These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
 

Planet 9

Author
Billy TheBishop
Spooner Board
#1 - 2017-07-13 05:08:41 UTC
Tolle Sache mit den Exoplaneten finde ich. Macht spaß sich auch mal wieder Sinnvoll im Game zu beschäftigen. Doch leider ist die Grafische Darstellung ein kleines Problem für mich. Zumindest stiftet die derzeitige einiges an Verwirrung. Mein Vorschlag dazu wäre eine Funktion in der man die Linien zwischen den Lichtpunkten ausblenden kann. So das nur die Mess-Spitzen angezeigt werden. Wie im originalem Diagramm.
Die Linien erschweren ungemein die Analyse der Messungen, und sind eigentlich völlig obsolet. Dar sie nichts darstellen. Im Gegenteil, sie geben weder Zeit noch Raum an und zeigen etwas auf das nicht existent ist.
Etwas darzustellen das bedeutungslos ist, ergibt keinen Sinn. Man darf nicht vergessen das dies keine Trendmessung wie an der Börse ist. Sondern nur die Intensität gemessen wir.

LG

Billy