These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Probleme und Problemlösungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
123Next pageLast page
 

Eve Launcher kann nicht mehr einloggen

Author
Joohn Kion
iMmortal Wings
#1 - 2016-09-14 12:20:55 UTC
Guten Tag Alle miteinander,


gibt es noch Leute die ähnliches Problem haben:

Ich bekomme beim EVE Launcher immer die Meldung "Zeitüberschreitung beim Ladevorgang".
Hab das mal gepingt und irgendwo auf nem "Amazon Server" gibt er mir im Log auch Zeitüberschreitung raus.

Gestern und heute morgen lief noch alles Problemlos...
ToGePri Freiheit
Earthlost
#2 - 2016-09-14 12:33:32 UTC
Jep, gleichen probleme, war Online & bin rausgeflogen.. Socket geschlossen.
Nach neuanmeldung ""Zeitüberschreibung beim Ladevorrang""..
Tar Lemmont
Sirius Syndicate
The Army of Mango Alliance
#3 - 2016-09-14 14:41:00 UTC
habe seit heute genau das selbe Problem: Launcher meldet Zeitüberschreitung beim Ladevorgang. Einloggen nicht möglich.
Tar Lemmont
Sirius Syndicate
The Army of Mango Alliance
#4 - 2016-09-14 14:54:20 UTC
bin reingekommen: Launcher aufrufen, über die Kopfzeile oben das E drücken: Serverliste - Tranquility auswählen. Dann loggt er ein.
Felix Judge
The Scope
Gallente Federation
#5 - 2016-09-14 15:21:07 UTC
Ich habe dasselbe. Über den normalen Startvorgang kann ich das Spiel bisher nicht starten.

Aber mit dem folgenden Tipp klappte es beim 2. Mal:

Tar Lemmont wrote:
bin reingekommen: Launcher aufrufen, über die Kopfzeile oben das E drücken: Serverliste - Tranquility auswählen. Dann loggt er ein.

Joohn Kion
iMmortal Wings
#6 - 2016-09-14 17:03:07 UTC
Felix Judge wrote:
Ich habe dasselbe. Über den normalen Startvorgang kann ich das Spiel bisher nicht starten.

Aber mit dem folgenden Tipp klappte es beim 2. Mal:

Tar Lemmont wrote:
bin reingekommen: Launcher aufrufen, über die Kopfzeile oben das E drücken: Serverliste - Tranquility auswählen. Dann loggt er ein.




Ja geht aber nur 10 min, dann ist wieder Socket Loss....

Leon Chevalier
FRATERNITAS DRACONIS
#7 - 2016-09-14 17:31:45 UTC
das gleiche hier - deer server ist nicht zu erreichen ...
Joohn Kion
iMmortal Wings
#8 - 2016-09-14 17:33:29 UTC
Und ihr seid alle bei KD oder? :-D
Leon Chevalier
FRATERNITAS DRACONIS
#9 - 2016-09-14 17:37:33 UTC
Ja - ich vermute auch ein dns problem - seit dieser saftladen vodafone KD übernommen hat geht da nix mehr - könnte gut an denen liegen ... allerdings löst der server tranquilitiy.servers.eveonline.com auch per dns-tools nicht auf ... und auch nicht auf nem externen Web-Server - also doch nicht vodafone
Tar Lemmont
Sirius Syndicate
The Army of Mango Alliance
#10 - 2016-09-14 17:40:55 UTC
right, bin auch über KD im Netz. Hab aber in der Vergangenheit vergleichsweise wenig stress gehabt.
Hasgar Thorfinason
Eskalation Corporation
M0FA Club
#11 - 2016-09-14 17:50:22 UTC
Gleiches Problem hier
Tar Lemmont
Sirius Syndicate
The Army of Mango Alliance
#12 - 2016-09-14 17:55:05 UTC
und jetzt geht auch obige Methode mit dem Einloggen nicht mehr...
Leon Chevalier
FRATERNITAS DRACONIS
#13 - 2016-09-14 18:08:58 UTC
vodafone sagt - sie arbeiten an einer störung ...
Avrora Shahni
Balanced Unity
Goonswarm Federation
#14 - 2016-09-14 18:12:00 UTC
dann bin ich ja erleichtert das es nicht an mir liegt^^
Hoffe die lösen das schnell....
Leon Chevalier
FRATERNITAS DRACONIS
#15 - 2016-09-14 18:28:28 UTC
naja - tracroute sagt mir telia.net also der router in stockholm routet teile der eveonline.com domain nicht korrekt. aber ja - hoffe ich auch !
Lord0Narkotic
Caldari Provisions
Caldari State
#16 - 2016-09-14 19:05:53 UTC
Nabend,

Ist der Fehler Mittlerweile bei euch behoben?

Bei mir gehts zumindest immer noch nicht!!!

Fly Safe
Hasgar Thorfinason
Eskalation Corporation
M0FA Club
#17 - 2016-09-14 20:05:53 UTC
bei mir geht immer noch nix...muhhhhh
Oktos
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#18 - 2016-09-14 20:25:19 UTC
Schitt, aus Kabeldeutschland wurde Vodafone... seit nun klappt nischt mehr.. :(
Regar Fenice
Tradors'R'us
IChooseYou Holdings
#19 - 2016-09-15 04:53:08 UTC

Diesmal hats CCP verkackt. Und zwar gewaltig! Wäre es ein Vodafone/KD Problem, wären auch andere Aspekte des Internet-Zugangs betroffen. So haben die Isländer ihren Launcher "optimiert" und mal eben na beträchtlichen Anzahl deutscher Kunden die Stecker gezogen.

Meine Frage ist nun... wer ersetzt mir die verlorene Spielzeit? Und wann gedenkt CCP mal auf ein Ticket mit der Überschrift "Kann nicht einloggen" zu reagieren?

"Meglio solo che male accompagniato"

zKillboard

Darkblad
#20 - 2016-09-15 05:44:57 UTC  |  Edited by: Darkblad
sicherlich wird sich bald jemand damit befassen und auch die Betroffenen auf dem laufenden halten.

Zum Beispiel in diesem Thread. Der deutschsprachige Forenteil wir ja sicher nicht nach der Hit (submit annoucnement post) and run Strategie gepflegt.
Nach dem Sommer™ oder so.


So lange es noch geht: Login über exefile.exe klappt?
Edit: Wobei die Methode mit dem Login über die Launcher Kopfzeilenoption nahezu dasselbe ist.
123Next pageLast page