These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

CCP Gamescom Spielertreffen am 17. August in Köln

First post First post
Author
Neovenator
Schweine im Weltall GmbH
RAZOR Alliance
#21 - 2012-08-01 06:15:09 UTC
Na das klingt doch super. Dann lerne ich ja mal ein paar meiner Blogger-Kollegen kennen Smile

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Storm Kintaro
The Scope
Gallente Federation
#22 - 2012-08-01 06:43:51 UTC
Das is nich wahr oder?Shockedam 20. geht mein Urlaub los....

EvilEvil
Neovenator
Schweine im Weltall GmbH
RAZOR Alliance
#23 - 2012-08-01 10:33:21 UTC
Storm Kintaro wrote:
Das is nich wahr oder?Shockedam 20. geht mein Urlaub los....

Na ist doch prima. Dann kannste am 17.08 noch eben in Köln mit uns und CCP ein Bierchen zischen. Passt doch zeitlich.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Tabeha
Havens Gate
#24 - 2012-08-01 10:37:22 UTC
Quote:
Zur Gamescom:
Als ich 2010 auf der Gamescom war, wäre ich fast am CCP-Stand vorbeigelaufen. Er hatte in etwa die Dimension eines Baustellen-Toilettenhäuschens und außer einem LCD Fernseher, auf dem die ganze Zeit nur EVE Trailer liefen, war nichts zu sehen. Keine Fangear, keine Goodies. Nichts. Ich war sehr enttäuscht, weil der einzige Grund, warum ich auf die Gamescom gefahren waren, CCP und EVE Online. Die Gamescom 2011 habe ich mir dann verkniffen, weil ich befürchtete, dass der CCP Stand wieder nur Dixiklo-Dimensionen haben würde.


Zu CCP auf Gamescom 2011.
Ich war dort aber ich habe keine Stand gefunden. Ich habe gedacht das die ein Stand dort haben wegen Dusk514.
Ich war eine bissel enttäuscht.

Naja ich hoffe das dieses Jahr ein Stand gibt wo ich auch eine paar euronen da lassen kann.

Am 17 habe ich mich auch angemeldet. Ich hoffe das ich am 18 wider fit bin, den eine Freund von mir Heiratet.

Ich hoffe das ich vielleich eine paar Leute treffe auf der Messe und oder auch im Camp.
ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
#25 - 2012-08-01 18:40:37 UTC
CCP hatte 2011 auch keinen Stand im Consumer Bereich. Meines Wissens nach war lediglich eine kleine Fraktion im Business Bereich.

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

Baldur Smart
Andoya Spaceport
#26 - 2012-08-01 19:48:36 UTC
Nah Hallo,

Das Brauhaus Treffen werde ich mich aber echt ernst überlegen.

Es gibt auch Opa's in Eve, sogar aus Nord-Norwegen Big smile
Lebe aber seit längere Zeit in Frankfurt Blink
sonnst wäre es ja übel weit weg ..... Shocked

Mein 17 jähriger Sohn ist schon ein DUST Beta Experte. Cool
Denke wir werden uns gemeinsam GameCom anschauen.

Die Wikingebrüder aus Island will ich gerne kennenlernen.
Sowie auch Germanerbrüder, die in Eve ehrenvoll kämpfen.

Jetzt muss CCP bitte die Deutschen Fans in 2012, "das Jahr der Mayer" Big smile
bitteschön nicht entäuschen, und tolle Eve Fanartikel mitbringen.

Eve'ige Grüße aus Frankfurt,
und .... Heia Norge Blink
Kinma
404 Ship not found
RAZOR Alliance
#27 - 2012-08-02 09:15:49 UTC
Hm, eine nette Gelegenheit mal ein paar andere Eve Spieler aus der Nähe zu sehen, das lasse ich mir nicht entgehen.

Wohne direkt neben D'dorf, da liegt Köln was günstiger als Island. Big smile

Ich werde auch Tagsüber die Gamescom besuchen und den Abend dann mit ein paar Eve'ern ausklingen lassen.
Khales TKor
Ellix Corporation
#28 - 2012-08-02 17:38:39 UTC
Hm.... sehr schönes Event. Ich habe mich auch mal angemeldet.
Sendriss
Stealth Research Service
#29 - 2012-08-02 18:09:52 UTC
Bei wievielen Besuchern seid ihr bisher Phantom?

teh world of Sendriss - http://www.subaruu.de

eXeler0n
ZERO T0LERANCE
RAZOR Alliance
#30 - 2012-08-02 20:08:21 UTC
Wer auf der Route Basel -> Köln liegt und keine Fahrgelegenheit hat, Hinfahrt kann ich Leute mitnehmen. Rückfahr ist am nächsten Tag morgens, aber nur bis Frankfurt am Main.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Degestus
Pacta Sunt Servanda Inc.
#31 - 2012-08-03 05:11:06 UTC
Leider war die Veranstaltung schon ausgebucht als ich mich eben anmelden wollte.

Werden wieder Plätze frei wenn Leute absagen? Würde mich freuen wenn es noch einen Weg gäbe dabei zu sein.
eXeler0n
ZERO T0LERANCE
RAZOR Alliance
#32 - 2012-08-03 05:56:01 UTC
Ich wüsste gerne, wieviel Kartes es überhaupt gegeben hat...

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Khales TKor
Ellix Corporation
#33 - 2012-08-03 07:20:44 UTC
eXeler0n wrote:
Ich wüsste gerne, wieviel Kartes es überhaupt gegeben hat...


Die maximale Anzahl ist leicht raus zu bekommen. In die "Halle" passen etwa 250 Personen... sagen wir CCP hat 50 für sich selbst reserviert plus einige Sponsoren, dann kommen wir auf etwa 150 bis 175 Karten.

Wenn sie noch einen Stand aufbauen der Platz benötigt, sinkt die Anzahl entsprechend weiter und vielleicht wollen sie es auch gemütlicher haben. Voll ausbuchen nach Kapazität werden sie es also eventuell nicht.
Neovenator
Schweine im Weltall GmbH
RAZOR Alliance
#34 - 2012-08-03 09:58:01 UTC  |  Edited by: Neovenator
Wo das Thema Gamescom ja angeschnitten wurde. Ich war soeben auf der Website der Gamescom, kann aber CCP unter den Ausstellern gar nicht finden. Auf Eurer Website stehen außer "Wir sind auf der Gamescom" leider auch keine Details. In welcher Halle werdet Ihr vertreten sein, oder habt Ihr im Consumer-Bereich etwa gar nichts stehen Shocked?

Zum Gathering:
Ich fahre aus Wuppertal und habe noch SItzplätze in meinem Stealthbomber frei.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Shp3
Perkone
Caldari State
#35 - 2012-08-03 11:28:42 UTC
BOOOO alle karten weg *upsidedown smileyface*

würde auch gern kommen wenn paar plätze wieder frei werden, werd also wohl mal die webseite spammen in der hoffnung das freie plätze bekannt gegeben werden...

dabei isses nur ne halbe stunde von Bonn =(
Khales TKor
Ellix Corporation
#36 - 2012-08-03 14:27:16 UTC
Shp3 wrote:


würde auch gern kommen wenn paar plätze wieder frei werden, werd also wohl mal die webseite spammen in der hoffnung das freie plätze bekannt gegeben werden...



So gross ist die Location nicht das da viel Spielraum wäre. Ich habe selbet eine Karte, aber es gibt keine Funktion um die Karte zurück zu geben, selbst wenn ich nicht anreisen sollte. Da man keine Adresse angeben muss, sondern nur seinen Namen wird es leider auch Anmeldungen geben die nicht erscheinen.
Gilbaron
The Scope
Gallente Federation
#37 - 2012-08-06 22:56:02 UTC
werden noch Karten frei wenn Leute absagen? oder kann man auf Verdacht noch vorbei kommen ?

mein dienstplan hat sich so eben geändert :P
Khales TKor
Ellix Corporation
#38 - 2012-08-07 13:58:50 UTC
Gilbaron wrote:
werden noch Karten frei wenn Leute absagen? oder kann man auf Verdacht noch vorbei kommen ?


Wie schon erwähnt, gibt es auf der Homepage keine Funktion die ein Absagen ermöglichen würden. Man kann somit nicht absagen. Ich denk auch, dass nicht alle angemeldeten Personen kommen werden, es kann aber sein, dass dies bereits einkalkuliert wurde.

Eine Variante wäre möglich, es wird bis zu einer Stunde nach Start gewartet und dann kann man zur geschlossenen Gesellschaft hinzustoßen sofern zu wenige Personen da sind. Die Getränke und das Futter wären dann aber selbst zu bezahlen, weil die kostenlosen Sachen nur mit Personalausweis und somit dem Namen auf der Liste ausgegeben werden. Ansonsten würde das keinen Sinn machen das man die ID mitnehmen muss.
Degestus
Pacta Sunt Servanda Inc.
#39 - 2012-08-08 19:21:38 UTC
CCP Tyr hat mich gerade per Mail informiert das noch mal 50 Karten hinzugefügt wurden. Ich hab mich direkt registriert und habe auch schon meine Bestätigung und Eintrittskarte bekommen.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#40 - 2012-08-08 19:40:51 UTC
Gilbaron wrote:
werden noch Karten frei wenn Leute absagen? oder kann man auf Verdacht noch vorbei kommen ?

mein dienstplan hat sich so eben geändert :P


Aufgrund der großen Nachfrage sind noch weitere Eintrittskarten freigegeben worden - allerdings könnte es dann etwas enger im Brauhaus werden Lol

CCP Phantom - Senior Community Developer