These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

Advents-Give-Away für die deutschsprachige Community

First post
Author
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#1 - 2014-11-11 10:10:00 UTC  |  Edited by: Spirit of Giving
Hohoho! Die Weihnachtszeit rückt näher!

Damit das Warten auf Weihnachten nicht zu lang wird möchte ich Euch diese Zeit mit einigen kleineren Geschenken verkürzen.

Jeden Tag, vom 1.12 -24.12.2014, erhalten 10 Spieler ein kleines(oder größeres) Geschenk!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was muss ich tun?

Schickt mir bis zum 30. November in einer EVEmail eure Namen und schreibt dort auch, was ihr Euch wünscht. Natürlich kann nicht jeder Wunsch genauso in Erfüllung gehen, aber ich werde sehe, was sich machen lässt.
Es werden nur Eingänge berücksichtigt, die bis zum 30 November 23.59Uhr ET in meinem Postfach sind.
Natürlich könnt ihr auch einen Freund/In benennen, den/die ihr beschenkt sehen wollt.

Besonders freue ich mich auch über Weihnachtsgedichte und -lieder (selbstgeschrieben !) und -bilder.
Die drei besten Eingaben werden mit je einem Navy Cruiser ausgezeichnet!

> Seid fair gegenüber anderen Spielern und sendet pro realer Person nur einen Namen ein.
> Die teilnehmenden Charaktere müssen mindestens vor dem 26.11.2014 erstellt worden sein.
> Bei mehr als 240 Teilnehmern entscheidet das Los. Aber keine Angst, "Verlierer" wird es nicht geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann ich das Projekt unterstützen ?

Natürlich! Ich akzeptiere sowohl ISK als auch Sachspenden.
Bitte beachtet:
Sachspenden werden als Vertrag nur in einer zugänglichen Station (HighSec !!!) akzeptiert
Spender können auf Wunsch in diesem Threat öffentlich gemacht werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#2 - 2014-11-15 08:38:46 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Danke fürs "Sticky" !
========================

Besonderer Dank geht an folgende Spender:

Bully B, Jon Kazama, Helius Ataru (Fas est et ab hoste doceri),Naburi NasNaburi,Westside Misscreep,Ovidius Castra,Ready to Game,Jezaja,Salakini,Darth Schweinebacke,Hyperborean Saint,Gaius Superbus,Scavenger Maw,Limar Karthez,Foxy Nomnom,Chan Charen-Teng,Vheram erbestes,Mc PommesFritz,Burburn Viro,Schlupp3gal Sukarala,Ayun Frigg, Aidan Pryed, Mike Scharf, Sh1k8n3, Robby Roi, manka catwalker, MIss Dynamite,Alfa15 Delta7,Thunderstruck77,Char Newak, Lone Star Unlimited (corporation), Steven Potschinski, TIME SPIRIT, Sternengecko, happy genocide, Frau Suhrbier, Otto Erich Stollmmler, Zenrol, Leto Kalente, Freepkiller, Steven Calagan, Chery Bim, Serenity Sen, Lord Gnob,Claudandus Ambrye, Zeichenknecht, Sizzy Forne,Nemmetos, Wallerich Armer, Sarah Mercatora, Axa Dax, Odo Beldrulf, Viktor Cougar, Vhaal Sahiir, Waljacov,Raikan Aideron,Sinured Hagaard,Kratos Shadowstride, Revolution 42 (Allianz), Bully Bullson, Meridion Raven und 10 anonyme Spender

----
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#3 - 2014-11-28 12:43:40 UTC
Damit auch all die Neuankömmlinge einbezogen werden habe ich das mindest Charaktererstellungsdatum auf den 26.11.2014 verschoben!

Habt ihr Newbros in eurer Corporation?

Dann macht sie auf die Aktion aufmerksam!
Vielleicht fliegen sie dann bald voller Stolz in einer Factionfregatte an eurer Seite, oder trauen sich zum ersten Mal in das gefährliche 0.0 oder können ganz einfach ihre erste echte EVE Geschichte erzählen!

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ich mich auch über selbst Gedichtetes, Gesungenes oder Gemaltes freue!
July Manson
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#4 - 2014-11-28 16:19:56 UTC
Tolle Sache!
Verse Askold
Adhocracy Incorporated
Adhocracy
#5 - 2014-11-28 18:01:04 UTC
nice
Gaius Superbus
North Providence Trade Company
#6 - 2014-11-29 08:42:28 UTC
Super Aktion, habe auch schon Weihnachtswunsch und eine Spende eingereicht, darfst mich da oben auch gerne nennen, habe nur vergessen es dazuzuschreiben ;)
Mike Scharf
Aliastra
Gallente Federation
#7 - 2014-11-29 10:12:37 UTC
Ich finde diese Aktion super süß :)

Selbst mir ist ein kleines Gedicht entsprungen und eine kleine Spende :)

Egal wie es ausgeht, ich finde soviel Engangement echt klasse :)

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :)
Sh1k8n3
The Scope
Gallente Federation
#8 - 2014-11-29 10:37:15 UTC
Eine wirklich gute Idee!!!

Da hab ich auch gleich mal ein Gedicht rausgehauen =)

spende erfolgt =)

LG
Bully Bullson
German Project
V.e.G.A.
#9 - 2014-11-29 11:05:12 UTC
HoHoHoooo!

Schöne Idee. Vielleicht machen wir daraus noch ein Space-Advents-Wichteln?

;-)
MIss Dynamite
Viziam
Amarr Empire
#10 - 2014-11-29 11:27:42 UTC
Super Idee

Hab mal mitgemacht und eine kleine Spende hinterlegt.

MFG
TIME SPIRIT
Time-Spirit-Group
#11 - 2014-11-29 14:16:15 UTC
Schöne Sache,

um den Geist der Weihnacht zu erhalten, möchte ich mit einer kleinen Spende daran mitwirken.P
Steven Calagan
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#12 - 2014-11-29 21:26:38 UTC
250mio gespendet! Vielen dank für Deine klasse Idee und den Einsatz dazu.
Chery Bim
Die grauen Panther
Sons of Sylph
#13 - 2014-11-30 06:13:03 UTC
Shocked super ide werds auch unterstützenP
Lord GNOB
New Eden Riot Operators
#14 - 2014-11-30 11:05:11 UTC
Finds auch ne super idee!
habe mich mit gedicht und spende beteiligt!
hoffe wir bekommen die gesammelten werke auch mal zu sehen...
also frohes Fest und viel spaß...

☻☻☻☻☻
Allumeres
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#15 - 2014-11-30 11:56:31 UTC
Ich hoffe meine Hound kann ein anderen Spieler glücklich machen. Big smile
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#16 - 2014-12-01 05:27:06 UTC  |  Edited by: Spirit of Giving
Vielen Dank für all Eure Wünsche, Spenden und kreativen Beiträge zum Give-Away Projekt!

Insgesamt sind 342 Wünsche bei mir eingegangen.
Der ungefähre Wert der verschenkten Gegenstände wird sich auf rund 8 Mrd. ISK belaufen. Ein beeindruckend großer Teil wurde von der deutschen Community gespendet. Ihr könnt natürlich nach wie vor weiterspenden, so kann jedem Spieler sein Wunsch erfüllt werden.

In den nächsten Stunden, Tagen und Wochen läuft die Verteilung. Bitte schaut regelmäßig in die Rubrik "Business >> Contracts"/"Geschäftliches >>> Verträge", damit ich nicht zu lange auf ausstehenden Verträgen sitze!

Neben vielen tollen Wünschen sind auch ungewöhnlichere eingegangen, die eine besondere Herausforderung darstellen. Ich bin gespannt was sich davon realisieren lässt und was nicht.

In der Zwischenzeit könnt ihr auf >>>>>>>>>>http://evespiritofgiving.tumblr.com/ <<<<<<< alle Gedichte, Bilder und Stilblüten nachlesen, die bei mir in den letzten Tagen eingegangen sind (natürlich anonymisiert). Es gibt Umdichtungen bekannter Weihnachtsgedichte, englische Kinderreime und sogar eines auf Plattdeutsch! Nehmt Euch einen Tee und ein paar Kekse dazu, es lohnt sich!

Neben einigen Trollmails gab es auch wirklich bewegende Emails mit privatem Inhalt, die ich in den kommenden Tagen beantworten werde. Vielen Dank für euer Vertrauen mir diese Dinge zu schreiben!

Das Advents Give-Away ist von Spielern für Spieler organisiert. CCP hat also keinen Einfluss auf die Geschenke. Umgekehrt kann ich Wünsche wie “mehr Skillpunkte” oder “programmiert mal besser” nicht beeinflussen. Ich werde aber jeden dieser Wünsche symbolisch per Petition weiterleiten.

Fairness

Noch ein paar Worte zur Fairness. Mir ist bewusst, dass eine solche Aktion Begehrlichkeiten weckt. Schon im ersten Forenpost habe ich darauf hingewiesen, dass pro REALER Person bitte nur ein Weihnachtswunsch gemacht wird. Leider haben einige Leute diesen Satz wohl überlesen und sich leider auch dumm genug angestellt, so dass ich es gemerkt habe.

Diese bösen bösen ungezogenen Kinder erhalten ein Stück Kohle und müssen in diesem Jahr auf ein Geschenk verzichten.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#17 - 2014-12-01 14:32:51 UTC
Eine wirklich ganz tolle Aktion, herzlichen Dank!

Es lohnt sich wirklich, die Ergebnisse auf http://evespiritofgiving.tumblr.com/ zu betrachten. Auch dafür herzlichen Dank!

CCP Phantom - Senior Community Developer

kooozie
Dunkler Horizont
#18 - 2014-12-01 15:12:52 UTC
Coole Sache....schade dass ich es erst heute gesehen hab...viel Glück allen Teilnehmern!
Lord GNOB
New Eden Riot Operators
#19 - 2014-12-01 21:33:11 UTC
Die Gedichte sind der Hammer!!!

☻☻☻
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#20 - 2014-12-08 13:43:34 UTC
Achtung!!!

Ganz wichtiger Hinweis!

Schaut bitte regelmäßig in eure Verträge, damit die Verteilung der Geschenke nicht ins Stocken gerät oder ich Verträge zweimal ausstellen muss.
12Next page