These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Hyperion-Veröffentlichung am 26. August

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2014-08-08 20:57:51 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Die nächste Verbesserung von EVE Online wird mit dem Hyperion Release am 26. August durchgeführt.

Rückmeldungen sind hier oder in den einzelnen Threads herzlich willkommen.

Weitere Informationen stehen zu folgenden Änderungen zur Verfügung:

Weitere Informationen, insbesondere zum Testserver Singularity und wie man eine Verbindung zum Testserver aufbaut, finden sich hier.

Die Hyperion-Patchnotes sind veröffentlicht.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Darkblad
Doomheim
#2 - 2014-08-13 13:07:38 UTC
Die geänderten 100MN MWD (ca. halbierter Bedarf des Energiespeichers je Aktivierung) sind bereits auf Singularity aktiv. Noriko Mai hat in seiner Übersicht dazu einen Screenshot bereitgestellt. Dort sind die derzeitigen und mit Hyperion notwendigen GJ abgebildet.

NPEISDRIP

Aurora Thesan
#3 - 2014-08-14 16:28:45 UTC  |  Edited by: Aurora Thesan
Hier der DEV-Bericht (englisch) zu den neuen Arten von Lvl 4 Missionen.

Wer Stress macht, muss Stress abkönnen. Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor. Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. EVE = PvP

Rionan Nafee
#4 - 2014-08-22 07:53:57 UTC
Kann ich mit dieser PLEX-Spende an andere Accounts auch einen gesperrten Account freischalten oder nur bereits aktive Accounts verlängern?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#5 - 2014-08-22 11:08:58 UTC
Rionan Nafee wrote:
Kann ich mit dieser PLEX-Spende an andere Accounts auch einen gesperrten inaktiven Account freischalten

Man kann mit der in Hyperion eingeführten neuen Option, PLEX zu Gunsten anderer Konten zu aktivieren, auch dazu benutzen, andere momentan inaktive Konten wieder zu aktivieren. Generell ist kein Zutun des Empfängers notwendig, um in den Vorteil des verschenkten PLEX nutzen zu kommen.

Gesperrte - im Sinne von durch GM gebannte Konten - können nicht entsperrt werden.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Rionan Nafee
#6 - 2014-08-22 11:38:54 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
CCP Phantom wrote:
Rionan Nafee wrote:
Kann ich mit dieser PLEX-Spende an andere Accounts auch einen gesperrten inaktiven Account freischalten

Man kann mit der in Hyperion eingeführten neuen Option, PLEX zu Gunsten anderer Konten zu aktivieren, auch dazu benutzen, andere momentan inaktive Konten wieder zu aktivieren. Generell ist kein Zutun des Empfängers notwendig, um in den Vorteil des verschenkten PLEX nutzen zu kommen.

Gesperrte - im Sinne von durch GM gebannte Konten - können nicht entsperrt werden.

Richtig, ich meinte inaktive und nicht gesperrte/gebannte Accounts.

Danke für die Information.