These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Jove Empire...???

First post First post
Author
Galiana Calvin
Doomheim
#1 - 2012-05-05 15:24:32 UTC
Galiana stand auf der kommadobrücke der Station Eystur VI, eine Zweigstelle der "Republic Justice Department Tribunal". Ihr Blick ruhte auf ihrer Thrasher, die von Zauberhand im Hangar schwebte.

Sie hatte gerade eine wichtige Mission für ihre Agentin abgeschlossen, die ihr zwar ein paar ISK eingebracht hatte, die sie aber verwirrt zurückgelassen hatte. Es war von den Jove die Rede gewesen, einer bisher Unbekannten Rasse, man wusste so gut wie gar nichts über sie und nach Abschluss der Mission hatte ihre Agentin, trotz Galianas beharrliches Nachfragen, nichts weiter gesagt, hatte ihr lediglich die zugesagten ISK überwiesen und mehr leider nicht.

Galiana hatte ein wenig in den öffentlich zugänglichen Datenbanken der Station gestöbert aber nichts gefunden was ihre Fragen im Bezug auf die Jove beantwortet hätte. Lediglich ein paar Informationen über ein verschlossenes Empire hatte sie finden können. Informationen die, wie sie mittlerweile vermutete nicht einmal echt waren, sondern wahrscheinlich dazu dienten dem neugierigen Leser ruhig zu stellen.

Ihr NEOcom schrillte, es war ihre Agentin, Rugnus Lunar, die sich wie versprochen mit einem neuen Auftrag meldete. Galiana teilte ihr jedoch mit das sie derzeit kein Interesse an neuen Aufträgen habe. Rugnus schien etwas enttäuscht zu sein aber akzeptierte ihre Entscheidung.
"Wenn Ihnen doch noch der Sinn danach steht, Kapselpilotin, für mich zu arbeiten, lassen Sie es mich wissen"

Nachdem Galiana das Gespräch beendet hatte, ging sie den kurzen Weg über die den Steg der Kommandobrücke zu ihrer Thrasher, das sie, warum auch immer, nach ihrer letzten Herrin benannt hatte: Niniel

Sie rief die Sternenkarte des bekannten Universums auf und setzte Kurs auf R-RSZZ, ein System mit einem Sicherheitsstatus von -0,4 und schon beim abdocken pochte ihr Herz .

Die ersten Sprünge führten sie durch das sichere High sec Empiere und dort machte sie sich auch keine weiteren Gedanken...niemand würde es dort riskieren sie in ihrer Thrasher anzugreifen aber sie wusste das größte Risiko bestand vom High Sec in den Low Sec und von da weiter ins 0.0...ihr Herz raste je näher sie dem Low sec kam und innerlich hatte sie sich bereits von Niniel verabschiedet, und dann kam alles ganz anders. Sie überstand die Reise nach R-RSZZ wohlbehalten und als sie dort ankam suchte sie vergebens nach einem Übergang ins Jove Empire...ihr Owerview sowie ihre Scanner lieferten keinerlei Ergebnisse...es schien als gäbe es keinerlei Verbindung zu den Joves. Galiana war mehr als enttäuscht. Sollte ihre gefährliche Reise denn so gar keinen Sinn gehabt haben, sollte alles umsonst gewesen sein? Fragte sie sich enttäuscht und in dem Moment meldete ihr Schiffssytem das einige feindliche Schiffe den Sektor betreten hatten...und sie beschloss den Heimweg anzutreten...


Soviel zu Galianas Reise...

Ich frage mich persönlich:
Was hat es mit den Joves auf sich? Was passiert in ihrem Empire? Warum schenkten sie gerade den Caldari ihre Kapseltechnologie?
Wer sind die Jove, ausser einer technologischen Über-Rasse? Warum gibt es keinen Übergang ins Jove Empire? Was versucht man vor uns Kapselpiloten zu verbergen? Geheime Experimente an unschuldigen? ist das Jove Empire gar der geheime unterschlupf von Sansha und seinen treuen Sklaven? Werden dort unschuldige Minmatar im namen der Amarr versklavt? Geheime Sleeper-Brutstätte...?

Ich weiss es nicht, Kapselpiloten, ich war vor Ort und habe versucht das Rätsel zu lösen...und bin gescheitert...vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir helfen, einer kleinen unwürdigen Minmatar, auf der Suche nach der Lösung aller Probleme...


Greetings...

Galiana
Razefummel
Unknown Dimension
#2 - 2012-05-05 15:37:29 UTC
Der Jovespace ist quasi GM-Spielwiese und Turnierfläche für Allyturniere gleichermassen.

Die Jove sind eine nahezu unbekannte Rasse weil die irgendwann mal gesagt haben "Mit euch wollen wir nix zutun haben ihr Spinner..." und haben anschliessend die Stargates zu ihrem Space entfernt.

Die Einzigen die in Joveschiffen unterwegs sein können sind die GM´s... von der Apotheseus (Shuttle zum 5-Jägrigen) mal abgesehen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#3 - 2012-05-06 03:58:23 UTC
Da sind doch 2 Regionen. Das eine die Joven und das andere ist die CCP spielwiese....

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans

ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
#4 - 2012-05-06 07:23:05 UTC
Mysterien, Mysterien :-)

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

Bienator II
madmen of the skies
#5 - 2012-05-06 15:01:46 UTC
da können devs in ruhe minern ohne gegankt zu werden!

so, geheimnis gelüftet, weiter machen

how to fix eve: 1) remove ECM 2) rename dampeners to ECM 3) add new anti-drone ewar for caldari 4) give offgrid boosters ongrid combat value

Razefummel
Unknown Dimension
#6 - 2012-05-06 21:56:32 UTC
http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png

Das Jove Empire ist im hohen Norden, die Regionsnamen UUA-F4, A821-A und J7HZ-F sind ein genausoguter Hinweis darauf wie der Umstand das dort niemand derzeit Spaceholder ist und der Umstand das der Space keine Zugänge nach aussen hat.

Wenn CCP da mal Sov hält dann nur um die Sov-Mechaniken auszuprobieren.

Wie bereits geschrieben: Ally-Turnierplatz und GM-Testgebiet, sozusagen der Testserver auf dem normalen Server.

So Mirakulös ist das Ganze nicht... und damit es RP-Technisch reinpasst und die Grafikdesigner auch was zutun haben zwischendurch hat man die Jove erfunden die den Space halten und absolut "Ubar" sind weshalb da auch keiner rein will...

Ergo: CCP = Jove

Porblem gelöst.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Dars Wars
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#7 - 2012-05-07 10:51:33 UTC
Nee Raze, deine Antwort ist einfach zu pragmatisch. Das kannst du besser :P
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#8 - 2012-05-07 11:07:48 UTC
Es kann gefährlich sein, manche uralte Geheimnisse erforschen zu wollen. Wohl nicht ohne Grund werden die Sprungtore zum und von dem Jove-Raum zerstört worden sein!

CCP Phantom - Senior Community Developer