Doomsday-Waffen im Lowsec

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2014-10-13 12:08:15 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Mit Phoebe (Veröffentlichung am 4. November) und den geplanten Änderungen an der Sprungmechanik ist auch der Gebrauch von Doomsday-Waffen im Niedrigsicherheitsgebiet vorgesehen.

Die Einschränkung, dass man Doomsday-Waffen nur im Nullsicherheitsgebiet benutzen kann, stammt noch aus der Zeit, als diese Waffen einen Flächenschaden ähnlich wie Bomben/Smartbombs erzeugten. Diese Einschränkung wollten wir schon seit einiger Zeit entfernen, jetzt ist der passende Zeitpunkt dafür.

Es ist zu berücksichtigen, dass Doomsday-Waffen nach wie vor nur gegen Capital-/Supercapital-Schiffe eingesetzt werden können. Es ist nicht vorgesehen, den Einsatz von Bomben oder Unterbrecherblasen im Niedrigsicherheitsgebiet zu erlauben.

Die englischsprachige Orginaldiskussion befindet sich hier.

CCP Phantom - Senior Community Developer