These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Devblog: Fröhliche Weihnachten - Schneebälle, Feuerwerk und mehr!

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2015-12-17 15:05:07 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Engl. Originalblog)

Seid gegrüßt, Kapselpiloten und beste Weihnachtsgrüße von CCP!

[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/68833/1/Operation_Frostline550.jpg[/img]


Während Operation Frostline in vollem Gange ist und die Serpentis Corporation ordentlich gebeutelt wird, möchten wir gerne die gute Weihnachtsstimmung fortsetzen und euch über die Gegenstände informieren, die im verbleibenden Dezember und Anfang Januar 2016 in New Eden erscheinen werden.


SCHNEEBALLSCHLACHT!
[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/68874/1/Snowballs_550.jpg[/img]


Zuerst werden die allseits beliebten Schneebälle und Festivalwerfer wieder zur Weihnachtszeit in euren Hangarn auftauchen zusammen mit verschiedenfarbigem Feuerwerk. So könnt ihr die Ankunft des neuen Jahr feiern (oder feindliche Piloten mit bunten Lichtern versuchen abzulenken, um eure dramatische Flucht zu ermöglichen ablenken).
Es wird zwei Lieferungen mit Schneebällen, Feuerwerk und Festivalwerfer während der Feiertage geben. Für jeden an diesen Tagen aktiven Spielerkonten werden folgende Gegenstände in das Einlösesystem gestellt:

24. Dezember 2015:
• 2 Festivalwerfer
• 200 Schneebälle
• 1 Women's 'Rocket' Dress (festive)
• 1 Men's 'Curate' Coat (festive)

30. Dezember 2015:
• 2 Festivalwerfer
• 200 Barium - Feuerwerk
• 200 Copper - Feuerwerk
• 200 Sodium - Feuerwerk

Weitere Informationen zu dem Einlösesystem und wie man die Gegenstände dort in seinen Hangar verschieben kann, finden sich ein einem der zahlreichen hilfreichen Artikel des Kundendienst: Gegenstände einlösen.

[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/68874/1/Fireworks_550.jpg[/img]

Zusätzich kann man Sodium – Feuerwerk und Schneebälle in den Operation Frostline Zielgebieten finden. Außerdem sind ab sofort diese Sachen im New Eden Store erhältlich:
• AUR 50 – 100 Schneebälle
• AUR 50 – 100 Barium - Feuerwerk
• AUR 50 - 100 Copper - Feuerwerk
• AUR 50 - 100 Sodium - Feuerwerk


Weihnachts-Sammelgegenstände
New Eden hat ein interessantes Jahr 2015 gesehen. Wie also könnten wir 2015 besser gedenken als mit Sammelgegenständen im Spiel, die sowohl lustig sind als auch etwa über die Hintergrundgeschichte aussagen?

[img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/68874/1/Trinket_2.png[/img][img]http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/68874/1/Trinket_1.png[/img]


Am 24. Dezember wird jedes aktive EVE Online Konto jeweils einen Satz von 20 Sammlergegenständen erhalten, die auf lustige Art und Weise an Höhepunkte in New Eden des bald vergangenen Jahres erinnern werden. Auch diese Gegenstände werden in dem Einlösesystem erscheinen.


Krönender Abschluss ...
Wir laden euch ein zur jährlichen Schneeballschlacht, dem Annual Luminaire Snowball fight, die vom Spieler Commander A9 am 20. Dezember um 21:00 Uhr UTC (=EVE Zeit) arrangiert wird und an der auch CCP Entwickler teilnehmen werden.
Weitere (englischsprachige) Informationen finden sich hier.

Haltet eure Augen offen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu Weihnachtssonderangebote und einem weiteren Blog von Team Murder Services. Bis dahin gibt es noch etliche Piraten zu jagen...

o7


- Team Murder Services

CCP Phantom - Senior Community Developer

Rionan Nafee
#2 - 2015-12-23 13:09:09 UTC
Vielen Dank CCP für die (wie jedes Jahr) tollen und sehr gelungenen Geschenke!

Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr und den GMs, die während dieser Zeit einsam und tapfer die Stellung halten, wünsche ich Alles Gute.
Magnus Enderas
Fearless Unicorns
inPanic
#3 - 2015-12-25 11:06:28 UTC
Allen ein frohes Fest !

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber Schneebälle und Silvesterraketen im All....wie doof ist das denn?
Dann kann man auch Segelschiffe und Panzer im All platzieren...hat ja mit der Vision eines SF Weltraumspiels nichts mehr zu tun.



schöne Feiertage
Razefummel
Unknown Dimension
#4 - 2015-12-25 11:33:40 UTC
Magnus Enderas wrote:
Allen ein frohes Fest !

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber Schneebälle und Silvesterraketen im All....wie doof ist das denn?
Dann kann man auch Segelschiffe und Panzer im All platzieren...hat ja mit der Vision eines SF Weltraumspiels nichts mehr zu tun.



schöne Feiertage


Du willst es nicht?

Contract an mich.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#5 - 2015-12-25 16:46:03 UTC
Ich wäre da vorsichtig. Schneebälle (gefrorene Eisklumpen) und Feuerwerk (bringt seinen eigenen Sauerstoff mit) sollten problemlos im Weltall funktionieren. Ich sehe hier überhaupt kein Problem mit der Immersion. P

I'm my own NPC alt.

Admiral Dyne
Perkone
Caldari State
#6 - 2015-12-28 16:53:39 UTC
Schneebälle und Silvesterraketen sind wie immer eine tolle Kleinigkeit am Jahresende.

Ich wünsche allen ein frohes Neues.

fly safe
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#7 - 2015-12-28 18:21:03 UTC
Magnus Enderas wrote:
Segelschiffe und Panzer im All

Genau! EVE sieht auch mit Segelschiffen und gepanzerten Rittern ganz vorzüglich aus! Big smile

Besten Dank an OEG!

CCP Phantom - Senior Community Developer

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
Brotherhood Of Silent Space
#8 - 2015-12-28 18:36:20 UTC
Die Segelschiffe sehen ja echt supi aus Blink


Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar besinnliche Feiertage und wünsche allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2016.

LG
Rudi

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Honest AppleJack
The Lunar Republic
#9 - 2016-01-08 12:45:58 UTC  |  Edited by: Honest AppleJack
War über die Feiertag etwas inaktiv. Danke CCP für die tollen Sachen habe mich dadrüber gefreut, vorallen wegen den Referenzen.

Habe bei einer OP unseren Titan mit Schnee eingeseift :D

Weiter so!

**Tyrant Celestia controls the one Sun, Luna controls billions of them - the Night. **