These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

[RL-FLEET] RONSHAUSEN (13.08. bis 16.08.2015)

First post
Author
General Sandman
United Offensive Operations
Invidia Gloriae Comes
#1 - 2015-04-07 16:18:59 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Kapselpiloten!

Wie in all jähriger Tradition und auf dem Fanfest im German-Roundtable angekündigt, rufen wir auch dieses Jahr wieder die "RL-Fleet Ronshausen" (bei Kassel) aus, zu der wir Euch herzlich einladen möchten.

AttentionOutpost RonshausenQuestion
Ronshausen liegt, ähnlich wie Jove-Space, weit ab der restlichen Sonnensysteme – da jedoch die Stargates noch vorhanden sind, ist Ronshausen mit den üblichen Transportmitteln erreichbar. Haben Euch die Navigationscomputer sicher in den Docking-Bereich manövriert, findet Ihr Euch einem idyllischen Oupost (Ferienpark) wieder.

Die Piloten sind in Gruppenunterkünften (Ferienhaus 5-6 Personen) untergebracht, die Verpflegung bringen die Piloten aus Ihrer Heimat mit (Selbstversorger) oder können in einem Tradehub (Supermarkt) in der Nähe des Outposts erworben werden.

Die Zeit verbringen wir in den künstlichen Freiluftbereichen des gemeinsam Outposts (Grillplatz, Transportier-Bar, in/an/um die Häuser, …), verköstigen uns mit fester sowie flüssiger Nahrung, tauschen Kriegsgeschichten aus, verraten Tips und Kniffe oder tüfteln teuflische Pläne aus.

ArrowDaten:
KW 33
13.08. bis 16.08.2015 (Weekend Party)
10.08. bis 16.08.2015 (Hardcore-Party-Week) :)

Ferienpark Ronshausen-Vermietung von Ferienhäusern eG
Bellersberg 11
36217 Ronshausen
Telefon : +49 6678 712
E-Mail : info@ferienpark-ronshausen.de
Internet : http://www.ferienpark-ronshausen.de

ArrowEVE-MEET-LINK:http://www.evemeet.net/index.php/upcoming-meets/rl-fleet-ronshausen-13-08-bis-16-08-2015

ArrowÜbernachtungsmöglichkeiten
- Langzeit-Übernachter

Für Übernachter, die länger dabei sein möchten, haben wir ein Kontingent an Ferienhäusern reserviert. Diese könnt Ihr abrufen, wenn Ihr z.B. mit mehreren Piloten einfallen möchtet. Ein Haus hat Betten für 5-6- Personen (Kennwort: Cha-Ching). Die Reservierung eines Hauses nehmt Ihr bitte direkt mit dem Ferienpark vor:

o Ein Haus kostet für 3 Tagen (Mindest-Anmietdauer) 300 EUR (z.B. 13.08. bis 16.08.2015),
o eine komplette Woche (vom 10.08. bis 16.08.) beläuft sich auf 546 EUR.

- Kurzzeit-Übernachter
Solltet Ihr nur ein/zwei Übernachtungen teilnehmen, werden wir Euch einen warmen und trockenen Schlafplatz in einer der Ferienhäuser vermitteln können. Die Kosten für die Übernachtung werden dann mit dem Squad-Lead des Quartiers (Ferienhauses) abgewickelt.

ArrowAblauf
  • Wann geht’s los? Ein Teil der Piloten wird bereits unter der Woche vor Ort sein, um die ersten Kriegsgeschichten zum Besten zu geben. Die meisten Piloten werden von Freitag bis Sonntag erwartet – die Verlosung findet am Samstag statt.
  • Verpflegung „Bring your own stuff“ Da wir in Ferienhäusern nächtigen werden, bringt bitte Eure Verpflegung (Grillgut, Getränke, ..) und alles was Ihr im Grunde für den Tag braucht mit.
  • Abendplanung Die Transportier-Bar ist Abends der Treffpunkt. An ihr werden aufregende, blutige und auch lustige (Kriegs-)Geschichten zum Besten gegeben, köstliche Flüssigkeiten zu sich genommen und weitere Zukunftspläne geschmiedet werden.

ArrowUnkostenbeitrag / Anmeldung
Um die Nebenkosten zu decken und besser planen zu können, erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10 EUR. Mit diesem erhaltet Ihr
- 2 Lose
- 1 Cocktail Gutschein

AttentionArrow Bitte meldet Euch im Vorfeld bei mir an (Ingame-Char-Name, RL-Name, Rufnummer, E-Mail). Ihr erhaltet dann alle weiteren Infos, die ihr für die Anreise und Mitfeiern benötigt.

ArrowTransportier-Bar
Vor Ort wird am Samstag die geliebte Transportier-Bar gegen einen fairen Preis wieder für leckere flüssige Verköstigung in Form von Cocktails sorgen.

ArrowVerlosung
Am Samstag Abend (15.08.) führen wir die Verlosung von (ingame) Gewinnen durch. Zur Verlosung stehen zur Zeit unter anderem ein Carrier und natürlich weitere Gewinne. Neben den Losen, die Ihr für den Unkostenbeitrag erhaltet, werden wir bei ausreichend Gewinn-Spenden auch weitere Lose vor Ort anbieten.

ArrowWeitere Sponsoren
Es werden natürlich noch weitere Sponsoren gesucht, die Preise für die Verlosung spenden. Eine namentliche Nennung des Sponsors und des Gewinners wird selbstverständlich erfolgen.

Wir, die Special Assault Unit freuen uns auf Eure Fleet-Teilnahme in diesem Jahr. Vorallem, da wir auch in 2016 eine RL-Fleet planen werden – sicherlich dann in einem anderen etwas ausgedehnterem Rahmen und einer neuen Location J

Bei Fragen nutzt bitte den oben angegebenen Kontakt.

Seid also dabei, wenn es heißt „Fleet undock, hardners hot!!“
Captn I Klo
eXit-uS
Sixth Empire
#2 - 2015-05-07 16:18:45 UTC
Urlaub beantragt !

Freu mich schon :D

Fly Safe o7
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#3 - 2015-05-07 16:37:53 UTC
Tolle Sache!

In der Vergangenheit waren die jährlichen Treffen in Ronshausen immer ein Riesenspaß, das wird dieses Jahr bestimmt nicht anders sein.

CCP wird auch ein paar Kleinigkeiten als Sponsor beitragen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#4 - 2015-05-08 08:05:49 UTC
Freue ich auch schon sehr auf den Event!

Urlaub ist eingereicht und genehmigt
Haus ist gebucht und angezahlt

Ich werde auch noch was in die Tombola werfen. ;-)

Carl
the HariBro : o)
Thrakslag
The Scope
Gallente Federation
#5 - 2015-05-21 20:05:04 UTC
So Anfrage wurde gerade geschickt, leider ist bei uns nur das Wochenende drin.
Dafür komme ich in einem Flottenverband von 3 weiteren Piloten/innen.

Wie schaut es mit Kaffee aus ? ^^
Alana Alishee
Special Assault Unit
Triumvirate.
#6 - 2015-05-27 19:49:50 UTC
... mit Kaffee kann ich leider nicht dienen, aber der ein oder andere wird sicher solch ein Gebräu zur Hand haben...

kleines Update:

die "TransportierBAR" hat auch schon am Freitag geöffnet...

- Cocktail - Shooter - Schnaps -

mehr Informationen unter

Einladung RL-Fleet 2015

Alana Alishee
Special Assault Unit
Triumvirate.
#7 - 2015-05-27 19:50:42 UTC  |  Edited by: Alana Alishee
eine aussagekräftige Angebotskarte wird vor Ort ausliegen

*ich freue mich schon*
Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#8 - 2015-08-04 13:32:40 UTC
Hallo zusammen!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! :-)

http://www.podlinge.de/?p=1203

Nächste Woche ist es soweit! ;-)

Gruß
Carl
Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#9 - 2015-08-13 14:09:28 UTC
Hallo zusammen!

Die ersten Besucher sind eben eingetrudelt. Ich denke mal, heute Abend startet dann die erste Vorparty ;-)

Wer noch vorbei kommen möchte, schaut in die Links im Eingangspost wegen Anfahrt.
Die Rezeption ist bis 17:00 besetzt, falls sich noch wer ein Haus anmieten möchte. Einfach nach den EVE Spielern fragen. :-)

Viel Handyempfang giebt es hier nicht, daher sind wir auch schwer zu erreichen...

Also dann: Freue mich viele neue Geichter kennen zu lernen! Laßt die Party starten!!!

Gruß
Carl
Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#10 - 2015-08-15 10:16:12 UTC
Hallo zusammen!

Erste Schnappschüsse habe ich in Twitter gepostet:
https://twitter.com/Carl_Lauer

Mehr Bilder und Infos, auch vom heutigen Tag, wird es im Nachgang geben.

Die Kommunikationssatelitten in der Region wurden scheinbar mit Entosis-Links manipuliert... ;-)

Gruß
Carl
Klara Anthar
Imperial Shipment
Amarr Empire
#11 - 2015-08-16 15:39:45 UTC
Hallo,

ein Dank an die Ausrichter der RL-FLEET in Ronshausen.

Ob man EVE-Spieler in Rejkavik oder Ronshausen trifft, es gibt wohl sonst keine Spielergemeinschaft, wo man sich im Real-Life treffen und miteinander Feiern kann, während man sich im Spiel sofort abschießen würde.
Dieser gemeinschaftliche Geist wehte auf dem ganzen Treffen.

Mit Beginn der Abendveranstaltung am Freitag kühlten uns die kühlen Cocktails der
„Transportierbar“ von den heißen Außentemperaturen herunter.

Die Profigriller hatten alles im Griff, obwohl es meistens Miner waren, bekam man keine Kohle auf den Teller.

Die Nacht war so lau und angenehm, dass die letzten Gespräche erst gegen 4:00 Uhr morgens verstummten.

Das gemeinsame Frühstück am Samstag zog sich dann über einige Stunden hin und war durch die lustigen Geschichten und Erlebnisberichte sehr kurzweilig.

Nachmittags nutzen einige für ein Nickerchen , andere suchten das parkeigene Schwimmbad auf und ein letzter Rest erzählte weiter von seinem Leben in EVE oder seinem realen Leben.

Als das Abendessen näherrückte, wurde schnell noch eine Einkaufstour nach Jita organisiert, um die letzten fehlenden Ressourcen zu holen. Grillfleisch schmeckt nun mal am besten wenn es frisch ist. Und die Getränke waren auch schneller verbraucht, als geplant.

Vor dem Grillen gab es dann die heißersehnte Tombola. Dank der In-Game und Sachspenden der Sponsoren (danke CCP und allen anderen) konnte jeder mit einer Trophäe nach Hause fahren. Ich hab zwar nur Cocktailgutscheine gewonnen, aber nach dem fünften war das auch nicht mehr schlimm :-)

Nach dem Grillen gab es noch eine Scharade mit Begriffen aus dem EVE-Universum. Wir haben viel gelacht und es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Als das Wort „Exotic Dancer“ geraten werden sollte, waren viele männlichen Teilnehmer enttäuscht, dass das Wort so schnell gefunden wurde: Die Darbietung war Oskarreif.

Obwohl dieser Abend etwas kühler war, ging es auch wieder erst beim Morgengrauen ins Bett.

Nachdem wir uns am Sonntag beim Frühstück gestärkt hatten, starteten alle wieder in ihre Heimatsysteme.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und hoffe, dann wieder neue und alte Kapselpiloten zu treffen.

Glück auf

Klara

P.S: Danke an Alle, für dieses unvergessliche Wochenende.
CCP Shadowcat
C C P
C C P Alliance
#12 - 2015-08-17 15:21:23 UTC
Freut mich sehr, dass ihr ein tolles Wochenende in Ronshausen hattet! Ich habe die Fotos und Ereignisse live auf Twitter mitverfolgt und wurde schon ganz grün vor Neid Cry

Wird es noch eine ausführlichere Berichterstattung mit mehr Fotos geben, Carl Lauer? Das begrüßen wir immer, damit sich auch Nicht-Anwesende ein Bild davon machen können, wie viel Spaß Spielertreffen machen und sich in Zukunft hoffentlich überzeugen lassen, auch teilzunehmen.
  • CCP Shadowcat (=^・^=)

Señor German Linguistic Owner |  @CCP_Shadowcat

Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#13 - 2015-08-17 17:31:36 UTC
CCP Shadowcat wrote:
Freut mich sehr, dass ihr ein tolles Wochenende in Ronshausen hattet! Ich habe die Fotos und Ereignisse live auf Twitter mitverfolgt und wurde schon ganz grün vor Neid Cry

Wird es noch eine ausführlichere Berichterstattung mit mehr Fotos geben, Carl Lauer? Das begrüßen wir immer, damit sich auch Nicht-Anwesende ein Bild davon machen können, wie viel Spaß Spielertreffen machen und sich in Zukunft hoffentlich überzeugen lassen, auch teilzunehmen.

Hi! :-)

Natürlich wird es Bilder geben und auch einen ausführlichen Bericht über das Treffen. Wir werden versuchen beides bis zum Wochenende online zu haben.

Leider war es nicht möglich mehr Material vor Ort ins Netz zu bringen. Ich muss mir wohl für das nächste Mal einen mobilen D-Netz Verstärker mitbringen damit ich direkt vor Ort online bleiben kann. ;-)
Carl Lauer
Special Assault Unit
Triumvirate.
#14 - 2015-08-21 20:55:32 UTC
Hallo zusammen!

Wie versprochen: Es ist Wochenende und wir sind online! ;-)

Mein persönlicher Bericht zur RL Fleet Ronshausen ist HIER zu finden.

Erste Bilder zum Event gibt es HIER !

Ich denke in den nächsten Tagen wird es noch weitere Berichte bei www.podlinge.de geben.
Ausserdem hoffe ich im Laufe der nächsten Woche auch noch weitere Fotos vom 2. Fotografen zu bekommen.

Viel Spaß beim Lesen und Fotos schauen!

Gruß
Carl